Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX-1,72 % EUR/USD+1,44 % Gold+1,91 % Öl (Brent)-1,49 %

== METABOX == STOPLOSS/KAUFLIMIT+ END -THREAD + - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

************************************************************
Moin Freunde... :)

Eigentlich hatte ich vor den Thread bis nach der

CEBIT weiter zu machen aber die entgleisung von

MALER gestern war mir echt to much!

Ich möchte nicht mehr mit meinem Thread die

Plattform für solche oder ähnlichen verbalen ent-

gleisungen sein. Never again!

Hab mich deshalb entschlossen das ende sofort

einzuläuten.

Ich sehe,daß sich schon jetzt der ton des umgangs

wesentlich verschärft hat und frage mich wie das

wohl wird wenn noch härtere zeiten anbrechen?!

Zum teil liegts wohl daran,daß hier leute aufgrund

ANDERER leute MBX gekauft haben und nun unfähig

sind die verantwortung in vollem umfang allein zu

tragen...(Wie auch,wenn sie den kauf von anderen

meinungen abhängig gemacht haben)


Das friedliche miteinander,so wies vor monaten

noch war,die lockere coexistens(wie Malvasier mal

irgendwo sagte) ist nicht mehr diesselbe.Wenn man

genau hinsieht erkennt man ,wer sich inzwischen

zurückgezogen hat.Nicht ohne grund,daß weiß ich

genau und kann es auch verstehen.


Weshalb ich aber sowieso ende des Monats hier auf-

hören wollte hat noch andere vordringliche gründe.

Unter anderem möchte ich meine zu starke focus-

sierung auf MBX mal langsam auf das normalmaß zu-

rückschrauben um einfach mehr zeit für andere

Aktien zu haben.Ich habe früher getradet und gut

geld damit gemacht.Das ist jedoch,seitdem ich in

MBX bin total zum erliegen gekommen.

Zum zweiten sind ne menge sachen privater natur

völlig ins hintertreffen geraten.Also simple Frei-

zeitbeschäftigungen wie mit dem Bike draußen rum-

gurken,lesen,jemütlich vorm Restaurant beim Bier

abhängen,etc.

Sowas fängt mir langsam an zu fehlen,noch dazu

kommt der sommer......


War in den ersten Monaten easy gewesen darauf zu

verzichten,aber jetzt will ichs wiederhaben!

In MBX bleib ich persönlich erstmal weiterhin in-

vestiert und warte noch nen bisschen ab.Wie lange

noch kann ich beim besten willen nicht sagen,da

mein Bauch auch noch nen wörtchen mitzureden hat.

Ich glaube dem Domi immer noch bis zum gewissen

grade.....eigentlich speziell,daß er uns mit den

Verträgen nicht angeschissen hat....tja.Wir werden

sehen.

Mit meinen neuerlichen einstieg im bereich 4,65-

2,02 kann ich gut leben....sogar wenn die ganze

nummer gegen die wand fährt und alles verloren ge-

hen sollte. I am ready to accept!


Ich möcht mich nochmal wirklich ganz ganz herzlich

bei euch allen bedanken,daß ihr soviel witz,mensch

lichkeit und auch gefühle in diesem Thread reinge-

bracht habt!

Ich glaube wir haben etwas sehr schwieriges über

einen langen zeitraum hier per Internet erhalten

können,was fast unmöglich ist.Klar war MBX das

zentrum,aber wir als Planeten....na Hallo.........

Leider strahlte unsere Sonne nicht so hell wie

wirs eigentlich verdient hätten,aber dafür hat

sich ja immerhin aufgrund dieser "sonne" ne sehr

sonnige zeit für uns ergeben....ääähhh...na ja....

schon klar....mit Sonnenfinsternissen dazwischen..

...hihihihihi.......

Wir sind schon ne bombige WG gewesen...stimmts??!!

Ich hab jedenfalls viel freude gehabt und kann die

Monate hier mit euch nie als vertane zeit ansehen!


Vielleicht habt ihr ja noch lust diese ties die

zwischen einigen hier enstanden sind nicht zu kap-

pen und sowas ähnliches wie den TOP@S-THREAD

weiter zu führen.Wenns fun bringt ist es auch

wirklich KEINE arbeit....believe me.

Ich bin wie gesagt auch etwas Internetmüde........

Aber ich werde natürlich immer wieder hier rein

schauen......als gast....hihihi.....ganz neues

gefühl :)

Sollten mir relevante News zufliegen lass ich sie euch gern

zukommen.....aber sowas landet ja leider nie bei mir.:laugh:

Ich wünsche euch allen,besser UNS allen,daß wir in MBX nicht

umsonst investiert haben.....also erfolg!!!!!

Okay Leute......Thanks for the good times!

Topas,....der ganz besonders ZWURBEL in den Arm

nimmt und....

Dont cry sister dont cry....... :kiss::kiss::kiss::kiss:

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)
Schade iss schon!
Tschau Topas Thread!

Zum letzten mal ein Gruß aus HH!
Den Wünschen von Top@s ist nichts hinzuzufügen!

flfl
:)
:cry:

(Be)rührende Worte!

Und mit allen Deinen Worten hast Du recht.Ich glaube auch, daß es zur Zeit vielen so geht und die "Lust" an Meta verloren scheint.

Aber irgendwie ist es komisch, daß der Thread jetzt weg sein soll.....


Vielen Dank für Deine Arbeit und Deine Mühe, die Du Dir die letzten Monate gemacht hast.

Enjoy summer and your friends!!!

Bist ein netter virtueller Mensch! ;)

Z.
...und glaub bloss nicht, dass mich Dein Posting nicht berührt hätte!
Hey, da muss aber ein grosses Loch gestopft werden :(

Alles Gute aus Hong Kong
meGA
:( :( :( Unheimlich schade!!! :( :( :(

Wieder geht ein Stück Boardkultur verloren! Vielen Dank für dein Engagement!!!!!

Grüße vom Haluter :)
@ Top@s

Du hast eine grossartige & vorbildliche Arbeit geleistet. Respekt.
Mein volles Verständnis für Deine Entscheidung.

Alles Gute , Kimba
.
Eine sehr weise Entscheidung !

Alles Gute für dich !


