checkAd

SAGAMORE NEU BEWERTET! - 500 Beiträge pro Seite

eröffnet am 08.02.01 22:56:19 von
neuester Beitrag 18.09.04 01:18:32 von


Begriffe und/oder Benutzer

 

Fragen

 Ja Nein
Avatar
08.02.01 22:56:19
Beitrag Nr. 1 ()
Habe heute meinen Depotauszug bekommen. Darin sind auch
meine SAGAMORE TRADING GROUP INC., WKN 913306, in
Rechnung gestellt worden. Die gute Nachricht: Es war nicht
so sehr teuer.

Leider hatte der Posten ein Sternchen dabei, und der Text
zum Sternchen besagte: "Wir haben ... Kurse verwendet, die
nicht auf der Basis von Bewertungsvorschriften ermittelt
wurden."

Meine - ich sag jetzt nicht wieviele - Sagamores wurden
immerhin nicht als wertlos eingestuft, sondern als
Posten im GESAMTWERT VON 2 PFENNIG. Cool, was?

Die hieraus entstandenen Depotkosten sind okay.

-----

Will damit nur sagen: Ich bin selbst schuld. Habe Aktien
gekauft von einer Firma, die ich nicht wirklich kannte,
die aber von anderen gepusht wurde. Dann waren die
"Jonathans" und "Andys" von Sagamore weg, die Website
verwaiste und die ganze Aktie wurde dann delisted. "Take
the money and run", sie haben`s getan.

-----

SUMMA SUMMARUM: Sagamore ist zur Zeit mit 2 Pfennig
(entspricht vermutlich etwa 1 Cent) fair bewertet. Pro
Depot natürlich, nicht pro Aktie!

-----

Gibt`s euch noch, ihr Mit-Sagamores?
Dann postet auch euer Farewell!

Gruß
CR
Avatar
20.08.03 17:28:43
Beitrag Nr. 2 ()
Hi Rebel :)
ich könnte mich abhauen vor lauter Lachen - "Sagamore" - da hast du dich wohl auch in einen schönen Namen verliebt.

Ich hatte mal (vielleicht hab` ich sie auch noch :D ): "General Magics".

Muß ich mehr sagen?
Avatar
21.08.03 02:02:12
Beitrag Nr. 3 ()
.
ALSO JETZT BIN ICH PLATT!

Missy, ein Kissy :kiss:y

Du hast wirklich ein gutes Herz - einen solchen Versager-Thread von mir doch noch zu beantworten :kiss:

Ich habe zweieinhalb Jahre keine Antwort bekommen :(

Und mir ist das nie aufgefallen, dass die tiefenpsychologisch agierten:

Sag` Amore!
.
Avatar
21.08.03 03:35:32
Beitrag Nr. 4 ()
leute jetzt haltet euch gut fest - sagamore war meine erste us-aktie(einstiegsdroge - danach ging es von path1 über cmgi, icos, millenium, undundund weiter, wer will all die namen noch hören...), die ich gekauft hatte. 600 stück - die sind mittlerweile die letzten reste, die noch in meinem vernichteten depot enthalten sind - da ja nicht mehr in deutschland handelbar. ich hab mal darüber nachgedacht, die bei ebay als "aktienrarität" - nicht mehr frei käuflich in einer auktion anzubieten - für sammler als stilblüte der aktienboomjahre.:laugh::laugh:

:)iguana
Avatar
21.08.03 03:50:07
Beitrag Nr. 5 ()
aktuelle abfrage bei einer us-site:

SAGAMORE TRADING GRP INC (OTCBB : SGMR) 01:30 PM
Last
0.000
Change
0.000
Volume
2,000
52-week High
0.001
% Change
0.00%
Prev Close
0.000
52-week Low
0.000

und heir der link:
http://www.wsrn.com/apps/links/?s=SGMR

:)iguana
Avatar
21.08.03 04:42:33
Beitrag Nr. 6 ()
.
Iguana, :)

unglaublich, welche Querverbindungen sich hier wieder offenbaren.... :)
.
Avatar
21.08.03 17:12:07
Beitrag Nr. 7 ()
Hehe, ihr Lieben :) ,

" It`s A Kind of MAGIC " - didn`t this ring a bell ?

Sonst hätte sich in eurem Depot für " GENERAL MAGIC, den zukunftigen Highfligher im Voice-Mail Business ", doch auch noch ein Plätzchen gefunden?

Rebel,
jaja, die Tiefenpsychologie - an deiner Stelle würde ich mir mal Gedanken über " Jung-Heinrich" machen :D .

Missy,
(deren Arbeit sich auf dem Schreibtisch türmt :cry:
obwohl sie doch sooo fleissig war :D )
Avatar
21.08.03 17:17:46
Beitrag Nr. 8 ()
Fast hätte ich`s vergessen:

Würde mir bitte jemand auch so eine schöne Kursabfrage für meine GMGC reinstellen ?

Bei WO nix mehr zu finden.

M.
Avatar
21.08.03 17:38:50
Beitrag Nr. 9 ()
.
Iguana, :)

es ist so deprimierend mit Sagamore... ich Dummkopf habe zum historischen Höchstkurs gekauft, an einem Tag mit gigantischen Umsätzen. Da dürften die Leute Kasse gemacht haben.

Ich bin nie richtig schlau daraus geworden, was letztlich passiert ist. Die Seite der SEC gibt nicht viel her. :confused:
.
Avatar
21.08.03 17:41:00
Beitrag Nr. 10 ()
.
Missy, :)

was Du da so ausgräbst bei mir! :eek:

Hawkies Katze hieß übrigens auch Magic. :)
.
Avatar
21.08.03 18:28:06
Beitrag Nr. 11 ()
Missy, hier der link - bitte erschrick nicht!
http://finance.yahoo.com/q?s=GMGC.PK

Der dazugehörige Chart:
Avatar
21.08.03 18:34:34
Beitrag Nr. 12 ()
hier der 6-Monats-Vergleich Sagamore vs. General Magic :eek:
Ich habe als Vergleichsindex den Nasdaq 100 drübergelegt



Fazit @ Missy, Cockney: Ihr hattet beide Eure Chancen!
Seid wachsam für die nächsten! :cool:
Avatar
21.08.03 18:58:10
Beitrag Nr. 13 ()
Rebel :)

" Ich bin nie richtig schlau daraus geworden, was letztlich passiert ist. "

Zu deiner allgemeinen Information über OTC/Pink Slip Werte empfehle ich dir den Thread "Leute, kauft General Magic" von "zeltstürmer" - besonders die letzten Passagen, wo`s mit dem Reverse Split 1 : 14 (oder gar 1 : 24) anfängt.

