DAX+1,07 % EUR/USD-0,08 % Gold-0,09 % Öl (Brent)+1,87 %

Timeless Zahlen! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Sind die Zahlen gut oder was??
Umsatz sieht gut aus der Gewinn weniger aber ich glaub die
haben letztesmal irgend was verkauft Aktienanteil oder
sowas in der richtung drum war der gewinn höher!!

Timeless meldet Geschäftszahlen

Timeless Software hat heute die vorläufigen Geschäftszahlen für die neun bzw drei Monate, welche am 31. Dezember 2000 endeten, gemeldet. So lag der Umsatz des letzten Quartals bei 53.918 Mio. HK-$, eine Steigerung von 168% im Vergleich zum Vorjahreszeitraum. Der Nettogewinn lag bei 3.666 Mio. HK-$; im Vergleichszeitraum des letzten Jahres waren es noch 7.17 gewesen. Im den letzten neun Monaten lag somit der Umsatz bei über 140 Mio. HK-$ und der Gewinn bei nahezu 34 Mio. HK-$.

© Emerging Markets Research, 08.02.01
http://www.em-research.de
@kastor
Doch doch. Freue mich schon auf diese Nachricht, da ich schon länger in Timeless,Legend,PCCW und .com investiert bin.
Sieht man nicht allzuoft, Gewinne.
CU
Warum geht dann der Kurs in den Keller anstatt sich
aufzurappeln????????????
Wurde mehr erwartet oder was?

Kastor
@Kastor

Klar wurde mehr erwartet. Schließlich hat sich Timeless mal als die zukünftige Microsoft Asiens betitelt. Aber so lange Timeless seine Aktivitäten nicht bündelt oder es nicht bald positive News bezüglich eines chinesischen Betriebssytems (welches sie angeblich entwickeln sollen), sehe ich eigentlich schwarz für diese Aktie. Nicht falsch verstehen, ich hab` mich auch bei 0.12E eingedeckt. Entweder ist das Geld bald futsch oder in ein paar Jahren verzigfacht. Natürlich nur wenn die wirklich ein chinesisches Betriebssystem als Standard rausbringen.
Schaun wir mal!!
Trotzdem good trades.
Ng
Big LI wird`s schon richten.
Wo der seine Finger drin hat, gibt es auf lange Sicht immer was zu gewinnen.
Daher: keep calm.
Cu
Was ist mit Timeles der Kurs steht bei 0,10 wie angenagelt
bewegung 0,00%
Sieht fast so aus wie ausgesetzt!

Kastor
@ schnirchel

Ich hoffe für alle in Timeless investierten Leute das Du recht behalten wirst. Aber momentan sieht es nun wirklich nicht danach aus. Wenn ich mir den Handel an den verschiedenen Börsen so ansehe versucht momentan so "ziemlich jeder" seine Aktien los zu werden. Mich würde es nicht wundern, wenn wir bis Ende der Woche Kurse um 8 Cent sehen.

@ Kastor

Sieht aber nur so aus. Ich bin auch irgendwie froh drum. Lieber bei 10 Cent stehen bleiben als noch weiter absacken. Denn irgendwie scheint es danach auszusehen. In Hong Kong hat Timeless wieder mal mit einem 52 Wochen Tief geschlossen. Wenn ich ehrlich sein soll sieht es gar nicht gut aus!!!! Aber wie gesagt, vielleicht wird es ja eines Tages diesen ominösen Standard geben oder vielleicht behält auch Schnirchel mit seinem Statement recht. Ist aber schon etwas blauäugig!! Sorry Schnirchel!!!

Good trades
Ng
By the way! Hat hier eigentlich irgendjemand in letzter Zeit mal wieder Mandy Wong von Timeless kontaktiert und diese zur aktuellen Lage bei Timeless befragt.
Ich weiß, ihre Antworten waren immer sehr positiv ( sie guckt halt gern durch die rosa Brille oder sie muß gucken ) aber irgendwelche "Lebenszeichen" außer den veröffentlichten Zahlen wären mal ganz interessant.

Gruß
Ng


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.