900392 (Der Hacker ;) )
Hallo Top@s,

Du hast eine weise und respektable Entscheidung getroffen.
Ich bin sicher du gehst uns nicht verloren.Aber trotzdem schade, denn der Thread war für viele der Favoritenclick in Sachen Aktien.Für die schlechten Zeiten hab ich dir was ausgesucht:
PFLAUMENWEIN
Rezept für 10l Weinansatz
Zutaten:
ca. 6kg Pflaumen (= 4-4,5l Saft)
1,5-2,5kg Zucker
4-5l Wasser
15ml Antigel
4g Hefenährsalz
30-50g Milchsäure 80%ig oder
10g Vitamin C (Ascorbinsäure)
1 Reinzuchthefe Portwein/Burgund

Zubereitung:
Hefe vermehren
Zucker in Wasser lösen
Früchte zerdrücken, mit dem Wasser und Vitamin C vermischen (mindert Oxidation)
Säure, Hefenährsalz, Antigel, Hefe hinzugeben, gut durchmischen
ab in einen Ballon mit ca. 20l Inhalt (wegen der Maischgärung ist ordentlich Steigraum zu lassen)
bei ca. 20-25 Grad C vergären
täglich kurz umschütteln
nach 7 Tagen abpressen und die Flüssigkeit in einen 10l-Ballon geben, ggf. auf 10l auffüllen
einige Wochen weitergären lassen, bis Gärung beendet
danach kühl stellen, bald von der Hefe abziehen, Schwefeln mit 1g Kaliumpyrosulfit pro 10l

Alles weitere findest du hier: http://cg.cs.tu-berlin.de/~pooh/wein/pflaumenwein.html

Schönen Dank für die Zeit die Du uns geschenkt hast

baracoa
@Topas

Ich selten geschrieben, aber immer gelesen.

Vielen Dank für deine Arbeit.

Joeste
@ Top@s

Von mir ein Danke für deine Mühe diesen Thread geführt zu haben. Der Thread hat zeitweise viel Spaß gemacht.
Top@s mach´s gut! Ich denke jeder wird deine Entscheidung sehr gut nachvollziehen können. Nichtsdestotrotz auch ein Danke für das Einstellen des Threads. Bitte nicht falsch verstehen!!! Denke aber es könnte unserem Investment nicht schaden mal vom Platz des ewigen Ranglistenersten zu verschwinden, wozu dein Thread sicherlich nicht unwesentlich :D beigetragen hat. Aber wie heißt es so schön ... "Niemals geht man so ganz" oder so ähnlich. In diesem Sinne ...

Gruß Nitrilo

P.S. Wünsche dir ein glückliches Händchen bei deinen weiteren Investments und viel viel Spaß beim "jemütlich vorm Restaurant beim Bier abhängen" und den Dingen die das Leben eigentlich wirklich lebenswert machen lassen!
@Top@s

Ich kann mich meinen Vorrednern eigentlich nur anschließen und mich für Deinen täglichen Einsatz bedanken. Weiterhin wünsche ich Dir mit anderen Aktien den Erfolg zu haben der uns bisher mit MBX verwehrt geblieben ist. Hoffe aber dennoch auf den bereits mehrfach heraufbeschworenen Phönix aus der Asche...

Deine "famous last words" sprechen für sich. Ich hoffe doch schwer, daß Du Dich ab und zu nochmal hier meldest.

Gruss

Z...
war zwar nur passiv dabei, find´s aber auch schade.

andererseits ist die entscheidung sicher nicht falsch.
there´s a world outside your window ...

ausserdem gehst du ja nicht verloren, sondern bist als gast nur "on the other side of the fence".

war ein stück boardkultur, dein thread.

all the best,

r
da läufts mir kalt den buckel runter ........
top@s auch aus dem südlichsten süden der rep. vielen herzlichen dank für deine mühe - war oft als gast im hintergrund dabei und hab mich tlw. sehr amüsiert, kann aber verstehen daß dich viele user nerven - die qualität der postings hat sich parallel zur börse entwickelt, leider !!
tlw. ist schockierend welche leute sich an der börse tummeln - wenn ich lese, daß aufgrund der "insiderinfos hier im board" mbx gekauft wurde, dann weis ich nicht mehr was ich sagen soll !!
so doof es sich anhört, vielleicht hat die baisse was gutes, daß sie so manchen "anleger" wegrationalisiert (sorry aber es muß wohl so sein ) !!
in meinem bereich (immobilien) hat es das in den letzten jahren gegeben und es war gut für den markt, wenn es auch tlw. schmerzlich war - das hoffe ich auch für die börse

dir alles gute und mach einfach das was dir fun bereitet, bringt mehr als manchem idioten eine gutbesuchte plattform zu bieten

grüße und good luck von franz
Daaaankeee für Dein tolles Engagement!!! Ich hoffe, dass Du weiterhin mal Deine WO-Mailfile checkst und uns nicht ganz verloren gehst. War echt `ne schöne Zeit!
@ Top@s

Von mir alles Liebe und Gute, viel Erfolg und toi, toi, toi.
Schade, aber es ist für Dich die richtige Entscheidung. Wir werden sicher eine Plattform finden, wo Du Dich mal von Zeit zu Zeit melden kannst. Wir werden sicher in Verbindung bleiben.

good trades from
zockerwilli
Tja,schade Top@s,aber ich denke es wird schon noch das ein oder andere Comeback von Dir geben,vor allem,wie wir doch
fast alle hoffen,in besseren MBX Zeiten,wo es mit Sicherheit auch mehr Spaß bereitet über sein emotionalstes Investment(Gott und die Welt natürlich auch) zu philosophieren.Schlage einfach mal vor,einer von uns,eröffnet morgens den MBX-Top@s Gedächniß No.1.....Thread und dann wollen wir mal sehen wie es weiter geht mit dem palavern.
Viel Spaß mit der wiedergewonnenen Freiheit
und ich hoffe , man trifft sich bald wieder...
bei MBX oder einem anderen Papier mit Zukunft
Gruß pechsuse
Hey Top@s, wenn Du nicht mehr weißt, wie Du heute nach Deinem letzten Beitrag aus dem Netz kommst, dann guck Dir doch mal folgende Seite an: www.sauerbier.de :D
Hi Topas,

vielen Dank fuer deine Muehe und Angagement.
Wir sehen uns auf der MBX Millionenparty*gggg*
cu
DARC
@El-Kulle

Lass das mal!Das Plagiat erreicht selten die Qualität des Originals, und kann sogar das Gedenken trüben.

Tote sollen ruhen.Etwas neues wird kommen.

Nitrilio hat auch Recht!


Z.
@top@s,

habe mich nie hier gemeldet, jedoch täglich gelesen...

du bist mensch geblieben, was mann/frau von anderen nicht behaupten kann.

herzlicher gruß
Top@s,
vielen Dank für die menschliche Atmosphäre, die Du im Internet verbreitest hast. War auch immer wieder mal wichtig, aus Informationsgünden reinzuschauen. Wünsche Dir, daß das mit der Freizeit etc. gelingt. Kann auch immer noch nicht glauben, daß Metabox nur ein einziger großer Betrug sein soll. Aber der Optimismus schmilzt wie der letzte Schnee. Hoffentlich kommt mit dem Ende Deines Threads nicht auch das Ende für MBX. Wenn ja, hätte Deine Entscheidung prognostischen Wert.
FTACHO
Nicht nur wegen Top@s Tränen vergiessen!

