DAX+0,57 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,30 % Öl (Brent)-0,34 %

+++++WAS IST DENN DAS?++++++ - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Kleines Rätsel...Die Umsatzentwicklung welches am NM notierten Unternehmens ist hier abgebildet? (Hinweis: Es ist NICHT Met@box :D )
Wenn es nicht Metabox ist, was soll dann dieser Thread hier?

Kannst du deinen Unfug nicht unter "Siemens" posten ?
wen interessiert schon der Umsatz bei dahinschmelzenden Gewinnen??

M.
Der Kandidat Color01 gewinnt!
Noch mehr wird er gewinnen, wenn er sich das Teil ins Depot legt....
Mehr Info hier: http://www.fortec-ag.de/ir/presse/new.html
@moneyfutsch
Du sprichst da einen wichtigen Punkt an...
Hier darum die Gewinnentwicklung (Quartalsbericht im PDF-Format):
http://www.fortec-ag.de/ir/berichte/Quartalsbericht_300900.p…
wow schwer zu eraten einfach auf eigenschaften gehen und schauen woher das bild kommt und es ist von METABOX :-)
@Color01
Dein Ruhm und Ansehen hier im W:O Board haben beträchtlich zugenommen...:)
Außerdem hast Du obendrein noch eine gute Aktienempfehlung bekommen...Oder hattest Du FORTEC etwa schon?
War ja nicht schwer, haste ja erst gestern als gut u. billig angepriesen.

Gähn!

Der Chefredakteur des NICE*Letters, Engelbert Hörmannsdorfer:
Der Titel ist etwas für Langfristinvestoren, die in Hightech-Werte investieren wollen, aber ohne nervenaufreibenden Kurssprüngen ausgesetzt zu sein.
@beovoxx
Na, dieser Engelbert muß es ja wissen, als Journalist...:p
Hier ist der Chart, "Langfristinvestoren, die in Hightech-Werte investieren wollen, aber ohne nervenaufreibenden Kurssprüngen ausgesetzt zu sein" würde ich FORTEC jedenfalls nicht empfehlen, da in der Tat sehr volatil. Für Langfristinvestoren, denen größere Schwankungen zwischen drin nichts ausmachen, ist FORTEC eine Top-Wahl.
@happygolucky:
Wollte ja auch mal nur dummrumbashen, wie das ja hier u.a. auch von Dir so üblich ist.

Reine Erziehungsmassnahme. Finde Fortec O.K.

Vielleicht erkennst Du ja, wie nervig das ist, wenn jeder irgendwas Aufgeschnapptes hier reinpostet, obwohl er keine Ahnung von dem Wert hat.
@beovoxx
Sehe ich genauso, daß dumme und ahnungslose Postings lästig sind. Sicher wirst Du Dich jetzt nicht erfrechen, solcherlei Geschreibsel ausgerechnet mir vorzuwerfen!? Bashen? Daran habe ich logischerweise kaum Interesse, da man ja in Deutschland nicht shorten kann. Und die MArket Cap. von Werten, auf die es Puts gibt, wird man kaum mit Postings bei w:o bewegen können... Wenn Du auf meine Postings über DTE anspielst... bisher hatte ich noch immer recht mit meinen bearishen Prognosen ("Dummbasher", daß ich nicht lache...)
Gut den Basher nehm` ich zurück. War ja nicht so krass u. glaube einzigartig.

Ich bezieh` mich auf Dein Posting: "Wie tot Metabox ist, sieht man an der Anzahl der Threads..." War ja `ne eigenartige Analyse.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.