checkAd

    Kim Schmitz: Telebörse verhindert Letsbuyit-Rettung - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 22:37:27 von
    neuester Beitrag 31.01.01 23:23:41 von
    Beiträge: 19
    ID: 336.734
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 900
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:37:27
      Beitrag Nr. 1 ()
      Rettung aussichtslos! Wow! Das war der einzige interessante Satz im Interview, nämlich der erste Schritt zurück von seinen vollmundigen Versprechungen.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:40:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ist dieser Eierkopf ein Depp!!!

      Gute Rhetorische Gefechte 1. Lektion: Wenn Du nicht weiter weißt greife Deinen Gegner an und drohe mit Klagen.


      Meine Güte was ein Kotzbrocken.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:40:57
      Beitrag Nr. 3 ()
      @Ba2k1
      Du alter Schnacker
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:41:36
      Beitrag Nr. 4 ()
      ich fand, dass er absolut kein kotzbroken war. ihr neider.

      ditto
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:41:47
      Beitrag Nr. 5 ()
      Morgen Kurse von unter 0,30, wetten!!!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:42:47
      Beitrag Nr. 6 ()
      Habt Ihr dem Irren wirklich den Hintern hingehalten ?!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:42:54
      Beitrag Nr. 7 ()
      Einem geht der Arsch auf Grundeis, fragt sich bloß wem.

      mfxg X
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:43:59
      Beitrag Nr. 8 ()
      Interessanter war der sinngemäße Spruch... wenn auf Grund der Anwürfe der Deal platzen sollte...., schimmert da schon der kalkulierte Rückzug durch, nachdem man genug verdient und vor allem genug kostenlose PR bekommen hat?
      Da kann sich dann Kim hinstellen und behaupten, an allem waren nur die Medien schuld und kommt völlig ungeschoren aus der Sache raus.

      B.U.

      P.S. Vorbeugend, habe nichts gegen Kim, er ist einfach ein bewundernswertes Cleverle, aber auf keinen Fall der Samariter für völlig durchgedrehte Ameisenaktionäre!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:44:37
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das war eben mehr als geil. `Tschuldigung für meine Ausdrucksweise!

      Deutschland ist ein Land der Neider...!

      50.000 DM Grenze?!?!

      Dieses Interview wird in die geschichte eingehen und der Kurs von letsbuyist ebenfalls. Allerdings im negativen Sinne.
      Ich freue mich auf den morgigen Kurs :D

      Küsschen :kiss:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:45:03
      Beitrag Nr. 10 ()
      Gut erkannt Bat2K1 !

      Genau daselbe ist mir auch sofort duch den Kopf geschossen!
      Da ist und wohl ein Blick in die Zukunft gegönnt worden.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:45:43
      Beitrag Nr. 11 ()
      ich fand den kerl irgendwie sympathisch! echt...
      jung und dynamisch :)

      waer doch echt super, wenn die teleboerse ueberfuehrt wird falschmeldungen publiziert zu haben! und so wie die ferstl und der andere typ sich aufgefuhert haben glaub` ich, dass das bald bewiesen ist...

      ps: ich bin kein lbc-aktionaer und nie gewesen :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:48:07
      Beitrag Nr. 12 ()
      Wer auf den Betrüger reingefallen ist, ist selber schuld.
      Das Ganze hat doch schon von Anfang gestunken. Die Rettung von LBC dürfte damit hinfällig sein.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:48:11
      Beitrag Nr. 13 ()
      Und ehe das Geschimpfe hier wieder losgeht, heut mit den Ameisen gut verdient, aber so eine Aktie augenblicklich über Nacht halten, ne, da wüßte ich was Besseres.

      B.U.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:49:23
      Beitrag Nr. 14 ()
      @Bat2k1

