checkAd

    == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 113 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 01.02.01 09:48:12 von
    neuester Beitrag 01.02.01 19:34:16 von
    Beiträge: 298
    ID: 336.932
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 3.164
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:48:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      Mal sehen obs klappt::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:55:02
      Beitrag Nr. 2 ()
      moinTop@s

      alle
      da mein 17 zöller voll mit geodreiecken und tesafilm verklebt ist und ich fast nichts mehr sehe werde ich meine prognose erst gegen 15 uhr abgeben.

      gruss von prognosereifen hahahahahhahhahaha
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 09:55:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jawoll,

      hat geklappt. Guten Morgen, alle an Bo(a)rd?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:00:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Prognose-Reifen

      Wenn Du nochmal 17 Zöllner mit Geodreiecken und Tesa-Film
      zuklebst, dann werde ich dafür sorgen, daß die nächste
      Lieferung Deiner berühmten Afghanistan-Reifen etwas genauer
      kontrolliert wird...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:03:27
      Beitrag Nr. 5 ()
      moin, habe endlich eine antwort gefunden warum es so viele dummbasher und idioten hier gibt. ihr gehirn ist zu langsam um beim chatten teilzunehmen. damit sind sie überfordert, während sie hier genug zeit haben sich in mühevoller kleinarbeit eine antwort zu überlegen. ciao

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:04:17
      Beitrag Nr. 6 ()
      Moin Ihr Boxenluder,

      welche Sau hat mir gestern in die fünfte Caipirinha dieses "Du-bekommst-morgen-früh-dolleKopfschmerzenmittel" geschüttet. Wenn ich den erwische.:laugh:

      Gruß
      aus HH

      flfl (schädelbrumm!)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:09:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      zöllner

      arghhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

      pahhhhhhhhh

      ohhhh ein lkw aus nepal, was der wohl bringt?

      meine watchlist ist rot ausser mbx.... war immer ein schlechtes vorzeichen für die aktie.

      schadeschadeschade
      ähhhhh wenn meinst du?

      gruss von prognosereifen der versucht mit bremsenreiniger seinen 17 zöller wieder auf vordermann zu bringen
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:09:38
      Beitrag Nr. 8 ()
      Morjn......

      Etwas im stress......

      Breakfast.....bis gleich......

      Topas

      von pfiffig 01.02.01 09:08:07 2817939
      Moin, moin, Ihr unverzagten Geister dieser Aktie.
      Die letzten Tage überlebten wir mal wieder nur im Wachkoma, reaktionslos und ungläubig.
      Habt Ihr das INterview auf Aktionis gelesen?
      Domeyer garantiert danach die Bekanntgabe des Auftragsgeber in naher Zukunft, schön nicht?

      Mein letztes Spiel.
      Grüße Pfiffig,, der mit Haut und Haaren immer noch an das Unternehmen MBX glaubt.

      von schadeschadeschade 01.02.01 09:12:25 2817961
      hallo, gab keine brötchen heute auf dem tisch schon mist, frischer kaffee war auch nicht da, kann nur gut werden heute (HAHA). was solls sind wir ja gewohnt. verharren im nichts ciao

      von Anselm99 01.02.01 09:12:38 2817965
      Moin Boxencrew!

      Heute gibts zum frühstück die "Walsroder Zeitung" :

      Hildesheim (dpa) - Nach der deutlich verfehlten Prognose für das abgelaufene Geschäftsjahr hält die Metabox AG (Hildesheim) an ihren Planzahlen für 2001 fest. Demnach will die Multimedia-Firma bei einem Umsatz von 600 Millionen DM (rund 307 Mio. Euro) einen Gewinn von 33 Millionen DM erzielen, sagte der Vorstandsvorsitzende Stefan Domeyer am Mittwoch in einer Telefonkonferenz.

      Am Vortag hatte das am Frankfurter Neuen Markt gelistete Unternehmen bekannt gegeben, dass 2000 statt der zuletzt erwarteten 70 Millionen DM nur ein Umsatz von etwa 50 Millionen DM erreicht wurde. Dafür fiel der Verlust mit 19 Millionen DM höher aus als die noch im Herbst anvisierten 15 Millionen DM. Zwei Aufträge im Wert von 20 Millionen DM «kamen nicht wie geplant zur Ausführung», hieß es in einer Mitteilung.

      Wer in diesem Jahr zu den Käufern der Set-Top-Boxen gehöre, wollte Domeyer nicht sagen. Die Kunden wollten anonym bleiben, um nicht in einen Wettbewerbsnachteil zu geraten. Das Gebiet des interaktiven Fernsehens, dass Metabox erschließe, sei so neu, dass noch niemand sein Geschäftsmodell preisgeben wolle, sagte Domeyer.

      Domeyer bedauerte, dass sein Unternehmen in der Vergangenheit bei den Anlegern Vertrauen verloren habe. Die Aktien waren von einem Höchststand von 45 Euro auf rund fünf Euro abgestürzt. «Hinter Metabox steht natürlich ein großes Fragezeichen, dass leider dadurch entstanden ist, dass unsere Kunden anonym geblieben sind.» Das werde sich aber «schlagartig ändern, wenn die Kunden in Erscheinung treten.» Bis zum Mittwochnachmittag gewannen die Papiere etwa zwölf Prozent auf 5,7 Euro.

      von Klaus39 01.02.01 09:13:15 2817969
      Morgen Leute,

      das ist immer das Problem. Wer glaubt, der bleibt dabei,
      wer nicht, soll aussteigen. Ist doch einfach.

      XETRA 5,13 Frankfurt 5,30

      Klaus
      (der Gläubige)

      von Anselm99 01.02.01 09:16:23 2817994
      Noch ein Nachschlag aus "Die Welt"

      Auch Metabox erholten sich von ihren Vortages-Verlusten. Am Dienstag hatte der Hersteller von Set-Top-Boxen mit 19 Mio. DM einen höheren Verlust als prognostiziert vorgelegt, während der Umsatz mit 50 Mio. DM hinter den Erwartungen zurückblieb. Vorstandschef Stefan Domeyer will das Vertrauen der Investoren nun zurückgewinnen, indem Metabox künftig die Namen ihrer bislang anonymen Kunden nennt. Für die Glasnost bei Metabox stellte Domeyer einen Zeitraum bis Ende März in Aussicht. Zudem bekräftigte er, dass für das laufenden Geschäftsjahr keine Anpassung der Planzahlen absehbar sei. Diese liegen bei einem Umsatz von 600 Mio. DM und einem Ergebnis vor Steuern von 33 Mio. DM. Händler zeigten sich unsicher in bezug auf Metabox. "Sollten sich die Dinge so entwickeln, wie von Metabox vorgesehen, ist der aktuelle Kurs auf einem attraktiven Einstiegsniveau. Aber wer weiß das schon?" Die Investoren vielleicht: Metabox steigen zehn Prozent auf 5,70 Euro.

      GLASNOST bis Ende März? Welches Jahr?
      Na, Hauptsache kein Glasnost zu Karneval!

      von DARC 01.02.01 09:16:43 2817995
      HI all,

      in diesem quartal wird sich alles entscheiden....ende maerz hat alles raetseln und spekulieren ein ende!

      ich werde es vermissen, egal ob der kurs dausend oder penny ist.

      ziehen wir in die finale schlacht...gegen gier und furcht!
      cu
      DARC

      von Matthäus6,34 01.02.01 09:18:20 2818012
      Morjen Alle.

      Gestern um einen lumpigen Cent am Boxenkauf vorbeigeschrammt.
      Bei 5,01.

      Prognosen Mattes, der das Spiel aber so langsam besser versteht.

      von Winemaker4711 01.02.01 09:19:16 2818022
      Moin

      na ja darc...ein wenig gier sollte doch erlaubt sein

      von MD_XIII 01.02.01 09:37:10 2818172
      Guten Morgen allerseits,

      die Zeitungsartikel sind über MBX sehr sachlich, kaum
      Kritiken, die nicht schon erwähnt wurden.

      Man will wohl bei News sagen können:
      "Wir haben nie an dem Konzept von Metabox gezweifelt."




      MD

      von TOP@S 01.02.01 09:40:51 2818208
      XETRA:: 5,32

      von TOP@S 01.02.01 09:42:24 2818224
      Scheiße,aus irgendeinen grund ist der thread nicht drüben

      bei "SUCHE" gelandet....na egal!

      Alles fit LEUTE??!!..

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:12:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      ja, der Ton der Ptresse hat sich doch sehr geandert...
      man rudert zurueck..ich hoffe denen läuft bald das Heck voll..
      aber ist ein gutes Zeichen!
      cu
      DARC
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:14:05
      Beitrag Nr. 10 ()
      top@s

      ähhhhh was war das?

      shit bremsenreiniger zu scharf jetzt schmilzt das gehäuse vom 17 zöller.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:14:19
      Beitrag Nr. 11 ()
      XETRA::: 5,42
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:15:52
      Beitrag Nr. 12 ()
      Jau DARC.....sie dürfen ruhig unter gehen!!!!!hähähä

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:18:32
      Beitrag Nr. 13 ()
      Könntet Ihr etwas leiser schreiben....Mein Kopf!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:19:15
      Beitrag Nr. 14 ()
      Hallo wo seid Ihr?



      Xetra 5.50 sieht doch gut aus.

      MD
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:21:14
      Beitrag Nr. 15 ()
      H I E R, MD....:)

      Na nun haste uns ja gefunden.......hahahaha...schöne augen.

      Aber die "Augen" gestern von SCHMUTZI haben mir besser ge-

      fallen!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:22:49
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo FLIC.....:)

      Wieder mit den Gläschen geklingelt..??!!....:laugh:

      Topas,unentwegt abstinent lebend!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:28:10
      Beitrag Nr. 17 ()
      hallo kameraden !

      da seid ihr ja und ich bin auch, da kann ja nicht mehr viel schief gehen, wenn die frauen mit ihren bildern weg sind !


      denk mal darüber nach und schaut nicht nach bildern !