Das Posting #200 eines gewissen "chacco" fand ich so umwerfend, dass es mir den Verlust wert war.

Es gab damals viel Amüsantes zu lesen, wo heute nur noch Tristesse hersscht; ich erinnere mich an einen "breitmaulfrosch" mit seiner Beurteilung der Nemax-Werte ("ab in den Zombie-Friedhof" o.ä.) und einige mehr.

Ich war damals nur begeisterte Mitleserin. Hätte ich allerdings deinen Sagamore-Thread schon damals bemerkt, hätte mein Coming Out früher stattgefunden - und ich wäre in der Zwischenzeit wahrscheinlich neben meinem Geld auch meinen Job losgeworden.

Missy
Avatar
21.08.03 19:13:25
Beitrag Nr. 14 ()
hawkie :),

das ist aber lieb von dir - und dann noch der Nasdaq-Vergleich!

Man sieht gleich, dass wir es hier mit zwei Outperformern zu tun haben.

Ich leg` mir doch keinen Schmarr`n in mein Depot!

Missy :laugh: :laugh: :laugh:
Avatar
21.08.03 19:19:59
Beitrag Nr. 15 ()
und up

Was will denn jetzt der Völler hier?
Avatar
21.08.03 19:22:48
Beitrag Nr. 16 ()
@CockneyRebel
Unglaublich, ich habe die Sagamore-Klopapierrollen auch noch in meinem Depot stehen. Zusätzlich noch e-toys.
Jaja, die alten Zeiten! :cry: :mad:
Avatar
21.08.03 19:35:07
Beitrag Nr. 17 ()
.
Hi Kassandraruf!

Dass Missy diesen zweieinhalb Jahre alten sräd hochzieht :cry: Es ist so gemein! :cry:

Aber ja, ich hab` sie auch jetzt noch, die Dinger...
:laugh:
.
Avatar
21.08.03 19:38:53
Beitrag Nr. 18 ()
Welcome, Kassandraruf :)

Möchte dich im Namen des Thread-Eigners CockneyRebel ganz herzlich begrüssen.

Bitte besuch uns noch öfter - und solltest du wen kennen, der auch noch die eine oder andere Perle im Depot hat:

-- Hier ist er richtig !

Grüsse,
Missy
Avatar
21.08.03 19:51:59
Beitrag Nr. 19 ()
@ MissB.Hagen
:) Danke, das ist aber lieb. Irgendwie sind die Nullen hinter dem Komma immer größer geworden. Bin leider ein Megazocker gewesen. Jetzt nur noch ein bischen.:cool:

Früher hatte ich alles: Gigabell, Escom, artnet.com, Brokat, Metabox, Enron, Kabel New Media, rtv Family Entertainment.... um nur einen Bruchteil zu nennen.:mad:

Wisst Ihr was, ich fange wieder von vorne an.
Ob Ihr es glaubt oder nicht, ich habe mir heute CMGI und TV Loonland gekauft - schau mer mal:p
Avatar
21.08.03 20:05:40
Beitrag Nr. 20 ()
@Kassandraruf :)
Wünsche dir viel Glück mit deinen Neuerwerbungen.

Und sollte es doch nicht so laufen wie erhofft - dann bleibt dir immer noch der Thread

LOVE THE KING OF EMOTION

denn es gibt Wichtigeres im Leben.

Missy :)
Avatar
21.08.03 20:10:12
Beitrag Nr. 21 ()
Wir werden doch heute wohl noch eine 2. Seite schaffen zwecks umgekehrter Postingfolge, oder?

Muss ich denn alles alleine machen?

:p
Avatar
21.08.03 20:54:00
Beitrag Nr. 22 ()
Bei der Neuemission eines aussichtsreichen israelischen Wertes, den es auch noch auf den deutschen Markt für Zukunftswerte gezogen hatte, wurden mit von meiner Hausbank einige Stücke zugeteilt. Ich habe mich mächtig gefreut.
Musste mich aber dann schweren Herzens von ihnen trennen, als der Absturz nicht mehr aufzuhalten war.
Da hat ein gewisser "Tirpitz" einen Thread eröffnet mit dem Titel: "Mein Geld ich VALOR?" In den Kerl hätte ich mich auch glatt verlieben können.
Ich muss Masochistin sein :confused: .

Missy
Avatar
21.08.03 21:33:11
Beitrag Nr. 23 ()
So, jetzt muss ich aber wieder was tun - schliesslich will ich in`s Wochenende.

Wenn sich bis Montag hier nicht mehr getan hat, werde ich nach und nach meine Autobiographie hereinstellen.
Den Titel hab` ich schon

" From riches to rags "

Mir fehlt nur noch der passende Untertitel.

Missy :p
Avatar
21.08.03 21:59:35
Beitrag Nr. 24 ()
Huhu, Missy!
Ich glaube ich habe einen passenden, wenn auch ziemlich langen, Untertitel:

.....oder wie wird man an der Börse am schnellsten Millionär - wenn man vorher Milliardär war.:laugh:
Ich weiss, ist schon ein alter Hut.

oder wie bei den Autoaufklebern:

Eure Armut kotzte mich an!:cool: Nun dürft Ihr kotzen!


Kassandraruf ;)
Avatar
21.08.03 22:30:23
Beitrag Nr. 25 ()
@Kassandraruf :cool:
Vielen Dank für deinen Vorschlag. Er kommt meinen Vorstellungen von einem passenden Untertitel schon sehr nahe.

Dachte schon, ich hätte dich mit meiner Skepsis über den Erfolg deiner Neuerwerbungen vergrault.

Aber jetzt im Ernst: Mit deinem Nick würde ich mir doch lieber Pfandbriefe kaufen :laugh: :laugh: :laugh:

Grüsse,
Missy ;)
Avatar
21.08.03 22:51:34
Beitrag Nr. 26 ()
Hast du denn keinen Outperformer im Depot, von dem du uns im Sagamore-Thread erzählen möchtest? Rebel würde sich sicher freuen . Schliesslich musste er lange warten, bis dieser Schatz gehoben wurde .

