DAX-0,62 % EUR/USD+0,23 % Gold+0,38 % Öl (Brent)+0,45 %

====sind hier KART fahrer======== - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Wer von euch fährt manchmal kart. ich habe 2stück.1 mit 22Ps
und 1 mit ca: 42 Ps
Ich bin schon ein paar mla mit karts gefahren, aber die hatten höchstens 3-5 ps, wie halt ein mofa-motor oder ne 50er.

wo fährst du mit deinen karts? auf der straße, oder ne privatstecke???


bav
Das ist nur auf privatbahnen erlaubt,"STVO"
in obenrod bei giessen
babenhausen bei aschaffenburg
bei wächtersbach ist auch noch eine.
bisher nur hier in der Gegend, früher Regensburg (leider abgebrannt) jetzt Vilsbiburg. Beides Indoor Kartbahnen, VIB teilweise auch mit aussenbereich...
also indoor bin ich noch nicht gefahren,geht warscheinlich nicht in der Ps klasse.macht sicher genauso spass,wichtig ist solang und so schnell wie möglich im grenzbereich zu bleiben.
ich ibn bisher nur indoor gefahren, da ist kein großes können nötig. hätt ich eh keins, glaub ich...
die karts gehen nur 50 und die stecke ist relativ simpel, aber fast 2 km lang...

wie schnell gehen outdoor karts? darf mit denen jeder fahren, oder werden nur die 50 kmh kart an leute vermietet?
in deutschland hab ich es noch nicht gesehen,das rennkarts vermietet werden. das können ist bei den einen so wichtig wie bei den anderen.denn man versucht immer im grenzbereich zufahren. allerdings ist es dann ein unterschied ob du dich mit 60 oder 120 drehst.dennoch sind die bahnen so gebaut, das du platz genug hast,...meistens.
Hallo ihr Kartfahrer!

Hier ist auch noch ein Gelegenheitskartfahrer!! Ich fahr alle paar Wochen mal. Manchmal dauerts auch wieder ein paar Monate. Ist ein cooles Feeling. Besonders wenn man versucht in der nächsten Runde noch ne zentelsekunde schneller zu fahren. Nur ist es leider ein bisschen teuer...
@jur
hast du mal gemerkt das du ein ganz anderes fahrgefühl auch zu deinem PKW bekommen hast?
Ich fahr mit dem Auto halt auch sehr aggressiv.

Und wenn ich nach dem Kartfahren sofort wieder in mein Auto einsteige, mein ich, ich würde erst 50 fahren, aber es sind dann schon 70 oder 80.


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.