DAX+0,57 % EUR/USD+0,32 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

TEAM Live-Chat heute 19:00 bei financial.de - 500 Beiträge pro Seite


AnzeigeAdvertisement

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

20.02.01 19:00
Simultanübersetzter Live-Chat mit Chairman und CEO Michael J.
Solomon
bei financial.de
Die trauen sich was ;-)
Die Wissen vor lauter fragen,dann nicht mehr wo ihnen der Kopf steht befürcht ich als.
mfg
Ande
Was willst Du denn noch fragen? Sind doch alles zukünftige Knastbrüder.
Wie es jetzt weiter gehen soll!!!
Ich kann mich nicht damit anfreunden, das das alles gewesen sein soll.(Angst vor der Realität???????)
Ande
Also mal ehrlich, bei aller Enttäuschung und Wut die auch bei mir(einen treuen Aktionär der 1.Stunde)vorherrscht, sollte man doch einmal überlegen.
Warum sollte der Oberste in dem Laden der "zukünftigen Knastbrüder" sich noch die Mühe machen und nach Deutschland reisen um sich einer Horde wütender Anleger per Chat auszusetzen ???
Nee, ich glaube der Gute wird heute abend versuchen zu kitten, was zu kitten geht. Seht es als Chance Infos zu bekommen ob euer Geld nun weg ist oder vielleicht doch nicht. Ich werde jedenfalls gespannt daran teilnehmen und wenn er aufzeigt, dass es wieder aufwärts geht werde ich fragen wie man gedenkt den völlig ramponierten Ruf von Team wieder aufzurichten.
Fragt mal nach den Pleiten von "Ten Communications" von Levin und
anderen Konkursen von Vorstandsmitgliedern, bevor
Team Communications an die Börse ging...

Was ist deren Statement darauf?

Ich wette, auf die Antwort könnt Ihr laaaaange warten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.