      Brain
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:29:25
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hi Top@s,
      so muß es wohl gewesen sein.
      immerhin weiß ich noch, wie ich nach Hause gekommen bin. Beim "wann" mußte mir mein Weib heute morgen allerdings helfen. Das wußte ich schon nicht mehr so genau. :laugh:
      Caipirinha njam njam lecker aber irgendwie gefährlich (AUA MEIN KOPF, Hat mal jemand ne Aspirin ? Gibt`s da eigentlich auch was von Ratiopharm?)

      Gruß

      flfl
      (brumm)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:34:07
      Beitrag Nr. 19 ()
      muss mal rechnen
      auslieferung im 1 quartal?
      ein tag hat laut dohmeyer 24 stunden?
      abzüglich einer schafsweide?
      abzüglich eines voneinem geodreick erschlagenen schäffers?
      abzüglich die aussagen eines herrn lümeyer?
      abzüglich das monatelange gepushe von rsreifen?

      = ergebnis in 2001
      = mbx aktie stand am 32.7.2001 -12,37€

      ähhhhh dann muss eigentlich jeder der noch aktien hat auf mein nummernkonto in der schweiz pro aktie 12,37€ überweisen am 32.7.2001
      ich gebe dann am 31.7.2001 meine kon´tonummeer in der schweiz bekannt ihr könnt die kohle natürlich auch bar bei mir vorbeibringen.null problem.

      gruss von prognosereifen der sich auf den 32.7.2001 freut

      domi ps. nach meinen berechnungen hat der tag 24 stunden und 4 min die zeitdiskrepantz holen wir dann durch den 32.7
      wieder rein.kapisch.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:36:34
      Beitrag Nr. 20 ()
      tss tss Reifen, Reifen,
      verbotene Substanzen am frühen Morgen. Schäm Dich!!
      flfl
      (besorgt!)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:36:43
      Beitrag Nr. 21 ()
      Hab was für Dich Top@s, wie immer bei mir,
      frisch von der Quelle:

      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:40:44
      Beitrag Nr. 22 ()
      Mein lieber ANSELM.....

      VERBITTE MIR DIESE VERWECHSELUNG!

      FLIC ist der Moralische und ausgebrannte tiefflieger der

      hilfe braucht!!!!!!!!!!!!


      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:46:47
      Beitrag Nr. 23 ()
      Morjen BRAIN...:)

      ....genau,: Bilder weg,reale Frauen herbei.....besser so!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:50:14
      Beitrag Nr. 24 ()
      @rsreifen

      Du hast da einen kleinen Rechenfehler bei der Zeit.

      Domi hat nur täglich 24 Stunden ist falsch.

      ...wenn er die Stunde Mittagessen wegläßt,
      hat er eine eine Stunde mehr, also 25!

      MD
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:55:47
      Beitrag Nr. 25 ()
      Moin und gute Nacht(am liebsten, wenn ich Gatrix höre...)

      Mein einziger Trost ist, dass, wenn ich im August Kasse gemacht hätte, eh wieder sämtliche Kohle verbrannt wäre........Irgendwo reingesteckt hätt ichs nämlich bestimmt....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:58:43
      Beitrag Nr. 26 ()
      md
      wassssssss der frisst eine stunde lang..........
      und ich hau mir hier mein leberkäsbrötchen nebenher beim reifen montieren rein.
      könnten wir uns auf eine halbe stunde mittag bei domi einigen?dann würde der an mich von euch pro aktie abzugebene betrag 1,79€ nidriger ausfallen.

      hihihi intershop bei 8,98 bekommen und jetzt bei 9,40 raus

      MEIN TIPP:
      bei mbx nix unternehmen da kann jedes quartal eine ADHOC kommen und wer weiss schon was dann passiert.


      gruss von prognosereifen
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 10:59:47
      Beitrag Nr. 27 ()
      Hi ROGER....:)

      Du warst in GATRIX drin,verstehe ich falsch???:)

      Topas,dessen stadt zugeschneit ist!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:01:40
      Beitrag Nr. 28 ()
      SHOPREIFEN.......KEIN WORT VON INTERSHOP HIER IN DIESEM

      THREAD MEHR!!!!!!!!!!!!!!!GGGGrrrrrrrhhhhhhhhhhh
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:01:59
      Beitrag Nr. 29 ()
      Ups! Sorry Top@s - mea culpa!
      Kommt davon, wenn man beim teflonieren postet!
      Heb Dir das Aspirinchen doch für die nächste Pflaumenweinsession auf!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:02:03
      Beitrag Nr. 30 ()
      Nee.....hab deren amateurhafte Wortverdreherei gelesen....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:03:03
      Beitrag Nr. 31 ()
      Gut ANSELM...gib her.........!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:03:56
      Beitrag Nr. 32 ()
      top@s

      du auch INTERSHOP?? auch dabeigewesen?

      hahahahahahahhahahahaha

      ich auch
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:04:58
      Beitrag Nr. 33 ()
      Sagt mal,stimmt da was nicht mt FINANZTREFF???

      Die kurse sehen wie eingefroren aus!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:06:23
      Beitrag Nr. 34 ()
      Was du bist schon eingeschneit, Top@s???

      Also bei mir scheint im Osten von Berlin noch die Sonne.

      MD
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:06:40
      Beitrag Nr. 35 ()
      finanztreff ist TOTTTTTTTTTTTTTT

      intershop LEBTTTTTTTTTTTTT

      und reifen sucht sein hanfseil wie bring ich das nur streety mit seinen akamai bei.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:08:36
      Beitrag Nr. 36 ()
      @Top@s

      10:44 Uhr.........5,45....last trade

      klappt schon, glaub ich...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:10:59
      Beitrag Nr. 37 ()
      MD....also hier in Charlottenburg hats bis vor 20 minuten

      absolut fett abgeschneit! Bei mir auf den Hof liegt es

      noch alles dick auf den Grünflächen.

      Komm her und bring dein schlitten mit..:laugh:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:18:55
      Beitrag Nr. 38 ()
      @Top@s danke für dein Angebot, aber von Schnee
      ist bei mir nichts zu sehen, bis Charlottenburg sind es
      ja gerde mal 10 km. Es ist immernoch Sonne! Kein Quatsch.

      Aber ab morgen Mittag bin ich Richtung Kärnten unterwegs,
      1 Woche Ski auf der Gerlitzen, ohne Börse.
      Ich hoffe Ihr baut in der Zeit keine Scheiße und
      schmeißt eure Böxchen auf den Markt.

      MD
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:19:33
      Beitrag Nr. 39 ()
      XETRA::: 5,45
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:25:01
      Beitrag Nr. 40 ()
      MD...is ja irre! Ehrlich,alles noch voll,einschließlich

      des Dachs(wohne 4.stock)

      Und von sonne nichts zu sehen......dicht bewölkt.

      "Sehn se DAS ist Berlin,eine stadt die sich gewaschen hat"!

      Ski fahren?! Geil!Vorallem mal eine woche keine Börse!!!

      Nee nee,ick schmeiß schon nicht meine 4000 boxen raus......

      dont worry!:laugh:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:25:48
      Beitrag Nr. 41 ()
      4,90 ?

      Mattes, der kein Wort über Intershop verliert.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:27:16
      Beitrag Nr. 42 ()
      4,98 ?

      Danke für die nichterwähnung von Intershop.......
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:31:30
      Beitrag Nr. 43 ()
      Ich muß es noch einmal loswerden :
      Um EINEN CENT gestern Abend !!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:31:49
      Beitrag Nr. 44 ()
      Met@box AG: Vorläufige Zahlen 2000 und Vorstandsumbildung

      Die Umsatz-Prognose erfüllte sich nicht und der Fehlbetrag bei der Hildesheimer Met@box AG fiel nach Umsatzeinbußen höher aus als noch im September erwartet. Konsequenz: Umstrukturierungen auf Personal- und Vertriebsebene, denn der technologische Vorsprung soll auch weiterhin gesichert, vor allem aber ausgebaut und in erfolgreichen Umsatzzahlen und Gewinnen niedergeschrieben werden, wie der Vorstandsvorsitzende Stefan Domeyer im Gespräch mit aktionis optimistisch betont.

      "Phoenix" ist der Name des Erfolgsproduktes, einer neuen Generation von Set-Top-Boxen, mit denen das Hildesheimer Unternehmen das interaktive Fernsehen ermöglichen und den Markt schon bald erobern will.- Mitbewerber nämlich gebe es auch bei namhaften Konzernen nicht und so könne sich die Met@box mit mittlerweile fünfjähriger Erfahrung noch immer die Vorreiterrolle im Bereich dieser "brandneuen Technologien" auf ihre Fahnen schreiben. Angefangen bei der met@box 50, über die met@box 500 bis hin zu der neuesten met@box 1000 (Phoenix) - die Entwicklungen schreiten rasant voran und die ersten Produktionsbänder sind gestartet.

      Dass aber dennoch oft ein großes Fragezeichen hinter den Unternehmensnamen gezeichnet werde, schreibt der 39-jährige CEO der bisherigen Anonymität der Großkunden für den Phoenix zu. "Das aber hat einen ganz entscheidenden Grund", denn das interaktive Fernsehen als Geschäftsmodell sei ebenso neu wie die gesamte Technologie und es habe noch kein einziger Betreiber sein Geschäftsmodell offengelegt. Die Gefahr, Wettbewerbsnachteile zu erzielen, sei in der derzeitigen Phase viel zu groß. Somit würden die Kunden wie auch die Met@box erst bei Einführung der neuen Box gemeinsam an die Öffentlichkeit gehen - "und das wird schon in naher Zukunft sein", wie Domeyer garantiert.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:32:47
      Beitrag Nr. 45 ()
      Tja MATTES...ich find das ganz schön knapp.......
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:35:10
      Beitrag Nr. 46 ()
      man keine Zahlen unter 5 hier schreiben,
      hatte kurzzeitigen Herzstillstand.