Hier können weitere Tränen vergossen werden :

Xetra 2,40
Frankfurt 2,25

:D
good trades from
zockerwilli
Moin Top@s!

das triste, regnerische wetter in grossenkneten diente heute morgen bereits als herold der schlechten nachrichten. mit interesse habe ich in den letzten monaten diesen thread verfolgt, in dem sich die beitragschreiber in angenehmer, nicht immer ganz ernsthafter weise mit unserer aktie auseinandergesetzt haben. ich sah in dieser zeit diesen thread eigentlich als herzstück des boards an, unverrückbar und von ewiger dauer. dass dem nicht so ist, musste ich heute morgen in schmerzlicher weise erfahren, und ich glaube sagen zu dürfen: für die met@box-investierten geht ein stück lebensgefühl verloren. denn wo sonst konnten wir unsere hoffnungen schüren oder die tränen des zweifels an anderen schultern ausweinen? für unsere freunde von der "basher"-front wird es wasser auf die räder sein: selbst eine solche institution wie der top@s-thread geht, nun ist domeyer ganz allein...
nichtsdestotrotz, ich werde investiert bleiben, und irgendwann treffen wir uns ganz sicher an anderer stelle wieder, sei es unter der brücke, oder in der ferrariwerkstatt.

bis dahin

Farewell!

D
Genug geträumt,
Nun wird gelebt.
Genug gelitten,
Nun wird gesäht.
Das kleine Korn
um zu werden,
groß und stark und unverwundbar.
Wunderbar schön
und ewiglich wahr

Die Vergangenheit,
die Verlogenheit,
die Gegenwart,
wird zum Start
für die Zukunft

Genug geträumt,
genug versäumt,
genug verleumdet,
genug Zeit vergeudet
Das Leben hat erneut begonnen,
und diesmal keine Zeit verronnen.
Genug geträumt.
Nun wird gelebt!
Tja TOP@S, irgendwie war es ja mal zu befürchten - aber man wollte doch nicht so recht dran glauben... Auch ich möchte Dir für Dein zeitaufreibendes Engagement danken. Wenn ich auch selten was geschrieben habe, gelesen habe ich den Thread fast jeden Tag - und vermissen werde ich ihn bestimmt... Naja, zum Trost versucht wohl gerade die Sonne in Berlin rauszuschauen - vielleicht schafft sie es ja?
Alles Gute Dir weiterhin - O. :)
@ All

Ein Vorschlag :

ich kann es leider aus Zeitgründen nicht realisieren. Der tägliche Gang zum Sozialamt dauert zu lange :D

Es wäre eine schöne Idee, wenn jemand alle Top@s Threads runterziehen könnte, soweit vorhanden, sie auf eine CD brennen und die Top@s mit einem speziellen noch zu machenden Dankeschön Thread zukommen lassen.

Wer Zeit, Energie und Lust hat kann ja das Projekt angehen. Ich kann es leider nicht - mein I-Net Zugang aus der Caritas Wärmestube läßt es leider nicht zu - und zu mehr reicht es bei dem Kurs nicht :laugh:

good trades from
zockerwilli
Danke, Topas. Leider mußt Du Deinen Platz erst räumen, bis hier wieder ein freundlicher Ton in Deinem Thread eingeschlagen wird. Sehr Schade.
Ein paar persönliche Worte für Dich in Deinem Postfach. Schau mal nach!
Wirklich Schade Top@s,
mir werden die täglichen Klicks fehlen.
Aber leider hast Du recht, der Ton wurde immer schlechter.
Habe zwar wenig gepostet, aber ständig gelesen.
Ich wünsche Dir alles Gute.

DSCKlaus
topas finde es schade das du mich als buhmann hier hinstellst. schade das du schon vorher aufhörst aber so ist es nun mal.möchte mich trotzdem bei dir bedanken.für meine entgleisung möchte ich mich entschuldigen aber ich werde das nicht alles auf mir sitzten lassen.
@Topas
Auch von mir alles Gute.:)

Habe Deine Threads gern gelesen und mich dabei gut amüsiert.

Schätze,das jetzt etwas fehlen wird bei W.O.


antarra (kein Mbx-ler)
@maler

Das Gesamtbild ist entscheidend!Mach Dir nicht zuviele Gedanken.


Z.


P.S.:Ich persönlich sehe Dich nicht als Buhmann.Trotz Deiner Entgleisung.Ist menschlich! ;)
VIELEN VIELEN DANK FÜR EURE SEHR NETTEN UND BERÜHRENDEN

WORTE!!!


MALER,ICH hab dich nicht als Buhmann hingestellt sondern

DU hast dich gestern selbst dazu gemacht.Dafür kannst nur

DU,kein anderer.

Ansonsten.....Ich wollt ja sowieso aufhören.....also bist

du nur insofern das auslösende element für das frühere

ende des TOPAS-Threads.

Also....dont worry.

Topas
Morgen Top@s,

es kommt aber wirklich alles knüppeldick! Börse am untersten (?) Boden darbend, Wetter feucht-kalt (und das, wo ich schon meine Zitruspflanzen rausgestellt habe), mein Computer nicht so recht laufen will...

Dann habe ich Dich gestern auch noch beleidigt, indem ich mich abfällig über Berliner Kindl geäußert habe ;)...

Aber im Ernst, vielen Dank für Deine Arbeit und Dein Engagement, genieße Deine neue Freiheit und gönn Dir was von den exorbitanten Gewinnen, die Du dank mbx demnächst einfahren wirst :laugh: ! Daß Du gänzlich privatissime gehen wirst, erwarte ich ja nicht, daher werden wir uns ja wiedermailen respektive -posten ;)

Jroß us Kölle, Doc
Lieber TOP@S,

auch von meiner Seite ein herzliches Dankeschön für die vielen Monate, in denen Du es geschafft hast, ein virtuelles Sonnensystem hier im Board zu errichten. Würde mal sagen, wenn MBX die Sonne darstellte, dann warst Du der grosse Jupiter, der es verstand, mit viel Geduld, Beharrlichkeit und menschlicher Wärme eine recht bunte Community zu versammeln. Die paar ver(w)irrten Asteroiden und Cometen, die ab und zu vorbeischwirrten, konnten das Gleichgewicht letztendlich nicht stören.

Vollstes Verständnis für Deinen Wunsch, wieder mehr Zeit mit wesentlicheren Dingen zu verbringen. Wie Recht Du hast, Family und Freunde, biken, im Sommer draussen bei nem Bierchen abhängen, und natürlich Clapton geniessen. ;)

Also, TOP@S, man sieht oder liest sich, denke ich. Und MBX muss es eh alleine richten. We`ll see.

Kleines Topas-Geschenk noch für Dich...




Liebe Grüsse von Laloba und Roger :)
Hi Top@s,
Hallo @llerseits,

aus dem MBX - Forum von 10:26 Uhr

CIAO einstweilen
DonDiego


MBX
14-03-01, 10:26 Uhr (GMT)
"Aktienverkauf"
Sehr geehrte Mitunternehmer,

wieder einmal wird mir überall spekulativ vorgeworfen, ich hätte während der Lock-up-Frist
Aktien verkauft. Ich habe keine Aktien verkauft.
Darüber liegt mir eine schriftliche Bestätigung der Nord/LB (meiner Konto- und Depotbank)
vor.
Ich habe auch im Zusammenhang mit den Kapitalerhöhungen keine einzige neue Aktie
erhalten. Villeicht war dies nun klar genug.
Danke für Ihr Interesse.

