checkAd

    Lebensart - jetzt sind die Pusher raus - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 15:11:02 von
    neuester Beitrag 06.06.01 19:41:47 von
    Beiträge: 5
    ID: 340.843
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 194
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 15:11:02
      Beitrag Nr. 1 ()
      was keinesfalls zum absturz der aktien führen muß, denn wie mehrfach hier auf dem board berichte wurde, plant die geschäftsleitung zur diesjährigen ITB die umstrukturierung des unternehmens.

      der kurs hat sich nach den zock-übertreibungen der letzten 2 wochen (ausgelöst duch so ein "renomiertes blatt" :-) wie dem main-investor- der aber mal - rein zufällig wohl - was vernünftiges berichtet hat.

      die aktie der lebensart konnte seit jahresanfang ihr alltime-low deutlich verlassen und befindet sich noch in einem intakten aufwärtstrend. dieser sollt jetzt vor der messe noch beschleunigt werden.

      angesichts des mögliche break even in 2001 und der kapitalreservern scheint hier wirklich ein wert zu unrecht auf fast nennwert heruntergeprügelt zu sein und wer ein wenig genauer hinschaut, der sieht, dass irgendwer ständig 2.000 pakete aus dem markt aufkauft (das wird doch nicht der baader sein ?) was sicherlich kein fehler sein muß.

      beste grüße
      frank
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 15:39:03
      Beitrag Nr. 2 ()
      .....anscheinend nicht, denn du schreibst ja massig postings zu lebensart. kein push?? na??
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 15:44:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      WKN: 514100
      ISIN: DE0005141006
      Symbol: LBA.FSE
      Börse: Frankfurt


      Aktuell Vortag
      Datum 09.02.01 08.02.01
      Zeit 15:11:56 13:00:00
      Letzter Kurs 2.05 2.25
      Kurszusatz: -
      Open 2.3 2.65
      High 2.3 2.65
      Low 2.05 2.25
      Kassa n/a n/a
      Differenz zum Vortag -0.20 -0.50
      Differenz zum Vortag % -8.89 -18.18
      Handelsvolumen 81.586 126.142,23
      Gehandelte Stück 37942.0 51041.0
      Bid 2.25
      Size n/a
      Zeit 15:36:36
      Datum 09.02.2001
      Ask 2.50
      Size n/a
      Zeit 15:36:36
      Datum 09.02.2001
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 16:02:59
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hey Frank :-)

      ich kann Dir nur zum Teil recht geben. Die Pusher sind immer noch dabei. Nur das viele zu früh aus dem Wert wieder heraus sind und jetzt gemeinsam den Wert eben nach unten drücken wollen. Gelingt ihnen derzeit anscheinend auch bedingt.

      ich bin jedenfalls guten Mutes und wenn nich vor der ITB die Linie bei EURO 4,20 fällt, dann haben wir reichlich Luft nach oben.
      Avatar
      schrieb am 06.06.01 19:41:47
      !
      Dieser Beitrag wurde vom System automatisch gesperrt. Bei Fragen wenden Sie sich bitte an feedback@wallstreet-online.de


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Lebensart - jetzt sind die Pusher raus