checkAd

    MBX und der geheime Ami .......... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.01 09:47:19 von
    neuester Beitrag 20.03.01 08:14:22 von
    Beiträge: 138
    ID: 362.140
    Aufrufe heute: 5
    Gesamt: 4.040
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 09:47:19
      Beitrag Nr. 1 ()
      DAS BRAUCHT EINEN EIGENEN THREAD !
      Pressemitteilung der Metabox AG

      Die Met@box AG präsentiert interaktives TV auf der CeBIT 2001 - Halle 10, Stand 427

      Hildesheim, 16. März 2001

      Die Met@box AG stellt auf der CeBIT 2001............

      Als CeBIT-Knüller haben die Met@box-Manager einen Stargast aus den USA eingeladen, der die Vorteile des interaktiven TVs unterhaltsam präsentieren wird.

      Aenne Schaper, Pressesprecherin
      ++++++++++
      Wie bei MBX üblich werden keine Namen genannt. Auch spricht man von "einladen" und nicht von "engagieren" - wie bei den angeblichen Boxen-Verkäufen "Letter of Intent" und nicht "Haben verkauft". Ist dieser geheimnisvolle Ami vielleicht identisch mit dem "amerikanischen Freund" der gross einsteigen will. Vielleicht soll er ja mit Aktien aus der Leih-Aktion bezahlt werden.
      Mal ehrlich Freunde - jemand der sich als USA-Star bezeichenen kann, kommt nicht auf den Messe-Stand einer kleinen Klitsche wie MBX um "unterhaltsam" Boxen zu präsentieren. Darüberhinaus sagt Domeier selbst, dass im Moment nichts verkauft wird, weil der Ruf zu schlecht ist.
      Entweder es handelt sich bei dem "Star" um einen Nachkriegs-Ami wie Billy Mo oder Bill Ramsey, der mal ein paar Kaffee-Fahrten aussetzt um auf dem Stand herumzualbern oder es kommt das Übliche: Aufgrund eines Bietergefechts unter verschiedenen USA-Künstleragenturen um den begehrten Platz auf dem Stand, konnte MBX keinem der Stars den Zuschlag geben. So wie die 1,5 Millionen Boxen bei Internordic untergegangen sind ,weil zuviele die Boxen haben wollten.
      Heiss gehandelt wird im Moment auch ein Elvis-Imitator, der bei den lokalen Vorauscheidungen in Wyoming immerhin auf den 14. Platz gekommen ist.
      Also liebe Frau Schaper: Nennen Sie doch mal diesen Namen - oder geht dass auch nicht weil Sie generell keine Namen nennen ? Wie soll der dann aber auf dem MBX-Stand auftreten ? Wenn`s ein USA-Star ist kennt den doch jeder ? Oder sitzt der unerkannt in einer grossen Box ? Dann bräuchten Sie aber keinen Star.
      Fragen über Fragen. Da MBX keine Kunden nennt und dann aber auch nichts verkauft - hier könnten Sie mal Vertrauen schaffen !
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 10:07:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      Ich tippe auf Gus Backus:

      Hat mein Grossvater früher auf dem alten GRAETZ Plattenspieler abgehört. Könnte passen wie die MBX-Lemminge zu sagen pflegen - oder besser: Das kann kein Zufall sein !
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 10:43:34
      Beitrag Nr. 3 ()
      ewig diese Vorverurteilungen, Dreckbeschmeißungen, Verarschungen,
      ---einfach nur saudooooffff----
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 10:45:28
      Beitrag Nr. 4 ()
      Es sind ja nur noch ein paar Tage ... . Die Schreiberlinge dieses Threads werden aber blöd bleiben....
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 10:46:12
      Beitrag Nr. 5 ()
      Danke logo8!

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:16:49
      Beitrag Nr. 6 ()
      @ logo8

      Wieso ist es eine "Vorverurteilung" wenn Gus Backus auf einem Messestand auftritt. So schlecht ist der doch garnicht !

      Soll MBX doch den Namen nennen - dann kann man weitersehen. Wie bei den Boxen !
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:32:11
      Beitrag Nr. 7 ()
      Krawällchen, was soll diese saublöde Aussage?

      MBX hat sich als Zusatzgimmick eine nette Überraschung ausgedacht. Soweit so gut. Ist doch prima. Keiner hatte damit gerechnet.
      Und nun fangt Ihr wieder an, alles kaputt zu machen? Warum nur? Was ist Eure Motivation?
      Wenn sie jetzt schon sagen würden, wer käme, wäre es doch keine Überraschung mehr. Wie kleine Kinder!!!! *kopfschüttel*
      Nun wartet noch die halbe Woch ab, und Ihr werdet es sehen.
      Auch eine übertriebene Erwartungshaltung daran ist hier völlig fehl am Platze. Es wird garantiert kein Michael Jackson, Bill Gates oder Jennifer Lopez erscheinen.
      Stargast kann sich genausogut auf eine "Berühmtheit" aus der i-TV Branche beziehen. Z.B. irgendjemand der bei der MHP Entwicklung sich sehr verdient gemacht hat. Er wäre ein Stargast für Leute, die sich damit beschäftigen und auskennen. Und wenn diese Person dann positiv über MBX spricht ist das viel wichtiger für MBX und Folgeaufträge als ein "Michael J. Fox" derKrawallo befriedigt. Und so ist das wohl eher zu verstehen.

