checkAd

    An die Leitung der Wallstreet-Online AG (wegen Kim Schmitz Chat diese Woche) - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 31.01.01 23:03:49 von
    neuester Beitrag 20.01.02 12:11:23 von
    Beiträge: 27
    ID: 336.767
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.230
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:03:49
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wenn ihr es tatsächlich vorhabt, den Chat durchzuführen, wird dies eines der schwärzesten Tage in der Geschichte der Internetboards werden !!!

      Dann habt ihr auch nichts mehr an der Börse zu suchen.


      An jedem Beitrag sind rechts die Regeln geschrieben.
      Vor allem Punkt 1 sollte in diesem Fall genau durchgelesen werden und bereits im Vorfeld evtl. Verstössen das Garaus gemacht werden!
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:06:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich stimme voll zu ! Wenn man diesem Spinner eine Plattform gibt, haben die Kleinanleger schon verloren ! Oder bezahlt der für seinen Auftritt ? :confused:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:06:53
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich unterstütze diesen Aufruf.

      4.) Der Missbrauch des Brokerboards als Werbefläche für Webseiten oder Diensten ist nicht gestattet.

      Der Chat wäre angesichts der aktuellen Lage nichts anderes als ein Werbeforum für Schmitz. Damit würde WO die eigenen Regeln untergraben.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:08:00
      Beitrag Nr. 4 ()
      @germanisti
      hast du eigentlich gar nicht zugehört?
      Ich gehe mit dir jede Wette ein KimSchmitz wird LBc retten.
      Er versaut sich doch nicht seine Zukunft,Ruf,evtl.Gefängnis oder tritt einfach so in der Telebörse auf und blamiert sich!
      Was ich allerdings auch gerne wissen möchte,was hat er euch beider zusage gesagt und ist es möglich in früher in den Chat zu bekommen?
      Mfg
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:08:08
      Beitrag Nr. 5 ()
      So ein Schwachsinn!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:08:23
      Beitrag Nr. 6 ()
      Vor allem wäre es moralisch sehr verwerflich.

      Wie heisst es so schön:
      Keine Publikationen während laufenden Verfahren. :)
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:09:58
      Beitrag Nr. 7 ()
      germanasti: Du bist oberpeinlich. Deine Threads werden immer dämlicher... man könnte fast glauben, du bist mit fsch identisch...
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:12:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      KIM FOR PRESIDENT.

      The coolest Interview on NTV.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:12:36
      Beitrag Nr. 9 ()
      ich habe es gerade an anderer Stelle schon gesagt:

      die ganze show erinnert mich an Flowtex.........der
      dicke Kim ist voll der BLENDER........!!!

      lS
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:13:15
      Beitrag Nr. 10 ()
      germanasti,

      hüter der boards und moralischer apostel. :laugh:

      deine threads werden immer peinlicher. ;)

      siamsi
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:14:17
      Beitrag Nr. 11 ()
      Aus welchem Grund sollte Schmitz ins Gefängnis gehen??? Geht Haffa ins Gefängnis? Geht Domeyer ins Gefängnis? Er hat nichts Strafbares getan ... solange er sich nicht vorher schon LBC-Aktien gekauft hat. Schmitz hat absolut nichts zu befürchten, wenn alles schiefläuft, die LBC-Aktionäre dagegen schon.

      Schmitz hat schon ein paar Millionen auf dem Konto, seinen Ruf bekommt ein Ex-Hacker sowieso nicht wieder und mit seinem Auftreten in der Öffentlichkeit ist er eher die männliche Jenny Elvers als ein zweiter Sir Antonio Gettysburg. Er versaut sich gar nichts mit dieser Sache.
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:14:53
      Beitrag Nr. 12 ()
      germanasti, du bist zum kotzen,

      kannst dich hier hintern deiner id verstecken um dann

      unwahrheiten und halbwissen zu verbreiten.

      kimble hat gezahlt du schwachkopf, du glaubst doch nicht im

      ernst das ein gericht sich auf worte verlässt.

      und geld zu verschenken hat kimble auch nicht.


      GEMANASTI DU BIST EIN VOLLIDIOT!!! bilde dich erst mal weiter.


      :D
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:16:45
      Beitrag Nr. 13 ()
      Die Letsbuyit Threads sind an Peinlichkeit doch kaum noch zu überbieten.

      Sowas, tztz

      Bomber2

      :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :laugh:
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:19:14
      Beitrag Nr. 14 ()
      Jeder potentielle ausländische Großinvestor freut sich über solche schönen Dinge. :D

      Kein Sack wird in nächster Zeit mehr Devisen in Unternehmen des Neuen Marktes stecken. Wetten?
      Avatar
      schrieb am 31.01.01 23:38:03
      Beitrag Nr. 15 ()
      @germanasti

      stimme Dir voll zu...!!!