Missy, nicht so mit 0,001Wert ... aber Plenum EK bei 15 ... heute 1,irgendwas, Medigene EK 30 nochmal EK 20 heute 3,irgendwas.

Sehr prickelnd war auch mein steuerfreier Matchnet-Verkauf mit +-0 Gewinn/Verlust vor wenigen Wochen zu 1,77 just 1 Tag bevor de Post abging. Wurde nur nuch getoppt von nem Euro/Dollar-Call mit ner Basis von 0,84 ... auch schon steuerfrei ... absolut wertlos zwischendrin und dann kam der Euro und kam und kam dass ich 1 Woche vor Ablauf nachkaufte - hopp oder topp.
Die 0,84 wurden durchbrochen am Tag nach dem Ablauf :mad: 1 Woche später hätt mich das Teil reich machen können ... :rolleyes:
Ich hoffe, das langt ;)
Avatar
21.08.03 23:02:47
Beitrag Nr. 27 ()
Noch was, weil Du von VALOR schriebst. Hab nen Freund, der mir diese seit über einem Jahr ans Herz legt. Geiler Chart, klasse Dividende, etc.
Ich hab sie heute noch nicht - er sagt: macht nix - der Trend sollte andauern...
Avatar
21.08.03 23:09:33
Beitrag Nr. 28 ()
hawkie :kiss: ,
ja, das langt, thanx - aber du bist doch offensichtlich noch gut im Geschäft ... deine Werte haben noch Zukunft ... es gibt da gewisse Fusionsgerüchte - mehr darf ich nicht sagen :D

Wobei mir ein Song von Dr. Ringsgwandl einfällt:
Nix mitnemma

Aber das ist eine andere Geschichte und gehört in einen anderen Thread.

Grüsse,
Missy :)
Avatar
21.08.03 23:28:06
Beitrag Nr. 29 ()
Fusions-/Übernahmechancen sind prima, wenn man irgendwo bei +-0 liegt aber wer sollte allein für in unserem Fall "nur" 100% Aufschlag gut sein? Und was wären 100% schon? :rolleyes:
Übernahmegerüchte vewrmehren sich bei W:0 ungefähr im selben Masse wie der Kurs eines Unternehmens zurückgeht :D Klar: mit solchen Abstürzlingen ist evtl. Geld zu machen - auch viel Geld. Aber mit dem, was ich hier erwähnte für mich sicher nix mehr ...
Avatar
21.08.03 23:42:40
Beitrag Nr. 30 ()
:eek: also, ich habe damals alles verhökert, was nicht vorher vom Kurszettel verschwand.
2001 hatte ich noch Deepgreen mit 87% Verlust verkauft.

Ach was red´ich überhaupt:mad:
Avatar
21.08.03 23:47:03
Beitrag Nr. 31 ()
Turboscheine sind lecker:lick:
Hatte ich mir vor 2 Wochen den Dax-Turbo WKN: 950465 gekauft und vor lauter Schiß bei 2,68€ verschleudert.
Heute steht er bei knapp 5€
So macht man Geschäfte!:cry:
Avatar
21.08.03 23:59:32
Beitrag Nr. 32 ()
mit Turbos hab ich´s nicht. Bin Langfristanleger und lasse als solcher selbst Optionsscheine steuerfrei verfallen :laugh:
Avatar
22.08.03 00:03:52
Beitrag Nr. 33 ()
hawkie :kiss: ,
das mit den Fusionsgerüchten war ein Scherz !!!!!!
Missy
Avatar
22.08.03 00:09:07
Beitrag Nr. 34 ()
@Kassandraruf :cool:
" .... mit 87 % Verlust verkauft ....."

Das könnte ich nie.
Dazu sind mir meine Schätzchen viel zu sehr an`s Herz gewachsen :D . Ich steh` das durch.
Und - wie CockneyRebel :p schon erwähnte - die Depotgebühren sind zu verkraften :laugh: .

Missy
Avatar
22.08.03 00:19:51
Beitrag Nr. 35 ()
#33: puh da bin ich aber froh: habs grad noch geschafft, meine Kauforders wieder aus dem Markt zu nehmen :laugh:
Avatar
22.08.03 01:19:17
Beitrag Nr. 36 ()
aus dem Leben eines musikalischen Börsenspekulanten
(auf den vielfachen Wunsch einer einzelnen Dame) :D

No Expectations

Take me to the station and put me on a train
I`ve got no expectations to pass through here again
Once I was a rich man and now I am so poor
But never in my sweet, short life have I felt like this before
Avatar
22.08.03 08:21:14
Beitrag Nr. 37 ()
Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Mit mir allein als Passagier.
Mit jeder Stunde, die vergeht,
Führt er mich weiter weg von Dir.

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Den es noch gestern gar nicht gab
Ich hab` gedacht, Du glaubst an mich
Und daß ich Dich für immer hab

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Und niemand stellt von grün auf rot das Licht
Macht es Dir wirklich gar nichts aus
Daß unser Glück mit einem Mal zerbricht?

Es fährt ein Zug nach Nirgendwo
Bald bist auch Du genau wie ich allein
Sag doch ein Wort, sag nur ein Wort
Und es wird alles so wie früher sein

======
und so weiter und so fort :cool:

Avatar
22.08.03 12:26:40
Beitrag Nr. 38 ()
.
ICH KRIEG DIE KRISE! :mad: :mad: :mad:

Missy,

was hast Du getan? :cry:

Was war das einmal für ein Glücksfall - ein Thread von einem Börsenversager, der auch auch als Threaderöffner versagte...

Keiner las ihn, niemand antwortete... und alles war gut...

Und jetzt, Jahre später, werde ich so verkackeiert... :(

Bei allen anderen Threads hätte ich mir gewünscht, so viele Posts zu kriegen :cry:

Meine Rache wird furchtbar sein!

Mach mal `nen Thread auf, Missylein :D
.
Avatar
22.08.03 12:33:02
Beitrag Nr. 39 ()
Wieso verkackeiert?
Wir sind doch deine armen Verbündeten. Geteiltes Leid ist halbes....usw.