      Aber Winbis zeigt Xetra 5.50 (5.44/5.55)

      Herz schlägt wieder. MD
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:38:49
      Beitrag Nr. 47 ()
      Moin zusammen,

      Top@s: E I L P O S T
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:40:18
      Beitrag Nr. 48 ()
      MD.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:40:40
      Beitrag Nr. 49 ()
      Jedenfalls liefert Frau Holle gerade reichlich über Kölle aus.....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:42:38
      Beitrag Nr. 50 ()
      Moin Roger,

      dann müßte es ja bei mir bald losgehen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:43:20
      Beitrag Nr. 51 ()
      und in stuttgart leicht bewölkt auch schneefall

      a ja top@s

      intershop intershop intershop intershop intershop intershopintershop intershop intershop intershop intershop intershopintershop intershop intershop intershop intershop intershopintershop intershop intershop intershop intershop intershopintershop intershop intershop intershop intershop intershopintershop intershop intershop intershop intershop intershopintershop intershop intershop intershop intershop intershopintershop intershop intershop intershop intershop intershopintershop intershop intershop intershop intershop intershopintershop intershop intershop intershop intershop intershopintershop intershop intershop intershop intershop intershop
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:43:21
      Beitrag Nr. 52 ()
      XETRA::: 5,50
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:45:13
      Beitrag Nr. 53 ()
      @Mattes

      schon unterwegs, die Gute........:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:45:19
      Beitrag Nr. 54 ()
      top@s
      poscht news zu ...... dringend lesen
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:53:35
      Beitrag Nr. 55 ()
      INTERREIFEN......ICH LASS DICH SPERREN WENN DU NOCHMAL

      INTERSHOP SO MASSLOS ERWÄHNST!!!!!!!!

      TOPAS GEBEUTELT MIT HINTERNSHOP
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:55:36
      Beitrag Nr. 56 ()
      Xetra 5.55
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:58:24
      Beitrag Nr. 57 ()
      top@s

      1500...sind erst mal mein.....der Virus hat wieder zugeschlagen....5,15 und 5,60.....

      der Ton der Berichterstattung hat sich irgendiwe geändert..., aber auch aus Hildesheim kommen anderen Töne....

      Ist das der Neubeginn??

      Gruss aus Schwaben...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 11:59:42
      Beitrag Nr. 58 ()
      okay top@s ich hör auf........
      dann hol ich mal mein geodreick und tesafilm,ohhh eine schafsweide bei mbx ........ jetzt aber schnell........
      werde mal anfangen an meiner heutigen prognose zu arbeiten.

      gruss von interreifen (früher prognosereifen)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:00:58
      Beitrag Nr. 59 ()
      Ist doch schon irgendwie toll:

      Durch diese Drückerei in der Schlußauktion haben wir fast
      jeden Tag ein sattes Plus bei unseren Böxchen.

      ... und treten doch auf der Stelle.

      Eigentlich so etwas wie ein perpetuum mobile! ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:01:43
      Beitrag Nr. 60 ()
      Hallo HÜRBI....

      Welcome back Home....:)

      Ja ja,man kommt nicht los...hahahaha..

      Kaufkurs geht auch......

      Ist das der beginn neuerlichen endlosen wartens??

      Hoffentlich nicht!

      Gruß Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:04:40
      Beitrag Nr. 61 ()
      Stimmt MALVASIER...irgendwas in DER art!:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:05:49
      Beitrag Nr. 62 ()
      was soll ich denn am Neuen Markt kaufen.....???

      Wer könnte eine Umsatzver12fachung sonst noch bieten?
      Wer könnte einen solchen Turnaround sonst noch zustandebringen.?

      Wer erzählt sonst so tolle Geschichten...verschiebungsmäßig..?..


      nein...es kann nur eine Aktie geben.....

      Gruss aus Schwaben
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:10:11
      Beitrag Nr. 63 ()
      Ja,sie ist einmalig in jeder hinsicht.Ein investment das

      einem um den verstand bringt sofern man noch einen hat!

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:11:17
      Beitrag Nr. 64 ()
      Wie I.....................?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:14:08
      Beitrag Nr. 65 ()
      XETRA:: 5,44
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:14:10
      Beitrag Nr. 66 ()
      Moin Jungs,

      habe mich gerade mal aus dem Bett geschält!!!

      Was muß ich sehen, die Schwuchtel steht ja immer noch über 5,00 Euro!!! :mad:

      Gruß

      Aua-Buckel
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:15:33
      Beitrag Nr. 67 ()
      hürbi

      ich fasse das was du geschrieben hast als spass auf
      ver12 fachung du meinst ja wohl nicht mbx oder???????

      gruss von rsreifen der gleich nach LB fährt
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:16:38
      Beitrag Nr. 68 ()
      MOIN SCHMUTZI....

      Du sagst es! Höchst ärgerlich......

      Warten auf tiefere kurse,warten auf Israel,warten,warten,

      warten.....................................................

      Topas,in der warteschleife...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:16:49
      Beitrag Nr. 69 ()
      hürbi
      ich vergass probiers mal mit intershop.......
      intertop@s hat schon erfahrung mit der aktie.

      hihihiihihiihhii
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:19:24
      Beitrag Nr. 70 ()
      Paßt gut zu dem Artikel von Gestern.
      Kirch + Metabox, das wäre doch mal was konkretes.

      MD

      ************************************************************SZ vom 01.02.2001 Wirtschaft


      Die Zauberbox als Auslaufmodell Kirch muss umsteuern


      Von Klaus Ott

      Wer im Süden Urlaub macht, muss künftig nicht mehr auf die Tagesschau verzichten. Das Erste, das Fernsehprogramm der ARD, ist seit kurzem in zweieinhalb Millionen Hotelzimmern rund um das Mittelmeer zu sehen. Die ARD bedient sich der neuen, digitalen Sendetechnik, die über Satellit und Kabel Platz für viele hundert Kanäle schafft. Doch während der Fußball-Weltmeisterschaft im Sommer nächsten Jahres, also mitten in der Urlaubssaison, soll das Erste im Ausland abgeschaltet werden. Das verlangt Leo Kirch, der Deutschlands größtes TV-Imperium betreibt.

      Der Medienhändler besitzt die Übertragungsrechte für die WM 2002; und er will sie nur dann an ARD und ZDF verkaufen, wenn diese den Fußball nicht via Digital-TV im Ausland zeigen. ARD und ZDF müssten also ihre Programme verschlüsseln, wie das im Fachjargon heißt. Für den Empfang im Inland wäre ein Entschlüsselungsgerät notwendig, ein Decoder. Solch ein Gerät bietet Kirch der ARD und dem ZDF gleich mit an. Seine Firmengruppe hat die d-box entwickelt, den Decoder für den eigenen Abosender Premiere World. Rund zwei Millionen Boxen hat der Sender bislang abgesetzt.

      Kirchs Plan ist, aus seiner Sicht, nahezu genial. Beim Digital-TV, dem Fernsehen der Zukunft, wäre die Konkurrenz von ihm und seiner d-box abhängig. Doch das wird nicht gelingen. Bei Kirchs Vorgaben für die WM 2002 dürfte es sich um den letzten und wohl auch vergeblichen Versuch handeln, die d-box zum Standarddecoder in Deutschland zu machen und mit Hilfe der Technik den Wettbewerb auf dem Bildschirm zu steuern.

      Kartellamt schreitet ein

      Das Bundeskartellamt funkt jetzt dazwischen. Die Behörde will ein Geschäft verbieten, das Kirch mit der Deutschen Telekom verabredet hat und bei dem es vor allem um die d-box geht (SZ vom 31.1.). Die Telekom, an deren Kabelfernsehnetze fast 20 Millionen Haushalte angeschlossen sind, möchte für gut eine Milliarde DM Mehrheitsinhaber des Kirch-Technikunternehmens Beta Research werden. In dessen Tüflerstuben ist der Decoder entstanden. Untersagt das Kartellamt den Einstieg der Telekom bei Beta Research, dann gibt es für Kirch keinen Grund mehr, an der d-box festzuhalten. Intern wächst die Kritik an dem Decoder, die einst als Zauberbox für das Multimediazeitalter galt. „Vergessen Sie den Unterschied zwischen Fernsehgerät und Computer“, verkündete die Kirch-Gruppe bei der Einführung der d-box. Mit dem Decoder bekomme man alles: „Kinohits, Dokumentationen, Online-Dienste, so weit das Auge reicht.“

      Chance für Premiere World

      Inzwischen erweist sich die d-box als Auslaufmodell. Der Decoder ist teuer, umständlich zu bedienen, funktioniert schlecht und hält viele Zuschauer davon ab, Kirchs Bezahlfernsehen Premiere World zu abonnieren. Der Sender macht deshalb hohe Verluste. Immer mehr Manager von Kirch und dessen Premiere-Partner Rupert Murdoch drängen darauf, das Decoder-Geschäft der Industrie zu überlassen. Die könnte die d-box durch einfachere und preiswertere Empfangsgeräte ersetzen. Bislang stand dem die Aussicht entgegen, von der Telekom gut eine Milliarde DM für die d-box zu kassieren und zusammen mit Deutschlands größtem Kabelbetreiber das Fernsehen zu kontrollieren. Nun macht das Kartellamt dem Medienhändler einen Strich durch die Rechnung.