      Kim S. scheint alles zu toppen was bisher am Neuen Markt an Selbstdarstellern am Werke war. Und Wallstreet-Online bietet ihm dafür die Plattform. Endlich hat Kimble - der "berühmte" Althacker, das erreicht, was er immer wollte: Publicity! Jetzt ist die Selbstinszenierungsmaschinere mit Hilfe der Medien angelaufen ... Schade. Ich hoffe nur seine Halbwertszeit ist begrenzt.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 00:53:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Haben denn einige nicht richtig zugehört?

      K. M. sagt, er würde seinen Namen nicht in den

      Schmutz ziehen, mit krummen Geschäften...naja...

      Nun aber, wenn`s nicht klappt, wäre die Telebörse

      schuld. Er hat ganz massiv seinen Lemmingen jetzt

      schon einen Schuldigen für`s platzen des Deals

      vorgeführt: Telebörse ... :laugh:

      Naja, da machen die von ihren Zusagen entlassenen

      Vorstände auch nix mehr. :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:36:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      Wo bleibt die Stellungnahme von WO ???
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:03:56
      Beitrag Nr. 18 ()
      Ich will aber das er kommt :p
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:15:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      lol, camidra
      Das Du willst DAS Einer kommt, das ist hier im Board nu wirklich keine Neuigkeit mehr!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:16:44
      Beitrag Nr. 20 ()
      @germanasti,
      und worauf stützt du deine objektive wahrheit?
      handelt es sich nicht eher um eine bloße vermutung?

      halt mal den ball flach kleiner!

      ps: bin kein lbc-aktionär
      Avatar
      schrieb am 02.02.01 11:33:58
      Beitrag Nr. 21 ()
      Offenbar ist es tatsächlich so, daß dieser, von verschiedenen Medien schon als Krimineller bezeichnete, Möchtegernmillionär die Plattform Wallstreet online missbrauchen darf :(

      Nunja, man muss mit der Zeit gehen & ich lege mir evtl. ab 18.30 Uhr ein paar LBC ins Depot.

      Ich vergönne es keinem ausländischen Invrstor, der nicht mehr am NM investieren will.
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 10:55:13
      Beitrag Nr. 22 ()
      Es kam genau so wie damals vermutet.

      Kim Schmitz betrieb bei LBC massiven Insiderhandel, die Beteiligung wurde zu einer Luftnummer und der Bub sitzt mittlerweile wegen genau diesem Vergehen in einem thailändischen Gefängnis.


      WO sollte sich nachträglich noch schämen für die Glanzleistung die damals hier geboten wurde. Es gab genügend Leute die wegen diesem Chat Aktien von LBC kauften. :mad:
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 10:59:58
      Beitrag Nr. 23 ()
      EIN RIESEN LOB an

      GERMANASTI

      W: O
      Ihr hattet keine STELLUNGNAHME abgegben und einen KRIMMINELLEN unterstützt.
      Auch das ist KRIMMINELL.

      BRECH
      Grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 11:06:16
      Beitrag Nr. 24 ()
      Da kann ich Germanisti (ausnahmsweise) nur beipflichten.

      @Germanisti
      Vielleicht solltest Du aber auch darauf achten, daß Deine manipulierten Vergleichscharts mit 1929 auch gewisse Wirkungen bei Anlegern haben könnten, die unter Umständen zu entgangenen Gewinnen führen.

      Nix für ungut.
      SysNet
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 11:13:11
      Beitrag Nr. 25 ()
      ..gute Mann, germanasti. Man könnte ja theoretisch bei w:o sogar über Beihilfe nachdenken, aber vermutlich fehlte der Vorsatz...
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 11:25:22
      Beitrag Nr. 26 ()
      #22 Hallo germanasti,

      dass der Kim ein Börsenluder erster Sahne ist, weiß nun heute jeder Lemming. Doch sollte man über solche Einzelfälle hinaus nicht die quasi-kriminellen Aktivitäten der Staatsorgane (Banken) vergessen, welche hunderttausende von Anlegern (ich war brav auch dabei) in die dritte Telekom Emmision getrieben haben.

      Das Schicksal meinte es gut mit mir: Der LBC-Zock hat mich von dem Bankenpa. befreit und seither schwebe ich auf Wolke VII.

      Alles ist relativ.

      Einen schönen Sonntag.
      Avatar
      schrieb am 20.01.02 12:11:23
      Beitrag Nr. 27 ()
      @feuerkugel
      Was die Drecks-Banken und deren sogenannte Analysten angeht, kann ich Dir nur Recht geben.

      SysNet


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      An die Leitung der Wallstreet-Online AG (wegen Kim Schmitz Chat diese Woche)