Ich hätte damals ja Haus und Hof verloren.
Nur gut, daß ich auch vorher nichts davon besass.:laugh:

Also, es geht lustig weiter. Meine TV loonytoons sind schon 6% im Plus. Was mach´ ich verkehrt?
Avatar
22.08.03 13:13:54
Beitrag Nr. 40 ()
.
Danke für die lieben Worte :cry:

Mein erster Totalverlust war die Nino AG in Nordhorn - alles futsch!

:cry:
.
Avatar
22.08.03 13:18:08
Beitrag Nr. 41 ()
.
Nino d`Angelo: "Sarah"

Sarah, du machst das Leben leicht,
Du gibst alles wenn du liebst, du verlierst nichts wenn du gibst

Ich geh ab wie ne Rakete wenn du mich berührst,
Ich halte still und geniess es wenn du mich verführst,
Ich kann fliegen, ich kann fliegen, Baby,

Ich krieg nen Kick jedes Mal wenn meine Lippen dich spürn,
Fühl mich bei dir einfach so sicher,mir kann gar nichts passiern,
Du kannst rauh sein wie der Wind, du kannst lachen wie ein Kind,das im Handumdrehen mein Herz gewinnt

Missy, du machst das Leben leicht,
Du gibst alles wenn du liebst, du verlierst nichts wenn du gibst,
Oh Missy, ich war schon fast verlorn,
Jeder Tag mit dir macht süchtig, nur durch dich fühl ich mich wie neu geborn

Bist der Lichtstrahl der mich wärmt wenn ich hawkhead nicht seh,
Du bist die Insel die mich trägt wenn ich vor`m Untergang steh,
Du bist alles was mich hält auf dieser abgefahrnen Welt,
Wenn mir wieder mal der Atem fehlt
Avatar
22.08.03 13:46:47
Beitrag Nr. 42 ()
Nino AG? Klingt der Name schon ziemlich....
Avatar
22.08.03 13:49:19
Beitrag Nr. 43 ()
.
Ja, schon der Name hätte mich warnen müssen! :laugh:



.
Avatar
22.08.03 13:50:07
Beitrag Nr. 44 ()
.
Ich hätte die nie kaufen sollen! :D

Nie! No!
.
Avatar
22.08.03 16:21:53
Beitrag Nr. 45 ()
Avatar
24.08.03 23:03:17
Beitrag Nr. 46 ()
.
Macht mich nur fertig! :cry: :cry: :cry:
.
Avatar
25.08.03 13:24:40
Beitrag Nr. 47 ()
Hier noch ein passender Klassiker (die deutsche Version von wem auch immer - Gunter Gabriel :confused: - hieß bezeichnenderweise : "Ich bin pleite") :D

BUSTED - Ray Charles
Words & Music: Ray Charles

My bills are all due and the baby needs shoes and I`m busted
Cotton is down to a quarter a pound, but I`m busted
I got a cow that went dry and a hen that won`t lay
A big stack of bills that gets bigger each day
The county`s gonna haul my belongings away cause I`m busted.

I went to my brother to ask for a loan cause I was busted
I hate to beg like a dog without his bone, but I`m busted
My brother said there ain`t a thing I can do,
My wife and my kids are all down with the flu,
And I was just thinking about calling on you `cause I`m busted.

Well, I am no thief, but a man can go wrong when he`s busted
The food that we canned last summer is gone and I`m busted
The fields are all bare and the cotton won`t grow,
Me and my family got to pack up and go,
But I`ll make a living, just where I don`t know cause I`m busted.

I`m broke, no bread, I mean like nothing
Avatar
25.08.03 13:57:42
Beitrag Nr. 48 ()
fixbutte, jaaaaa,
noch einen d`rauf - fast könnte ich schon wieder Mitleid haben .... wer weiss, welche Blue Chips noch in seinem Depot schlummern ?

NINO Aktiengesellschaft
Aktie über 50 DM, Din A 4 quer, blaugrün, mit kompl. Couponbogen.
Nordhorn, im August 1990 (Bild) DT-1075 1990 7,50 EUR
Die Nino war seit 1972 eine AG. Gegenstand des Unternemens war der Ankauf, die Herstellung, die Be- und Verarbeitung und der Vertrieb von Textilen und auf Kunststoffbasis beruhenden Roh-, Halbfertig- und Fertigprodukten. Im Durchschnitt 1990/91 hatte die AG 2.899 (davor 3.139) Beschäftigte. Am 13. Februar 1992 wurde das Vergleichsverfahren beantragt. Die Eröffnung des Vergleichsverfahrens über die Vermögen der NINO AG und deren 100prozentige Tochtergesellschaft Twiston Kammgarnspinnerei GmbH erfolgte am 9. Juni 1993. Am 22. September 1994 wurde das Vergleichsverfahren eingestellt und mit Wirkung vom 1. Oktober 1994 das Konkursverfahren eröffnet.

Missy
Avatar
26.08.03 22:06:14
Beitrag Nr. 49 ()
.
An Totalverlusten waren das schon alle! Naja, aber so einige Schätzchen mit ähnlichen Qualitäten habe ich auch noch im Depot... aber die werden wenigstens noch gehandelt und machen mich in 200 Jahren zum reichen Mann! Das Potential nach oben ist da! :(
.
Avatar
27.08.03 09:22:32
Beitrag Nr. 50 ()
dann lass´ dich gleich einfrieren, am besten gleich 500 Jahre! :laugh:
Avatar
27.08.03 09:47:46
Beitrag Nr. 51 ()
... oder plastinieren ...

Avatar
27.08.03 15:43:35
Beitrag Nr. 52 ()
.
Kassandraruf, Hawkie: :laugh:

Aber ich hab` ja nicht nur Verluste gemacht! Mein bester Deal, hat - ungelogen - 50000% Rendite gebracht! :)
.
Avatar
27.08.03 15:47:53
Beitrag Nr. 53 ()
...50000% Rendite gebracht!