Stefan Domeyer
was iss´n das für ein Deutsch: ..., der Computer nicht so recht laufen will???

Nee, mein Lieber, das hast Du in Deinem Abschiedsthread nicht verdient, bloß weil mein §&$%* Computer nicht so recht in die Gänge kommen will, wir wissen ja, der Berliner an sich spricht nach dem Hannoveraner (ist das jetzt ein Mensch oder ein Pferd?) das lupenreinste Hochdeutsch und achtet genau auf Orthographie und Grammatik. Etwaige Verunglimpfungen und Verballhornungen der deutschen Sprache ergaben sich erst, seit aus einem vergleichsweise unbedeutenden Dorf im Rheinland gleich neben Köln die Scharen wie Vandalen in Berlin eingefallen sind!

In diesem Sinne geh ´mal in die ständige Vertretung in Berlin, da bekommst du leckeres Gaffel :laugh:, zumindest diese Kultur haben die Scharen euch gebracht!
hallo top@s,

schade, daß du aufhörst, war immer lesenswert, dein thread -und hatte neben dem besprechen von der aktie mbx, etwas sehr menschliches. mit der einstellung deines threads, stirbt ein stück aktienkultur - speziell für die geliebte und gehasste aktie mbx.

macht mich aber schon nachdenklich, wenn du nicht wenigstens bis zur bestätigung oder nichtbestätigung
e i n e s großauftrags ausharrst, sozusagen als krönender abschluß. stirbt da die letzte hoffnung eines mbx investierten? ich vermute fast, egal.

auch wenn ich teilweise radikal anderer meinung war als du
und "konsorten" :laugh: - und es auch nicht immer auf die nette art rübergebracht habe, wünsche ich dir alles, alles gute.

postfunk
Für den Kurs interessiert sich kein Schwein mehr? :D

Na gut, - leise geflüstert - Frankfurt explodiert auf mächtige 2,60

wärmestubenwilli
Wie wär es denn mit einem passenden Abschiedsgeschenk?
z.B. Heute Tagessieger Met@box, ganz ohne Begründung!

DSCKlaus :):):) :kiss:
@Don:

Danke für`s reinstellen.
Xetra im Moment bei 2,69 Euro, ein Plus von 6,32%.
Na, wenn das nichts ist. :)

Delaquente
hallöchen,

ich kann den "üblen" beitrag von maler gestern gar nicht finden?! ist er rausgenommen worden?

ich habe ihn nicht einmal lesen können, *heul*

postfunk
@dela
was hast du denn für Kurse? Bei FT sieht es aus, als ob MBX seit 10.18 vom Handel ausgesetzt ist - bei 2,45???
O.
@top@s

achso, danke. hm, schade, aber was stand denn so ungefähr drin? aber mußt nicht antworten. war wahrscheinlich so geschmacklos für dich, daß eine streifung des inhalts schon
an blasphemie grenzt.

postfunk
Hallo Top@s,

dein Thread war nie langweilig und hat den Kursrutsch
der Metabox zu einer schönen Rodelpartie gemacht, die
die meisten glatt vergessen ließ, dass sie später den
Anstieg in einem mühsamen Fußmarsch bewältigen müssen,
denn an den "Metalift" glaubt ja doch so richtig kaum einer.
Nun ist der Schlitten also unten im Tal angekommen und
die Teilnehmer an der Schlittenfahrt verabschieden sich.

Der Schnee beginnt zu schmelzen, es war die letzte Fahrt
in dieser Saison und Top@s der Schlittenführer will im Sommer
zurück auf seine Almhütte, ein Bier trinken, sein Pfeifchen rauchen und mal
alles in Ruhe überdenken.

"Ja", geht es ihm durch den Kopf, "da waren schon bärige
Typen unter den Gästen und manchmal auch ein richtiges Stinktier."

Zum Abschied hat er dem Einen oder Anderen vertrauenswürdigen
Partie-Teilnehmer noch einen
vertraulichen Hinweis gegeben, wie man am besten wieder nach
oben kraxelt, dafür haben sich alle bei ihm bedankt.

Nun sieht er die ganze Bande nur noch aus der Entfernung, einige
bleiben von Zeit zu Zeit stehen, drehen sich um und winken ihm noch einmal zu.
Top@s winkt zurück, wendet sich dann seinem Schlitten zu und
dabei fällt sein Blick auf einen einzelnen Raben, der in der Nähe auf einem Zaun sitzt
und etwas Unverständliches krächzt.
Als er sich ganz auf diese seltsamen Laute konzentriert, versteht er plötzlich,
dass der Rabe versucht "Danke, Top@s" zu krächzen.

Gösta:)
Hallo Top@s,
du hast dir sehr viel Mühe gegeben und hast dir einen Platz in der Geschichte von Metabox gesichert.
Ich wünsche dir alles Gute und freue mich dich mal persönlich kennenzulernen. Wir bleiben über Mail in Kontakt....

die Besten Grüße
vom "Nüsschen"
Hallo Topas,

wünsche Dir eine gute Zeit + ein genußreiches Frühjahr !
Sollte ich Dich einmal über Gebühr geärgert haben, bitte
ich meine nachträgliche Entschuldigung zu akzeptieren -
die Diskussionen in diesem Thread werde ich vermisssen.
Alles Gute von evil
Nee nee EVIL....:) Du gehörst zu der Bestätigung ,daß meine

art auf leute, die mächtig auf anmache waren,mit coolness

und nachsicht einzugehen ..richtig war.

Mich hats gefreut wie es dann plötzlich mit uns hingehauen

hat!

Gruß Topas..:)
Danke GÖSTA.....gerührter Knicks von mir ,für diese

schöne beschreibung....:)

Topas
Hallo ihr lieben MBX-Kritiker,
ein neues gefundenes Fressen für Euch.
Kümmern euch um Emprise-Aktionäre, die
benötigen jetzt euren Trost.

MD
***********************************************************

Presse: Emprise verstösst gegen Ad-Hoc-Regeln


Die Emprise Management Consulting AG, Hamburg, hat nach Ansicht der Schutzgemeinschaft der Kleinaktionäre (SdK) und der Deutschen Schutzvereinigung für Wertpapierbesitz (DSW) gegen Ad-Hoc-Regeln verstossen. SdK-Vorstandsmitglied Markus Straub sagte dem Magazin `DIE TELEBÖRSE` (Donnerstagsausgabe) Emprise hätte die Aktionäre bereits per Ad-Hoc-Mitteilung informieren und eine außerordentliche Hauptversammlung einberufen müssen, als die Hälfte des Grundkapitals verbraucht war. Diese Massnahmen ergriff das Unternehmen jedoch erst, als am gestrigen Dienstag bekannt wurde, dass bereits das gesamte Grundkapital aufgezehrt ist.

