checkAd

    LBC der Preisnepp geht weiter - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 14.03.01 09:10:03 von
    neuester Beitrag 22.03.01 12:46:48 von
    Beiträge: 18
    ID: 359.150
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.276
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 09:10:03
      Beitrag Nr. 1 ()
      Letsbuyit.com hat wieder die gleichen Produkte im Angebot,
      die sie bis gestern nicht losgeworden sind. Was ist das für
      eine Geschäftspolitik. Was die letzten 14 Tage keiner haben wollte soll jetzt in den nächste 14 Tagen verkauft werden.
      Aber nicht zu den Preisen. Ich habe nur mal zwei Artikel mit den Preisen bei Powershopping verglichen.
      Hier das Ergenis:
      Camcorder Canon MV3I bei LBC Bestpreis 3049,- bei Powershopping 1859,-.
      CamcorderJVC GR-DVX9 bei LBC 2899,- bei Powershopping 2399,-
      Noch Fragen ??????
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 09:18:55
      Beitrag Nr. 2 ()
      @LeBuCo alias LeSeCo alias LeBuIt

      Na, versuchst Du es jetzt ein drittes Mal? Schon wieder gesperrt oder was?

      Naja, erfreu Dich mal an Deiner Camcordergeschichte.

      Gruss
      Baschmann :)
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 09:23:14
      Beitrag Nr. 3 ()
      @LeBult,

      na klar.

      wann verschwindest du mit deinem schwachsinn - thread aus diesem board?!!!!!!!!!!!!!

      aber eigentlich ist es ja egal,es gibt soviel geistige tiefflieger hier die LBC zerreden wollen,da kommt es auf einen schwachmaten mehr oder weniger auch nicht an.

      frei nach kostolany:
      an der börse gibt es mehr idioten als aktien !!!!!!
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 09:29:12
      Beitrag Nr. 4 ()
      @LeBuIt

      tja, leider schon wieder eine (wissentliche) Falschinformation Deinerseits. Bei Powershopping handelt es sich um das Modell Canon MV300i. Pech gehabt. Sag schon mal ciao.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 09:52:13
      Beitrag Nr. 5 ()
      @LeBuIt

      ...mal abgesehen davon, daß es auf Powershopping genüg Produkte gibt, die teurer sind, als bei LBC muß man feststellen, daß 1. diese Site super langsam ist, also kein vernünftiger Mensch längere Zeit da verweilen wird und 2. der Bekanntheitsgrad von Powershopping nicht mit LBC zu vergleichen ist. Aber wie gesagt, fuer Dich sind ja anscheinend nur Camcorder interessant...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,3960EUR +3,66 %
      Analyst sieht aufregende Zukunft!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:06:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      @lebBult
      Habe nirgendwo so einen preiswerten Game Boy Color gesehen wie bei Letsbuyit.
      Saturn 149,-
      Metro 139,-
      Pro Markt 139,- usw.
      bei Letsbuyit nur 119,-, was willst du noch ?????
      Gruß AM
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:07:01
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ihr habt recht. Ich sollte meine Aufklärung auf andere Produkte ausweiten.
      Übrigens ich weiß auch nicht warum ich ständig gesperrt werde.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:22:04
      Beitrag Nr. 8 ()
      @LeBuIt

      Du verstehst es wirklich nicht oder? Das Verbreiten von Falschinformationen führt mindestens zur Sperrung. Du mußt halt auch überprüfen was Du hier reinschreibst.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 10:53:25
      Beitrag Nr. 9 ()
      @

      Bei dem geilhans-LeBuCo-LeSeCo-LeBult

      klemmt die Platte.

      Wieder macht er sich lächerlich mit seinem verdrehtem "Presvergleich".

