DAX+0,19 % EUR/USD+0,02 % Gold-0,16 % Öl (Brent)+0,27 %

Super! Danke w:o - 500 Beiträge pro Seite


Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Ich muss heute mal was loswerden.
Also ich bin jeden Tag beeindruckter,wie toll die Realtimeabfrage bei w:o funktioniert.Die bid ask-Kurszusätze hinken nur 30 bis 100 Minuten zurück,die Realtimekurse sind auch nur selten mal realtime(meist hinken die auch bis zu 6 Minuten hinterher)und die Intraday-Charteinblendung wow ein echt informatives Bildchenchen traurig dass es sich ab 10 Uhr nicht mehr aktualisiert aber Anwesenheit zählt ja auch und mit etwas Fantasie...:):)


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.