Lafarge Kapitalerhöhung - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: FR0000120537 | WKN: 850646
59,96
20.10.15
Euronext
+0,02 %
+0,01 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Moin,

wer hat bei der Lafarge Kapitalerhöhung teilgenommen? Meine Bank will mir nun erzählen das die jungen Aktien die ich erworben habe bis zum Sommer nicht handelbar wären. Im Sommer wird dann eine Dividende fällig, in Höhe von gut 3 Euro, allerdings nicht für die jungen, angeblich nicht handelbaren Aktien. Wer hat ähnliche Erfahrungen bei Lafarge oder bei anderen französischen Kapitalerhöhungen gemacht?

Danke im voraus

ValueIn(vestor)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.