Kuh zu verkaufen ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Im Rahmen einer Aktion gegen die Vernichtung von 400.000 Rindern...

Versteigert www.pre-x-ipo.de eine Kuh (Susi)

Das Kuhprofil ist einzusehen bei www.xnase.de

Motto: retten Sie eine alte Dame vor dem sinnlosen Tod!

Die Bookbuildingspanne liegt derzeit bei 400 Euro bis 600 Euro
Ich biete ein Schaaf "Marke Dolly" !

gruß kj

....schaut mal bei GESCO vorbei....
Ihr seid doch wahnsinnig :-)
Wie gibt es da ein bookbuilding ? Heisst das nicht cowbuilding ?
Kuh-Ipo

Würde gerne mitsteigern.Habe leider nur eingeschränkt Platz
zur Verfügung(4.Stock mit Lift,kein Gras und Heu).
Viel Glück noch für deinen Einsatz.

Gruß Hasenei
Habe vorhin gehört, daß für xxx Mio DM Rindfleisch nach Rußland und Korea geliefert werden soll - alles getestete Ware versteht sich.
Wer Mitsteigert sollte schon einen großen Garten und ein Unterstellplatz für die Kuh haben. (Gartenlaube o.ä.) Eine Melkanlage ist bei einer Kuh noch nicht notwendig man kann selbst Zapfen (bzw. Melken) ...und hat jeden Morgen frische Milch zum Frühstück..
@ wallstone

Wäre doch was für Werbezwecke der GCM, oder?

Eure Büroräume sind eh zu groß, macht doch einen Stall draus.
Die Idee ist nicht schlecht !
Wir hatten schon überlegt an Asylanten Teilflächen zu vermieten.. Aber in der jetzigen Lage würde es auch Sinn machen Rasen zu sähen und Kühe zu beherbergen.. Dann hätten wir jeden Falls immer frische Milch im Kaffee...


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.