      Ihr labert hier echt nur mist...
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:50:01
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Lepperlemming Motivation:Neid,Neid auf den Technischen Vorsprung der auf der CeBIT erstmals allen Konkurrenzunternehmen gezeigt wird.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:55:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @ Stock Rave

      Krawallo braucht keinen M. Fox. Das macht er sich bestimmt selbst (wenn er nicht grade an der Tastatur hängt).
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 12:01:22
      Beitrag Nr. 10 ()
      @ stockrave

      was heisst hier zusatzgimmick ? da muss es ja einen original-gimmick geben. das muss die box sein !
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 12:11:41
      Beitrag Nr. 11 ()
      @ logo8
      @ krawallone

      Mit den Vorverurteilungen war ich gemeint.

      Also ich erinnere mich da anders.

      -Grosse Umsätze und Gewinne und dann nix verkauft und Verluste - geht auf das Konto von Do.

      -Graetz Fernseher zu Weihnachten letztes Jahr und dann nix produziert - geht auf das Konto von Do.

      -Internordic 1,5 Mio Boxen und dann nix Konsortium geht auf das Konto von Do.

      - Südafrika, Österreich und dann nix verkauft - geht auf das Konto von Do.

      - Trickfilme, Basketball usw. - geht auf das Konto von Do.

      - etc. etc.

      Und ich behaupte auch nicht MBX macht 600 Mio Umsatz dieses Jahr obwohl bald ein viertel Jahr rum ist mit nix Boxen verkauft.

      Jetzt sollen die doch nur mal den Namen des USA-Stars nennen - den gibts wahrscheinlich auch nicht. Wäre doch mal eine Gelegenheit die sogenannten basher EINMAL zu widerlegen - bei einer harmlosen Sache !
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 12:12:46
      Beitrag Nr. 12 ()
      Steve Jobs wäre nicht schlecht.

      Immerhin macht MBX die Beschleunigerkarten für die Power-Macs G3/4 - übrigens schon lange.

      Aber Mr.Apple wird wohl mit seiner eigenen Company beschäftigt sein, auf der CeBIT.

      Roger;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 15:30:52
      Beitrag Nr. 13 ()
      Stargast auf der CEBIT wird Jerry Maquire alias Tom Cruise sein!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:09:46
      Beitrag Nr. 14 ()
      jemand von der alten AMIGA-Truppe wäre auch denkbar...
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:28:01
      Beitrag Nr. 15 ()
      @ gladiatore:
      "Jetzt sollen die doch nur mal den Namen des USA-Stars nennen - den gibts wahrscheinlich auch nicht. Wäre doch mal eine Gelegenheit die sogenannten basher EINMAL zu widerlegen - bei einer harmlosen Sache !"
      ............................................................

      1. Bei dem sog. Stargast soll es sich um einen Überrasch-
      ungsgast handeln.
      Muß man euch bashern den alles erklären!
      Wenn MBX den Stargast schon jetzt nennen würde, wäre es
      ja wohl keine Überraschung mehr und der Überraschungs-
      efekt wäre im Vorfeld verpufft!


      2. Außerdem:

      Meint ihr basher denn, dass MBX nichts besseres zu tun
      hat als euch durch die Nennung des Stargastes zu be-
      ruhigen und bei euch Vertrauen aufzubauen.
      Also wirklich, nehmt euch nicht so wichtig, denn MBX
      tut das auch nicht!


      Lukim
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 17:33:03
      Beitrag Nr. 16 ()
      Die Angst geht um auf der CEBIT. Prinz August soll sich angesagt haben ......
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 18:50:22
      Beitrag Nr. 17 ()
      @krawallmacher & co.

      ich denke es lohnt nicht, weiter sich gegen die pusher hier zu behaupten. tue ich schon länger nicht mehr. auch habe ich schon lange den eindruck, es handelt sich eh hier nur um einige aus der belegschaft aus hildesheim und einigen ewigen verlierern an der börse und der gesellschaft.

      da helfen auch keine fakten. der realitätsverlust ist schon zu weit fortgeschritten. ich frage mich schon selbst, warum ich eigentlich noch auf ende märz warte, wo doch endlich die bekanntgabe der investoren ansteht - aber wie immer nichts geschehen wird. naja, irgendwo muß ja das geld für mbx ja herkommen. :laugh:

      postfunk
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 18:59:07
      Beitrag Nr. 18 ()
      @postfunk,

      deine Verluste mit MBX haben dich deine cognitiven Fähigkeiten merklich gemindert.

      Aber, so ist das halt` mit den Typen hier...spekulieren...mal verlieren...und dann ist die Hose voll...

      Ihr werdet nie lernen cool zu sein!
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:02:20
      Beitrag Nr. 19 ()
      @gladiatore,

      dir ist ja nicht einmal aufgefallen, das der `running gag` um den Stargast, bereits am Board die Runde machte.

      Nun, Gladiatoren hatten früher ja eh` nichts...
      weder oben, noch unten...hahaahahhahahahaaaaaaa........lach**
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:14:20
      Beitrag Nr. 20 ()
      Hello girls and boys,

      no one who claims to be cool is really cool.
      no one who claims that he/she has humor has it in fact.

      what do you think about this little theory of mine?

      sfb.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:03:32
      Beitrag Nr. 21 ()
      @superdjane

      sprichst nicht mal richtig deutsch - ... und sprichst von kognition :laugh:

      supergirl :laugh:

      und sowas ist auch noch an der börse, mit papas
      100 000 :laugh:

      scheinen ja deine 100 000, als die staatsanwaltschaft bei mbx aufgetaucht ist, ganz schön dezimiert zu haben :laugh:

      postfunk
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 06:34:58
      Beitrag Nr. 22 ()
      @stimmd,

      meine 100.00Stg. sind in letzter Zeit ark gelidden und so pleibt mir nur tas zoggen üprig.