      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 16:39:40
      Beitrag Nr. 10 ()
      Hallo Baschmann
      Es stimmt aber das LBC zu Teuer ist das haben Sie mir in einer E-Mail sogar bestätigt."Da sie erst gerade wieder anfangen brauchen Sie Geld" usw.
      Avatar
      schrieb am 14.03.01 17:48:22
      Beitrag Nr. 11 ()
      @LeBuIt

      Du hast bei (D)einem Kursvergleich zwei verschiedene Produkte herangezogen. Das ist eine Falschinformation Deinerseits. Sollte dies ein Versehen Deinerseits gewesen sein, dann wäre es angebracht Dich dafür zu entschuldigen, sonst läufst Du Gefahr erneut gesperrt zu werden.

      Was Deinen sonstigen Preisvergleich angeht hast Du zum Teil recht. Vergleiche doch aber einfach mal Dein Powershopping mit LBC. Teilweise sind die Produkte bei LBC günstiger und teilweise bei Powershopping. Da LBC aber noch vor einer kompletten Neustrukturierung steht, werden die Preise meiner Meinung nach in Zukunft besser werden. Eine solche Umstrukturierung geht aber nicht von heute auf morgen über die Bühne. Ich betrachte die Sache langfristig und setze dabei auf den Bekanntheitsgrad von LBC, der diesbezüglich wirklich keine Konkurrenz hat.

      Gruß und viel Erfolg
      Baschmann
      Avatar
      schrieb am 15.03.01 08:34:23
      Beitrag Nr. 12 ()
      Um sich langfristig sanieren zu können benötigt man viel Kapital. Und die Fähigkeit viel Geld zu verbrennen ist bei LBC vorhanden. Wenn ich mir die Nachfrage nach den angebotenen Artikeln so ansehe bezweifel ich das der Umsatz
      ausreicht um je wieder schwarze Zahlen zu schreiben.
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:08:14
      Beitrag Nr. 13 ()
      Du wolle Schlitten kaufn?? Hahahah
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:13:32
      Beitrag Nr. 14 ()
      @LeBult,

      du windei,bei dir und all den anderen bashern erübrigt sich jeder komentar.
      versucht es mal mit arbeit,als ständig vor dem pc zu sitzen und geistigen abfall zu produzieren.
      wenn ich mir euer geschreibe so ansehe,bedauere ich allerdings jede firma,die euch durchfüttern muss.
      jetzt ist mir so langsam auch klar,warum es soviel luschen-firmen an der börse gibt.

      schönen tach noch,

      hardy3
      Avatar
      schrieb am 16.03.01 16:23:42
      Beitrag Nr. 15 ()
      Mich wundert es, daß sich überhaupt noch jemand für LBC interessiert- außer natürlich für kleinere Zockereien. Haben sie stille Reserven in Form einer Supermarktkette, Ölfeldern oder irgendwas in der Art? Wenn schon Amazon ernsthafte Finanzprobleme hat, wieso sollte dann LBC mit seine 12 oder 20 Artikeln überleben und Millionen wert sein? Wieviel Umsatz bzw. Gewinn bleibt davon übrig? Wenn so was ein paar Schüler oder Studenten zum Taschengeldaufbessern betreben würden, dann hätte das Modell vielleicht Erfolg.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:05:37
      Beitrag Nr. 16 ()
      Kann man mit den paar Artikeln die bei LBC angeboten und verkauft werden mehr als 10 Millionen DM umsatz im Monat mache ? Laut den Berichten haben die ja in der Vergangenheit
      monatlich 11 Mille Miese gemacht.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 08:32:18
      Beitrag Nr. 17 ()
      Habt Ihr auch eine E-Mail von Letsbuyit.com erhalten in der
      das Nokia 3310 für 439 DM zum Bestpreis angeboten wird?
      Ist ein etwas teuer oder ?
      Avatar
      schrieb am 22.03.01 12:46:48
      Beitrag Nr. 18 ()
      LBC geht seinem Tiefskurs entgegen


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      LBC der Preisnepp geht weiter