checkAd

    DIE ARMEN KLEINEN LEMMINGE ! - 500 Beiträge pro Seite (Seite 2)

    eröffnet am 02.02.01 15:18:38 von
    neuester Beitrag 14.01.02 15:19:18 von
    Beiträge: 510
    ID: 337.741
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 7.610
    Aktive User: 0


     Durchsuchen
    • 2

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 05.03.01 23:38:44
      Beitrag Nr. 501 ()
      hey feli!


      sorry, der virtuelle zirkus ist ab heute geschlossen!




      es grüßt dich der allgäuer, der auf pausenclown keine lust mehr hat
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 00:49:21
      Beitrag Nr. 502 ()
      uups der Allgäuer kam zurück aus den fernen Landen des Tabaks,....

      sag mal liebster Allgäuer, merkst Du noch was? Brennts im Oberstübchen???

      Pausenclown?????? Hey, mein Freund, auch wenn der virutelle Zirkus geschlossen ist, Pausenclown???? Sag mal ganz im ernst, glaust Du, das ich an Samstagen nichts besseres zu tun habe, als Stunden mit Dir in einen NM-Board abzuhängen, ich habs getan und auch sehr gerne, sehr sehr gerne!
      Wenn ich dann noch nebenbei ein reeles Leben führe und dann auch hin und wieder zurück gehe und Du nimmst mir das übel, nun dann habe ich mich total getäuscht, shit happens....

      Was ist das jetzt, Motto: Wenn ich das Spiel verliere, suche ich mir halt einen anderen Spielpartner??

      Und dabei hast Du noch nicht mal angefangen, den ersten Stein zu setzen.....


      ich glaube ich grüße Dich nicht, weil ich bin total enttäuscht, das ist dann sozusagen der Eimer kalten Wassers direkt ins Gesicht, oder die Faust in den Magen


      herzlichen Dank noch
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 18:34:48
      Beitrag Nr. 503 ()
      Liebe Felicida,

      laß uns mal kurz durchatmen - ich sehe gerade die letzten 2 Postings.

      Der Allgäuer tut momentan genau das, wovon er mir selbst vor kurzem noch abgeraten hat: Sich in den Schmollwinkel zurückziehen.
      (Nein, ich merke gerade, der Begriff paßt nicht, er ist nicht so flapsig gemeint, wie er klingt.) Die Narben auf seiner Seele verbergen wohl tiefere Wunden...

      Ich weiß nicht mehr, ob es Bimbes war, der Allgäuer mahnte, mit gewissen Formulierungen vorsichtiger zu sein. Auf jeden Fall hat er recht.

      Es wäre schade, wenn dies das Ende einer virtuellen Kommunikation wäre, die doch mit viel Herzblut geführt wurde, nicht?

      Was mich betrifft: Du weißt, daß ich nie mit Voyeurismus an board war, sondern mit Sympathie und Empathie. Bitte melde Dich noch mal, und diese Aufforderung gilt auch für den Allgäuer: So sollte es nicht enden...

      MvG
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 22:42:01
      Beitrag Nr. 504 ()
      Lieber mothers...

      schönen lieben Dank für Deine netten Worte, uups merke gerade das diese ja auf verbotenen, geschlossenen Zirkusarengelände stattfinden, aber sollte jemand zwecks unbefugten Aufenthaltes mich festnehmen wollen, sage ich einfach, ich füttere gerade die Krokodile..:)

      Weißt Du, ich war schon ziemlich geschockt gewesen, wie leicht es Menschen fällt, einem einfach die Freundschaft (wenn auch nur vituell) zu kündigen, aber was solls....vor allem, da ich mir diesmal keiner Schuld bewußt war, ich hatte erst gestern abend die Möglichkeit gehabt wieder ins Netz zu gehen, stell Dir mal meine Überraschung vor, hahaha....nee, das war echt nicht nett.

      Die Narben auf seiner Seele...das hast Du wieder sehr schön formuliert, ja man merkt Dir den Musiker an, nur weißt Du, es sollte nicht meine Aufgabe sein, hier als eine Art Hampelmann zu agieren, wenn Du verstehst was ich meine, und meine paar Semester Psychologie reichen dafür auch nicht...

      So Musikus, ich hoffe Du hast einen ebenso erfolgreichen Tag gehabt wie ich, ja ich habe meinen Grünsinn wiedergefunden, trinkts jetzt noch ein schönes Gläschen Schampus, so wie ich meinen trockenen Roten, und läßt es Dir weiterhin supergutgehen
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 23:17:53
      Beitrag Nr. 505 ()
      @felicida

      ja, es geht verdammt noch mal auch um Dich und Deine Gefühle.

      Laß´ Dir den Rotwein schmecken; auch ich habe noch einmal Grund zum Feiern (Lambda und Ciena).

      Liebe Grüße

      :)

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 22:23:28
      Beitrag Nr. 506 ()
      hey allgäuer,

      ich muss gleich ins Kino, wollte Dir aber nur noch schnell eins sagen...schade, das es so gekommen ist, ich habe unsere Gespräche wirklich ernst genommen und hätte Dich gerne noch besser kennengelernt.

      Ach so ja, ich hoffe Du hast den 12.03. auch mit einem schönen Gläschen Sekt genossen!
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 22:33:38
      Beitrag Nr. 507 ()
      :laugh:

      @allgäuer
      ich trink einen auf dich!!!

      gruss klarius
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 18:51:55
      Beitrag Nr. 508 ()
      @ klarius

      ...das hast du wirklich gut gemacht!


      grüße aus dem allgäu





      @ feli

      aha, so so!
      Avatar
      schrieb am 17.03.01 20:49:12
      Beitrag Nr. 509 ()
      Hey Allgäuer, ich hab Dir ne Mail geschickt, solltest Du nicht wissen wies geht
      Mit Boardname und Passwort auf Startseite einloggen und dann ins Userzentrum.
      Avatar
      schrieb am 14.01.02 15:19:18
      Beitrag Nr. 510 ()
      Und jetzt überlege sich jeder selbst, wer er ist und ob er das bestätigen kann.

      Allerdings glaube ich auch niemandem dieses abgeklärte Gequatsche....
      • 2
       Durchsuchen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      DIE ARMEN KLEINEN LEMMINGE !