checkAd

    Nasdaq bei 1800Pkt. -Nemax bei 1600Pkt. - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 09.02.01 22:35:46 von
    neuester Beitrag 11.02.01 10:35:35 von
    Beiträge: 18
    ID: 341.048
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 909
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:35:46
      Beitrag Nr. 1 ()
      Da wird nächste Woche Dell mit ihren schlechten Zahlen sorgen!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:44:28
      Beitrag Nr. 2 ()
      Glaub ich nicht....
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:44:55
      Beitrag Nr. 3 ()
      Worauf Du Dich verlasen kannst!!!
      Keine günstige Woche für die Indizies.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:52:13
      Beitrag Nr. 4 ()
      Das dicke Ende kommt erst noch,
      wenn die Dow-Werte im nächsten Quartal
      Gewinnwarnungen bringen !!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:54:19
      Beitrag Nr. 5 ()
      ferner geht das Gerücht in den USA um (ich kann es aber nicht bestätigen) mit Zinssenkungen allein ist es nicht mehr getan,es wird vielmehr der Rücktritt von A.Greenspan,gefordet.Immer mehr Wirtschaftsfuzzys sind der Meinung(ich übrigens auch)die 6 Zinsanhebungen in Folge haben die Konjunktur so abgeschwächt,daß eine Rezession unvermeidlich ist.Und ich muß schon hinzufügen,dieser Narr bekämpfte ein Fantom,sprich Inflation,bis zuletzt,obwohl die Anzeichen nie u.nimmer dafür sprachen!
      Wollen wirs hoffen,daß dieser senile Greis endlich seine Tasche einpackt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 22:54:58
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ihr seht zu schwarz! Wenn ich noch Geld übrig hätte, würde ich mich in der nächsten Woche eindecken!
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:05:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Das gute daran ist und das wird auch Zeit,das nur noch die
      Werte steigen die gute Zahlen und gute Aussichten bringen
      und das sind immer noch sehr viele Firmen und deswegen
      wird es noch weiter runtergehen und das muß auch so sein
      solange es Firmen mit einer Marktkapitalisierung von mehr
      als 3-400Millionen gibt,bei einem Umsatz von 13Millionen
      wie zb.Morphosys werden wir weiter auf Tauchstation gehen
      macht euch da nix vor.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:08:17
      Beitrag Nr. 8 ()
      wenn es nach Karl Eugen Reis (Chefanalyst DG Bank) geht sehen wir den NM All Share Index im März bei 8000 Punkten:laugh::laugh::laugh:

      Leute das ist kein Witz der Bericht ist vom 06.11.00 Gatrixx News Watch er sieht in dem Bericht für 2001 einen neuen Rekord bei 9000 Punkten jauuuull :D da kommt richtig Freude auf

      Gruß
      Glemei
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:08:42
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Oswald11

      Greenspan bekämpfte (auch) die aufgeblasenen Aktienkurse an der Börse. Mit Erfolg.

      Jetzt hat er das Ruder herumgeworfen. Warum sollte das nicht wirken ? Die Wirkung kommt mit Sicherheit.

      Nur wann, weiß ich natürlich auch nicht :-)

      Greespan ist mit seinem Alter sicher besser für diesen Job geeignet, als irgend ein junger Hitzkopf. Der Alte wirds schon machen.
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:11:09
      Beitrag Nr. 10 ()
      und Energie Cottbus wird Deutscher Meister u.Jenny Elvers(Deutschlands-Oberhure)wird Nonne!
      Gruß Oswald
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:17:21
      Beitrag Nr. 11 ()
      @oswald11

      Energie wird leider nur 2ter erster wird Unterhaching mit Sponsor Lejeune und CE Consumer wird in den DAX aufgenommen:laugh:

      Gruß
      Glemei
      Avatar
      schrieb am 09.02.01 23:20:30
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Glemei: 1:0 für dich!
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:30:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      1.

      Greeni mußte bremesen, alles andere wäre viel schlimmer
      geworden;

      auch mit einer Nasdaq von heuer 10.000 hätten sich die
      Leute nicht zufriedn gegeben,

      der Weg von 10000 oder noch mehr zurück auf die fairen
      2000 bis 3000 wäre aber noch viel, viel beschwerlicher
      geworden.


      2.


      Dablyou braucht einen guten Anfang, nachdem Clinton
      Traumzahlen hinterlassen hat. Jetzt kann er sich
      proflieren, ohne daß auf Clintons Erbe auch nur ein
      Schatten fällt.

      3.


