wallstreet:online
41,80EUR | +0,45 EUR | +1,09 %
DAX+0,21 % EUR/USD-0,02 % Gold+0,43 % Öl (Brent)+0,04 %

Warzenschwein,zum Glück auf dem absteigenden Ast !!! - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: AU000000DLC0 | WKN: A1CV94
0,0030
30.04.19
Hamburg
0,00 %
0,0000 EUR

Neuigkeiten zur Delecta Aktie


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Warzenschwein geht mir tierisch auf die Eier!!!
Es liegt mit seinen blöden Sprüchen ganz weit hinten!!!

Jack v.s
Kann dir nur zustimmen,ärgere mich nur das ich auf ihn eingegangen bin.
Gruß speku

PS: Schade das hier auch kleine Kinder posten können.
Kann mich Euch nur anschließen !
Weg mit der Sau !!!!!!!!!!!!!!!!
Hallöchen Ihr netten Kinderchen!

Ihr könnt mich nicht leiden, oder? Jetzt will ich mich mal outen:

Nordwind
Bushpilot
DieBürgschaft
DieBuergschaft
Der ohne Namen (und Ihr dachtet das war Christoph Hahahah :laugh: )
Warzenschwein
ichlachmichkaputt
Moneyfinder
DottoreLupo
HuberMax
BernardoBertolucci

alles Eric :laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh: der der Moser Klique den kampf angesagt hat!

Grüsse Eric
HA endlich! ich habe es doch immer geahnt, Eric wobei ich dennoch glaube, dass du Christoph bist.

PS: ich bestitze keinen anderen NAMEN! und werde auch nicht mehr hier posten, sondern nur lesen!
warzenschwein

1.- grunzt wie es will

2.- schreibt wann es will

3.- liest wann es will

4.- suhlt sich wann es will

*grunz*

ws
es ist doch beim durchlesen der berichte schön zu sehen das wenn etwas negativ zu asc kommt nur eine person mit verschiedenen namen auftritt , bei positiven berichten unterschiedliche einschätzungen über kurssteigerungen links ect. die zufriedenheit über asc besteht.das lässt einen doch in der etwas in stillstand befindlichen zeit von asc ruhig aushalten ohne sich weitere gedanken über eventuelle kursrückgänge zu machen.der trend in den letzten beiden tagen hat ja nun eine stabile 0,19 cent bestätigt,wo ein langsamer aber wohl stetiger anstieg zu sehen sein wird.
P.S beste grüße an @iltiss
wenn einem nun aber doch zweifel überkommen sollte und er anfängt über einen verkauf nachdenkenken sollte dem kann ich nur den super positiven bericht in der fachzeitung für anleger DM ans herz legen.danach sind alle zweifel weg,7,80DM gut investiertes geld wo einem nicht bange wird und einem mut und freude über das gute invstment mit einem preiswerten einstieg ermöglicht wird.der bericht ist leider nicht online zu lesen (oder ich habe ihn nicht gefunden )trotzdem die online adresse www.dm-online.de.es ist eine wirkliche freude dieser artikel wo auch asc "gegner"UHSE UND CONDOMI beschrieben werden.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.