Bis zu 90% sparen! Kostenloser Depotgebühren-Check
030-275 77 6400
DAX+1,23 % EUR/USD-0,05 % Gold-0,81 % Öl (Brent)+0,29 %

LBC der Preisnepp geht weiter - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Letsbuyit.com hat wieder die gleichen Produkte im Angebot,
die sie bis gestern nicht losgeworden sind. Was ist das für
eine Geschäftspolitik. Was die letzten 14 Tage keiner haben wollte soll jetzt in den nächste 14 Tagen verkauft werden.
Aber nicht zu den Preisen. Ich habe nur mal zwei Artikel mit den Preisen bei Powershopping verglichen.
Hier das Ergenis:
Camcorder Canon MV3I bei LBC Bestpreis 3049,- bei Powershopping 1859,-.
CamcorderJVC GR-DVX9 bei LBC 2899,- bei Powershopping 2399,-
Noch Fragen ??????
@LeBuCo alias LeSeCo alias LeBuIt

Na, versuchst Du es jetzt ein drittes Mal? Schon wieder gesperrt oder was?

Naja, erfreu Dich mal an Deiner Camcordergeschichte.

Gruss
Baschmann :)
@LeBult,

na klar.

wann verschwindest du mit deinem schwachsinn - thread aus diesem board?!!!!!!!!!!!!!

aber eigentlich ist es ja egal,es gibt soviel geistige tiefflieger hier die LBC zerreden wollen,da kommt es auf einen schwachmaten mehr oder weniger auch nicht an.

frei nach kostolany:
an der börse gibt es mehr idioten als aktien !!!!!!
@LeBuIt

tja, leider schon wieder eine (wissentliche) Falschinformation Deinerseits. Bei Powershopping handelt es sich um das Modell Canon MV300i. Pech gehabt. Sag schon mal ciao.
@LeBuIt

...mal abgesehen davon, daß es auf Powershopping genüg Produkte gibt, die teurer sind, als bei LBC muß man feststellen, daß 1. diese Site super langsam ist, also kein vernünftiger Mensch längere Zeit da verweilen wird und 2. der Bekanntheitsgrad von Powershopping nicht mit LBC zu vergleichen ist. Aber wie gesagt, fuer Dich sind ja anscheinend nur Camcorder interessant...
@lebBult
Habe nirgendwo so einen preiswerten Game Boy Color gesehen wie bei Letsbuyit.
Saturn 149,-
Metro 139,-
Pro Markt 139,- usw.
bei Letsbuyit nur 119,-, was willst du noch ?????
Gruß AM
Ihr habt recht. Ich sollte meine Aufklärung auf andere Produkte ausweiten.
Übrigens ich weiß auch nicht warum ich ständig gesperrt werde.
@LeBuIt

Du verstehst es wirklich nicht oder? Das Verbreiten von Falschinformationen führt mindestens zur Sperrung. Du mußt halt auch überprüfen was Du hier reinschreibst.
@

Bei dem geilhans-LeBuCo-LeSeCo-LeBult

klemmt die Platte.

Wieder macht er sich lächerlich mit seinem verdrehtem "Presvergleich".

:laugh:
Hallo Baschmann
Es stimmt aber das LBC zu Teuer ist das haben Sie mir in einer E-Mail sogar bestätigt."Da sie erst gerade wieder anfangen brauchen Sie Geld" usw.
@LeBuIt

Du hast bei (D)einem Kursvergleich zwei verschiedene Produkte herangezogen. Das ist eine Falschinformation Deinerseits. Sollte dies ein Versehen Deinerseits gewesen sein, dann wäre es angebracht Dich dafür zu entschuldigen, sonst läufst Du Gefahr erneut gesperrt zu werden.

Was Deinen sonstigen Preisvergleich angeht hast Du zum Teil recht. Vergleiche doch aber einfach mal Dein Powershopping mit LBC. Teilweise sind die Produkte bei LBC günstiger und teilweise bei Powershopping. Da LBC aber noch vor einer kompletten Neustrukturierung steht, werden die Preise meiner Meinung nach in Zukunft besser werden. Eine solche Umstrukturierung geht aber nicht von heute auf morgen über die Bühne. Ich betrachte die Sache langfristig und setze dabei auf den Bekanntheitsgrad von LBC, der diesbezüglich wirklich keine Konkurrenz hat.

Gruß und viel Erfolg
Baschmann
Um sich langfristig sanieren zu können benötigt man viel Kapital. Und die Fähigkeit viel Geld zu verbrennen ist bei LBC vorhanden. Wenn ich mir die Nachfrage nach den angebotenen Artikeln so ansehe bezweifel ich das der Umsatz
ausreicht um je wieder schwarze Zahlen zu schreiben.
@LeBult,

du windei,bei dir und all den anderen bashern erübrigt sich jeder komentar.
versucht es mal mit arbeit,als ständig vor dem pc zu sitzen und geistigen abfall zu produzieren.
wenn ich mir euer geschreibe so ansehe,bedauere ich allerdings jede firma,die euch durchfüttern muss.
jetzt ist mir so langsam auch klar,warum es soviel luschen-firmen an der börse gibt.

schönen tach noch,

hardy3
Mich wundert es, daß sich überhaupt noch jemand für LBC interessiert- außer natürlich für kleinere Zockereien. Haben sie stille Reserven in Form einer Supermarktkette, Ölfeldern oder irgendwas in der Art? Wenn schon Amazon ernsthafte Finanzprobleme hat, wieso sollte dann LBC mit seine 12 oder 20 Artikeln überleben und Millionen wert sein? Wieviel Umsatz bzw. Gewinn bleibt davon übrig? Wenn so was ein paar Schüler oder Studenten zum Taschengeldaufbessern betreben würden, dann hätte das Modell vielleicht Erfolg.

mfg
Kann man mit den paar Artikeln die bei LBC angeboten und verkauft werden mehr als 10 Millionen DM umsatz im Monat mache ? Laut den Berichten haben die ja in der Vergangenheit
monatlich 11 Mille Miese gemacht.
Habt Ihr auch eine E-Mail von Letsbuyit.com erhalten in der
das Nokia 3310 für 439 DM zum Bestpreis angeboten wird?
Ist ein etwas teuer oder ?


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um einen ältere Diskussionen, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier ein neue Diskussion.