      Alz frau pin ick logger eucch Tyben logger im forteil, weil ick einfack cool bin, ferluste aushalte und veitere 50.000Stg. zu einen Mishgurs fon 2,34€ in die Depod schlafen kelegd habe.

      Metabox steigt dieses Woche eh` und so kann ich getrost ein paar Euros machen, den Rest ferklopp` ich später.

      Bin ja auch cool.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:24:37
      Beitrag Nr. 23 ()
      Der CEBIT-AMI, Domeiers neuer Bluff ?

      - Also ein US-Star kommt nicht an den Stand von MBX - das ist sicher. Da muss dann Domeier wieder mit Ausreden raus wie bei Internordic, dem Zweitlisting in London etc.

      - Oder, es kommt einer, aber das ist kein Star. Erinnert an MBX 50 oder ähnliches - das waren auch keine brauchbaren Boxen.

      Da die Büchsen-Ausstellung ehedem nichts bringen wird, konzentriert sich alles auf die Frage:

      - Wer unterbricht seine Kaffee-Fahrten für eine MBX-Stand Intermezzo ?

      - Welcher US-Star wird "leider" nicht kommen können ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:30:07
      Beitrag Nr. 24 ()
      Krawällchen, was soll diese saublöde Aussage?

      MBX hat sich als Zusatzgimmick eine nette Überraschung ausgedacht. Soweit so gut. Ist doch prima. Keiner hatte damit gerechnet.
      Und nun fangt Ihr wieder an, alles kaputt zu machen? Warum nur? Was ist Eure Motivation?
      Wenn sie jetzt schon sagen würden, wer käme, wäre es doch keine Überraschung mehr. Wie kleine Kinder!!!! *kopfschüttel*
      Nun wartet noch die halbe Woch ab, und Ihr werdet es sehen.
      Auch eine übertriebene Erwartungshaltung daran ist hier völlig fehl am Platze. Es wird garantiert kein Michael Jackson, Bill Gates oder Jennifer Lopez erscheinen.
      Stargast kann sich genausogut auf eine "Berühmtheit" aus der i-TV Branche beziehen. Z.B. irgendjemand der bei der MHP Entwicklung sich sehr verdient gemacht hat. Er wäre ein Stargast für Leute, die sich damit beschäftigen und auskennen. Und wenn diese Person dann positiv über MBX spricht ist das viel wichtiger für MBX und Folgeaufträge als ein "Michael J. Fox" derKrawallo befriedigt. Und so ist das wohl eher zu verstehen.

      Du laberts hier echt nur Mist...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:28:23
      Beitrag Nr. 25 ()
      @ StockRave

      Immer für MBX am Ball - gestern hattest Du sogar Sonntagsdienst

      Also das ist wie bei GRAETZ. Grosse Sprüche und dann den Fernseher nicht bauen. Was interessierts den Ami wenn er hier was über Boxen labert und dann verschwindet ....

      Ich tippe aber immer noch auf Gus Backus (sprich Guss Beckes)

      Billy Mo hat Urlaub und ist dann auf einer Kinderparty und Bill Ramsey singt auf Mallorca.

      Michael Jackson, Bill Gates und Jennifer Lopez hast Du ja als MBX-Board Sprecher schon ausgeschlossen ...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:38:42
      Beitrag Nr. 26 ()
      Krawallze,

      warum ICH bei Metabox immer am Ball bin, hatte ich ja schon öfters erläutert (bin halt investiert). Aber warum DU ohne Ende und Unterbrechung MBX schlecht machst, bist Du uns allen noch eine schlüssige Antwort schuldig!

      `Zudem habe ich das mit dem "Stargast" verstanden, Du aber anscheinend nicht... lol
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:45:28
      Beitrag Nr. 27 ()
      FAKTEN - FAKTEN - FAKTEN sonst nichts !

      Im übrigen warte ich auf das Zweitlisting in London, die Lieferungen nach nach Österreich, Südafrika, Internordic, den interaktiven GRAETZ Fernseher, die Fortführung des Basketball Engagements, günstige Grundstücke und nicht zuletzt auf die vielen schönen Trickfilme.

      Mir würde ein De-Listing auch sehr weh tun. Der ganze Spass wäre hin - und den kann man nur haben wenn man nicht bei 40 Euro gekauft und immer wieder nachgelegt hat.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:49:48
      Beitrag Nr. 28 ()
      Also dann bist Du Kawalacher so eine ekeliger Charakter, der sich am Problemen und Leiden anderer ergötzt. So ein richiger Nachtreter wenn man schon am Boden liegt? So ein Feiger, der nur aus dem Schatten der Anonymität heraus agieren kann?

      Prima! Toller Typ. So jemand den man richtig gerne im Freundeskreis hat...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 11:14:24
      Beitrag Nr. 29 ()
      @ stockrave

      wieso liegt ihr am boden ? jetzt bin ich aber platt !

      laut deinen postings ist das eine vorrübergehende irritation und die aktie wird sich wie phönix aus der asche auf über dausend euro schwingen.

      ihr seid die zukünftigen multi-millionäre die allen eine lange nase machen. ihr seid die best-investierten, die börsen-gurus, ihr sitzt auf den wertvollen stücken die keiner hergeben will....

      aber wenn du jetzt sagst du liegst am boden - also das hiesse doch du hast eine ganz andere meinung als das was du immer postest .....

      dann hast DU uns alle getäuscht - mit und ohne Auftrag von MBX !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 11:28:44
      Beitrag Nr. 30 ()
      @stockrave,

      nicht erschreckt sein über den männlichen Charakter der mit seiner Macht/dem Machtstreben und seinen unerfüllten Phantasien bezügl. Sexualität/Gewalt und Anerkennung, degeneriert von Genenration zu Generation sich vorlügend.

