Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,15 % EUR/USD-0,01 % Gold-0,77 % Öl (Brent)+0,57 %

Hallo NM, bitte aufwachen! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sell on good news ist vorbei, der nasi- future steigt und was macht der kranke NM, steht mit 2% im Minus!
...gemäß den Verlusten des Nasdaq zwischen 20 und 22 Uhr gestern. Also im Rahmen der Erwartungen.
hallo partyschreck!
ich war gestern schon so mutig...
jetzt ist vor lauter schreck nichts mehr mit party (-32%)
Ich auch. ja ja die Citibänker verbreiten mal wieder Hysterie. Deshalb gleich mal nachlegen. Laufzeit zwar schon ganz schön kurz, aber 0,13 ist barer Unfug.
Endlich geht`s aufwärts und ich werde wieder handlungsfähig, Scheiß Vormittag!
ne germanasti, grundsätzlich haste recht, aber das hat Zeit bis zu `nem anderen Quartalsbeginn. Denke mal im Sommer, wenn alle meinen das es aufwärrts geht und die Zinsen mindesten noch 1% tiefer stehen.
Germanasti, reicht es dir nicht aus im Börse-Online Forum zu bashen? MUss es hier auch auf diese Penetrante Art und Weise passieren. Behalte deinen Meinung für dich und dränge sie nicht jedem auf nur weil du einige Puts besitzt. OK.
Waas der liebe, an Schizophrenie erkrankte, germanasti verbreitet seinen Unfug auch noch bei bo. lol soo viel zeit!


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.