      Kirch hat sich mit dem Decoder und dem Abofernsehen verkalkuliert wie sonst nie in seinem Leben. Als Filmhändler ist er groß geworden; die lukrativen Geschäfte mit Hollywood und sein riesiges Vorratslager ermöglichten ihm anschließend den Aufbau privater Sender (Sat 1, Pro Sieben, Kabel 1). Die Ware Fußball kam hinzu. Dann glaubte Kirch, auch noch Bill Gates spielen zu müssen. Ein paar Ingenieure reichten freilich nicht, um eine Zukunftstechnologie für das neue Digital-TV und dessen Verschmelzung mit dem Internet zu kreieren. Der Medienhändler ist bei seinem Ausflug in das Reich der Technik gescheitert und muss sich nun auf seine angestammte Rolle als Rechtehändler und Fernsehbetreiber zurück besinnen, soll nicht die ganze Firmengruppe in eine gefährliche Schieflage kommen. Für den Wettbewerb in der Medienbranche wäre eine Kehrtwende von Vorteil; und selbst Kirch würde auf lange Sicht vermutlich sogar profitieren. Nur mit einem anderen, besseren Decoder hat Premiere World noch eine Chance
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:19:36
      Beitrag Nr. 71 ()
      GGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGRRRRRRRRRRRRRRHHHHHHHHHHHHHHHHH
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:21:04
      Beitrag Nr. 72 ()
      moin silberbuckel

      gruss von prognosereifen(interreifen) der mit top@s sich rumschlängelt in der schleife des wartens.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:21:48
      Beitrag Nr. 73 ()
      MD......ich hör immer KONKRET.....hahahahaha..............

      Kirch und MBX.....tausendmal angelabert........nur hohle

      spekulation!

      Topas,heute hohl....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:23:14
      Beitrag Nr. 74 ()
      So leute,ick fahr jetzt mit nen schlitten einkoofen.

      Bis später...

      Topas,bibbernd....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:24:30
      Beitrag Nr. 75 ()
      @Spaß-Reifen...

      mein voller Ernst.....ich gehe ab jetzt nur noch von der GUTEN SEITE des Herrn Domeyer aus...

      und die heißt...Kurs hoch....Domi ist doch selber Aktionär..

      Gruss aus Schwaben..
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:24:44
      Beitrag Nr. 76 ()
      top@s

      intershop 8,95 das sind kaufkurse mein freund
      bin bei 8,88 auf der lauer.... eine schnapszahl.....schnaps......hier stand doch noch ne flasche rum???????

      gruss interreifen
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:26:46
      Beitrag Nr. 77 ()
      @Top@s

      Klar reine Spekulation, aber sind wir nicht alle kleine Spekulanten?

      MD
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:28:18
      Beitrag Nr. 78 ()
      hürbi

      jetzt hör aber mal auf hier........sonst lass ich gleich meinen opel warmlaufen und fahr zu dir.
      dann gehn wer inne kneipe und nach dem 10 schnaps sehen wir die sache mit mbx glasklar.äähhh schnapsklar.KLAR

      domi aktionär haaaaa der doch nicht der hat sich bestimmt daimler-chrysler bei 40€ geholt der sack.

      gruss spassreifen
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:29:21
      Beitrag Nr. 79 ()
      Schönen Tach Experten!

      Von wem habe ich mich mit dieser Rotzerei angesteckt?
      Freiwillige vortreten...her mit dem Aspirin und der Acorbinsäure. Gibt es heute noch Einkaufskurse unter fünf?

      Orgi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:29:50
      Beitrag Nr. 80 ()
      @MD

      dann nix wie hin mit der Metabox zu Kirch....

      Gruss aus Schwaben....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:29:58
      Beitrag Nr. 81 ()
      hürbi

      wenn ich mich richtig erinnere wohnst du doch in LB oder?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:32:01
      Beitrag Nr. 82 ()
      md

      wer spekuliert verliert!!!!!!

      alte reifnhändlerweissheit.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:39:41
      Beitrag Nr. 83 ()
      @Schnaps-Reifen...

      leider vertrage ich nur Weizenbier...Hefe aus Günzburg...
      Flaschengärung....

      Wenn Mbx auf 30 Euro steht kaufe ich nen Kasten und fahr in deine Werkstatt und laß mir ein paar Reifen montieren.

      komme aus HDH - Ostalb...

      Gruss
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:46:22
      Beitrag Nr. 84 ()
      hürbi

      sollte die tatsächlich mal auf 40 knallen musst du dir aber 3 tage zeit nehmen für die reifenmontage dann ist hier fasching.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:47:18
      Beitrag Nr. 85 ()
      @rsreifen

      Verlieren ??? Was ist das ???

      Die einen Gewinnen, die Anderen verlieren.

      Aber wer die Grenze zur Gier überschreitet,
      der ist vor Verlusten nicht mehr geschützt.

      MD
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:49:26
      Beitrag Nr. 86 ()
      md

      leider muss ich dir zustimmen leider.
      ich war auch mal gierig auf mbx.......und jetzt bin ich realist.100€ sind 100€ so oder so.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:55:26
      Beitrag Nr. 87 ()
      @Faschings-Reifen...

      3 Tage Weiber-Fasching.....kein Problem....

      lol
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:56:47
      Beitrag Nr. 88 ()
      hürbi

      bei uns heisst das lagerarbeiterinenfasching.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 12:57:54
      Beitrag Nr. 89 ()
      @reifen

      War das schon wieder eine Deiner weltberühmten Prognosen,
      das mit den 100 € ? Oder waren das nur die neue Preise für
      die Hanfseile aus der neuen Frühjahrs-/Sommerkollektion ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:00:17
      Beitrag Nr. 90 ()
      zöllner

      nein keine prognose 100€ sind 100€ so war das gemeint.
      blicke heute an der börse überhaupt nicht durch kein plan,
      irgendwie alles ziellos, glaube ich geh ins lager pennen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:03:17
      Beitrag Nr. 91 ()
      @Penner-Reifen..

      zu den Lagerarbeiterinnen..????
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:13:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      Lager-Penner-Reifen

      Vorsicht bei den Lagerarbeiterinnen
      - bald ist wieder Fasching !

      Gruss
      Z..., der ein Konfetti (frisch aus dem Locher !) schmeisst
      und gerade Stimmung brüllt
      (Versteht ihr warum sich jetzt jeder im Büro umdreht und auf
      mich schaut ? Habe ich etwa was falsch gemacht ?)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:20:50
      Beitrag Nr. 93 ()
      Reifen kann es sein, daß Du versehentlich das WO-Board mit
      ins Lager genommen hast. Das scheint nämlich auch zu pennen...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:21:03
      Beitrag Nr. 94 ()
      Der Handel schläft gleich ein,
      Xetra + Frankfurt gerade einmal 28.000 Aktien.

      MD

      Bis später.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:28:06
      Beitrag Nr. 95 ()
      hi Leute :)

      gähnnn...heut hilft auch kein kaffee
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:31:38
      Beitrag Nr. 96 ()
      Hiho!

      Sollte man nicht dieses Board in "Aktie im Lokus"
      umbenennen?Zumindest bis der (irr)witzige Dogma-Donator
      SD harte, in € ummünzbare, Fakten an den Börsentag legt??

      :laugh:

      Bin g.

      P.S.:No push,no bash!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:36:58
      Beitrag Nr. 97 ()
      gähnnnnnnnnnn
      stimmt kaffee hilft auch nicht da gibts nur eins........
      ich plünder jetzt die importreifen mit der lagerarbeiterin zusammen. grinsssssssssssss
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:39:33
      Beitrag Nr. 98 ()
      kenn ich...die mit den hanfseilen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:39:47
      Beitrag Nr. 99 ()
      moin ihr pappnasen !!!!

      tja.....hmmmm......mir fällt nix ein.....:)
      doch!!!!! ...habe übrigens gerade das orakel des grossen treckerreifens identifiziert :) !

      Avatar
      schrieb am 01.02.01 13:45:02
      Beitrag Nr. 100 ()
      Sauerei !!!! die liegt ja auf meinem traktor :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:05:30
      Beitrag Nr. 101 ()
      Mahlzeit Traktor-Reifen,

      Prognose zu Schlußkurs ?

      Mattes, 5,15.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:06:57
      Beitrag Nr. 102 ()
      Hi Boxer...

      Mein Börsentag fängt erschütternd an...wisst ihr schon was
      Neuer Markt Inside geschrieben hat????


      "Nach Ansicht der Experten von NMI ist die Aktie von MBX
      schon seit längerer Zeit kein Highflyer mehr"



      Ach nee, sach...

      Sensationell....grosser Journalismus....früh erkannt....direkt Analysiert


      Junge Junge, hätte ich das mal früher gewusst...


      stompi, ein neuer Fan von den Experten des NMI
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:12:24
      Beitrag Nr. 103 ()
      wie jetzt?????? kein highflyer :mad: ????
      kann ja wohl nicht sein, meinen die etwa wir haben hier bullshit im depot stompi :confused: ????
      ich bin fassungslos....:cry:
      o.k., das war´s jetzt wirklich mit mbx, wenn selbst die analysten schon sagen dass es kein highflyer ist....RAUS MIT DEM SCHEISS !!!
      verkaufen solange noch die 5 vorm komma steht!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:14:11
      Beitrag Nr. 104 ()
      XETRA::: 5,37
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:16:27
      Beitrag Nr. 105 ()
      Aha.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:17:20
      Beitrag Nr. 106 ()
      Tja STOMPI......fast wie ne Adhoc!!:laugh:

      Ist denn noch nichts von neues MBX gekommen inzwischen???

      Komisch.:eek:

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:28:13
      Beitrag Nr. 107 ()
      XETRA::: 5,36
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:31:29
      Beitrag Nr. 108 ()
      Aus der Wiwo:

      Metabox: Vor den Kopf stoßen


      Die Basketballer von Braunschweig haben die Schwierigkeiten von Metabox längst zu spüren bekommen. Denn die Quelle ihres Sponsors ist seit geraumer Zeit versiegt. Dem Hersteller von Set-Top-Boxen gelang es im vergangenen Jahr nicht einmal, die drastisch revidierten Prognosen zu erfüllen.

      Als Grund dafür werden zwei ausgebliebene Großaufträge genannt. Das enttäuschende Abschneiden hat personelle Konseqeuenzen. So ist Vertriebsvorstand Rainer Kochan mit sofortiger Wirkung aus der Gesellschaft ausgeschieden. Nach vorläufiger Rechnung brachte es Metabox in 2000 lediglich auf einen Umsatz von 50 Millionen Mark. Im vergangenen April wurde mit den vierfachen Erlösen gerechnet. Der Gewinn sollte 14 Millionen Mark betragen. Ende September war von einem Verlust in gleicher Höhe die Rede.