      ...welches Geschlecht vergreift sich an Kinder(Kinderpornographie/sex. Mißbrauch/Kinderhandel etc...)
      ...welches Geschlecht nutzt verstärkt Internet Chatrooms für seine sexuellen Begierden
      ...welches Geschlecht geht unterdurchschnittlich in therapeutische Hilfe
      ...welches Geschlecht nimmt nur zu 1,5% den Erziehungsurlaub und das weil sie ja ALLE Karriere machen wollen (hahahhaahahahaaa..........lach**)
      ...welches Geschlecht ist unterrepräsentiert in den politischen Gremien
      ...welches Geschlecht postet bei W:O überdurchschnittlich


      diese Liste ließe sich beliebig fortsetzen...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 11:52:28
      Beitrag Nr. 31 ()
      Krawallutscher,

      jetzt drehst Du wohl total ab? Was hab` ich denn behauptet?

      Ich verfüge über kein Insiderwissen und poste hier immer nur daß was ich aus dem Internet bekomme oder was in Zeitungen steht.

      Aber was machst Du denn hier? Desinforamtion? Zerstörung eines Euch konkurrierenden Unternehmens?

      WARUM POSTEST DU HIER TAG UND NACHT? Was soll das? Privatanleger warnen?

      So ein blödsinn. Wenn man jemanden warnen möchte, macht man das ein, zwei - von mir aus dreimal. Aber nicht wie Du ununterborchen! (Wobei als warnen kann man Deine Postings ja auch nicht bezeichen. Das erlauben ja Deine intellektuellen Fähigkeiten gar nicht. Die sind ja am unteren Ende des meßbaren Bereichs angesiedelt. "Unten" ist wohl sowieso Dein Lebensmotto.)

      WAS MACHST DU HIER? WARUM?

      Wieviel zahlt Euch Euer Chef? Ihr solltet mal lieber Eure Entwicklungskapazitäten erhöhen, als ununterbrochen Eure Konkurrenz schlecht zu reden. Der Markt ist groß genug.

      Und noch was. Wenn Du lesen könntest (klar hängt mit Deinen intellektuellen Fähigkeiten zusammen, aber Du könntest ja mal Fragen, ob Dir jemand vorlesen kann) dann wüßtest Du das gerade auch ich immer wieder versuche übertriebene Erwartungen herunter zu setzen. (Und die sind in Verbindung mit der Cebit gerade wieder da...)

      Aber wieso postest Du unabläßlich negativ und bewußt falsch? Was bekommst Du dafür? Geilt Dich das auf?

      Du bist so ein widerlicher Charakter.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:04:44
      Beitrag Nr. 32 ()
      @Stock Rave

      Du hast recht : Kravallmacher labert nur Mist und gerade deshalb verstehe ich nicht , daß User seine Beiträge überhaupt lesen und auch noch mit ihm diskutieren.

      Du hast nicht recht: Kravallmacher ist kein ekeliger Charakter b.z.w. muß es nicht sein.Er verdient nur auf diese Weise sein Geld.
      Es gibt Individien , die verdienen sich ihr Geld , indem sie für andere Geld eintreiben und Menschen dafür die Knochen brechen , Kravallmacher macht es eben auf diese Weise.

      Gruß Costolyna
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:05:01
      Beitrag Nr. 33 ()
      von Stock Rave 04.03.01 15:52:19 3026682 MET(A)BOX AG

      Hallo W: O Team. Die elende Diskussion um MBX ufert jetzt irgendwie aus. Ich fühle mich durch gewisse Personen hier im Board massiefst gestört. Gewisse User (alle nicht voll registriert) zerstören jede Diskussion und beschimpfen alle "Pro" MBX argumentierenden (komischer Weise meist voll registrierten) User.
      Hinzu kommt, daß sie sich zweit, dritt, und viert ID`s anlegen, um den Eindruck zu erwecken, es seien sehr viele die so denken.
      Alleine in den letzten drei Studen sind drei ID`s neu geschaffen worden:

      allgemein
      Username: hackstein
      Registriert seit: 04.03.2001
      User ist momentan: Online seit 04.03.2001 15:16:59
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben

      allgemein
      Username: imwestennixneues
      Registriert seit: 04.03.2001
      User ist momentan: Online seit 04.03.2001 15:26:48
      Threads: 0
      Postings: 3
      Interessen keine Angaben

      allgemein
      Username: fritzfissel
      Registriert seit: 04.03.2001
      User ist momentan: Online seit 04.03.2001 13:59:17
      Threads: 1
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben

      Nicht viel länger, sind z.B. : gladiatore, und sanginuma


      Darüber hinaus bitte ich um eine Überprüfung der folgenden ID`s:

      Allen voran findus1 & DrJack, mike.h, slum, enzner, cmz, TheCoolman, rolff, grab, Maestro, momi, BBLP, krawallmacher, Enfantterrible, Paul Kersey, BeckersBlackDaughter...

