MBX: Die Zeit des Lächelns ... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

wird kommen. Habe mich gerade im Land des Lächelns davon überzeugen können. So sind im Royal Orchid Sheraton, Bangkok, und auch im Hyatt Regency alle Zimmer mit Internet per TV ( Tastatur ) ausgestattet worden. ( 24 h Zugang für den Gast ). Es erinnert mich verdammt an die Situation Anfang 1997 ( während der Asien-Krise ) als in ganz Bangkok nur noch die Gerippe der gigantischen Billboards standen. Einzig die Werbeflächen von Panansonic und Philips zur DVD waren zu sehen, als man den Begriff noch nicht mal buchstabieren konnte. Und jetzt sind uns die Asiaten schon wieder voraus. Nur nebenbei: im Sharaton gibt`s auch das erste Internet-RESTAURANT ( kein Studi-Internet-Cafe ). Zu jedem Tisch gibts auf einem extra Computertisch mit Drucker - und das in gediegendster Atmosphäre...


SChanananana....

Gruß an Placido Dommingo und Zimtochse ;-)
Hallo Trebogir II, sei gegrüßt.

I-TV wird der Renner, bald gibt es keinen Fernseher mehr ohne STB - kein Zweifel.
Nach wie vor darf man aber gespannt sein, welchen Anteil MBX erringen wird.

ciao ZO
@ Trebogir II

so weit mußt du gar nicht .Denn das Goldenarch Hotel(McDonalds)in Zürich Rümlang am Flughafen,hat auch ab Eröffnung März 2001 Internet Zugang über TV im Zimmerpreis schon inbegriffen.

Grüße
McD

P.S. Allerdings weiß ich noch nicht mit was für einer S.T. Box.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.