DAX+0,37 % EUR/USD0,00 % Gold+0,19 % Öl (Brent)-0,31 %

Metabox wird umbenannt - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

@ Gösta

lies doch einmal meinen Thread

Domeyer (MBX) oder Sommer (Telekom) Wer ist besser?

Gruß
Leoba

Sowas darfste Gösta nu echt nicht fragen.

Der erstickt doch bald in seinem Rabenzynismus!
Kannst ja nix dafür, ich weiss...

Ist alles Dein Rabe schuld...

Und en Spiegel-Fuzzi...

Und der Pabst...und wer sonst noch alles..........................................................................................................................................................:cool:
roger,

ich weiß nur eins,
wenn mir ein Köter ans Bein pisst, dann bekommt
er einen, egal wie dick und fett sein Herrchen ist.

Gösta:)
HFLcom,
die Spiegel Fuzzi`s werden auch noch ruhiger!
Hoffe ich zumindest!

Gösta,
unermüdlich!

"Diese Schlacht werden wir auch noch schlagen."
Dessen bin ich mir sicher!!!!!

Leoba
An alle Investierten, die am Montag den Kursverlauf nicht mit blanken Auge ertragen können.:D:D:D

Sehr geehrte Damen und Herren,
das Alois-Kattenhöfer-Institut für Augenheilkunde und keusche Farbgestaltung hat einen Kennwert zur Beurteilung der Internetztauglichkeit von Sonnenbrillen entwickelt. Der Kennwert, der auf dem Verfahren der symmetrischen Wirkungsgradbestimmung getönter Gläser beruht, wird in Fachkreisen meist "Kattenhöfer-Index" oder kurz "K70-Wert" genannt.
Die Jury Umweltzeichen beim Bundesumweltamt hat nun mit Wirkung zum 1.3.2001 das neue RAL Gütezeichen S-K70 herausgegeben. Hinter diesem Kürzel verbirgt sich der Blaue Engel für Sonnenbrillen. Kriterium zur Vergabe dieses neuen Blauen Engels ist die Einhaltung des K70-Wertes.

Aus diesem Anlaß habe ich einen entsprechenden Fachartikel mit dem Titel "Internetgeeignete Sonnenbrillen" auf meiner Heimseite veröffentlicht, den Sie genauestens studieren sollten, um beim Kauf einer Sonnenbrille, den ich Ihnen dringend anraten möchte, keine Fehler zu machen, denn viele angebliche Schnäppchen halten oft nicht, was sie versprechen (wie die Aktien).



Gösta:)

Quelle:kopiert von onstock-Board, weil einfach gut!:D
jetzt machst du endlich richtig GÖSTA. kopierst was andere geschrieben haben und schon gehts mit deinem deutsch. apropos Fiat - welche guten Autos bauen die denn in Algerien ?
jetzt hab ich`s endlich. du bist garnicht algerier wie vorgibst sondern schwede:

Gejer, Gösta (1857 - 1915) composer, Sweden.

und der vorname soll wohl der pleitegeier sein und nicht der rabe wie du immer falsch behauptest !

und dann bist du natürlich blond und das erklärt alles !
@Krawalli
alter Schwede, Du wirst doch Metabox nicht pushen wollen?
(Jeder Schwede, der positiv zu MBX postet, ist ein möglicher Hinweis auf einen Auftrag mit Schweden) ;)

ciao ZO
@ Zimti

also doch Internordic ! aber der gösta (der hat sich wirklich als algerier verstellen wollen) ist doch eher ein basher - das wäre natürlich nicht gut.

der montag wirds zeigen
Also wenn Du Algerier bist kann Dich das hier ja nicht beleidigen. Ich kann leider kein Schwedisch, deswegen kann ich das hier auch nicht verantworten. Mir hat aber jemand gesagt das könnte einen Schweden ärgern (war sich aber auch nicht sicher ob das richtig übersetzt ist):

GÖSTA = brottslig gödsvin
@Krawalli
jetzt ist Gösta definitiv pro eingestellt.

Wahrlich, die nächste Woche wird es zeigen.
Schade, dass diese über Monate wirklich unterhaltsame Show so verdammt teuer sein mußte.

ciao ZO
@Krawallmacher ... Dein Name birgt schon alle Erklärungen für die ständige Gegenwart hier im Board ... :O
@ euro.de

vergleiche das doch mal mit deinen postings. MBX-Mitarbeiter ?

von euro.de
von euro.de
von euro.de 30.07.00 22:36:10 1447443 MET(A)BOX AG

Wird seitens Met@box der eingeschlagene Weg so fortgeführt wie es sich im Moment anzudeuten scheint, ist der Erfolg nur noch eine Frage der Zeit und Akzeptanz der zukünftigen Großkunden. Vergleiche ich die D-Box mit einer Met@box, stellt sich nicht mehr die Frage wofür ich mich entscheiden würde.

Ich hoffe, das auch in Deutschland die Marktführerschaft der D-Box zukünftig endlich fallen wird und den Weg in eine freie Auswahl der Set-Top-Box Anbieter frei wird. Spätestens dann wird sich auch in Deutschland zeigen wer den Durchbruch schaffen wird.

Das es sich bei der Zusammenführung von TV und Internet nicht nur um die visionäre Idee einiger Anbieter zeigen zudem die zunehmenden Anzahl Anbieter an Set-Top-Boxen - ob TV integriert oder Zusatzprodukt - am Gesamtmarkt. Die Konkurrenz wird das Interesse der Verbraucher bleben.

Die Chancen sind stehen gut ...

Euro
@Krawallmacher ... und? :laugh: ... was willst Du mir damit sagen ... Ich stehe zu der Aussage :O ... habe die temporäre Entwicklung nicht vorhersehen können ... :) ... aber Du bist ja bestens informiert, gell? :laugh: ... Beispiele Deiner geistigen Ergüsse :D ... bedürfen keiner wiederholung ... m.M. ... Schönen Sonntag :)
MEGALOL ... MBX-Mitarbeiter bin ich nicht ... Krawallmacher Spiegel-Mitarbeiter? :laugh: ...na ja, :) schwer zu glauben :eek: :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.