      Ich weiß, das ist zwar etwas nervig, aber diese Machenschaft mit den Mehrfach ID`s nimmt einfach überhand. Keine vernünftige Diskussion ist mehr möglich. Jeder Austausch von Für und Wider wird durch zahlreiche Dummpostings zur qual gemacht.

      Stock Rave

      hast massiefst recht !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:08:38
      Beitrag Nr. 34 ()
      Krawal leer ???

      Danke daß Du das Posting hochholst. Kannst Du auch mit dem Thread machen. Steht übrigens auch Dein Name drin.
      Kann ich immer noch voll unterstützen!

      Ist doch schon irgendwie auffällig, oder findest Du nicht?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:11:09
      Beitrag Nr. 35 ()
      massiefst auffällig !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:17:05
      Beitrag Nr. 36 ()
      verschwinde S..Rave !

      sabbel in deinen eigenen threads rum und müll nicht alles zu - capisi ?

      du laber-sappler !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:24:25
      Beitrag Nr. 37 ()
      Aha, jetzt ist Krawallitchen eingefallen daß er ja auch unter der ID gladiatze posten kann. Prima. Dann haben wir hier gleich alle ID`s vertreten.
      Wetten!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:46:21
      Beitrag Nr. 38 ()
      @ Stock Rave

      bis du schwer von begriff. mach deine mätzchen mit krawallmacher und wem auch immer wo anders - oder ist das eure neue strategie bei mbx ?

      wenn ich das in deinen threads machen würde läufts du weinend zu WO und willst die sperrung - verkommen wie dein charakter ist

      und noch etwas. threads wie diese werden den staatsanwalt interessieren wenn die seifenblase platzt:

      von Stock Rave 06.07.00 10:00:22 1241169 MET(A)BOX AG

      So der Kurs pendelt sich jetzt wohl um die 170€ ein. Traurig werden die sein, die gestern Nachmittag ausgestiegen sind, als der Kurs wieder etwas unter 130€ sackte. Und genauso wird es denen in ein paar Tagen ergehen, die jetzt wieder aussteigen.

      mfg
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:51:03
      Beitrag Nr. 39 ()
      @ galdiglatze, dafür daß Du nicht krawallumpe sein willst, benutzt Du aber genau die selben Methoden. Ihr könnt wohl auch nicht anders. lol

      Und das hervorholen von uralten Postings ist ja so ziemlich das einzige das Ihr könnt. Dann aber bitte auch immer mit dem ganzen Zusammenhang und mit einer Beschreibung der Umstände drumherum...

      aber da Du ja gerade da bist, erzähl uns doch mal warum Du andauernd negativ gegen MBX postest? Was ist Deine Motivation dafür? Warum?


      Ich warte....
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:53:33
      Beitrag Nr. 40 ()
      Seit einem Monat dabei und nur! um negativ gegen MBX zu psoten? Hast Du keine anderne Aktien? Warum machst du das???


      allgemein
      Username: gladiatore
      Registriert seit: 11.02.2001
      User ist momentan: Online seit 19.03.2001 12:46:15
      Threads: 9
      Postings: 27
      Interessen keine Angaben

      Threads des Users


      MBX und der geheime Ami .......... 39 gladiatore 19.03.01 12:51:03
      MetaBüchse - Welcher Kurs zur Cebit ? 38 gladiatore 14.03.01 20:19:39
      MBX - Für die Cebit nicht bereit ? 11 gladiatore 12.03.01 17:31:43
      MBX - Einstellung der Produktion bestimmter Geräte 21 gladiatore 11.03.01 23:34:15
      Sabrina Setlurs Nippel ..... 2 gladiatore 09.03.01 07:59:01
      NENN` UNS DIE KUNDEN DO ! 5 gladiatore 04.03.01 15:10:54
      Meta-Luschi kriegt was auf die Guschi 6 gladiatore 04.03.01 08:52:04
      Schwierigkeiten in Hildesheim ! 2 gladiatore 03.03.01 15:57:55
      METABOX -ADLER FLIEGT ...... 4 gladiatore 16.02.01 16:50:11
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 12:54:29
      Beitrag Nr. 41 ()
      Glatze, warum bist Du eigentlich nicht voll registriet? Hast du angst? Hast Du was zu verbergen?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:03:07
      Beitrag Nr. 42 ()
      von Stock Rave 19.03.01 12:54:29 3128459 MET(A)BOX AG

      Glatze, warum bist Du eigentlich nicht voll registriet? Hast du angst? Hast Du was zu verbergen?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:06:19
      Beitrag Nr. 43 ()
      Das ist doch wohl nicht Dein ernst? DAS sind Deine Argumente?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:06:23
      Beitrag Nr. 44 ()
      Was regt ihr euch eigentlich so auf ?
      Ich kann diverse Basher sehr gut verstehen.
      Diese Leute haben wie viele andere auch viel Geld mit der Aktie verloren.
      Nur sind diese Menschen jetzt ausgestiegen.
      Liegt doch auf der Hand, daß man dann seinem Frust rauslässt. Halte ich für völlig normal.
      Schade nur, daß man Energie so verschwendet.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:08:56
      Beitrag Nr. 45 ()
      von Stock Rave 19.03.01 13:06:19 3128565 MET(A)BOX AG

      Das ist doch wohl nicht Dein ernst? DAS sind Deine Argumente?

      "Ernst" wird gross geschrieben = Substantiv !

