Brauche mal Hilfe eines Experten - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Das ist ein Auszug aus eines Firmenberichts

Stockholders` equity:
Class A common stock,
$.01 par value; 2,404,031,241
shares authorized; 484,518,343
and 411,116,800 shares issued
and outstanding, respectively

Class B common stock, $.01 par value;
1,044,509,564 shares authorized;
67,538,544 shares issued and
outstanding

Kann mir einer sagen was der Unterschied zwischen den A und den B Aktien ist ? Was sind die "outstanding" Aktien, sind die noch nicht auf dem Markt oder was ???? Verstehe ich das richtig, dass es 2404031241 A Aktien gibt, davon 484518343 auf dem Markt sind und 411116800 Aktien noch ausstehen???
Wenn ich nun das Kurs-Umsatz-Verhältnis ausrechnen will-welche Zahl nehme ich da ???

Ich hoffe einer kann mir helfen


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.