checkAd

    ====sind hier KART fahrer======== - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.01 16:07:25 von
    neuester Beitrag 13.03.01 13:47:26 von
    Beiträge: 12
    ID: 357.779
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 248
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 16:07:25
      Beitrag Nr. 1 ()
      Wer von euch fährt manchmal kart. ich habe 2stück.1 mit 22Ps
      und 1 mit ca: 42 Ps
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 16:08:58
      Beitrag Nr. 2 ()
      ich fahre manchmal kart :D
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 16:10:00
      Beitrag Nr. 3 ()
      Ich bin schon ein paar mla mit karts gefahren, aber die hatten höchstens 3-5 ps, wie halt ein mofa-motor oder ne 50er.

      wo fährst du mit deinen karts? auf der straße, oder ne privatstecke???


      bav
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 16:11:18
      Beitrag Nr. 4 ()
      auf welchen bahnen warst du schon??
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 16:21:43
      Beitrag Nr. 5 ()
      Das ist nur auf privatbahnen erlaubt,"STVO"
      in obenrod bei giessen
      babenhausen bei aschaffenburg
      bei wächtersbach ist auch noch eine.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 16:21:57
      Beitrag Nr. 6 ()
      bisher nur hier in der Gegend, früher Regensburg (leider abgebrannt) jetzt Vilsbiburg. Beides Indoor Kartbahnen, VIB teilweise auch mit aussenbereich...
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 16:33:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      also indoor bin ich noch nicht gefahren,geht warscheinlich nicht in der Ps klasse.macht sicher genauso spass,wichtig ist solang und so schnell wie möglich im grenzbereich zu bleiben.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 16:49:54
      Beitrag Nr. 8 ()
      ich ibn bisher nur indoor gefahren, da ist kein großes können nötig. hätt ich eh keins, glaub ich...
      die karts gehen nur 50 und die stecke ist relativ simpel, aber fast 2 km lang...

      wie schnell gehen outdoor karts? darf mit denen jeder fahren, oder werden nur die 50 kmh kart an leute vermietet?
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:14:44
      Beitrag Nr. 9 ()
      in deutschland hab ich es noch nicht gesehen,das rennkarts vermietet werden. das können ist bei den einen so wichtig wie bei den anderen.denn man versucht immer im grenzbereich zufahren. allerdings ist es dann ein unterschied ob du dich mit 60 oder 120 drehst.dennoch sind die bahnen so gebaut, das du platz genug hast,...meistens.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 17:30:14
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo ihr Kartfahrer!

      Hier ist auch noch ein Gelegenheitskartfahrer!! Ich fahr alle paar Wochen mal. Manchmal dauerts auch wieder ein paar Monate. Ist ein cooles Feeling. Besonders wenn man versucht in der nächsten Runde noch ne zentelsekunde schneller zu fahren. Nur ist es leider ein bisschen teuer...
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 21:50:02
      Beitrag Nr. 11 ()
      @jur
      hast du mal gemerkt das du ein ganz anderes fahrgefühl auch zu deinem PKW bekommen hast?
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 13:47:26
      Beitrag Nr. 12 ()
      Ich fahr mit dem Auto halt auch sehr aggressiv.

      Und wenn ich nach dem Kartfahren sofort wieder in mein Auto einsteige, mein ich, ich würde erst 50 fahren, aber es sind dann schon 70 oder 80.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ====sind hier KART fahrer========