      Gib`s auf für heute !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 13:37:34
      Beitrag Nr. 46 ()
      @stockrave,

      es lohnt sich nicht der Mühe, die du dir machst.

      Zudem sind es auch noch Männer.
      Naja, wie gehabt. Oben nix! Unten nix! hahahahahahhaaaaa........lach**
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 16:56:02
      Beitrag Nr. 47 ()
      stock rave

      reg dich nicht auf, lohnt sich nicht.

      krawallo

      alte threads ausgraben ist bescheuert da die lage eine andere als heute ist.
      ansonsten ist es traurig anderen ihre verluste unter die nase zu reiben und auch noch zu lachen.

      supa djane

      hast du ein sexuelles problem?
      du bist die einzige die laufend davon labert.

      ciao
      schade
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:03:20
      Beitrag Nr. 48 ()
      Schade,die Lage hat sich nicht geändert,es wird heute genau noch so gelogen wie früher,aber die große Masse hier ist gegenüber der Realität blind.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:09:57
      Beitrag Nr. 49 ()
      Test
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:15:35
      Beitrag Nr. 50 ()
      Userinfo

      allgemein
      Username: StarIkone
      Registriert seit: 24.01.2001
      User ist momentan: Online seit 19.03.2001 17:09:50
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben


      Ich hasse das zwar immer so zu schauen, aber merkwürdig ist das schon??? Angemeldet im Januar, dann nie gepostet und nun gehts gleich los total gegen MBX.

      Habe ich recht?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:21:25
      Beitrag Nr. 51 ()
      stock rave

      fahr mal wieder ein bisschen runter.
      die die du meinst fangen nicht mit test an.

      so genervt kann man nur sein, wenn man sich provozieren lässt.

      ciao
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:27:52
      Beitrag Nr. 52 ()
      Ja schade³ wird wohl so sein...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:32:43
      Beitrag Nr. 53 ()
      Also bisher hat der arme Kerl (oder die arme Frau) doch nur "Test" geschrieben.
      Was ist denn daran nun "total gegen MBX"?
      Na, hier findet doch wohl keine Vorverurteilung statt :) ?

      Gruß,
      harman

      Vielleicht sollest Du mal eine Liste der in Zusammenhang mit MBX "erlaubten" Wörter anlegen-
      TEST ist ja offenbar schon zu abwertend
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:38:02
      Beitrag Nr. 54 ()
      harman

      wenn du den thread liest( hast du bestimmt) solltest du ein bisschen mehr verständnis aufbringen.

      allgemein sollte hier etwas mehr verständnis aufgebracht werden.

      ausserdem ist die lage heute eine andere.

      von 8000 punkten unter 1800 ist wohl ein unterschied.

      ciao
      schade
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:40:10
      Beitrag Nr. 55 ()
      Also ich glaube an den geheimen Überraschungsgast aus Amiland und sicherlich wird dieser dann zur allgemeinen Überraschung endlich die geheimen Käufer der Boxen nennen.

      Tina
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:40:30
      Beitrag Nr. 56 ()
      @ Harman,

      ich hatte mein Posting eher präventiv verstanden.

      Genauso skeptisch wie ihr alle MBX gegenüber seid, bin ich es neuen, unregistireten Postern, die sich gleich in MBX stürzen. Einfach zuviele schlechte Erfahrungen. Wie Ihr bei MBX ;)
      Es ist - so finde ich - schon merkwürdig, sich im Januar anzumelden, nicht 1 einizges Posting abzugeben, und nun 2 Monate später geht es dann bei MBx los.

      Wir werden sehen... Ich hoffe Ihr habt recht.

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:46:43
      Beitrag Nr. 57 ()
      was habt ihr gegen einen T E S T ?

      Liegen denn eure Nerven wirklich so blank ?











      P.S. Hoffe zur Cebit gibt es sehr gute New´s


      SI
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:50:28
      Beitrag Nr. 58 ()
      @ schadeschadeschade

      War kein "böswilliges" Posting von mir. Hab auch erst hinterher gesehen, daß stock rave schon geantwortet hatte.
      Die Statistik gibt ihm ja immerhin recht, normalerweise fangen die meisten neugegründeten dünnen ID`s im MBX-Board ja gleich an, herzhaft loszuledern über Pleite etc.
      Trotzdem kann man doch wenigstens DAS abwarten, ehe man möglicherweise unschuldige, lammfromme Neu-Mitglieder erschreckt.
      Sonst kommt bei Unbeteiligten vielleicht der Eindruck auf, daß der Eine oder Andere hier schon weisse Mäuse sieht...
      :laugh:

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 17:55:26
      Beitrag Nr. 59 ()
      Jetzt haben die Metalemminge auch noch Minderwertigkeitskomplexe,das Beste ist,ihr nagelt eure beschißene Aktie euch an den Arsch,dann braucht ihr kein Klopapier mehr.Über Spott und Hähme braucht ihr euch nicht zu wundern.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:05:04
      Beitrag Nr. 60 ()
      @ StockRave

      Du scheinst nicht zu kapieren wie man in einer normalen menschlichen Gemeinschaft kommuniziert !

      Ich hatte Dich gebeten hier nicht mehr zu posten. Erstens gefällt mir Deine Ausdrucksweise nicht, zweitens scheinst Du übernervös und völlig ausserhalb jeglicher Selbstkontrolle.

      Wenn Du mit Krawallmacher & Co. Krieg führen willst - mach Deinen eigenen thread auf.

      Aber was machst Du - jedes zweite Posting wieder von Dir.