Dr. Jens-Uwe Nöller, Sprecher der DSW, teilte gegenüber der dem Magazindiese Ansicht und zweifelt daran, "ob es abgesehen von der jetzt notwendigen Hauptversammlung noch eine weitere geben wird. Ich befürchte, dass Emprise zum Insolvenzverwalter muss."

Das am Neuen Markt notierte IT-Beratungsunternehmen hatte am gestrigen Dienstag katastrophale Zahlen für das Geschäftsjahr 2000 vorgelegt. Der Aktienkurs war daraufhin um mehr als 50 Prozent eingebrochen.
Top@s,

Danke für Dausend schöne Stunden.
Für Deine Zukunft nur das Beste.
Komm wieder, wenn die Tage kürzer werden.

Walther.
OverShoot:
http://www.freerealtime.de
250 kostenlose Realtimekurse am Tag. Funzt ganz gut.
Aber auch bei w:o kannst du kostenlose Kurse bekommen.


Delaquente
@ Top@s

ich möchte mich meinen Vorrednern anschließen. Auch wenn ich mich recht selten aktiv beteiligt habe, so habe ich doch regelmäßig Deinen Thread gelesen. Übrigens war dieser immer spannender wie jeder gute Krimi.

Danke dafür und viel Spaß (vorallem Erfolg) mit anderen Aktien.

Wir hören uns sicher bei D A U S E N D wieder.

Helv
Hallo Topas!

Ein großes Dankeschön auch von mir für die viele
Mühe und Arbeit die du in diesen Thread gesteckt hast.
Ich habe zwar selten geschrieben, war aber täglich stiller Leser.
Es wird mir etwas fehlen, wenn ich um 9:00 den Rechner anmache.

Viele Grüße aus GNT

Akkie
@Top@s

Schwer gebührende Worte zu finden. Vielen Dank für Deinen Thread - den ich am Anfang als überzeugter MBX Gläubiger
für einen reinen Zockerthread gehalten habe, und ihm keine
Beachtung schenkte.

Der zunehmend unterhaltsam und stützend wirkte. Der mich zunehmend erfreute, beruhigte, in dem ich auch Sorgen und Ängste los geworden bin.

Jetzt mag ich diese Institution nicht mehr missen, und es wäre schön, wenn sich ein Nachfolger finden liesse.

Mein Vorschläge für Nachfolger sind Gösta, Nitrilo, pfiffig, Zwurbel und alle andereren, de viel regemäßiger als ich hier teilgenommen haben. (Mögen mir die verzeihen, die ich jetzt ungerechterweise nicht namentlich genannt habe).

Vielleicht können die aktivsten Teilnehmer des Threads einen
Nachfolger küren, so denn das gewünscht ist.

Gruss gg
HALLO TOP@S,

es ist schon alles gesagt worden also mache ich es kurz:

VIELEN DANK TOP@S UND ALLES GUTE für die Zukunft.

mc, traurig aber mit vollsten verständnis für deine entscheidung
Hi Top@s,

auch mir wird Dein Thread fehlen, :cry:
werde das traurige Ereignis heute Abend mit "The End" von the doors begehen. ;)

Wenn Du Dir einen neuen Nick aussuchen solltest, sag bitte bescheid. :)

Alles Gute, happy trades und einen schönen Sommer wünscht
ZimtOchse
Top@s,

auch von mir alles Gute. Ich hatte mich eigentlich ja
nur aus Anlaß Deines 100. Threads bei WO angemeldet.
Habe dann aber doch des öfteren in die Tasten gegriffen.
Aber gerade auch in den letzten Tagen habe ich mich wieder
mehr und mehr zurückgehalten, da ein sinnvoller
Meinungsaustausch fast regelmäßig durch eine bestimmte
Usergruppe kaputtgemacht wurde. Insofern kann ich Deine Motive
jetzt aufzuhören gut nachvollziehen.
Es hat jedenfalls Spaß gemacht, auch mal mitzublödeln.

Herzliche Grüße aus DO (wo heute die Sonne ganz selten mal
ein Löchlein zwischen den dicken, grauen Wolken findet),

malvasier

PS: Schon mal Malvasier getrunken?
Topas

Heute kann ich leíder keinen "Guten Morgen" wünschen,
weil heute genau das Gegenteil eingetreten ist.

Ich finde es sehr bedauerlich, das du dich zurückziehst, aber verstehen kann ich es schon.

Es war immer wieder schön, hier bei W:0 deinen Thread zu lesen und auch zu schreiben.

Das soll jetzt alles vorbei sein? Aber du hast natürlich recht, es gibt wichtigeres im Leben.

Mit dem Sterben deines Threads stirbt auch ein Teil von W:0

Du verdienst auf jedenfall meine Hochachtung für deine Mühe und deine Aufopferung.

Ich wünsche Dir gute Geschäfte, und ein gesundes, glückliches Leben.

MfG
Klaus
Tja lieber Top@as,

das ist ja gar nicht geil. Als Späteinsiedler und Wenigposter las ich fast alle Threads durch. Nicht wegen der Aktie, vielmehr wegen dem Niveau, der Gelassenheit und dem Glauben am fröhlichen Umgang miteinander. Da, wo es ums Geld geht, hört der sympathische und menschliche Umgang auf. Nein, Du bist der Beweis für das Gegenteil.

Nun kann ich Dich verstehen, Berlin ist eine geile biertolerante Stadt, wo es sich lohnt, Realität statt Virtualität auszuleben. Für heute empfehle ich Dir einen doppelten Negroni. Das ist Seelenmedizin und Spaß zugleich. Also bringe Dir beim "Einkoofen" die Zutaten gleich mit.

Viel Spaß und geile Trades
Orgi
Top@s,

Malvasiertrauben stammen ursprünglich aus Griechenland und
werden heute auf Lanzarote speziell in der Gegend von
La Geria angebaut und ergeben einen Wein mit einem ganz speziellen
Geschmack. Die Reben wachsen dort nicht an Stöcken,
wie bei uns, sondern ranken sich am Boden von Trichtern,
die die Weinbauern dort in die schwarze Vulkanasche gegraben
haben. Das muß man wirklich mal gesehen haben! Die fast jeden
Tag scheinende Sonne sorgt natürlich für einen guten Zuckergehalt
und entsprechend hoch ist dann auch später der Alkoholgehalt.
Bei uns ist der Wein selten zu finden. Ich habe aber neulich mal
bei Karstadt Malvasier gefunden.
Eintrittsnachricht Lobby:
Wir machen darauf aufmerksam, dass einzelne Chatuser rechtliche Schritte gegen MBX eingeleitet haben bzw. dies vorbereiten. Weiterhin wurde bekundet, dass man auch gegen Chatuser vorgehen will. Es wurden zu diesem Zweck Aussagen hier im Chat protokolliert, Gast568

Stammt von METABOX-INFO CHAT

DONNERWETTER..!!Scheint wohl inzwischen notwendig geworden

zu sein.

