DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Stimmt das mit der Dohmeyer Verhaftung? - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kann mir jemand dieses Gerücht bestätigen? Das stimmt doch wohl nicht, oder?

ICH WILL DIE QUELLE WISSEN, DENN NIRGENDS KOMMT IRGENDWAS IN DEN NACHRICHTEN!!
stimmt nicht ! ein 2. user hat sich als krawallmacher registriert aber mit zwei grossen i anstelle von 2 grossen l

langsam wirds kriminell
Ausgangspunkt:

Viva Colombia in Thread

http://www.wallstreet-online.de/ws/community/board/thread.ph…

Lies die Meldung mal durch, Keine Quellen, Bezug auf WO- Poster, sollte wohl lustig rüberkommen.
und wahrscheinlich nicht unter echtem Namen registriert.
Mit einigem Aufwand könnte man zwar die reale Person ermitteln, wird aber sicher nicht geschehen.

ciao ZO
(der findet, dass manche Scherze zu weit gehen)
Wer schlau ist verkauft seine Aktien bei L&S heute und zeigt
die Typen morgen an die falschmeldungen verbreiten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.