DAX+0,46 % EUR/USD-0,59 % Gold+0,44 % Öl (Brent)0,00 %

Gösta hat die 1000`er - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Beiträge können auch ohne die 1000er verfasst werden.

Gösta ist den Nachweis noch schuldig, dass er tatsächlich über eine 1000er verfügt und diese auch tatsächlich zum posten verwendet.
Ach,

Beiträge kann man auch ohne die 1000`er verfassen ?

Ich lach mich tod.
Bezahlt-Pusher Gösta hat alles. Die algerische Staatsbürgerschaft, die schwedische und die deutsche. Ansonsten ein grosses Maul und natürlich auch die 1000er - mit der kocht er seine suppe, fönt sich die haare und natürlich postet er hier - ganz automatisch. da er etwas sprachschwierigkeiten hat wird die box direkt aus hildesheim gespeist. ja ja der gösta aus algeria - ist schon eine tolle nummer .........
das muss noch hier rein. GÖSTA in die enge getrieben und aufgefordert etwas in seiner muttersprache zu posten hat sich dann als angeblicher algerier geoutet. nachfolgend sein posting. was tut man nicht alles um sich als MBX mitarbeiter zu tarnen !

von Gösta 03.03.01 22:31:38 3024855 MET(A)BOX AG

Krawallo

vielleicht verstehst du das:

Nik ta mere!

Wenn nicht fragst du mal einen Algerier
@Becker
Das ist auch tierisch wichtig, ob Gösta Algerier oder Schwede ist. Ich schätze mal, dass diese Nachricht auch für den heutigen Kursanstieg verantwortlichlich ist.

Schön das Du dich hier zum Affen machst, ein Boardkasper ist immer gut für die Moral.
@ gösta

ich kenne algerierinnen nur mit schleier - aber ich glaube die frauen sind hübscher als deine schwester.

aber: Göstas Pusher-Bande ausgemacht

der dicke in der mitte ist gösta beim manipulieren von user-id`s. der rechte bekommt gerade neue anweisungen aus hildesheim

900

und dass sie funktioniert,
dass siehst du ja wohl am Kurs.

Mehr möchte ich dazu nicht sagen.

:D:D:D
Wo steckt eigentlich der Gösta ?

Habe heute noch nichts von ihm gelesen.

Ob der mitsamt seiner 1000er(?) vom Staatsanwalt beschlagnahmt worden ist ?
Wahrscheinlich hat die 1000er schlapp gemacht und er kann deshalb nicht mehr posten.
NA JUNGS ..ihr seid auch noch nicht allzulange am board ..oder? ;)

von Gösta 07.03.01 20:45:33 3050829 MET(A)BOX AG

Hat sich den am Fahrplan der Metabox etwas geändert?

Was passiert, wenn Domeyer seinen eigenen Fahrplan einhält und z.B. am 4.4.01 in einer PK Roß und Reiter nennt?

Und wenn der Kurs dann wieder bei zwanzig ist und der Staatsanwalt erhebt Anklage, weil damals eben "der Hund doch
nicht die Wurst bewachen konnte"?

Was ist, wenn die Ad hocs damals nicht ganz gerechtfertigt waren, aber die weitere Entwicklung diese Ad hocs im Nachhinein bestätigt haben?

Was, wenn man feststellt, es gab Insider-Geschäfte, aber nicht vom gegenwärtigen Vorstand?

Kann ma eigentlich so eine Staatsanwaltschaft wegen
"Outsider-Geschäften" verklagen?

Gösta
@ mac

danke fürs reinstellen. hatte keine lust in diesem sumpf auf suche zu gehen.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.