DAX+0,59 % EUR/USD-0,23 % Gold-0,56 % Öl (Brent)+0,89 %

Dr. Hönle- Vorsicht bei Unterschreiten von 13 EURO !! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Als Fan von Dr. Hönle möchte ich nicht versäumen vor einer Gefahr der Unterschreitung der 13 EURO- Marke hinzuweisen.

Nach telefonischer Rücksprache hat Dr. Hönle momentan keinerlei NEWS zu vermelden. Auch die bei Börsengang angekündigte "schnelle Meldung" wird somit wohl noch auf sich warten lassen.


Auch wenn der Kurs bei 12 EURO durch Stützungskäufe abgesichert erscheint, ist bis dahin Raum für ein weiteres Nachgeben des Kurses.
Leider wurde mir auch die Hoffnung auf Stützungskäufe negativ beschieden. Es gäbe keinerlei Absicht der Banken in diese Richtung !!

Der Kursverfall sollte daher, nach Durchschreiten der 11 Euro Marke zunächst bis Richtng 9 EURO anhalten.

Warum 9 EURO ??

Ich gehe dvon aus, daß sich der Kursverfall bei Gang in Richtung 10 EURO beschleunigt und ein Unterschreiten dieser 10 Euro Marke zu Panikverkäufen führen wird, die bei 9 EURO zunächst enden sollten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.