      Da die Hildesheimer nicht damit aufhören, die Anleger vor den Kopf zu stoßen, sollte die Aktie weiter gemieden werden.


      01.02.2001 12.19 Uhr

      Immernoch g.

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 14:37:56
      Beitrag Nr. 109 ()
      So jetzt ist es raus :
      FlicFlacs Kopfschmerzen stammen nicht vom Caipirinha ....NEIN !!! SD hat ihn vor den kopf gestoßen :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:04:08
      Beitrag Nr. 110 ()
      Mir auch WINE.....leichte koppschmerzen!

      :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:08:04
      Beitrag Nr. 111 ()
      MET(A)BOX AG 692120 STU 5,40 +0,15 +2,86% 800 15:03:27 01.02.01


      MET(A)BOX AG 692120 XETRA 5,36 +0,31 +6,14% 20.184 15:00:04 01.02.01


      MET(A)BOX AG 692120 DUS 5,40 -0,10 -1,82% 454 14:58:48 01.02.01


      MET(A)BOX AG 692120 FSE 5,45 +0,25 +4,81% 11.175 14:48:53 01.02.01


      MET(A)BOX AG 692120 HAM 5,45 +0,60 +12,37% 0 10:43:05 01.02.01


      MET(A)BOX AG 692120 MUN 5,49 +0,34 +6,60% 750 10:35:52 01.02.01


      MET(A)BOX AG 692120 BER 5,20 +0,15 +2,97% 380 09:15:11 01.02.01


      MET(A)BOX AG 692120 HAN 5,35 -0,35 -6,14% 500 09:08:49 01.02.01


      MET(A)BOX AG 692120 BRE 5,30 +0,05 +0,95% 0 09:01:47 01.02.01
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:26:32
      Beitrag Nr. 112 ()
      5,40

      ZZZZZZZZzzzzzzzzzzzzzzzzzz
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:26:51
      Beitrag Nr. 113 ()
      freakleander

      sofort... ich betone sofort die webcam in meiner werkstatt abbauen.elende spanner.... hihihiihiihihih
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:28:48
      Beitrag Nr. 114 ()
      mattes

      warten mit der prognose krieg hier fast keine realtimekurse
      scheisse............................
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:29:44
      Beitrag Nr. 115 ()
      FREAK.....DRANLASSEN!!!!!....hab wirklich freude dran zu#

      sehen,wie GYMNASTIKREIFEN mit der Lagerleiterin seine

      "übungen" macht......hahahahahahaa...zum schieflachenhahaha
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:31:53
      Beitrag Nr. 116 ()
      scheiss börse
      an diesem pc geht nichts w.o. spinnt finaztreff spinnt
      tradingspace spinnt und ich zieh mir jetzt was kleines rein,das sollte meinen prognosenhorizont erweitern.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:32:27
      Beitrag Nr. 117 ()
      Ieeehhhhh...und DICK ist die....mein gott....bäääähhhh
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:34:15
      Beitrag Nr. 118 ()
      @rsreifen

      Realtimekurse sind heute nicht nötig. Die sind fast immer identisch
      mit den verzögerten. :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:34:15
      Beitrag Nr. 119 ()
      ............hahahahaha...jetzt sind se gerade vom reifen

      stabel runtergerutscht...genau in ne Öllache rin...hahahaha
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:36:44
      Beitrag Nr. 120 ()
      top@s

      passe er auf ...........tesafilm.........geodreieck........
      leider hat sich noch keine schafsweide bei mbx gebildet.
      ohhhhh..... da ..am rechten bildschirmrand wird es grün..,..
      ......grün..grüner.......WASSSSSSSSSSSSSSSS ein totes schaf?????????????????
      ähhhh jungs probleme mit dem 17 zöller ähhhhh der schäfer auch tot?????????
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:41:10
      Beitrag Nr. 121 ()
      shit alles voller öl wie soll ich das meiner frau erklären...... sogar die unterhose.....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:42:35
      Beitrag Nr. 122 ()
      mal

      da haste recht da tut sich nothing
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:44:19
      Beitrag Nr. 123 ()
      hier tut sich auch nichts......
      na dann geh ich halt in den lesben-chat bei aol!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:45:33
      Beitrag Nr. 124 ()
      vergiss nicht den täglichen DANK an SD :laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:45:41
      Beitrag Nr. 125 ()
      Hab sowieso nicht verstanden warum de die nicht ausgezogen

      hast! War ja nen fürchterliches gewürge .....nicht schön

      sowas mit anzusehen.......ÖLREIFEN.....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:47:11
      Beitrag Nr. 126 ()
      XETRA::: 5,35
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:48:53
      Beitrag Nr. 127 ()
      Gähhhhhhhhhnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn.
      5,15 ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:51:03
      Beitrag Nr. 128 ()
      5,03?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 15:51:49
      Beitrag Nr. 129 ()
      im lesben-chat ist auch nichts los

      im öl mit meiner lagerarbeiterin macht auch keinen fun

      die prognose 4,95 € wenn keine adhoc kommt

      DANKE HERR DOHMEYER das ich nur noch eine lagerarbeiterin habe mit 5 war mehr los!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:00:16
      Beitrag Nr. 130 ()
      Dass der Kurs, ohne Neuigkeiten, unter die ersten Kurse von heute früh fällt, ist doch unwahrscheinlich.
      Daher : 5,15
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:01:29
      Beitrag Nr. 131 ()
      HABT IHR DAS GELESEN
      ?C
      ?CABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROC- integer divide by 0- integer divide by 0

      ?C
      ?CABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROC- integer divide by 0- integer divide by 0

      ?C
      ?CABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROC- integer divide by 0- integer divide by 0

      ?C
      ?CABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROCABOUTDLGPROC- integer divide by 0- integer divide by 0

      WAHNSINN was endlich mal gute neuigkeiten zu mbx
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:06:54
      Beitrag Nr. 132 ()
      Schneefallvorhersage Köln/Bonn

      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:07:06
      Beitrag Nr. 133 ()
      XETRA::: 5,34
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:15:18
      Beitrag Nr. 134 ()
      NAS. rutscht ja schön weiter runter....hmmm...fein.....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:15:49
      Beitrag Nr. 135 ()
      Die Einkaufskurse kommen mit Sicherheit wieder

      METABOX M.M. Warburg: Weiterhin sehr hohe Unsicherheit =
      Die Analysten von M.M. Warburg sehen bei Metabox nach der
      Veröffentlichung des Geschäftsergebnisses am Dienstag
      weiterhin eine sehr hohe Unsicherheit. Das Jahresergnis
      habe unter den bereits im September revidierten
      Erwartungen gelegen. Ein weiteres Problem stelle die
      "voraussichtlich immer noch angespannte Finanzlage dar"[/b).
      Für 2001 und 2002 kündigten die Analysten eine erneute
      Revision ihrer Schätzungen an. Der Gewinn pro Aktie werde
      erneut nach unten korrigiert, heißt es.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:19:15
      Beitrag Nr. 136 ()
      bara

      so siehts nämlich aus genau so
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:22:27
      Beitrag Nr. 137 ()

      Für die Leute die nicht in Bonn wohnen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:22:44
      Beitrag Nr. 138 ()
      Huuuuuuuuiiiiiii.....BARA.....das ist aber nicht schön was

      du da bringst!

      Na ja kinder,wenn erstmal der INTERNORDIC(TINTE IST TROCKEN

      ihr erinnert euch) durch kommt,scheißen wir auf Warburgs,Pöh
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:27:46
      Beitrag Nr. 139 ()
      Hildesheim : bewölkt, regnerisch

      hmmm...hoffentlich verrosten die böxchen nicht :rolleyes:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:30:27
      Beitrag Nr. 140 ()
      Hi, baracoa,

      wisch doch mal bitte den Schnee von der Karte.
      Man kann die Städte ja gar nicht erkennen. ;)

      Mattes, 5,15 (Tendenz und Schnee: fallend )
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:30:37
      Beitrag Nr. 141 ()
      XETRA::: 5,31
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:32:03
      Beitrag Nr. 142 ()
      Die dicksten Wolken hängen zur Zeit über Hildesheim.Wahrscheinlich können zur Zeit deshalb die Güterzüge mit den Metaboxen für China und Indonesien nicht starten.( 30 Wagon pro Zug ). Also bis zum Beginn der Roadshow kann es noch dauern
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:32:35
      Beitrag Nr. 143 ()
      Ich finde, der Breuer sollte im nächsten Werbestreifen der Deutschen Bank auftreten. Und zwar im Blaumann........Wasserrohrzange in der Linken, Kippe in der Rechten. ........Nach dem Motto: Wenn hier einer den Geldhahn zudreht, dann sind wir das!!!.......:D

      Roger.:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:33:15
      Beitrag Nr. 144 ()
      baracoa,
      Ich will hier nicht den Erbsenzähler machen, aber:

      Für die Jahre 2001 und 2002 "erwägen" die Analysten
      ihre Schätzungen erneut zu korrigieren. Die Ergebnis-
      prognose "würde dann" nach unten revidiert.

      Hast Du nicht noch ein nettes Gedicht oder eine Fabel
      für Walther?

      Dank vorweg.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:39:03
      Beitrag Nr. 145 ()
      WALTER....ICH hab noch nen gedicht:

      Das Meer ist weit,daß Meer ist Blau

      Im wasser schwimmt nen Kabeljau
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:43:30
      Beitrag Nr. 146 ()
      Die Nixe stand am Strande,
      so schön und groß und braun.
      Den Bikini in der Hande,
      war sie schön anzuschaun.