Dafür solltest Du aber mal schnell einen neuen thread aufmachen :laugh: oder soll ich? :p
Avatar
27.08.03 16:01:35
Beitrag Nr. 54 ()
.
Lieber nicht! :D

Naja, es hat, absolut gesehen, nicht zum Reichwerden genügt :cry: Meine allererste Aktie war eine Hoechst AG für 300 DM, die habe ich für 60 Pfennig Porto bei einem Preisausschreiben des Hamburger Abendblatts gewonnen. :)

Weil die Depotkosten höher waren als die Dividende, musste ich dann weitermachen mit Aktien. :)
.
Avatar
27.08.03 17:40:22
Beitrag Nr. 55 ()
:eek: tatsächlich - 50.000% :eek:
Avatar
27.08.03 17:43:23
Beitrag Nr. 56 ()
also wenn Du nicht schon auf meiner Freundesliste wärst, würd ich Dich jetzt fragen - wer hätte nicht gerne Mr. 50.000% zum Freund? :kiss:
Avatar
28.08.03 14:37:22
Beitrag Nr. 57 ()
Ja, auch ich habe mal mit einer Atie Gewinn gemacht:eek: .
Kontron, von der Dreba 34 Stück bei Neuemission zugeteilt. Innerhalb kurzer Zeit mit 6000 DM Gewinn verkauft und mein Auto abbezahlt. Ich war überzeugt, ein "glückliches Händchen" zu haben :D .
Da war ich angefixt.
Missy
Avatar
28.08.03 22:22:04
Beitrag Nr. 58 ()
.
Hawkie :), Missy :),

na wo es gerade um erfolgreiche Trades ging: Gerade heute nachmittag hab ich ein Langfristinvestment realisiert: Jungheinrich, Ende 2000 gekauft bei 8,30... heute für 13,08 über die Theke. Nicht spektakulär, aber inklusive der guten Dividenden mal wieder ein bisschen Licht am Aktienhimmel.

Liebe Grüße,
CR
.
Avatar
29.08.03 08:48:58
Beitrag Nr. 59 ()
Ey, hatte auch grad vorgestern ein Erfolgserlebnis ... eine Depotleiche (Gauss) ward schon in den Tagen zuvor zu neuem Leben erwacht und dann kam auch noch ein Übernahmeangebot (ohne Preisangabe) und ich konnte sie zu 1,65 raushauen (tja, einen Reverse-Split hatten sie auch schon hinter sich :laugh: ), was nur noch etwa 20% Verlust entsprach ... gestern dümpelten sie dann wieder bei 1,28 or so :D Vielleicht sollte ich sie mir wieder holen? :confused::laugh: @Missy: Gauss war meine (einzige) Neuemission, bei der mir werlche zugeteilt wurden ... damals hab ich sie auch mit 100% or so vertickert .... dann aber immer mal wieder rein&raus mit vernichtendem "Erfolg" :rolleyes:
Avatar
29.08.03 14:11:39
Beitrag Nr. 60 ()
.
Gratuliere, Hawkie! :)

Bin insgesamt viermal bei Neuemissionen zum Zuge gekommen. Das Beste war LINOS, da hab ich morgens kurz nach 9 Uhr den Anruf von meinem Bankmenschen bekommen, dass ich welche gekriegt habe - und war sie 10 Minuten später mit 137% Gewinn wieder los. Gegen seinen Rat, er meinte, ich solle sie doch erst mal laufen lassen...

Emissionskurs war 27 Euro, heute stehen sie meist unter 3 Euro...

Bin sofort Sekt holen gegangen, um 11 Uhr hatte das ganze Büro einen Schwips :)
.
Avatar
29.08.03 14:19:22
Beitrag Nr. 61 ()
Danke Cockney, bin auch immer noch ganz stolz auf mich, einen Deal mit nur 20% Miese vollendet zu haben :) und ach - ich liebe diese Demut in Deinem Thread!
Avatar
29.08.03 14:41:07
Beitrag Nr. 62 ()
.
Hawkie, das war nur die Überleitung zu dem, was mir mit Lambda Physik passiert ist... deswegen die Gratulation zu den nur 20% Verlust!:laugh: :laugh:
.
Avatar
30.08.03 01:36:11
Beitrag Nr. 63 ()
Und überhaupt - das ist nicht mein Thread :cry:
Avatar
30.08.03 02:04:27
Beitrag Nr. 64 ()
.
Also Lambda Physik - muss jetzt aufpassen, was ich schreibe, will ja niemandem was unterstellen! Deshalb der Ablauf nur aus meiner persönlichen Sicht der Dinge:

- Börsengang angekündigt: Glänzende Aussichten für das Unternehmen
- Neuemission gezeichnet
- Aktien bekommen, 35 Euro das Stück
- Überraschung: Doch schlechte Zahlen
- Firmengründer lebt jetzt gelegentlich in Florida (sagt man)
- Mehrheitsaktionär macht Übernahmeangebot, und Überraschung, der Firmengründer hat bereits zugesagt, seine Aktien abzugeben
- Mehrheitsaktionär kündigt gleich Squeeze-out und Delisting für die Renitenten an
- Aktien für 9,25 Euro abgepresst bekommen! :mad:
.
Avatar
30.08.03 02:51:38
Beitrag Nr. 65 ()
das war ja auch quasi in letzter sekunde...
nach der neuen w:o regelung von dieser woche wäre das hier ein historischer thread geworden und man hätte nicht mehr drin schreiben können.
wenn ich die zeit hätte, könnte ich hier romane über aktienkommödien und tragödien schreiben. hab einen ganzen dicken akt(i)enordner voll mit solchen deals...

:)iguana
Avatar
02.09.03 20:13:04
Beitrag Nr. 66 ()
Iguana, :)
welch edler Freundschaftsdienst von dir, diesen Thread zu retten. Rebel wäre bestimmt untröstlich gewesen - gerade jetzt, da er - bedingt durch eine sagenhafte Glückssträhne - die Kraft zu finden im Stande gewesen wäre, einige wenige Niederlagen hier emotional aufzuarbeiten :D .
Missy
Avatar
02.09.03 20:40:02
Beitrag Nr. 67 ()
Übrigens liebe ich Tragikomödien - und werde mich, nachdem der Gedichtethread doch von der Resonanz her stark zu wünschen übrig lässt, wieder verstärkt unserem Gemeinschaftswerk widmen.

