checkAd

    SCHNELL RAUS NASDAQ UND NEUER MARKT BALD UNTER 500 - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 12.03.01 18:50:01 von
    neuester Beitrag 16.03.01 09:54:01 von
    Beiträge: 19
    ID: 357.917
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.156
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 18:50:01
      Beitrag Nr. 1 ()
      Jungs, es ist traurig aber war.
      Nach Prophezeihungen des Nostradamus wird ab dem Jahre 2000 ein LANGJÄHRIGE noch nie da gewesen Wirtschaftskrise.Der Seher sagt
      Unser Schiksal ist es eine Epoche politischer und sozialerUmwälzungen, Schismen und mit chemischen und bakteriologischen Waffen geführte, größtenteils religiös kriege durch zumachen Es ist ziemlich sicher, das diese Ereignisse, wenn sie tatsächlich stattfinden sollten, als direkte oder indirekte Folge einen katastrophalen Niedergang der Weltwirtschaft mit Elend(noch nie dagewesene Anzahl von Erdbeben und andere Naturkatastrophen), Hungersnöten(Asien, Afrika und Asien), Krankheiten(BSE und AIDS) und Tod für Hunderte Millionen von Männern und Frauen haben werden.
      Diese Katastrophen sollen von eienr ebenfalls weltweiten Inflation begleitet werden bei der sämtliches Papiergeld seinen Wert verliert.
      Wenn mann sich den Goldkurs (Jahres Höchstkurs) anschaut dann bestätigt sich diese Prophezeihung, denn Gold kann mann nicht Fälschen und nicht wertlos werden lassen.
      Sollte sich die Prophezeihung richtig herrausstellen, wird diese bevorstehende Inflation die umfassendste und verheerendeste sein, die die Welt bisher erlebt, denn es werden nicht nur das Papiergeld, sondern auch " ALLE WERTPAPIERE und AKTIEN" mit anderen Worten jegliches Vermögen außer Grundbesitz und andere Sachwerte vernichtet.
      Das Buch ist erschreckender Weise ist 1993 geschrieben.
      Wer mehr darüber wissen will kann in diesem Buch nachlesen.
      Quelle : NOSTRADAMUS DAS GROßE BUCH DER VORAUSSAGEN; AB SEITE 98
      Autor: FRANCIS X. KING
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 18:53:15
      Beitrag Nr. 2 ()
      Dein Name paßt :)

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 18:55:41
      Beitrag Nr. 3 ()
      was soll ich mit gold, wenn eh fast alle tot sind?
      wer kauft mir dann das gold ab?
      ditto
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 18:56:51
      Beitrag Nr. 4 ()
      hallo Kastor,

      Du sagst es!

      Gruß
      Luckydog
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 19:02:29
      Beitrag Nr. 5 ()
      Du bist ja schon lange dabei...

      Postest eigentlich wenig...

      Eher unscheinbar...

      Laß` mich raten:

      DU HAßT HEUTE ALLE DEINE AKTIEN VERKAUFT???

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 19:06:16
      Beitrag Nr. 6 ()
      Mann, Mann, Mann... wieviele Weltuntergangspropheten wird dieses Board noch gebären?

      Sehr komisch, das es vor 12 Monaten kaum einer sein wollte und heute hau´n se alle in die gleiche Kerbe.

      Typisch deutsch.

      Hau weg den Scheiß.
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 19:14:10
      Beitrag Nr. 7 ()
      @eierkopf:

      neben den Barwerten, Geld und Wertpapieren verbrennen von manchen Leuten auch noch die letzte(n) Gehirnzelle(n)!
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 19:20:13
      Beitrag Nr. 8 ()
      @ eierkopf
      NOMEN EST OMEN !!!
      Avatar
      schrieb am 12.03.01 19:26:18
      Beitrag Nr. 9 ()
      Leute regt euch ab,
      das sind nicht meine Prophezeihungen, sondern die von Nostradamus!
      Das Buch wurde 1993 übersetzt, hättet ihr vorher davon gewusst,
      würdet ihr euer Geld immernoch haben!
      ;)
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:35:51
      Beitrag Nr. 10 ()
      Es fehlt uns jetzt nur noch 1400 Punkt und die sehen wir bis Ende November noch bestimmt
      Wer noch drin bleibt ist selber schuld, denn ich hab euch doch gewarnt Kinder.
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:45:15
      Beitrag Nr. 11 ()
      Mann hör doch auf!!!
      Dann werde ich ja mein Geld nie mehr wiedersehen !!!!!