      Und als ich näher an sie kam,
      und ihre Liebe für mich gewann
      wurde mein Herz mir warm:
      Das war gar keine Frau - das war ein MANN !!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:46:48
      Beitrag Nr. 147 ()
      ...lol....sind ja richtig kreative köpfe hier :laugh: ! naja, bei den konsumgewohnheiten....;)

      @roger
      schick´ das dem breuer doch mal, er freut sich bestimmt :) !

      @top@s
      nun werd´ mal nicht gleich grössenwahnsinnig, nur wenn domi sagt dass alles o.k. ist heisst das noch lange nicht, dass du voreilig eine ernährungsumstellung von tonnenessen zu kabeljau machen sollst...;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:48:42
      Beitrag Nr. 148 ()
      FREAKY....Ich sag nur: DIE TINTE!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:49:43
      Beitrag Nr. 149 ()
      In Frankfurt hat der Kurs gezuckt,
      steht höher als 5,39.
      Mich macht das Hin und her verruckt,
      denn viel wohler wär`s mir bei 4,30.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:51:20
      Beitrag Nr. 150 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:53:22
      Beitrag Nr. 151 ()
      @freaky

      Kriegt der Breuer auch........kam da eben so drauf, liege seit Stunden nämlich selbst unter der Küchenspüle......und schraub...und schraub..........:laugh:

      Aber was anderes:

      Habe mir soeben ne 3.700 Order auf F1 und ne 11.100 Order auf F2 abschussbereit gelegt. Dann wird der sich nachher wundern..."Huch, hab ich`s doppelt losgeschickt???"....:D

      Roger
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:54:06
      Beitrag Nr. 152 ()
      ach so top@s :) ...nur die tinte also ;).....sorry, aber der schattenjäger hat mich mit seinen importreifen so vollgepumpt dass ich gerade nix mehr verstehe und quasi durch´s delirium schwebe.....oh gott......sie kommen :eek: .....ich seh´ sie genau......lauter schafsweiden vor mir :rolleyes: ....hiiiiiiiiiiiiilfeeee !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 16:59:12
      Beitrag Nr. 153 ()
      ADHOC wo bleibst du?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:01:03
      Beitrag Nr. 154 ()
      freaky

      guuuuuuuuuuut na finde die aus nepal besser kratzt nicht so im hals hihihi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:06:06
      Beitrag Nr. 155 ()
      so wenn nicht gleich die vollzugsmeldung zu IN kommt schmeisse ich meine 110.000 unlimitiert auf den markt und dann soll der lümeyer mal sehen wo der kurs hinrauscht.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:07:23
      Beitrag Nr. 156 ()
      gibt es eine steigerung von langweilig?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:08:24
      Beitrag Nr. 157 ()
      langweiliger?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:09:10
      Beitrag Nr. 158 ()
      am langweiligsten?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:09:57
      Beitrag Nr. 159 ()
      kotzlangweilig?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:10:42
      Beitrag Nr. 160 ()
      stinkelangweilig?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:11:25
      Beitrag Nr. 161 ()
      domeyer :) !
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:11:31
      Beitrag Nr. 162 ()
      FLÜSTER::: hier bin ich....deine süße adhoci reiflein.....

      israel ist geplatzt...hihihi..
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:11:36
      Beitrag Nr. 163 ()
      ich langweile mich
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:11:56
      Beitrag Nr. 164 ()
      Was ich denn mal sagen wollte:

      Mama Nasdaq im + . Ob die da bleibt? Wer weiss das schon.

      Und die Böxchen stehen im XETRA bei 5,40

      Klaus
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:12:14
      Beitrag Nr. 165 ()
      worldsat auch ein bisschen....hihhihi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:13:53
      Beitrag Nr. 166 ()
      FLÜSTER::: hier bin ich....deine süße adhoci reiflein.....

      israel ist geplatzt...hihihi..
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:14:46
      Beitrag Nr. 167 ()
      worldsat auch ein bisschen....hihhihi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:15:15
      Beitrag Nr. 168 ()
      top@s
      du sendest hier negative wellen aus was soll das willst du den kurs beeinflussen, du willst ja nur meine mbx billigst einkaufen.pahhh
      wart mal ab was im 1 quartal passiert HAAAAAA

      gruss von prognosereifen der nicht weiss wieviel tage ein quartal hat?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:16:00
      Beitrag Nr. 169 ()
      FLÜSTER::: hier bin ich....deine süße adhoci reiflein.....

      israel ist geplatzt...hihihi..
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:16:27
      Beitrag Nr. 170 ()
      worldsat auch ein bisschen....hihhihi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:17:07
      Beitrag Nr. 171 ()
      dohmeyer lügt auf meiner digital uhr hat der tag 25 stunden
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:17:26
      Beitrag Nr. 172 ()
      XETRA::: 3,4
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:19:16
      Beitrag Nr. 173 ()
      XETRA::: 5,40 !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:19:43
      Beitrag Nr. 174 ()
      @Nörgelreifen

      Ich kann ja mal eben vorbeikommen, dann ziehste mir 4 Slicks auf......anschliessend machen wir ne Tour Richtung Feldberg.....da wird Dir die Langeweile schon vergehen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:20:14
      Beitrag Nr. 175 ()
      na solange kein Reifen platzt...passiert wirklich nicht viel.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:22:38
      Beitrag Nr. 176 ()
      Top@s, böser Scherz. :D (das mit den 3,4.)

      @rsreifen
      vielleicht hilft das gegen Langeweile? :
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:23:43
      Beitrag Nr. 177 ()
      Ähm.....

      warum kommt denn kein AB...ich möchte noch ein paar Böxchen

      ....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:27:38
      Beitrag Nr. 178 ()
      Stimmt ZIMTI.....aber auch das hat ihn nicht aus seiner

      lethargie geworfen....UNGLAUBLICH!

      Aber deine bildchen müsstens doch schaffen.....also ich

      bin plötzlich sehr gespreizt.....hihihi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:29:25
      Beitrag Nr. 179 ()
      Nun warte doch noch nen bisschen HÜRBI.....kommt schon noch


      iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiirgendwann
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:30:51
      Beitrag Nr. 180 ()
      Ganz einfach Hürbi:

      Vor dem AB muß bei MBX eine AdHoc kommen, die den AB ankündigt,
      weil bei MBX ein AB kursrelevant ist...:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:31:46
      Beitrag Nr. 181 ()
      roger

      gute idee den skihäschen hinterherjagen hihihi

      zimtochse
      jaaaaaaaaaaaaaa erinnert mich irgendwie an meine kur
      glaube ich muss mal telefonieren.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:32:09
      Beitrag Nr. 182 ()
      Top@s? gespreizt ???
      Verheimlichst du was ?
      Jetzt muß ich aber mal konkret fragen: Bist du männlich oder weiblich ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:36:35
      Beitrag Nr. 183 ()
      Mußt du ZWURBEL fragen,die weiß es 100%tig....hihihihi
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:36:43
      Beitrag Nr. 184 ()
      und wenn der AB kommt und da nichts drinsteht dann passiert auch nix.hahahhahahha
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:37:47
      Beitrag Nr. 185 ()
      top@s
      warum zwurbel????
      bist du dir unsicher?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:39:03
      Beitrag Nr. 186 ()
      Seid ihr etwa Lesben ?

      tztztz Die Welt ist voller Rätsel.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:40:59
      Beitrag Nr. 187 ()
      bara

      meinst du wirklich top@s und zwurbel....... iiiiiiiiiiiii
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:43:03
      Beitrag Nr. 188 ()
      Ich sag nichts mehr,.......so!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:43:43
      Beitrag Nr. 189 ()
      Ich häätte jetzt so gern eine gurke!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:44:38
      Beitrag Nr. 190 ()
      top@s

      is auch besser so.........sonst verrätst du dich noch.

      reiss mal ein anderes thema an!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:44:44
      Beitrag Nr. 191 ()
      rsreifen
      Schau mal nach unten.Er hat sich geoutet !von TOP@S 01.02.01 17:27:38 2822670 MET(A)BOX AG

      Stimmt ZIMTI.....aber auch das hat ihn nicht aus seiner

      lethargie geworfen....UNGLAUBLICH!

      Aber deine bildchen müsstens doch schaffen.....also ich

      bin plötzlich sehr gespreizt.....hihihi


      Ich bin entsetzt!
      baracoa
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:44:49
      Beitrag Nr. 192 ()
      XETRA::: 5,30
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:46:00
      Beitrag Nr. 193 ()
      bara

      tatsächlich auch entsetzt
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:46:39
      Beitrag Nr. 194 ()
      Ich will ne gurke!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:48:32
      Beitrag Nr. 195 ()
      Ne große!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:51:40
      Beitrag Nr. 196 ()
      noch jemand wach?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:53:12
      Beitrag Nr. 197 ()
      Hi, alle noch fit im Schritt ? - Hört sich ja gar nicht gut bei euch an.

      BILD von Morgen:

      "Met@box" nahm Aktionären die Männlichkeit !
      Vorstandsvorsitzender zur Schadensbegutachtung auf Rundreise in Deutschland."

      M(ahlzeit).
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:53:53
      Beitrag Nr. 198 ()
      @Top@s....was wär Dir lieber, ne Gurke oder ein AB?..:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:55:19
      Beitrag Nr. 199 ()
      Ne Gurke roger,ne große!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:57:32
      Beitrag Nr. 200 ()
      topas,

      bist du alleine?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:57:43
      Beitrag Nr. 201 ()
      XETRA::: 5,35
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:57:46
      Beitrag Nr. 202 ()
      Aua Aua TOP@S........willste nicht doch besser den Doc rufen???.......:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 17:58:17
      Beitrag Nr. 203 ()
      Guten Abend!!! :)

      Topas, :kiss:

      was setzt Du denn schon wieder für Gerüchte in die Welt? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:00:20
      Beitrag Nr. 204 ()
      MENSCHENSKINDER....ick hab gerade im TV werbung für

      Spreewälder jurken jesehen....schöne große saure aparillos!

