DAX+0,85 % EUR/USD-0,56 % Gold-1,00 % Öl (Brent)+1,20 %

Worst Case: NM-Index auf 0,- Euro! Wäre es nicht g...., wenn - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

dieser GAU eintreffen würde. Alles Leid und Pein - von den Metaboxen, Gigabells usw. - zugefügt, hätte sich in Nullkommanix (hehe) in Luft aufgelöst.....

Ich will euch was sagen: wenn der Index auf 0 stünde (was praktisch ja nicht möglich ist, da schlussendlich niemand seine Aktien verschenken kann - würde ich - und alle anderen - auf Teufel komm raus investieren und alle wären wieder glücklich. Man würde einfach die Summe der Verluste nochmals aus dem Cash investieren, und man wäre aus allem raus!

Ne feine Sache wär das. Also ihr Betrüger und Lügner am NM: zeigt euer wahres Gesicht und verarscht uns noch ein wenig, damit es schneller geht!

;)

SdL
Genau ! Und wenn der Nemax unter 0 fällt dann werden alle Aktienbesitzer gepfändet, weil sie den Firmen noch Geld schulden von denen sie Aktien besitzen. Jetzt ist´s raus was die mit der Basherei bezwecken, gar nicht so dumm !


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.