DAX-2,47 % EUR/USD-0,05 % Gold+0,46 % Öl (Brent)-3,00 %

Lottozahlen für 06.02.2001 - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

RE: Lottozahlen

wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe sind das die Lottozahlen für den kommenden Mittwoch :

1,11,12,17,19,25

Superzahl 0

wer will kann sich den Jackpot mit mir teilen.


SOM
Darf ich mal bitter auflachen.

:laugh::mad:

Aus umfangreichen Untersuchungen weiß ich, daß diese Zahlen Unfug sind. Korrekt sein können nur die im wissenschaftlichen Konsens gefundenen Zahlen, die da lauten:

12,16,28,29,30,44,Superzahl 4

Alles andere ist Mumpitz!
RE: Lottozahlen

wahrscheinlich hast Du in Deiner Zahlenermittlung nicht die
lim O X*X(wurzel 3x5) ./. x*x+X 3 hoch X

berücksichtigt. Sonst würde da nicht so Quatsch rauskommen.

However,

der Jackpot ist schon jetzt geknackt.


SOM
Vielen Dank für die Infos.
Ich habe soeben einen Lottoschein
abgegeben.
Wisst ihr zufällig auch die Zahlen für nächsten
Samstag.
Namhafte Analysten haben Lottozahlen auf Halten gestuft.

Das heisst, alle spielen dieselben Zahlen wie immer.
RE: Samstagszahlen

die Samstagszahlen werden erst am Freitag veröffentlicht.
;)

SOM
Mit einfacher Analysis kann man dieses Problem nun wirklich nicht bewältigen. Ich erkenne immerhin an, daß Du die 12 gefunden hast. Und 17 ist ja nicht schlecht - im Rahmen der numerischen Genauigkeit ist das so gut wie 16. Aber wie kommst Du auf 1? Die 1 ist in den vergangenen 20 Jahren nur 98 Mal gezogen worden. Warum wohl? Was spricht fundamental gesehen für die 1?
stimmt nicht!

heute Morgen ein "strong buy" von FABER,

363 neue Millionäre gesucht.
Hab andere Zahlen im "Aktionär" gefunden:
50,51,99,dausend,zweidausendundeins,dreidausendundzwo,
Zusatzzahl : 0
Kann ich diesen Zahlen trauen?
Meine Quelle sagt

7,9,23,48,50,51

Jackpot 22 Mio. $, Illinois Lottery, Morgen Abend

:D


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.