      Aber wie Du im umgekehrten Falle die Dinge siehst zeigt Dein Posting von soeben:
      +++++
      von Stock Rave 19.03.01 17:50:12 3130836 MET(A)BOX AG

      Muß eigentlich jeder Thread hier von irgendwelchen Idioten zerstört werden? *kopfschüttel*
      +++++
      Dann lies mal Dein Gesabbele hier durch !

      Ich habe schon lange den Verdacht, dass Du also ständig anwesender Board Polizist - der manchmal innerhalb von Sekunden reagiert - ehedem in Hildesheim bei MBX hockst.

      Also "cool off man" !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:08:55
      Beitrag Nr. 61 ()
      @ stock rave

      Sorry, hat sich schon wieder mit Deinem Posting überschnitten, ich bin halt nicht der Schnellste an der Tastatur.
      (Aber seit 17:55:26 versteh` ich Dich schon wieder ein kleines bißchen besser, zugegeben... :) )

      Gruß,
      harman
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:13:10
      Beitrag Nr. 62 ()
      Mann o Mann

      Leute, bleibt doch locker!!

      Lasst mehr Frühlingsgefühle raus!

      Oder sind das etwa ...???

      Hawea
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:17:08
      Beitrag Nr. 63 ()
      lass den quatsch krawallmacher !

      Zieh den StockRave nicht noch auf - bin froh wenn der hier endlich verschwindet. Der der thread ist eh verloren. Wenigstens hast du keine fake ID von mir genommen
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:21:02
      Beitrag Nr. 64 ()
      is ja richtig wieder high life in der bude. die nerven blank und die mbx pusher in der defensive. :D

      jungs, so wird dat nie was. met@box is doch keine sekte mit nem guru an der spitze und nem haufen bescheuerter juenger. met@box is ne ganz normale firma mit ein paar kleinen problemen mehr wie andere.

      aber immer daran denken, is alles hausgemacht. da is kein boeser externer und kein basher beteiligt. mbx macht sich jedes problem selber :laugh:

      so wie ihr rumtobt werdet ihr ja endgueltig zum board gespoett. also bleibt mal ruhig.

      phelps
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:41:47
      Beitrag Nr. 65 ()
      Krawallmacher, Du glaubst doch nicht ernsthaft den Scheiß, den Du schreibst oder? Dein Name ist Programm.
      Du hast doch nicht ein eiziges konstruktives Posting bisher gebracht. Daher Frage ich Dich wieder:


      WARUM machst Du ununterbrochen MBX schlecht, verbreitest Lügen und Halbwahrheiten, verdrehst Aussagen, holst ständig alte Psotings hervor, machst jeden guten Informationsaustausch mit Dummpostings kaputt?

      Warum? Wenn Du nie und nimmer in MBX investieren würdest?

      Warum? verbringst du Tag- und Nacht hier im Board ausschleißlich negativ zu MBX? Warum?

      Wer bezahlt Dich?

      Antworte doch mal!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:47:04
      Beitrag Nr. 66 ()
      StockRave, unser Legastheniker: Warum? verbringst du Tag- und Nacht hier im Board ausschleißlich negativ zu MBX? Warum?

      Mann Du bist ja völlig von der Rolle oder total voll. Lass es doch heute mal gut sein !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:51:00
      Beitrag Nr. 67 ()
      Hey Mister SUPER DEUTSCHLEHRER halt endlich Deine scheiß Fresse! Und antworte auf meine Frage:


      WARUM!!!!!!!!!!!!!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:51:39
      Beitrag Nr. 68 ()
      Legastho-Rave:

      Hatte ich doch glatt übersehen bei Deinen vielen Fahlern:

      ...., holst ständig alte Psotings hervor+++++

      Was ist denn das ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:53:44
      Beitrag Nr. 69 ()
      @ Legasto-Rave:

      Noch ein "Fahler"

      Scheiss-Fresse muss das heissen. Ist ein zusammengesetztes Substantiv und das schreibt man gross am Anfang !

      Prost mein Freund !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 18:56:03
      Beitrag Nr. 70 ()
      Hallo ihr Streithähne,
      ab und zu mal etwas zum Thema des Threads:
      Stargast ist weiblich, kommt aus den USA und hat bereits auf einer Computermesse in den USA erfolgreich interaktives TV präsentiert.
      Ich denke da hat sich Metabox etwas gutes einfallen lassen. Zumindest sollte am Stand einiges los sein, vielleicht hat diejenige auch optisch einiges zu bieten????
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:00:09
      Beitrag Nr. 71 ()
      nee, nee,

      macht ruhig weiter. lasst ruhig die sau raus. ich hab schon mal ne coke kaltgestellt und chips geholt.

      wie war das noch mal mit den 600 mio umsatz und den 33 mio gewinn in dem jahr? :laugh:

      phelps
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:03:55
      Beitrag Nr. 72 ()
      DANKE Sputnik !

      Endlich mal was sachliches. Den Krawallo Stock-Rave Scheiss kann sich ja keiner mehr ansehen. Der StockRave ist mit den Nerven völlig am Ende und der Krawallo bringt ihn ständig hoch. Wollte schon vorschlagen die machen einen eigenen thread auf - Deutschlehrer gegen Legastheniker - eine Realtime thread. Ich glaube der Stock-Analphabet hämmert am Schluss gegen den Bildschirm.

      Wenns also eine Frau ist und der neue Vertriebschef steckt dahinter, mein Tipp: TINA TURNER !

      Das gäbe aber locker 1 Euro auf den Aktienkurs !