      Ick hab nen mörderischen appetit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:00:23
      Beitrag Nr. 205 ()
      Hi Zwurbel

      ich glaub, Du musst hier mal ganz schnell was klarstellen....:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:01:32
      Beitrag Nr. 206 ()
      Liebling...:kiss:,bitte bitte......haste nich ne gurke

      für mich????
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:01:49
      Beitrag Nr. 207 ()
      zwurbel
      gottseidank du bist da.....
      klär uns mal bitte auf top@s männlein oder weiblein?
      er meinte du müsstest das wissen.
      was er da wohl meint?
      also ich mein nix mehr
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:02:53
      Beitrag Nr. 208 ()
      Ich hab zwar noch eine aber die ist ganz klein....pöh...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:03:08
      Beitrag Nr. 209 ()
      top@s

      ja ja ja die gurke und ihr kind werbung tststststs
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:03:22
      Beitrag Nr. 210 ()
      mahlzeit zwurbelgurke :D:D:D !!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:04:43
      Beitrag Nr. 211 ()
      alle

      glaube top@s hat ein problem mit seiner kleinen gurke,
      also ich könnte ihm 40% von meiner abgeben dann hätte ich immer noch genug.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:04:48
      Beitrag Nr. 212 ()
      Gurkenhobel....????
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:05:18
      Beitrag Nr. 213 ()
      Topas,

      mit Gürkchen kann ich nicht dienen ... biste schwanger oder was?



      Roger,

      was soll ich da noch klarstellen ... die Situation spricht für sich! ;)



      Reifen,

      tja, dachte eigentlich schon, dass Topas ein Männchen ist, aber
      gesehen hab ich`s noch nicht ... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:06:06
      Beitrag Nr. 214 ()
      Gurkenreifen....??

      Reifengurke.....??
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:06:45
      Beitrag Nr. 215 ()
      Hi FREEEAAAKY :kiss:

      da bist Du ja ... tststs, Du machst vielleicht Sachen ... ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:06:49
      Beitrag Nr. 216 ()
      aufhörennnnnnnn
      ich brech hier gleich vom sessel hahahhahahhahahha
      hihihihiutzztztzz
      top@s mit der kleinen gurke mit der er immer hobelt.
      freaky ein bild wäre jetzt angepasst.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:08:28
      Beitrag Nr. 217 ()
      scheissssssssse
      und zwurbel kanns nicht bestätigen.........
      hahahahha iiiiiiii hdshasiofawevgöö
      hohoho

      grins
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:08:30
      Beitrag Nr. 218 ()
      TOP@S!!!!!!!!!!! DU BIST EIN GOTTVERDAMMTES MÄNNLEIN!!! Glaubs mir.........oder biste Daphne??.......aus "Manche mögen`s heiss"..????????? ..:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:09:52
      Beitrag Nr. 219 ()
      Ich brauch jetzt Gurken Satt!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:10:14
      Beitrag Nr. 220 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:10:34
      Beitrag Nr. 221 ()
      @reifen

      eine meiner leichtesten übungen....;)



      @zwurbelchen

      :confused: was für sachen?????
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:10:53
      Beitrag Nr. 222 ()
      Ich hab ein gottverdammtes Männlein....roger??
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:11:41
      Beitrag Nr. 223 ()
      zimtochse,

      sicher, dass das ne gurke ist?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:12:11
      Beitrag Nr. 224 ()
      alle
      top@s behauptete ein männlein zu sein.
      zwurbel könne das bestätigen.
      er wollte eine gurke (stellt männlein sein in frage)
      keiner wusste für was er die gurke braucht.
      er meinte er hätte eine zu kleine gurke.
      zwurbel bestätigte nichts.

      ist top@s ein alien?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:12:17
      Beitrag Nr. 225 ()
      Ick will SPREEWÄLDER.....keene Hohlsteiner!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:12:41
      Beitrag Nr. 226 ()
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:13:55
      Beitrag Nr. 227 ()
      freaky
      zimtochse

      DANKE
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:14:01
      Beitrag Nr. 228 ()
      Freaky,

      na hör mal, hab Dich vermisst ... :)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:14:49
      Beitrag Nr. 229 ()
      das is nen getarntes U-Boot Gurkenzimt!.....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:15:07
      Beitrag Nr. 230 ()
      Au scheisse...jetzt wirds ja immer abgefahrener hier........

      TOP@S ....Brille aufziehen!!.......lol......:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:15:53
      Beitrag Nr. 231 ()
      matte

      DANKE

      aber pfefffergurken muss das sein top@s ist über 50 j. alt
      die verträgt er doch nicht mehr.

      gruss von reifengurke
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:16:26
      Beitrag Nr. 232 ()
      Himmelarschundzwirn.....ne dicke SAURE ......keen senf
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:16:32
      Beitrag Nr. 233 ()
      :D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:17:00
      Beitrag Nr. 234 ()
      @zwubbelchen

      ...das ist ja lieb...:kiss: ! ...hatte die tage etwas viel um die ohren und nicht so viel zeit....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:17:27
      Beitrag Nr. 235 ()
      ÜBER 50 ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:17:50
      Beitrag Nr. 236 ()
      freaky

      bild er will ne dicke saure.........
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:18:04
      Beitrag Nr. 237 ()
      5,15 ? :cool:

      M.urke
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:19:05
      Beitrag Nr. 238 ()
      Freaky,

      zwei Abende verschollen und jetzt muss ich 2 Nächte arbeiten ...

      Wie soll ich denn das überleben??? ;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:19:25
      Beitrag Nr. 239 ()
      JA...können och über 50 jurken sein!!!Her damit..
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:19:40
      Beitrag Nr. 240 ()
      freaky

      nicht flirten top@s will ne dicke saure....

      gruss von reifen.urke
      der ist gut matte
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:19:41
      Beitrag Nr. 241 ()
      Handball WM

      D : Fra 19:17
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:21:00
      Beitrag Nr. 242 ()
      @TOP@S....ich hab sie!!!!!!!!! Ganz ruhig bleiben.....hier..

      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:21:14
      Beitrag Nr. 243 ()
      XETRA::: 5,35 Gurken
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:21:44
      Beitrag Nr. 244 ()
      freaky

      er will ein bild mit über 50 dicken sauren ....
      schaffst du das

      xetra 5,01 sollte ich wieder recht haben
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:22:40
      Beitrag Nr. 245 ()
      19 : 19

      Scheisse
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:22:56
      Beitrag Nr. 246 ()
      Top@s
      Pass nur bei deien Exessen auf! Wir meinen esgut mit Dir.
      http://members.vienna.at/decker/Texte/wahr/sex.html
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:23:02
      Beitrag Nr. 247 ()
      xetra 4,90
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:23:48
      Beitrag Nr. 248 ()
      xetra 4,80
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:24:04
      Beitrag Nr. 249 ()
      Roger.......S A U R E.......!!!!!!!!!!!!!Hiiiiiiiillffe


      Ne ADHOCGURKE.....
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:24:08
      Beitrag Nr. 250 ()
      xetra 4,70
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:24:44
      Beitrag Nr. 251 ()
      xetra 4,30 waasn jetzt los weiss einer was????
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:25:11
      Beitrag Nr. 252 ()
      xetra 3,98 hilfeeeeeeee
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:27:01
      Beitrag Nr. 253 ()
      XETRA::: 5,35....FINANZTREFF
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:27:43
      Beitrag Nr. 254 ()
      ...hört mal auf mit den blöden scherzen.....soll ich ´nen herzkasper bekommen :confused: ???
      Datum 01.02.01 31.01.01
      Zeit 17:56:41 13:00:00
      Letzter Kurs 5.35 5.05
      Kurszusatz: -
      Open 5.2 4.90
      High 5.56 5.80
      Low 5.13 4.51
      Kassa 5.43 5.69
      Differenz zum Vortag +0.30 +0.03
      Differenz zum Vortag % +5.94 +0.60
      Handelsvolumen 136.632 1,19 Mio.
      Gehandelte Stück 25469.0 225599.0
      Bid 5.25
      Size 100
      Zeit 18:09:55
      Datum 01.02.2001
      Ask 5.30
      Size 1000
      Zeit 18:09:55
      Datum 01.02.2001

      ....dachte schon der AB wäre draussen...;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:27:46
      Beitrag Nr. 255 ()
      xetra 3,87
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:28:03
      Beitrag Nr. 256 ()
      REIIIIIIIIFFFFFFFFFEEEEEEEEN,

      Schluss jetzt ... aus, pfui ...

      Wegen Dir werd ich noch vorzeitig den Löffel schmeißen ...
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:28:17
      Beitrag Nr. 257 ()
      xetra 4,20 gottseidank
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:28:47
      Beitrag Nr. 258 ()
      reifen, scheisse du hast recht.

      3,78 was passiert?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:29:04
      Beitrag Nr. 259 ()
      xetra 4,80
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:29:27
      Beitrag Nr. 260 ()
      MANN REIFEN...bin zwei nuancen Grauer geworden ebend......
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:30:59
      Beitrag Nr. 261 ()
      man reifen, was soll das?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:31:03
      Beitrag Nr. 262 ()
      xetra ..... ähhhhhhhhh wo bin ich arghhhh nederland amsterdam gurkj
      nesch jetzt war ich die ganze zeit an der amsterdamergurkenbörse.

      tut mir leid nur wegen top@s passiert
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:32:28
      Beitrag Nr. 263 ()
      GURKENREIFEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:32:29
      Beitrag Nr. 264 ()
      xetra 5,28 nix mit gurken
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:34:42
      Beitrag Nr. 265 ()
      Hab mich doch entschieden für das kleine ding. Schieb

      se mir jetzt rein
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:35:12
      Beitrag Nr. 266 ()
      Wünsche Euch noch einen schönen Abend! :)


      Freaky, ... mach`s gut! :kiss:

      cu
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:35:25
      Beitrag Nr. 267 ()
      tut mir jetzt aber echt leid scheiss gurken

      freaky
      DUUUUUUUUU willst noch einen herzkasper kriegen bist doch schon lang genug bei mbx dabei oder?
      dann kann uns doch alle nichts mehr erschüttern.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:35:59
      Beitrag Nr. 268 ()
      Verlängerung.
      Bull Shit !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Sieht sich keiner Handball an ???