Ich rekapituliere - wir haben also die folgenden Titel-Vorschläge:

1- From Riches to Rags (M.)
2- Wie ich unter Einsatz einer Mrd eine Mio machte ... (kr)

@hawkie, :) du hast dich zwar nicht direkt an der Titelsuche beteiligt, aber dir ist beim legendären Chartvergleich SM/GM ein Knüller geglückt - für mich eigentlich der Favorit. Ich nehme also auf:

3- Wir hatten alle unsere Chance .:mad: (hh)

Textbeiträge für das 1. Kapitel (Erste Schritte - Wie es begann o.ä.) mit Erörterung der jeweiligen Anlagestrategie werden jederzeit gerne entgegengenommen.

M. :)
Avatar
04.09.03 00:32:59
Beitrag Nr. 68 ()
Hallo Freunde,
meine auf Basis der Kostolan’schen Lehren weiter entwickelte Anlagestrategie ( „nicht einmal ignorier’n“) zeigt erste Erfolge! Es liess sich leider nicht vermeiden, dass ich heute beim Einloggen einen Blick auf mein Depot erhaschte und mit Genugtuung feststellen durfte, dass es sich im freien Wildwuchs, dem ich es seit meiner Entdeckung des musikalischen Threads überlassen hatte, prächtig erholt hat. Sein Wert hat jetzt jene magische Grenze erreicht, bei der ich den ganzen Krämpel eigentlich zurück geben wollte.
Nun bin ich unschlüssig. Sollte ich nicht doch meine Strategie stur weiter verfolgen, bis auch die restlichen 74,6 % geschafft sind? Andererseits steht der Urlaub bevor, und mein Konto bedarf dringend einer Auffrischung.
Einen Abstecher zu Fondex & Konsorten habe ich eingedenk meiner vielfachen Fehlinterpretationen ihrer Prognosen nur kurz in Erwägung gezogen. Gibt es auch auf dem SOFA Rat?
Missy :)
Avatar
05.09.03 03:54:28
Beitrag Nr. 69 ()
@missy: einfach mal so gesagt - im moment hat sich ein noch ungebrochener aufwärtstrend ausgegebildet in den meisten charts. und gerade die wichtigen amerikanischen leithammel wie s&p 500 und dow haben in dieser woche wichtige marken nach oben durchbrochen. so lange dieser trend nicht gebrochen wird, könntest du die sachen durchaus laufen lassen. denn es scheint , dass durch die permanente angst während des anstiegs der letzten monate es könnte nur ein strohfeuer alias bullenfalle sein, viele immer noch nicht investiert sind und denen läuft immer mehr die performance davon. aber vorsicht ist auf alle fälle geboten, da ich auch den markt mit gemischten gefühlen betrachte.

:)iguana
Avatar
05.09.03 14:35:41
Beitrag Nr. 70 ()
huhu, bin auch saftig investiert, aber nervös bin ich auch. Obwohl, ich glaube, wenn ich bis Ende des Jahres nicht mehr trade, hat sich mein Depotwert verdoppelt!:lick:
Avatar
23.09.03 18:42:40
Beitrag Nr. 71 ()
hab noch 102 SAGAMORE zu 0,01 im Depot drin...die bin ich damals bei einem Zock (bei dem ich sogar Gewinn gemacht habe) nicht losgeworden..naja..102 ST gehen ja noch.

Was mach ich jetzt eigentlich mit denen ? Was macht ihr ?

Yabuuh
Avatar
23.09.03 19:01:11
Beitrag Nr. 72 ()
.
Hi Yabuuh,

das frage ich mich auch! :confused: In Deutschland werden sie nicht gehandelt, in USA nur noch theoretisch... Es lohnt ja auch nicht, irgendetwas zu unternehmen :confused:

Ich hab` nie herausbekommen, was aus den netten Herren von Sagamore eigentlich geworden ist - haben die offiziell Pleite gemacht oder sind die untergetaucht?

Am liebsten wäre mir, die Aktien würden eingestampft - ich weiss wirklich nicht, was ich mit den Depotleichen machen soll...

Einen Gruß an Dich Leidensgenossen, :)
Cockney
.
Avatar
15.10.03 22:40:06
Beitrag Nr. 73 ()
.
Gestern bin ich auf folgende Banner-Werbung gestossen:

"Short Sales - auch langfristig
Fordern Sie Unterlagen an "

Nachdem ich aus früheren (schlankeren) Tagen noch einige Shorts im Kleiderschrank habe, würde ich die hier gebotene Gelegenheit gerne wahr nehmen.

Nun bin ich aber im Zweifel darüber, ob damit nicht nur Männer-Shorts (Boxer bzw. Bermuda) gemeint sind. Aus den angeforderten Unterlagen war dies auch nicht ersichtlich.

Kann mir jemand weiter helfen?
Die Angelegenheit wäre dringend - mein Schrank platzt aus allen Nähten und muss unbedingt entrümpelt werden.

Vielen Dank im voraus,

Missy :)
Avatar
16.10.03 02:01:51
Beitrag Nr. 74 ()
.
Hallo Missy, :)

da werde ich gerne für Dich recherchieren! :) Ich habe selbst noch eine magentafarbene Radler-Shorts im Depot (WKN 555200), die mir nicht mehr passt!

Auch würde ich gern mal long gehen, aber ohne Wachstumshormone geht`s scheinbar nicht... :cry:
.
Avatar
20.10.03 19:53:58
Beitrag Nr. 75 ()
Rebel, :) die Probleme beim “Long Gehen” wurden kürzlich in den US-Medien umfassend behandelt.. Bei uns wird das Thema natürlich wieder tot geschwiegen (eine neuerliche Verschwörung, um die sich Hawkie :) schleunigst kümmern sollte ?)

The Crisis in Penis Extension
By Dr. Henry E. Panky, A.A.c.

SURVEY OF HEADLINES FROM AROUND THE COUNTRY

PENIS EXTENSION LAGS INFLATION FOR
SIXTY THIRD STRAIGHT YEAR

Surging Dow Wilts on News

Disappointing figures released today confirm that penile growth rates continue to lag far behind increases in the annual Cost of Living index. While markets collapsed, analysts labeled the news "very discouraging."