      Coole Perspektive :(

      Mfg
      Avatar
      schrieb am 13.03.01 08:59:58
      Beitrag Nr. 12 ()
      Hey,
      was soll der scheiss, du bist doch selber ganz fett investiert
      oder nicht! :(
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 14:53:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      Langsam aber sicher erfüllt sich die Prophezeihnung
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:00:13
      Beitrag Nr. 14 ()
      Nostradamus ist tot, der Markt lebt (noch).

      Heute ist einer dieser Weltuntergangstage, an denen man in letzter Zeit immer wieder einen günstigen Trade anfangen konnte. Werde wohl heute noch investieren. Mal sehen, was die Amis in der Eröffnung machen.

      Kommentare, Meinungen?

      CU

      :)Daisy
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 15:14:12
      Beitrag Nr. 15 ()
      Eierkopf(Kompliment,der Name ist gut)sei nicht so optimistisch!
      Gruß Os.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 16:46:11
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hallo Eierkopf,

      du hast recht, wenn Nostradamus schreibt, das unser Geld nichts mehr Wert sein wird. Am 2.1.2002 kannst du offiziel mit Lire, FF, Gulden, DM u.s.w. nichts mehr anfangen! Wenn ich mich nicht irre zieht der Euro in unserem Geldbeutel ein. Ich habe nichts gegen Nostradamus, aber seine Weisagungungen sind wegen der Kirche so verschlüsselt, das sie meist erst hinterher richtig gedeutet werden können! Und wenn Nostradamus in unserem Jahr soviel gesehen haben will, so hat er eigentlich das Medienjahrhundert mit seine wahren Informationflut vorhergesehen!

      Auch meine Deutung von Nostradamus kann jeder Auslegen wie er will!

      Gruß Albatossa
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:04:36
      Beitrag Nr. 17 ()
      Na wer sagts denn :laugh:


      Die Amis haben uns mal wieder lässig verarscht. 2000 Punkte sind durch, es kann weiter gehen. Nicht, dass wir uns falsch verstehen! Bin jederzeit bereit, meine Positionen wieder zu drehen. Aber heute konnte man wirklich billig einkaufen! :laugh:

      CU

      :)Daisy
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 09:07:58
      Beitrag Nr. 18 ()
      Hallo Albatros,

      dein Nickname past ja zu dir, denn du hast ja das Gehirn eines Vogels
      DM, Lire und andere Währungen werden ab 2.1.2002 ja paralell zu EURO noch 1 Jahr paralle laufen, wenn man die Einführung des EURO`s nicht verschiebt

      Und du DAISY Duck träum weiter, denn heute kommt NASDAQ unter 1900 Punkte.
      Wenn die ganzen Standartwerte und noch andere Giganten wie MSFT noch korrigiren werden, dann gehts mit High Speed nach unten und ich sehe richtig SCHWARZ für euch
      Denn MSFT ist für mich nicht mal 20 $ wert.

      Grüße von NOSTRADAMUS
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 09:54:01
      Beitrag Nr. 19 ()
      Hallo Eierkopf,

      nur um dich zu belehren! Die DM kann sogar bis auf weiteres umgetauscht werden. Alle Münzen die vom Bundesschuldenamt ausgegeben wurden verlieren überhaupt nicht ihren Wert! Dies habe ich sogar schriftlich vorliegen.

      Aber ich sehe nur, das mit dir kein vernünftiger Meinungsaustausch stattfinden kann, wenn du alle die anderer Meinung sind beleidigst! Du disqualifizierst dich durch deine Äußerungen von ganz allein!

      Gruß Albatossa


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      SCHNELL RAUS NASDAQ UND NEUER MARKT BALD UNTER 500