checkAd

    Super sexy! Katja vom Big Brother House - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 19:31:54 von
    neuester Beitrag 02.02.01 19:32:33 von
    Beiträge: 10
    ID: 336.636
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 2.274
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:31:54
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich bin ja gespannt , ob sie heute wieder in die Sauna geht.
      Eine Spitzenfigur hat sie jedenfalls.

      Katja Fan
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:34:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Warum wird eigentlich jede Scheisse unter "Metabox" gepostet? Was hat die Schlampe mit Aktien zu tun ?
      Scheiss Kindergarten
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 19:37:33
      Beitrag Nr. 3 ()
      RE: Metabox

      der Grund ist eindeutig :

      Der Metabox Aktionär ist genauso gewöhnlich gestrickt, wie der durchschnittliche Big Brother zuschauer.


      SOM
      ( nehmts nicht persönlich )
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 12:13:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      natürlich wird hier jetzt jede scheisse gepostet. die sache ist hin. die promotion threads der MBX mitarbeiter und lemminge die auf dem zeug sitzen will ehedem keiner mehr lesen. auch nicht wo und wann wieviel boxen wohin gehen sollen. die loi`s und akkreditiv stories hängen zum halse heraus. und die lachnummer dohmeyer dient doch nur noch dazu immer wieder vorgeführt zu werden.

      deshalb: big-brother, bumms-bumms boris, die schwangere gräfin oder anderer mist - hier ist das forum. das hildesheimer hütchenspiel-theater dient doch eh nur noch dem abverkauf der letzten bestände und interesssiert keinen normal denkenden menschen mehr.

      so jetzt metabox mitarbeiter: posten, posten, posten - wie ihr es immer macht ... internordic ist wahr, und graetz ist wahr, und box 50,500,1000, phönix ist wahr und österreich ist wahr und isreal verschiebt sich nur um zwei tage und südafrika kommt genauso wie polen. füht bei euch eigentlich mal jemand buch bei all dem mist damit ihr euch noch merken könnt was alles schon promotet habt ? vielleicht kommt ja jetzt auch mal was substantielles zu den 500000 fernbedienungen - schon vergessen ?
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 12:23:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Schaut jemand wirklich noch Big Brother 3, diese Schlafpille? Da sind ja sogar die Teletubbys unterhaltsamer! Zu MBX sag ich nichts mehr, das Kapitel ist für mich vorerst erledigt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4220EUR +2,93 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 12:32:50
      Beitrag Nr. 6 ()
      Das sind die langweiligsten Kandidaten seit Beginn von Big Brother.Das muss man sich wirklich nicht antun.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:50:04
      Beitrag Nr. 7 ()
      na will sich denn kein MBX`ler outen ? Muss ich nächstes Mal wohl geschickter machen .........
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:55:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      Was, Katja Dofel in der Big Brother Sauna???
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 15:56:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      Metabox=Scheiße=Scheißpostings. Ganz einfach.
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 19:32:33
      Beitrag Nr. 10 ()
      Katja und Silvia vom Big Brother House sind allemal interessanter
      als Friedhelm Busch, Stefan Risse und Dirk Weckerle zusammen.
      Aber was soll man machen , die Geschmäcker sind eben verschieden.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Super sexy! Katja vom Big Brother House