      Registriert seit 25.01.01 und 8. Threads eröffnet das sagt doch alles Jasminio :laugh:,oder???
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:50:31
      Beitrag Nr. 15 ()
      Schmitz hat sich dermassen echauffiert, daß ihm das Wasser anscheinend schon bis zum Hals steht. Er hat sich mit zu grossen Fischen angelegt ... der Bundeskanzler ist vor der Medienmacht nicht geschützt und ein übergewichtiger Ex-Krimineller schon lange nicht. Würde mich nicht wundern, wenn Schmitz früher mal Polizisten niedergeknüppelt hat ... ach nee, das war ja Fischer. :D Schmitz hatte sich bei dem Interview absolut nicht mehr im Griff. Hat er Namen der tollen Unternehmen genannt, die mit ihm zusammenarbeiten? Hat er entkräftet, daß er lediglich ein abgebrühter Zocker ist? Hat er einen seriösen Eindruck hinterlassen? Nein! Nein! Nein! Stattdessen macht er andere für seine momentane Lage verantwortlich, sieht Verschwörungen und Neidhammel überall. Der Kerl leidet offensichtlich an Verfolgungswahn (bei übergewichtigen Menschen übrigens durchaus ein übliches Krankheitsbild ("jeder schaut mir hinterher")) und vermutlich auch an übersteigertem Machtbewusstsein. Der Mensch braucht Hilfe!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:52:29
      Beitrag Nr. 16 ()
      @Jonny: Pech gehabt, mein Lieber, bisher habe ich als Bat2k gepostet aber wir haben jetzt 2001.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:57:49
      Beitrag Nr. 17 ()
      Schaut Euch mal die Pre-Ipo Information auf www.kimvestor.de an, da wird es einem schlecht, absoluter unseriöser Typ.

      Das erste mal war die Telebörse so richtig spannend !
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 22:59:46
      Beitrag Nr. 18 ()
      Absolut unseriös, dieser Schmitz.

      Wird sich vor seinem "Einstieg" bei LBC die
      Taschen mit LBC-Aktien gefüllt und damit
      bereits sein Geschäft gemacht haben.

      Es ist zu hoffen, dass dies unter strafrechtlichen Gesichtspunkten untersucht wird.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:23:41
      Beitrag Nr. 19 ()
      @bat2k1: dumme Ausrede, warum postest Du dieselben Postings dann jetzt auch noch zusätzlich als bat2k, wenn wir jetzt doch 2001 haben? Ätsch - aufgedeckt!!!!


      Suche nach `bat2k1` (User)


      Kim Schmitz: Telebörse verhindert Letsbuyit-Rettung 18 Bat2k1 31.01.01 22:59:46
      Was haben Intershop, EM.TV und LBC gemeinsam? 4 Bat2k1 31.01.01 21:42:47
      MUAHAHAHA - Es war nicht anders zu erwarten 3 Bat2k1 31.01.01 21:01:38
      Woran erkennt man einen LBC-Aktionär (keinen Zocker!!!)? 13 Bat2k1 26.01.01 19:32:36
      ANGEBOT 1 Bat2k1 26.01.01 19:29:11
      LBC dreht wieder nach unten 5 Bat2k1 26.01.01 18:35:40
      So wird sich Kimvestor aus der Affäre ziehen!!! 13 Bat2k1 26.01.01 17:51:15
      HILFE - KIM SCHMITZ HAT MICH VERMUTLICH GEHACKT - HILFE 12 Bat2k1 26.01.01 16:53:59 Suche nach `bat2k` (User) | 1 | 2 | 3 | 4 | 5


      Kim Schmitz: Telebörse verhindert Letsbuyit-Rettung 18 Bat2k1 31.01.01 22:59:46
      Was haben Intershop, EM.TV und LBC gemeinsam? 4 Bat2k1 31.01.01 21:42:47
      MUAHAHAHA - Es war nicht anders zu erwarten 3 Bat2k1 31.01.01 21:01:38
      DAS JAHRESDEPOT 2001: Bat vs fsch vs Gigaguru 36 Bat2K 28.01.01 00:21:20
      Kim Schmitz sieht faire Bewertung von LBC bei 2 Milliarden DM *LOL* 4 Bat2K 27.01.01 06:22:04
      Woran erkennt man einen LBC-Aktionär (keinen Zocker!!!)? 13 Bat2k1 26.01.01 19:32:36
      ANGEBOT 1 Bat2k1 26.01.01 19:29:11
      LBC dreht wieder nach unten 5 Bat2k1 26.01.01 18:35:40
      So wird sich Kimvestor aus der Affäre ziehen!!! 13 Bat2k1 26.01.01 17:51:15
      HILFE - KIM SCHMITZ HAT MICH VERMUTLICH GEHACKT - HILFE 12 Bat2k1 26.01.01 16:53:59


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Kim Schmitz: Telebörse verhindert Letsbuyit-Rettung