DAX+0,35 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,52 %

Wird Systematics übernommen? Schaut Euch mal den Chart an - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wird Systematics übernommen?

Systematics soll angeblich von einem internationalen IT-Dienstleister für 38 Euro je Aktie übernommen werden, berichtete die Tageszeitung "Die Welt". Auf Anfrage von Instock bestätigte das Unternehmen Gespräche mit verschiedenen Firmen, wollte jedoch das Übernahmegerücht nicht kommentieren.

Der hat sich komischerweise doch sehr gut in dem NEMAX-Drama gehalten. Wenn da nicht mal was dran ist.
mach dir doch mal die unglaubliche mühe, ein oder zwei der bestehenden threads zu systematics zu lesen. du wirst sehen, du bist nicht der einzige, aber auch weiß gott nicht der erste, dem es auffällt. oder ist das ein unauffälliger pushversuch?

mfg kahnu


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.