      Männer oder Memm...............
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:36:13
      Beitrag Nr. 269 ()
      reifen, wenn dir langweilig ist dann mach die hebebühne sauber, beseitige die seilreste von gestern oder vergnüg´ dich mit püppi.....aber bitte nicht solche kamikaze-aktionen, diese art von falschmeldungen nennt´ man bei mbx-aktionären im schlimmsten fall körperverletzung mit todesfolge...:(
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:36:14
      Beitrag Nr. 270 ()
      CIAO Zwurbel:)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:37:00
      Beitrag Nr. 271 ()
      ciao herzchen :kiss: ...bis demnächst :) !
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:37:09
      Beitrag Nr. 272 ()
      so jungs reifengurke macht jetzt auch den abflug habe irgendwie einen heisshunger auf gurken.

      ciao bis morgen
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:38:11
      Beitrag Nr. 273 ()
      Top@s,eine ganz neutrale Frage : bist Du heute zufrieden ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:38:49
      Beitrag Nr. 274 ()
      Okay brother....bis morjen dann.......!

      Topas,shönen gurkenabend noch..:laugh:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:40:23
      Beitrag Nr. 275 ()
      mach´s gut gurkenreifen....morgen wieder in aller frische ;)

      @all
      täusche ich mich oder hat fili gerade den ersten sinnvollen satz seines lebens gepostet :confused: ????
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:40:23
      Beitrag Nr. 276 ()
      iss ja totale ignoration hier, dann geh ich halt auch.

      tschööö
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:40:40
      Beitrag Nr. 277 ()
      XETRA::: 5,30
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:41:55
      Beitrag Nr. 278 ()
      Machs gut ZELIG.....nice evening!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:42:44
      Beitrag Nr. 279 ()
      Gebs auf.........(...gibt ne Menge Spreewald-Gurken, aber keine sauren..:laugh:)

      Top@s, mach Dich halt über Filigran-Gurke her....:D
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:43:05
      Beitrag Nr. 280 ()
      Freaky....meinste wirklich......:eek:
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:45:06
      Beitrag Nr. 281 ()
      Trotzdem danke für deine mühe ROGER...hahaha....ich hab mir

      inzwischen meine Cornichons zu gemüte geführt. Zwar keine

      sauren aber immerhin.......
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:48:22
      Beitrag Nr. 282 ()
      Top@s...Cornichons hab ich auch jefunden...wusste aber nix mit anzufangen.....:laugh:

      Geh jetzt kochen.....Cu all tomorrow...

      Roger;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:48:57
      Beitrag Nr. 283 ()
      @top@s

      hab´s mir gerade noch einmal durchgelesen.....also, ist leider doch müll (wie immer) ;) !
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:50:50
      Beitrag Nr. 284 ()
      Tschau ROGER.....

      Schönen abend für dich!

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:51:41
      Beitrag Nr. 285 ()
      You got it FREAKY !
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:54:16
      Beitrag Nr. 286 ()
      ...und zurück, TOP@S......ciao;)
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:54:44
      Beitrag Nr. 287 ()
      Top@s bist ja ein ganz harter Bursche, willst Du von mir ne Gurke ?
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:55:27
      Beitrag Nr. 288 ()
      Chirac : Schröder 26 : 23

      Bis Morgen, Boxencrew.

      Depessiv, M.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:55:32
      Beitrag Nr. 289 ()
      XETRA::: 5,25
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 18:56:40
      Beitrag Nr. 290 ()
      Tschau MATTES.....:)

      Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:05:26
      Beitrag Nr. 291 ()
      CIA, Top@s,

      einen schönen Abend bis Morgen.

      Kann es mir aber nicht verkneifen, mich zu "filigran" zu äußern.

      Es ist zwar hier eine Art Aktionärsgemeinschaft, aber auch wenn ich die Aktie nicht mögen würde, käme ich doch nie auf das Niveau der Dümmlichkeit von "filigran".

      In früheren Zeiten nannte man das einen "analen
      Zwangscharakter".

      Ob das noch die Bezeichnung der heutigen Psychologie, bzw. Psychatrie ist, weiß ich nicht.

      Aber was gemeint ist, steht außer Frage.


      Schönen Abend noch.

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:13:38
      Beitrag Nr. 292 ()
      M.,arme Sau,habe bei 4,38 gekauft und bin dick im Plus !
      filigranvierachtunddreißig
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:21:03
      Beitrag Nr. 293 ()
      MATTES...warum sich zu so etwas äußern?

      Lohnt nicht.

      Tschau nochmal....Topas
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:22:20
      Beitrag Nr. 294 ()
      M.,Du wirst mich lieben,wenn ich Dir den genauen Termin der Bekanntgabe des Auftraggebers aus Israel sage ! In diesem Sinn, mach weiter so !
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:30:44
      Beitrag Nr. 295 ()
      Tali zeigt Top@s (im roten Kleid) eine Gurke


      Warum Frau Top@s Gurken liebt:

      Gurken sind besser als Männer, weil ...

      Gurken bleiben eine Woche lang hart.

      Die durchschnittliche Gurke ist mindestens 20 Zentimeter lang.

      Eine Gurke wird dir nicht erzählen dass die Größe nicht zählt.

      Eine Gurke wird dich auch am Morgen immer respektieren.

      Wenn du mit einer Gurke in ein Autokino gehst kannst du am Vordersitz bleiben.

      Eine Gurke kann immer warten bis du nach Hause kommst.

      Gurken essen nicht alles Popcorn auf.

      Eine Gurke wird dich nicht zu einem John Wayne Film Festival schleppen.

      Eine Gurke wird nie fragen: "Bin ich der Erste"?

      Gurken kümmert es herzlich wenig ob du eine Jungfrau bist.

      Gurken erzählen anderen Gurken nicht dass du noch Jungfrau bist.

      Gurken erzählen auch niemanden dass du keine Jungfrau mehr bist.

      Mit Gurken musst du nicht länger eine Jungfrau bleiben.

      Gurken schreiben nicht deinen Namen und deine Telefonnr. an die Wand der Herrentoilette.

      Gurken haben keine Hänger.

      Eine Gurke fragt nicht "Bin ich der Beste" oder überlegt welche Zeit des Monats gerade ist.

      Eine Gurke bedrängt dich nicht wenn deine Nägel noch nicht trocken sind.

      Bei einer Gurke muss du dich nie entschuldigen.

      Gurken schlafen nicht an deiner Brust ein.

      Gurken können die ganze Nacht aufbleiben, und du musst nicht auf dem nassem Fleck schlafen.

      Eine Gurke wird nie dein Kreuzworträtsel mit Kugelschreiber ausfüllen.

      Die Gurke ist nicht allergisch gegen deine Katze.

      Gurken gehen nicht an dein Telefon und borgen sich auch nicht dein Auto aus.

      Eine Gurke wird dir nicht den Kühlschrank leerfressen.

      Eine Gurke verwandelt das Badezimmer (das Klo) nicht in eine Bücherei.

      Gurken durchwühlen nicht deinen Medizinschrank.

      Eine Gurke wird nie deine Zahnbürste verwenden, dein Deo oder deinen Haarspray.

      Gurken verteilen keine schmutzigen Unterhosen am Fussboden.

      Gurken vergessen niemals die Klospülung zu betätigen.

      Eine Gurke wird nicht die Klospülung betätigen während du unter der Dusche bist.

      Mit einer Gurke bleibt der Klodeckel immer dort wo du ihn gelassen hast.

      Gurken vergleichen dich nicht mit Supermodels.

      Eine Gurke wird dir nicht vorhalten, dass du ihr mit langen Haaren besser gefallen hast.

      Eine Gurke wird dich nicht für einen anderen Mann verlassen, oder für eine andere Frau, oder eine andere Gurke.

      Du weisst immer, wo deine Gurke war.

      Eine Gurke muss niemals die Ehefrau anrufen.

      Eine Gurke wird nicht sagen dass eine Vasektomie dich für sie ruiniert.

      Du kannst soviele Gurken haben wie du willst.

      Du isst Gurken nur dann wenn dir wirklich danach ist.

      Du musst nicht bis zur Halbzeit warten um mal ein paar Wörter mit deiner Gurke zu wechseln.

      Eine Gurke wird die Stadt nicht zu Silvester verlassen.

      Gurken schleppen dich niemals heim zu ihrer Mutter.

      Gurken erwarten von dir nicht dass du kleine Babygurken bekommst.

      Es ist einfach, eine Gurke auch wieder fallen zu lassen.

      Eine Gurke wird nie die Scheidung einreichen oder Unterhalt verlangen.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:32:28
      Beitrag Nr. 296 ()
      Hallo Top@s,

      hab` mich aus der Wanne heraus doch nochmal hierher geschleppt.

      Da es in Frankfurt auf 5,10 gelandet ist, werde ich meine Boxen heute wohl noch erhalten.

      Will mich ja auch nicht mit dem Herrn (?) beschäftigen.
      Aber ich habe doch Spaß an der Analyse bzw. Annaliese.

      Ist doch auch egal.

      Solche Charaktere interessieren mich aus wissenschaftlichem Interesse.

      Mattes.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:33:28
      Beitrag Nr. 297 ()
      filpikram00,



      Du als Insider?
      Mensch, da ist der Job als Boss von MBX doch das Mindeste für Dich. Und das richtige Näschen für den richtigen Einstieg hast Du auch noch.
      Du bist wie geschaffen für den Job.
      Avatar
      schrieb am 01.02.01 19:34:16
      Beitrag Nr. 298 ()
      Top@s,wer die Rose ehrt,wer die Rose ehrt, und wer noch dazu gehöhrt .....am Tag an dem die Nächte kürzer wurden .....!?


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      == METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT JA oder NEIN? TEIL 113