      Grenni konnte nie besser bremsen, als in jener Phase,
      in der man dem alten Präsidenten nichts mehr anhaben konnte
      und der neue noch nicht feststand.

      Kurzfristig besch... aber langfristig hat dies wohl
      eine Katastrophe größeren Ausmasses verhindert.


      Oder ist wirklich jemand an Board, der es für gerecht
      befunden hätte, wenn Cisco, Msft, Sun, EMC u.a. bereits
      heuer die Billion Dollar Börsenkapitalisierung übersprungen
      hätten,
      während eine Siemens bei 100 Mrd, eine BASF nicht mal
      bei 50 Mrd herumkrebst, obwohl deren Cash-flow wirklich
      nicht zu verachten ist.


      mfg
      thefarmer
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 00:56:41
      Beitrag Nr. 14 ()
      Was soll ein vernünftiger Mann wie Greenspan schon gegen das Irrenhaus Börse ausrichten. Da sitzen doch die Leute die zunächst bei jedem Furz die Aktien von irgendeinem Tante Emma Laden kaufen als wär es eine Goldgrube und anschließend bei jeder Scheißhausparole ihr Depot ohne Sinn und Verstand ausmisten.
      Aber ein wenig mehr Fingerspitzengefühl hätte ich dem Greenspan im letzten Herbst schon zugetraut.
      Dennoch - ich frage mich doch wo die Schwachköpfe sitzen, wenn alle ihre Aktien verscheuern nur weil Cisco statt 0,19 nur 0,18 Cent je Aktie bekannt gibt. 5% weniger aber der Kurs geht 20% runter und die darüberhinaus alle Finanzmärkte in den Keller. Gibt es an der Börse nur...naja ich weiß nicht wie ich die nennen soll.
      Mir kommen jedenfalls erhebliche Zweifel, ob ich in Zukunft den kopflosen Fondmanagern auch nur noch eine müde Mark rüberwachsen lasse - so blöd wie die kann auch Käthe Mayer agieren und dabei eine bessere Verzinsung ihres ein-gesetzten Kapitals erreichen.
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 10:30:24
      Beitrag Nr. 15 ()
      @barwert, das ist doch das Problem z.B. Cisco, daß nach konservativer Bilanzierung Cisco schon seit einiger Zeit Verlust schreiben würden.(www.Boerse.de---Jens Ehrhardt usw.)Das wissen auch die Profis auf dem Parkett. Der eine Cent war doch nur Kosmetik, damit es nicht ganz so schlimm aussieht für Fritz und Franz.
      Das Kunstststück eine Konjunktur ewig am lauf zu halten hat bis jetzt noch keiner geschafft, AG bis jetzt am besten. Doch die Geldbombe die er da aufgeblasen hat, kann uns alle in die Luft sprengen. Aber ist doch immer das selbe, schon vor 2000 jahren erst Hosianna und dann kreuziget ihn.
      J2
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 14:16:09
      Beitrag Nr. 16 ()
      Japan läßt grüßen!
      Einmal unten-lange unten!
      Avatar
      schrieb am 10.02.01 14:50:31
      Beitrag Nr. 17 ()
      @ osswald,

      Deine fundierte Begründung hat mich nun vollends überzeugt !

      Werde gleich am Montag alles ohne Limit raushauen !!!

      Was würden wir nur ohne Dich machen !!!

      Du bist unser Retter !!

      Tschau Sendepause
      Avatar
      schrieb am 11.02.01 10:35:35
      Beitrag Nr. 18 ()
      EAMS heute sehr neutral eingestellt,wenn die schon nicht mehr pushen,dann ist es zu Tiefstständen nicht mehr weit!
      Hier noch was zum Schmunzeln von Sendepause vom Okt.2000,der Salami-Crash in vollen Zügen,mit seinen Pushversuchen:

      von Sendepause 06.10.00 17:04:08 2009140 DAX-VOLATILITAETSINDEX

      Hi Leute,

      nun ist es endlich (fast) soweit !!!!

      Wenn man sich hier im Board umschaut liest man nur noch:

      MASSAKER, BLUTBAD, WELTUNTERGANG etc.

      Dies ist das beste Zeichen um einzusteigen !!!! Denke, dass
      heute und evtl. noch am Montag der finale Sell-Off statt-
      findet !!!

      Ab Mitte nächster Woche kann man dann am Neuen Markt die
      besten Werte als Sonderangebot haben !! STRONG BUY !!!

      Tschau - Sendepause


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Nasdaq bei 1800Pkt. -Nemax bei 1600Pkt.