checkAd

    Hallo Wallstreet-Online: Ein ganz dickes Lob an Euch für das sehr schöne Layout. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 08:55:12 von
    neuester Beitrag 06.03.01 18:57:39 von
    Beiträge: 9
    ID: 340.637
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 292
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 08:55:12
      Beitrag Nr. 1 ()
      habe gestern abend entdeckt, dass ihr eure farben und einiges anderes geändert habt.
      bin sehr sehr angenehm überrascht.
      das gesamtbild ist wieder harmonisch und beruhigend, oder besser gesagt Wallstreet-Online
      ist wieder genauso attraktiv geworden wie bei der version 4,0.
      ich hoffe ihr verändert nichts mehr an dem neuen layout.

      wünsche euch weiterhin alles gute und macht so weiter


      mfg, Cybervirus.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 09:06:07
      Beitrag Nr. 2 ()
      meine volle zustimmung!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 09:15:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      schließe mich angenehm überrascht an...das beruhigende gelb erinnert an vergangene gute börsenzeiten.
      vielleicht isses auch ein gutes omen...
      be bullish!!

      CC
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 09:37:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hallo
      Gefällt mir sehr gut . wirklich gelungen . Bravo !°!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 09:54:01
      Beitrag Nr. 5 ()
      danke, danke, danke...
      endlich - die geduld hat sich bezahlt gemacht...
      hab mich gestern auch total gefreut über das neue/alte layout...jetzt machts auch wieder spaß hier herum zusurfen...
      ganz liebe grüße
      WMFM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4300EUR +4,62 %
      Die Aktie mit dem “Jesus-Vibe”!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 18:11:25
      Beitrag Nr. 6 ()
      !§!...
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 20:50:05
      Beitrag Nr. 7 ()
      Wo ist denn der Thread hin, in dem w:o um Reaktionen gebeten hatte? Finde ich auf einmal nicht mehr, deswegen auch meine Meinung hier.

      Ja, Layout recht schön. Schrift mitunter etwas groß (Übersichtlichkeit).

      Habe nur jetzt einige eigenartige Effekte:

      1. Gebe ich im Feld "Stock-Finder" wie bisher den Namen der gewünschten Aktie ein, sehe ich zunächst ein völlig leeres Fenster, das ich erst schließen muß, um die Kursübersicht zu sehen.

      2. Klicke ich dann in der Kursübersicht der einzelnen Handelsplätze wie gewohnt auf das Symbol für Chart, bekomme ich erst noch einmal eine Übersicht. Jedenfalls muß ich mindesten 3 mal klicken, ehe ich nun das Chart habe. Finde ich etwas nervig.

      Frage: Kann ich irgendwo einstellen, das ich als Standardchart Linien und Intraday gleich sehe und nicht erst 3-Monate und "Kerzenlichter"?

      Hoffentlich, liebe w:o-ler könnt Ihr das noch bessern.

      Danke und Grüße Quirli :O
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 18:46:42
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich finde es recht gut.
      Avatar
      schrieb am 06.03.01 18:57:39
      Beitrag Nr. 9 ()
      Das neue Layout (5.01) finde ich auch total super. :D


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Hallo Wallstreet-Online: Ein ganz dickes Lob an Euch für das sehr schöne Layout.