DAX-0,38 % EUR/USD+0,17 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,72 %

MIS 661240 EK von 50 Mio. ist > als die Marktkap. von 40 Mio. Euro !!!!! - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Seht euch mal das Verhältnis bei MIS an.

EK per 3.Q 2000 109.000.000 Mio. DM = ca. 51 Mio. Euro
Die Marktkap. ist derzeit bei ca 40 Mio Euro

Unterbewertung nur vom EK ca 25%

Das bedeutet ich kaufe eine Mark für 0,80 DM !!!!!!

Auch wenn man im 4.Q. einen Verlust gemacht hat die Unterbewertung bleibt bestehen.

Das Geschäft gibt es oben drauf !!

Eure Meinung dazu ??

Morgen ist ja auch die BPK - mal schauen was für News kommen !!

Ein vorverlegen der BPK - macht man bestimmt nich wenn man schlechte News hat

Bis morgen
Ich staune auch nur noch. Bin letztes Jahr im Juli gerade noch rausgekommen für 138 Euro (Neuemission für 50 Euro), nachdem sich das Debakel am Neuen Markt abzeichnete. Bin am Freitag aber wieder rein für 11,95. Halte das auch für eine Riesenuntertreibung. Aber der Kurs steigt nur, wenn andere Investoren auch wieder rein gehen.
Gruß
Warten wir doch morgen einfach mal das Ergebnis ab. Entweder die Aktie wird geschlachtet oder sie bleibt auf dem Niveau. An eine Erholung bei diesem Absturz glaube ich nicht wirklich.

Grüsse

llano


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.