Topas
Gebongt MALVASIER....werd ich mir mal antun...:)

Auch NEGRONI wird probiert ORGI....:)

Topas, mit Dank!
was`n los hier??

metabox an 4. Stelle top stocks nemax, +10,64% ?
geht`s aufwärts??

bäristlos (oder bulle?)
@Topas,
auch von mir nochmals vielen Dank für Deine Mühen über viele Monate hinweg. Ein Stück W:O Kultur, von der menschlichen Art, geht mit Deinem Thread. Ich wünsch Dir alles Gute und steigende Kurse!
Vielleicht sehen wir uns ja beim großen MBX-Fest in Hildesheim! :)
@topas

Kurz und knackig: D a n k e!!!!!!!!!!!!

War eine schöne Zeit mit Dir!!!
Alles Gute!!!

Boertropi
Hallo TOP@S,

bisher bin ich immer in meiner Höhle geblieben und war nur eifriger Leser. Aber heute muß ich dann doch mal hervorkommen um Dir etwas Gutes zu wünschen.

Wenn Deutschland mal wieder einen guten Diplomaten sucht, dann wird sofort `TOP@S` aus Berlin` vorgeschlagen. Danke für Deine herzliche Art. Bleib Dir treu.

Viel Erfolg bei Deiner Neuausrichtung. - Und nebenbei gesagt, wenn Du Erfolg mit Metabox hast, werde ich auch profitieren, den ich bin seit einem Jahr dabei - bevor der Zauber mit den Großaufträgen los ging.

So long
Ikswo
Hallo Top@s,

auch von mir als "Nur Leser" ein Abschiedsfeedback für Dich.
Gerne habe ich diesen Thread verfolgt und wünsche Dir nun viel
Spaß beim gelegentlichen Verlassen der Wohnung, denn

Draußen ist das Donnernde Leben...

In diesem Sinne alles Gute von

Artnoc
Liebe Leute....und nochmal:DANKE DANKE DANKE,für die

neuerlich eingelaufenen Bekundungen!!!!!:):):)


Topas,gerührt...
Auch von mir als "Nur-Leser" einen herzlichen Dank und viel Glück.

dl6hbl
Ein gelungener Abgang ziert die Übung. T.J.
-------------------------------------------------------------------------------------
Bedauerlich für WO - Fans und MBX – Interessierte.

Allerdings verständlicher Befreiungsschlag aus der Geiselhaft...

;) Keep in touch, old friend.
---

Yours

Placido
-----------------------------------------------------
PS i.Ü. Sentiment-mäßig ein fast schon klassisches Signal ;)
top@s

Na Kumpel, ist es soweit?

Was soll ich viel sagen .................
Denke an unseren ersten Thread (Don Vito) wo wir uns zum ersten mal getroffen haben und seitdem............
Fast schon 1 Jahr her...............

Ciao (jetzt ziehe ich mir einen Importreifen rein)
@ TOP@S

Hi Top@s,

dein thread und deine gelassene Art wird mir fehlen, aber für dich freue ich mich :)

Wolltest ja schon mal "aufhören" (glaube das war zum Jahreswechsel) hast dann aber nicht den "Absprung" geschafft.

Weißt ja, daß ich auch nur noch selten auftauche - eine gewisse "Müdigkeit" die Diskussion um MBX betreffend kann ich auch nicht leugnen. Manchmal tut es einfach gut einen Schritt von der "Front" zurück zutreten und nochmal hinzusehen - sieht dann alles oft ganz anders aus :D

Da dies ja wohl kein Abschied für die Ewigkeit ist, (man liest sich ja sicherlich immer mal wieder :) gibt es jetzt auch keine Grabrede, sondern "nur" ein einfaches aber ganz herzliches

Tschüüssss :) und Danke aus Köln :) :) :)
Tja REIFEN.....fast ein jahr...irre.

Hätt ich nie geglaubt.......

Topas
Junge,junge geht das heute ab.
Kein (!) Dax-Wert im Plus! :laugh:

Ist heute das letzte reinigende Gewitter? :D Oder erst der Anfang vom Finale?

Nur ein paar gewiefte investieren in den sicheren Hafen Metabox!!

Aktuell 2,60! + ca. 10%

Z.


P.S.:Jaja, das mit dem sicheren Hafen habe ich nicht soooo ernst gemeint!
tja leute ob das ein griff ins klo war ( amatech )? :laugh:

mc,

p.s. w : o sagt danke top@s ;)
Tja, dann sag ich auch mal Tschöööö. Bin heute erst auf diese Threadreihe aufmerksam gemacht worden, schönes Engagement um die community top@s. Dafür ist auch mal ein Danke fällig.

Grüsse, Thomas...
Hallo und schönen Tag Euch allen.


Topas,

tja, was soll ich sagen? :cry:

OK, langsam kann ich Dich immer besser verstehen,
bin in letzter Zeit auch mal wieder etwas ins reale Leben
abgeschweift. ;)

Die betreffenden Postings von Maler kenne ich nicht, aber
ich finde es nicht gut, dass Du diese zum Anlass nimmst,
früher aufzuhören.

Wie auch immer ... ich will mich hier eigentlich nicht von
Dir verabschieden, denn ich gehe doch davon aus, dass wir
Kontakt bleiben.

Super warm and very big Hug
:kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss: :kiss:
cu!!!!!!! :)
@Top@s

wegen dem roten Kreuz, bitte mit der rechten Maustaste auf Bild klicken und dann auf "Bild anzeigen" klicken.
Dann ist das Bild da.

MD
Wow Top@s!

Was Dein Abgang am Weltmarkt so alles auslöst?!
Selbst der gute F. Busch spricht vom "Crash".
@ Top@s

Ich wußte, daß Du Einfluß hast. Ich ahnte vielleicht, daß Dein Einfluß größer ist, ich dachte im Traum nicht daran, daß Dein Einfluß so groß ist :)

Der Dax und Nemax Index passend zu Deinem Abschiedsthread :D

Nur das kleine Met@böxchen hält sich durch verrückte Käufe kleiner Irrer auf

Xetra 2,47

good trades from
zockerwilli
Metabox sicherer Hafen ?
Hmm Weiss ich nicht !
Ich frage mich ob da nicht die Oberzocker drin sind !
Es ist doch immer so, wenn der Markt schlecht ist, dann werden
die "schlechten" Papiere raufgejagt !

Sehr schade aber ich weiss nicht wie lange das noch gut gehen wird :(

MFG
mönsch ich werde reich, hier istgerade ein massenansturm
auf meine hanfseile.
zara

das ist der anfang vom ende.........................

werde auch die doors anhören mit "the end"
Endreifen,

hör Dir "Goethes Erben" an: Das Ende der Zeit, geht mehr ins Mark.
Reifen and all

heut Abend nach Börsenschluss können wir ja mal mit nem Gläschen auf TOP@S anstossen........mit nem Pflaumenwein, of course! ;)

Roger
@Topas
habe immer gerne in deinem Thread gelesen, in Zukunft alles Gute
und viel Erfolg beim Traden.
Grüße und Danke, Sputnick
orga

kenn ich nicht.... muss ich mich mal bei gnottela schlau machen.
zuhause liebe ich es wenn die hubschrauber bei "the end" kommen hört sich geil an wenn man voll aufdreht.


roger

abwarten, wie lange sich top@s zurückhalten kann, ab und zu wird er schon hier sein.


gruss von rsreifen der es bald zockerwilli gleich tut und aufs sozialamt geht.
@Top@s

D A N K E !!
für dein Angagement.