In Congressional testimony, Fed Chairman Alan Greenspan called "penis deflation" a "catastrophe waiting to happen" and the "white, flaccid, sagging underbelly of the American economy." He was later overhead to say to Senators Clinton and Dole, "Personally, I`m hung like a rhino and can rock all night long." The "Sphinx of the Fed" then put both hands behind his head and enigmatically pumped his ancient pelvis for the cameras. Markets briefly swelled and hardened on the news, before groaning, shriveling and flopping over again. As usual, bond yields fluctuated incomprehensibly.

Democrats finger the White House: "No one`s minding the store! Under the previous administration, this crisis received the President`s undivided attention, and he used his bully pulpit to ram through a variety of bold initiatives, many of them directed at our young people. But those heady days are long gone now, " mourned Senate Minority Leader Tom Daschle. He rather despondently vowed to "filibuster something real soon, perhaps another Ku Klux Klan candidate for the Federal Appeals Court."

President Bush counter-attacked during his speech at the ROGER Me convention ( Republicans for Oil, Guns, Embryos and Riches, Maine chapter ) "Military tribunals get me darn excited! [President grabs crotch and attempts moon-walk; light applause, uncomfortable tittering, one blast of the fog horn]. The Democrats have an itty bitty ... plan. [holds thumb and forefinger an inch apart; standing ovation] Under my robust stimbulative ... plan [hands held wide apart; roars of approval, standing ovation], no child will be left behind if it`s willing to work its little brown behind off [smattering of applause], and not in the sense my predecessor meant it - either, no Sir!" [fog horns, confetti, standing ovation] The President went on to speak gravely of the "sanctitudity of prayer" [smattering of applause], the urgent need to "have Halliburton lay a big, thick oil pipe dam-blam-thank-you-ma`am straight into the Alaskan bush" [rollicking laughter, standing ovation and shouts of "Four more years!"] and "MOST OF ALL, MORE TAX CUTS FOR THE RICH!" [roar of acclaim, standing ovation, fog horns, confetti, flag waving, band music, celebratory gun fire, conga line, balloon drop, and the hanging and burning of naked, life-size Hillary effigies]

According to Log Cabin Republicans, this issue is "doubly important" to their community, but, so far, have been unable to secure an appointment with any party official except the copy-boy halfwit who swings by to pick up their cash campaign contributions. The President was quoted as saying "We all roll in abomination!" and went on to promise that "their money will always have a place on my table."

From the Vatican, the Pope issued his widely anticipated "Biggus Dickus Est Iniquitum" encyclical denouncing penis enlargement as "Satanic overreaching." Religious commentators widely expect this to be every bit as effective as previous papal bulls against lipstick, masturbation, push-up bras, birth control, sex without procreation, nipple piercing, edible panties, rampant priestly pederasty, and spaghetti sauce without meat.

The Best Tuna Just Got Better
Actually, this is not a headline, but printed on a can of Chicken of the Sea Chunk Light Tuna In Water that I was opening for PeeWee & Tweeter. I unexpectedly found myself deeply moved by the can-do optimism that made America what it is today.

The Association of Kosher Mohels released the results of a "meticulously scientific study" in which pre-pubescent, Asian midget pygmies were compared to an elite platoon of strapping Ethiopian-Israeli infantrymen. "The results clearly indicate that a professionally performed circumcision enhances schwanstücker dimensions by up to 297%. We theorize this to be the logical outgrowth of getting more fresh air and sunlight than its un-pruned brethren." In response to stiff questioning by the Christian Science Monitor correspondent, spokesperson Mohel Greenberg replied, "You try going through life with a leather hood on your head and see if it doesn`t stunt your growth, you meshugana, Sheigetz, anti-Semite putz!"

The Association vehemently denied any conflict of interest.

"We need more research," according to Senator Rick Santorem, "And why aren`t we testing on homosexuals, dog molesters and the rag-heads at Guantánamo?" Senate Leader Doctor Bill Frist applauded Mr. Santorem`s "sound medical proposals" as well as his "family orientation, his faith, his inclusiveness and the size of his nose, hands and feet. He`s a damn good looking man and I`d be proud to share a steam room with him any day of the week!"

Reverend Jesse Jackson called a news conference to pronounce, with a slow, wide smile, "This is not an issue which affects my constituency, if you know what I mean and I think that you do. I know that white women understand what I`m saying, oh Lordy my, yes!" R&B star James Brown went on to perform his hits "My Thang" and "Say It Loud - I`m Black and I`m Proud." In the official Republican party rebuttal, Senator Lott lamented that "If Mr. Thurmond had been elected President like the good people of Mississippi had wanted, the Reverend would be chuckling through the business end of a noose." He sincerely hoped that these remarks would not be misconstrued, because "I like darkies as long as they`re not uppity."

NASA, as part of their continuing investigation, blasted a piece of shuttle foam at the organ of a handcuffed and hooded volunteer from Guantánamo. Results were inconclusive, and testing will resume on Monday. "Luckily we have lots of volunteers now, with more being flown in every day."

Despite the National Organization of Women`s demand for equal funding, polls continue to show surprisingly little popular support for larger vaginas, regardless of party affiliation. "Counter productive," the President said in brief remarks in the Rose Garden, "Not the time or the place" and "I don`t like to think that way."

In a whispered aside to a group of large campaign contributors, the President remarked, "Though I do like big jugs, Hoss!" This provoked an exuberant chorus of whoops and rebel yells, and one fat, rich, gun manufacturer in particular threw his cowboy hat in the air, performed a waddling, end-zone, touchdown-celebration dance, and hollered "Big jugs! Big jugs! Big jugs!" until led away by the Secret Service. "A true patriot, a magnificent friend and an outstanding Christian," the President commented with obvious affection.

All 37 Democratic presidential hopefuls issued a joint statement reaffirming their intention to have "no comment whatsoever " on the larger vagina question, or indeed any issue of substance, until after the election had been held and the Supreme Court had chosen a winner.


Advertisment
------------
DO THOSE HEADLINES SOUND FAMILIAR?
The same bitter stories of hopelessness, deadlock and division.
Might I go on to ask ...
Have you been a flop with chicks since 1956?
Well, LISTEN to the words of one satisfied Henry E. Panky customer:
"I AM MR. ED!"
THE CRISIS IN PENIS EXTENSION IS SOLVED!

