checkAd

    LBC nur bei 60 cents (ask) - Vetraut ihr Kim nicht mehr!? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 22:16:57 von
    neuester Beitrag 20.06.02 15:13:25 von
    Beiträge: 7
    ID: 336.723
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 583
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:16:57
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich will keinen Hohngesang anstimmen, sondern der LBC-Gemeinde nur zwei Punkte mit ins Interview geben:


      - Bereits vor dem Interview steht fest, dass Kim Schmitz bis ins Mark unseriös istund dass er nicht den Hauch Skrupel hat, jeden Einzelnen von Euch minder großen oder kleinen Schaden zuzufügen,
      - LBC ist 60 cents nicht wert. Egal was Kim Schmitz verspricht, die Aktie wird nächste Woche Preise wieder unter 50 cents sehen.


      Also sitzt nicht wie die Schiesshunde vor der L&S Eingabemaske, sondern nutzt das Interview eher zum Ausstieg als zum Engagement.

      Bleibt besonnen!

      GUSI
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:19:17
      Beitrag Nr. 2 ()
      Egal was DU sagst.
      Eins ist sicher du wirst nicht verdienen.
      :_)))))))
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:23:30
      Beitrag Nr. 3 ()
      @zuhome
      Der erste Zockergrabstein sei Deiner

      R.I.P

      GUSI
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:23:41
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ Gulak
      Postings die niemand versteht !!!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:25:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      Begrab dich und lerne:-)

      Du bist ein Marktschreier ohne Waren:-)))))

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Hat Innocan Pharma die ungefährliche Alternative?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:29:19
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ GUSIx

      Es nützt nichts, die Zocker hier stehen auf die Sado-Maso-Nummer!

      Zockt mich noch mal ab, jaaaaa, fest!!!!

      Ich lese mir die Threads nur noch durch, um mich zu amüsieren. Klar, daß ich dabei nichts verdiene, jedenfalls nicht mit diesen Loserpapieren. EGAL! Habe irgendwie andere Werte im Depot, mit denen sich aber auch Geld verdienen läßt.

      Was solls, Gusi, laß sie in ihr Verderben laufen, vielleicht haben sie auch Glück, wen juckts.
      Avatar
      schrieb am 20.06.02 15:13:25
      Beitrag Nr. 7 ()
      [/url]


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC nur bei 60 cents (ask) - Vetraut ihr Kim nicht mehr!?