Werde diesen Thread sehr vermissen.

Deine Entscheigung zur vorzeitigen Beendigung ist aber leider auch eine Kapitulation , und Sieg für die Basher.
S c h a d e .

Gruß Costolyna
ORGI+WILLI......:laugh::laugh:

Muß sagen ich wußte selbst nicht um meine soooo weit reichen

de Wirkung...hihihihi.....



Sehr nett, WO-Thomas..:)

Gruß Topas
Aufdreh-Reifen,

stimmt, gehört auch zu meinen Top-Ten. G.E. machen dagegen wirklich Endzeitstimmung, die glauben daran.
Hallo SCHATZ.....:)

Ja ja...das Reale leben....hihihi...wie sich das anhört...

aber es ist schon was dran.

Klar komm ich hin und wieder vorbei....logo!

Gruß Topas + :kiss:
Top@s, gib mal ne AD HOC raus, dass noch verlängerst. Dann explodieren die Kurse wieder und die Japsen werden wieder lächeln.
TOP@S

Willste den Stein als Erinnerung in natura haben? Dann ersteigere ich ihn bei E-bay.......no problem...:)

Roger
TOP@S, ja logisch trinkst Du ein Glas mit ! Und ich spiel uns ein Ständchen...;)
Firlefanz

Hört euch "Zarathustra" von Richard Strauss an und euch laufen Schauer über den Rücken!!
Revitalisiert ungemein!!

@actarus P.S. lesen!!!!!

Reifen, etwas neues wird geboren.Man weiss nur nicht, ob es ein hübsches, oder ein hässliches Kind wird!

Warten?

HEUTE MÜSST IHR KAUFEN!!!!!HEUTE BEGINNT DIE BODENBILDUNG!!HEUTE GEHT FÜR 24 STUNDEN DIE FINANZWELT UNTER!!

Ich roch den Schwefel und fand gefallen!


Z.
COSTOLYNA.....durch stilloses ausrasten ist das ende nur

um zwei wochen früher gekommen,mehr nicht!

Monatsende wär ich sowieso ausgestiegen ob mit Basher oder

ohne.

Gruß mit dank....Topas
ROGER...au ja....an dem stein bin natürlich DEHR interessiert!!!!!

HER DAMIT....!!!!!!
:)
zara

........................

ich sag nix mehr, zu nichts sag ich nichts mehr, auf die lauer legen bringt auch nix.

neuste nachricht ibm will in úsa 36.000 stellen streichen.


nächste woche haben wir auf breiter front aldi-kurse,
wenn sich dann noch ein paar leute finden die aktien kaufen möchten gehts wieder nach norden.da ich aber glaube das immer weniger welche haben möchten........................................


ach scheisse ich teste jetzt meine hanfseile.

gruss reifen
Hallo TOP@S..


Dein erstes Posting in dieser fast schon legänderen Threadreihe war dieses hier..

Am 07.08.2000 um 9.48Uhr schriebst Du...



@ ALLE

Guten Morgen MBXler UND die,die es werden wollen.

Ja leute,ich denke,daß für eine ganze reihe von freunden weiterhin STOPLOSS das thema der woche wenn nicht sogar wochen sein
wird,während für andere sich genau das gegenteil
in den vordergrund schiebt-das KAUFLIMIT.

Für einige von uns ist das thema bereits erledigt,weil ihr
depot bereits nichts anderes als Metabox enthält.
Für andere,die zweifler und nörgler und ängstlichen ist ein kauf sowieso kein thema ,bzw. nur für ihren kopf zum herum-
spielen ohne das es zu einem investment in diese firma
kommt.

Und dann sind da die abwartenden,die jetzt immer wieder ihre
chancen nutzen und noch ein paar schippen nachlegen.

Wer von euch gehört dazu und WO liegen eure limits.

Ich persönlich nutze immer wieder gelegenheiten-sprich fallenende kurse zum kauf. Meine nächste kauforder liegt bei
152. und sollte es noch weiter zurückgehen,werde ich wohl
eines tages auch nur noch MBX in meinem depot haben........
....aber das bin ich mir wert....hi hi hi hi........

Gruß Top@s

STAY STRONG



Seit dem hat dieser Thread täglich im Schnitt etwa 260 Postings und abertausende von
Aufrufen (WO wird weinen;) )

Das erste Tittenbild kam übrigens von tali...typisch:laugh:

Erstaunlich viele sind vom ersten bis zum letzten Tag dabeigewesen..die einen gingen,
viele andere kamen, langweilig wurde es nie.
Ich habe so manchesmal bis spät in die Nacht hier vor dem Computer gehockt und mit euch
meinen Spass gehabt..da hatten wir zumindest was MBX betrifft, noch mehr zu lachen..

Tja..obwohl ich in letzter Zeit hier nicht so häufig gepostet habe, wird mir
die tägliche Lektüre mit "Schmunzelgarantie" sicherlich fehlen.

Ich verstehe das aber sehr gut TOP@S, die von Dir beschriebene Internet-Müdigkeit überkommt
mich auch immer häufiger..und Du hast dazu noch immer einen Thread moderiert wenn man so will...


Ich hoffe wir sehen uns auch weiterhin im Chat oder auf WO, aber in einem Maße, daß
uns mal wieder mehr Mensch sein läßt...


stompi.
ich hab ein problem mit meinem 17 zöller, der zeigt meine watchlist in rot .................
da stimmt doch was nicht oder????
EIGENWERBUNG

Gerade frisch von mir auf dem Buchmarkt erschienen!

Schlagen Sie jeden Index!

Theorie und Praxis der erfolgreichen Anlagestrategien.
Band 1
"Das Sparbuch mit gesetzlicher Kündigungsfrist"
348 Seiten, 110 Abbildungen, Formelsammlungen für Zinfuß von 1,0% bis 4,5%, 98 DM
von Willibald Zocker

Bestellungen beim Autor

good trades from
zockerwilli
EIGENWERBUNG

Gerade frisch von mir auf dem Buchmarkt erschienen!

Schlagen Sie jeden Index!