... and she made a magic sign; she said what you need is ...
MR. ED`S LOVE POTION NUMBER NINE ™

"Reach what you cannot ...
and scratch it!"
Henry Panky, "Yes I Can! And I Dunno, Maybe You Can Too!"


ANCIENT FORMULA DISCOVERED IN GROTTY OIL DRUM:
What would you say if I told you that SCIENTISTS had discovered a CACHE of ancient formula CONCENTRATE concocted by GNOSTIC Alien ANGELS in 3 BC, and hidden FOR two thousand years INSIDE a rusty oil drum outside MILPITAS, that could safely increase the SIZE of your TOM DOOLEY by up to 27 inches in length and 14 inches in GIRTH, as well as adding built-in, sensation-enhancing ribbing at the same time! With NO splints, gourds, TAFFY-PULLERS or Man-Called-Horse hanging from meat-hooks!

WHAT IF THIS TIMELY DISCOVERY WAS FORETOLD BY THE BIBLE, Nostradamus, Dr. PHIL, Thomas FRIEDMAN, Suze Orman and Mr. Encyclopedia of WONDERAMA ... and each bottle COST only $2.95 plus tax, shipping, handling and surcharge?*
Would that sound too good to be true?

Sure it does! Well, how about receiving, with every prepaid, full Course of Treatment order,* a FREE 10 gallon spray-pump jug of pheromones AND a 25 kilo vat of testosterone pomatum? **

If you don`t believe me, just LISTEN to what OUR CUSTOMERS are saying:
Kooley, 17 " ... my dik is two bigg now!"

SUPPLY IS LIMITED.
ONCE THE DRUM OF SECRET FORMULA IS FINISHED, IT IS GONE
UNTIL THE RETURN OF THE ANTICHRIST, MICKEY ROURKE
OR FROSTY THE SNOWMAN!*
* Whichever comes first.

"It`s not what I believe or you believe. It`s just the Truth."
President Bush on Iraq`s prewar possession of the Lost Ark of the Covenant, the Spear of Destiny, King Arthur`s sword Excalibur, the Monkey`s Paw, the Death Ray of Atlantis and three of those novelty-store handshake buzzer gizmos.


* One bottle contains two tablets. Course of treatment guaranteed to work within 36 months at the recommended dosage of six tablets per day, or receive a 30% credit toward other fine Henry Panky Dooley Enhancing Products™ (subject to arbitration)!
** Pheromones and testosterone may not be from humans, or even mammals. Before using, squirt small test amount on any delicate fabrics, furniture upholstery, carpeting, laminates, and painted, porcelain or chrome surfaces. Keep away from heater vents, hookahs, tomcats and open barbeques.

If you do not wish to receive these special offers, please whisper that instruction vehemently to your computer screen now.

By Henry E. Panky
"The Humorist Our Times Deserve"

(entnommen aus dem Satiremagazin Green Onion)
:D
Avatar
21.10.03 01:03:06
Beitrag Nr. 76 ()
.
Oh oh Missy...

Da hast Du aber einen Rundumschlag gelandet! :confused:

Also das kann Dich Kopf und Kragen kosten! Die Amis vergrätzt, die Katholen, die Männer, die Frauen...


... und alles nur wegen ein paar Größenunterschiede... :confused:
.
Avatar
21.10.03 01:37:58
Beitrag Nr. 77 ()
Rebel, :)
dabei wollte ich doch eigentlich nur darlegen, dass alte Börsenweisheiten, wie z.B. "The trend is your friend" auch nicht immer stimmen müssen ....
Avatar
15.01.04 19:31:58
Beitrag Nr. 78 ()
... mal eine ernsthafte Frage ... :eek:

Avatar
27.08.04 14:15:08
!
Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de
Avatar
27.08.04 14:29:32
Beitrag Nr. 80 ()
Avatar
27.08.04 14:44:28
Beitrag Nr. 81 ()
Avatar
27.08.04 15:06:32
Beitrag Nr. 82 ()
Cockney - ich muss Dich beglückwünschen!
Blätter mal zurück zu posting #12 in diesem Thread. Deine Sag´Amore haben sich bedeutend besser gemausert als Missy´s GeneralMagic
Avatar
27.08.04 15:22:33
Beitrag Nr. 83 ()
.
NEEEEEIIIIIN! :mad::mad::mad:

Der Thread war doch zum Glück in der Versenkung verschwunden! Mach den sofort wieder zu!


.
Avatar
27.08.04 15:26:30
Beitrag Nr. 84 ()
Okay :D

Avatar
27.08.04 15:30:45
Beitrag Nr. 85 ()
:laugh::laugh::laugh:
Avatar
27.08.04 15:33:20
Beitrag Nr. 86 ()
.
...ist aber irgendwie ein schönes Gefühl, Aktien im Depot zu haben, um die man sich keine Sorgen machen muss! :D
.
Avatar
27.08.04 16:43:30
Beitrag Nr. 87 ()
eben - andere Leute haben nicht mal mehr ein Depot!
Hach ich liebe diese Frauen, die mit ner leeren Handtasche rumlaufen :D
Avatar
30.08.04 17:23:04
Beitrag Nr. 88 ()
.
Etwa so? :D


.
Avatar
17.09.04 18:29:03
Beitrag Nr. 89 ()
Auf der Suche nach einem Plätzchen für dieses bemerkenswerte Textstück aus "Pretty Boy Floyd"
ist mir auf Anhieb nur dieser Thread eingefallen ... :rolleyes:


As through this life you travel you meet some funny men

Some will rob you with a six-gun and some with a fountain pen ... :D

Avatar
18.09.04 01:06:15
Beitrag Nr. 90 ()
:mad: Jetzt dauert es wieder ein halbes Jahr, bis hier keiner mehr posten darf! :mad: jaja, haltet meinen Loser-Thread nur oben - ihr werdet eure Kohle auch noch los! :mad:
Avatar
18.09.04 01:18:32
Beitrag Nr. 91 ()
Verstehe gar nicht, warum du dich wegen des einen Losers so aufregst :laugh:

So viele Threads könnte ich gar nicht aufmachen, wie ich Versager in meinem "Rest-Depot" habe.
Und hast du mich schon mal jammern gehört? Ich trags eben mit stoischer Ruhe & Gelassenheit :mad:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
hier
eine neue Diskussion.
SAGAMORE NEU BEWERTET!