checkAd

    LBC - mein erster und einziger Beitrag - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.02.01 23:46:14 von
    neuester Beitrag 04.02.01 01:09:01 von
    Beiträge: 8
    ID: 338.220
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 386
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 23:46:14
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ich werde nie verstehen, wie man so ausgedehnt eine Aktie wie LBC diskutieren kann.

      Da liegt der Neue Markt am Boden mit 100 Chancen auf Verdoppelung oder gar Verdreifachung bei erträglichem Risiko.

      Und alle plaudern über ein Papier daß eine 200% Chance bei vielfach höherem Risiko hat.

      Bedauerlich für mich daran ist, daß jede Menge interessanter Threads in diesem Feuerwerk der LBC Schreiber zu schnell untergehen.

      Möge es bald vorrüber sein.
      Avatar
      schrieb am 03.02.01 23:53:56
      Beitrag Nr. 2 ()
      @blojobb

      ist auf jeden fall was dran aber der thrill ist ja, diese möglichen 200 % innerhalb kürzester Zeit zu machen und dieses bietet im moment kein anderer wert, oder??

      sicherlich gibt es genug andere werte, die für einige oder auch mehr prozent gut sind aber da spielt der zeitfaktor eine ausschlaggebende rolle. ich persönlich finde die momentane situation spannend. hopp oder topp.

      des weiteren ist der posten lbc nur ein bruchteil meines depots und ich denke bei den meisten anderen hier im board auch. dafür ist mir die ganze angelegenheit doch ein bißchen zu windig. wenn`s nicht klappt, pech gehabt aber das würde mich nicht so sehr weit zurückwerfen.

      feb
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 00:12:36
      Beitrag Nr. 3 ()
      @blojobb

      stimme dir voll zu. es gibt wirklich interessantere
      werte am Neuen Markt. ausser den biotechs und anderen
      soliden hightechfirmen, glaube ich, gehört die zukunft
      den umweltaktien, d.h. die firmen, die regenerative energien
      bereitstellen, denn irgendwann gehen die ölvorräte südwärts.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 00:18:54
      Beitrag Nr. 4 ()
      ja so in ca. 20 bis 30 jahren. aber wenn man long eingestellt ist, wird`s mit sicherheit was.

      das geld steckt bei den öl-multis und die lassen, so lange es nur irgendwie geht keine alternative energie groß werden. da werden sämtliche patente erst mal aufgekauft und dann irgendwann ausgegraben, wenn es mal soweit ist.

      feb
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 00:20:48
      Beitrag Nr. 5 ()
      Genau!
      Wer in LBC zu viel Investiert hat ist grob fahrlässig.
      Aber ein Zock ist es wert da ein schönes Potential drinn ist. Persönlich glaube ich schon das der Deal klappt , nur möchte ich auch nicht alles setzen und dann hier im Board jammern.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4320EUR +9,09 %
      +600% mit dieser Biotech-Aktie?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 00:35:52
      Beitrag Nr. 6 ()
      @foreverbullish

      patente laufen nur 20 jahre und die solarzellentechnik
      sowie windenergienutzung sind lange bekannt, so dass
      sie schon jetzt unbegrenzt nutzbar sind. habe erst gestern
      wieder einen fernsehbeitrag gesehen, in dem energiesparende
      hausbautechnik zu erschwinglichen preisen vorgestellt wurde.
      dach komplett mit solarzellen ausgerüstet. war lange zeit
      selber skeptisch, aber der letzte ölpreisschock hat mich
      zum umdenken gebracht. habe leider den fernsehsender
      vergessen.

      gruss
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 00:52:48
      Beitrag Nr. 7 ()
      @stockaxis

      stimmt, ich habe diesen oder vielleicht auch einen anderen bericht auch gesehen. über kurz oder lang werden sich diese energieformen durchsetzen. auch wird die solar- oder windenergie, auch für den privatmann, immer interessanter werden aber du wirst mir mit sicherheit nicht widersprechen, wenn ich sage, dass es noch ein kleines weilchen dauern wird, bis sich dieses durchgesetzt hat. denn noch ist es für den normalo kaum erschwinglich (erschwinglich ist relativ), solche energien zu nutzen bzw. sich das equipment anzuschaffen (preis). sollte es tatsächlich mal eines tages in die massenproduktion gehen, dann aber hallo aber bis dahin ist es noch ein langer weg. trotzdem werden sicherlich ordentliche kurssprünge bei anbietern zu erwarten sein.

      feb

      und ganz nebenbei fände ich persönlich es mehr als genial, wenn alternative energien staatlich gefördert (mehr als bisher) würden, was da nämlich alles möglich und auch durchsetzbar wäre bei relativ kleinem aufwand ist wahnsinn.
      Avatar
      schrieb am 04.02.01 01:09:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @forever

      glaube, wir haben im grunde die gleiche meinung.
      bemerkenswert ist, dass wir das in einem lbc- thread
      festgestellt haben.

      gruss und gute nacht


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC - mein erster und einziger Beitrag