Theorie und Praxis der erfolgreichen Anlagestrategien.
Band 1
"Das Sparbuch mit gesetzlicher Kündigungsfrist"
348 Seiten, 110 Abbildungen, Formelsammlungen für Zinfuß von 1,0% bis 4,5%, 98 DM
von Willibald Zocker

Bestellungen beim Autor

good trades from
zockerwilli
zockerwilli

BESTELLUNG:

1 X " Das Sparbuch mit gesetlicher Kündigungsfrist"


Lieferadresse:

rsreifen
3 parkbank links neben der eiche im schlosspark

71100 Stuttgart

p.s. ich vergass bezahlung auf rechnung hahahahhahaahah
auf auf jungs ab in den schützengraben die yankees wollen landen in genau 36 minuten es ist d-day.
die wollen uns heute die hosen ausziehen.
wer noch munition hat soll dagegenhalten ich habe mich leider schon verschossen.
@ rsreifen

Nichts da auf Rechnung! Nur gegen Vorkasse oder unwiderrufliches Akkreditiv mit Bankbürgschaft. Bei Akkreditiv wegen schlechter Erfahrung bei Met@box wird Vorkasse unbedingt verlangt :D

good trades from
zockerwilli
hallo
top@s and friends

ich habe vollstes verständnis, denn das leben da draussen ist viel wichtiger als börse. (hänge auch schon zuviel dran)

du hast es geschafft viele gleichgesinnte zu versammeln.
geteiltes leid ist halbes leid.



wird mir wirklich fehlen.

machs gut und auf wiederlesen

ciao schade.....
Hi STOMPI...:)

Sehr lieb von dir das erste Posting zu präsentieren!:)

Gefällt mir heute noch,hihihihi....

Tja,was anfängt hört auch mal auf.....soll ja angeblich mit

dem Leben ähnlich sein....:laugh:

Sicher bleiben wir in kontakt STOMPI!

Nochmals danke ...

Topas
Ihr könnt ja alle erzählen was ihr wollt, aber heute
ist doch ein netter Einkaufstag.

Klaus der Einkäufer
@reifen

da musst du mal an den farbeinstellungen des monitors rumschrauben ;) ....oder kauf dir ´ne grüne filterscheibe und häng sie vor den monitor!

@top@s

hey kollege, ist echt schade dass du aufhörst :( ....will mich jetzt auch nicht weiter darüber auslassen, hast ja meine mail eben gelesen...
was mich trotz allem jedoch freut ist die tatsache dass heute viele leute, von denen ich es überhaupt nicht erwartet hätte, noch ein nettes statement für deine arbeit übrig hatten und sie, bei allen meinungsverschiedenheiten, trotz allem anerkennen.
FREAKY....dat will ick aber och hoffen das det jewürdicht

wird....:laugh:

Ernsthaft....ist schon schön zu sehen das viele andere

die eigene "arbeit" ähnlich positiv beurteilen wie man

selbst.

Tut gut,ich gebs zu...:)


Topas,mit etwas schwummerigen gefühl im bauch....
Tja, so ist es denn nun soweit und der Kultthread neigt sich dem Ende. Wie du ja bereits festgestellt hast hat sich bis auf wenige der Diskussionskreis enorm verandert. (Obwohl Maler ja auch schon laneger dabei ist :) )
War nett mit euch auch wenn ich die letzten Monate kaum noch gepostet und auch nur sporadisch reingeschaut habe. Hat aber nichts mit MBX sondern mit der Boerse im Speziellen zu tun. Habe halt keine Lust mehr auf solchen Bockmist. Ausserdem habe ich schon vor Monaten gepostet das es fuerchterlich krachen wird. Und Schuld haben gewiss nicht die Unternehmen (bis auf einige Ausnahmen) sondern ganz andere Instanzen. Das ganze kotzt mich langsam nur noch an. Mit Freude werde ich verfolgen wenn die ersten pseudo Boersenmagazine, Gurus und Analysten nach und nach damit beginnen die Lichter ausknippsen nachdem sich alle gegenseitig ihr eigenes Grab geschaufelt haben :)

Hoffe man liest sich ab und zu noch mal....

Also machs gut Top@s und viel Spass beim Biken undso :) Es gibt halt wirklich wichtigeres als einen Thread.

Besonderer Gruss auch nochmal an Reifen, Tali, Schmutzi etc.....
HI AURIN....das ist aber schön das du nochmal vorbei gekom-

men bist....:)!

Ist meine POST in deinem WO-FACH immer angekommen??!!

Tja...die Börse die Börse.....trauerspiel.

Okay AURIN.....ich melde per WO-Mail wenn es was gibt......

sofern du noch daran interessiert bist.....

Bis dahin erstmal.....alles gute und happy times for you!!

Gruß Topas
rogerrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr

nein dummer kerl nicht bei 2,30 nein
warte auf 1,5€
nix da "shit" roger ;) ! mein limit kommt näher.....komm böxchen....put put put........ich will meeeeehr verluste mit dir haben :)
Das sieht aber wirklich finster aus an den Börsen!

Ich hoffe immer noch auf nen knalligen Sell Off über 2-3

Tage-----achso,freitag ist ja auch noch Hexensabbat!----

dann müßte es doch langsam geschafft sein.

Allerdings sind wir dann wohl auch geschafft....hihihi...

Topas
Geduldsreifen, freaky,

Ich geh jetzt noch schnell meine Karre verscherbeln, dann kann ich nochmal bei 1,50 rein, :laugh:...bin nämlich blank!! Hihihihi

Roger :D
Na, na - hier sind ja echte Drecksbasher am Werke, die unsere Aktie in den Schmutz ziehen. ;) Wartet nur bis zur nächsten PH, dann werdet Ihr Augen machen :D

Kaufen! Kaufen!! Kaufen!!!

good trades from
pusherwilli
Bashreifen,

kann schon sein.........die Luft wird nochmal richtig dünn vor der CeBIT......

Ich glaub, ich verscheuer noch schnell meine Waschmaschine und den Tretroller...:laugh:

LIQIDITÄT !!!! god damn....

Roger, der alles zusammen klaubt....bis auf den PC....:laugh:
top@s, befürchte für finalen sell off ist es immer noch zu früh - es kommt bzgl. japan noch einiges dazu, die banken dort werden ihre bestände krass abbauen müssen und das in diese zeit hinein
naja wird schon wieder werden
genieß du erst mal wieder dein leben
gruß franz
Genießen.....na klar,aber die Börse verschwindet ja deswegen

nicht aus meinem leben.....nur WO rückt aus meinem gesichts-

feld.

Börse,bleibt meine leidenschaft.....ähh...neben anderen

leidenschaften natürlich :)
So, geh jetzt einkoofen..........Pflaumenwein, Ihr wisst schon.....:laugh:

Roger;)
ROCKA...na na mein lieber....sooo schlimm isses ja auch nich

Ein zwei tage und die sache ist wieder im lot.

Außerdem....es kann ja mit jemand anderen weitergeführt

werden....

Trotzdem.....nett von dir.....danke.

Topas:)
@silberreifen

zieh mal am dritten hanfseil von hinten, dann müsste da ein kleines pöstchen bei rausfallen ;)
Sagt ich schon, Nasdaq100 8 Punkte im Minus (noch)

XETRA Bid 2,27 Ask 2,41

2,25
Topas

Es ändert doch heute alles rasend schnell.

Nasdaq mehr minus, MBX halt gen Norden

XETRA 2,42
Aber nichts desto trotz,

bei MBX und Dicom konnte ich nicht widerstehen.

Klaus :laugh: