1929 ist Vergangenheit!- 2001 übertrifft alles bisher dagewesene! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Aus einer intakten Konjunktur und einem gesunden Wirtschaftswachstum hat die FED(allen voran A.G)alles unternommen um der Wirtschaft die Impulse einzureden(Inflation) die sie absolut,hätte vermieden,da helfen jetzt auch nicht panikartige Zinssenkungen!
DOW=5000Pkt.
Nasdaq=1200Pkt.
Nemax=800Pkt.
das sind realistische Prognosen,u.die werden wir auch bald sehen,in einem Tempo,da war 1929 Zeitlupe!
Dir gehts wohl zu gut!!
Befass dich ersteinmal genau mit den Wirtschaftsdaten, sozialen- politischen Rahmenbedingungen und dann komm wieder!!
Schönen Tag noch!
@oswald,

freundlicherweise solltest Du bei der Wahrheit bleiben:

DOW=2500 Pkt.

Grüße, fs
@fsch:da läßt sich mit mir reden,aber dann auch Nasdaq u. Nemax nochmals halbieren!
Gruß Os.
ich denke,das es den dow nicht so stark zerlegt.bei der nasdaq werdet ihr wohl recht haben,auch wenn es heute niemand hören will.bitter,bitter
ja.. noch mehr solche Beiträge, dann kann man ruhig wieder einsteigen, gerade wenn die Stimmung am schlechtesten ist, "wenn die Kanonen donnern".
Aber die Resonanz ist wohl noch nicht gross, jedoch beachtlihc: "nur" 423 mal gelesen in 20 Minuten. Der Tiefpunkt ist nicht weit.
Super Beitrag.

Wieso kaufst Du dann nicht einfach Puts und wirst reich, wenn du dir so sicher bist.

Bei Nasdaq 1200 kannst du ja fast bei keinem noch so teuren Put daneben liegen.

Also, welche hast Du gekauft, um mal zu Realität zurückzukommen. Oder was soll das.

Nemax bei 800 - wo stehen dann die jetzigen überbewerteten Titel wie:

Mobilcom (bei 1?)
T-Online (bei 0,20?)
Qiagen (bei 0,80?)
Aixtron (bei 4,-?)

Hab Dir jetzt nur Werte genannt mit OS-Puts.
Hi Web1:wer investiert den noch in Schrottmarkt-NM-,das hieße Betrügern Geld nachwerfen!
Beim Neuen Markt wäre ich nicht so pessimistisch.
800 Punkte? Niemals wozu gibt es den "Trends" und die dazugehörigen Neuemmissionen?´Ich tippe darauf, daß der Nemax 50 wie wir ihn heute kennen durch Pleiten und Verdrängung aus der 2. Reihe (heute kleine, evtl. schon profitable Firmen) in ca. 2-3 JAhre zu 60-80% ausgetauscht wird.
Ich selber habe nur noch Singulus( trotz des Kursverlaufs zufrieden mit denen :)) und Intershop ( fliegen bei bereits gesetztem Limit raus) aus dem 50er- Sektor.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.