DAX-0,43 % EUR/USD+0,21 % Gold+0,11 % Öl (Brent)+0,65 %

KOOPERATION +++ TELEFONICA +++ E-PLUS(KPN) +++ - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US8793822086 | WKN: 874715 | Symbol: TEF
6,725
17:33:32
Baader Bank
-0,74 %
-0,050 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Telefonica Moviles will Zeitungsbericht nicht kommentieren

Die spanische Telefonica Moviles SA will einen Zeitungsbericht zu Kooperationsgesprächen zwischen E-Plus und Telefonica Moviles nicht kommentieren. Ein Unternehmenssprecher lehnte am Montag in Madrid eine Stellungnahme ab, fügte aber hinzu, dass Telefonica Moviles Abkommen treffen wolle, um das UMTS-Geschäft zu entwickeln.
br> Die Zeitung "Saturday Expansion" hatte unter Berufung auf einen Artikel der "Financial Times Deutschland" gemeldet, dass Telefonica Moviles mit E-Plus zusammenarbeiten wolle, um ihr UMTS-Netzwerk einzurichten. Telefonica Moviles und die finnische Sonera Corp. hatten im vergangenen Jahr den Zuschlag für eine deutsche UMTS-Lizenz erhalten.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.