      Die ist jung genug für die Yuppies und alt genug für GRAETZ !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:05:10
      Beitrag Nr. 73 ()
      phelps *lol*
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:05:52
      Beitrag Nr. 74 ()
      @krawallo
      toll, wie du das machst - immer schön einsammeln wenn die anderen verkaufen. Ist doch klar, wenn alle nur positiv über MBX posten, dann wäre der Kurs doch ganz woanders. Inzwischen denke ich, sind die Basher vielleicht sogar die am stärksten investiert sind !
      na Krawallo, stimmts??
      gruß
      realus
      ( noch 3 Tage...)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:09:57
      Beitrag Nr. 75 ()
      @stock rave

      Lass Dich nicht provozieren!!!

      Hast Du das nötig, sich auf das Grashalmniveau von gladiatore, phelps und krawallmacher zu begeben?

      Wenn Du auf deren Proletengehabe nicht mehr reagierst, geben sie von selber Ruhe.

      Dir noch einen schönen Abend
      Boertropi
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:11:37
      Beitrag Nr. 76 ()
      @ Sputnik, woher stammt die Info?

      Danke
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:12:54
      Beitrag Nr. 77 ()
      Stock-Legasti - Das Volk will mehr !

      Schreib doch mal einen Satz mit mehr als 10 Wörtern damit`s weitergeht. Nachbarn holen und mogeln gilt nicht.

      Ich hab übrigens T-DSL und flat-rate - kann das lange durchstehen. War auch nicht bei MBX dabei - hab also noch genug auf dem Konto.

      Oder vielleicht machen wir`s wie bei Günther Jauch - ich poste und Du antwortest innerhalb einer Minute:

      Die 100 Mark Frage:

      Einen Anteilsschein an einem Unternehmen nennt man:

      A. Akazie
      B. Akt
      C. Aktie
      D. Auktion

      Willst Du antworten oder die Publikumsfrage stellen ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:15:28
      Beitrag Nr. 78 ()
      @ phelps

      ich habe die befürchtung der verbraucht schon jetzt alle joker !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:17:57
      Beitrag Nr. 79 ()
      Dich haben Sie als Lehrer wohl aber auch suspendiert...

      Antworte auf meine Fragen:

      WARUM machst Du ununterbrochen MBX schlecht, verbreitest Lügen und Halbwahrheiten, verdrehst Aussagen, holst ständig alte Psotings hervor, machst jeden guten Informationsaustausch mit Dummpostings kaputt? Warum? wenn Du nie und nimmer in MBX investieren würdest?

      Warum? verbringst du Tag- und Nacht hier im Board ausschließlich zu MBX? Warum?

      Wer bezahlt Dich?

      Antworte doch mal!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:20:14
      Beitrag Nr. 80 ()
      @ Stock-Legasti

      Letzte Chance:

      Die größte Lüge ist:

      A. Brillen von Fielmann sind teuer
      B. Wir machen einen Umsatz von 600 Mio in 2001
      C. Boris Becker wird durch Absaugen Vater
      D. Beckenbauer hat nichts mit seiner Sekretärin gehabt
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:21:53
      Beitrag Nr. 81 ()
      Antworte auf meine Fragen:

      WARUM machst Du ununterbrochen MBX schlecht, verbreitest Lügen und Halbwahrheiten, verdrehst Aussagen, holst ständig alte Psotings hervor, machst jeden guten Informationsaustausch mit Dummpostings kaputt? Warum? wenn Du nie und nimmer in MBX investieren würdest?

      Warum? verbringst du Tag- und Nacht hier im Board ausschließlich zu MBX? Warum?

      Wer bezahlt Dich?

      Antworte doch mal!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:23:18
      Beitrag Nr. 82 ()
      @ Stock-Legasti

      Das war aber ein langer Satz. Das Wort Psotings ist falsch -soll wohl Postings heissen.


      Versuchs noch mal mit einem neuen Satz !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:24:10
      Beitrag Nr. 83 ()
      Dich haben Sie als Lehrer wohl aber auch suspendiert...

      Antworte auf meine Fragen:

      WARUM machst Du ununterbrochen MBX schlecht, verbreitest Lügen und Halbwahrheiten, verdrehst Aussagen, holst ständig alte Psotings hervor, machst jeden guten Informationsaustausch mit Dummpostings kaputt? Warum? wenn Du nie und nimmer in MBX investieren würdest?

      Warum? verbringst du Tag- und Nacht hier im Board ausschließlich zu MBX? Warum?

      Wer bezahlt Dich?

      Antworte doch mal!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:24:38
      Beitrag Nr. 84 ()
      müllmacher,

      ich hab`auch noch was. Ist ja auch spannender für Dich, als den ganzen Tag nur Kreuzworträtsel zu lösen.

      Wer ist der grösste Spinner hier an Board?

      A: krawallmacher
      B: krawallmacher
      C: krawallmacher
      D: krawallmacher

      Zeig, was in Dir steckt!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:34:34
      Beitrag Nr. 85 ()
      @ weil

      Hallo Du Tunte ! Bei Dir fällt mir das leicht. Erst muss ich allerdings sagen dass ich grossen Respekt davor habe dass Du Dich hier im Board als Tunte geoutet hast. (Nur für die die es noch nicht wissen). Also nochmals Hut ab davor.

      Da Du mich aber herausforderst - hier Dein Tuntentanz mit dem MBX Lemming:

      Hab ich aus dem BBD thread geklaut. Wo ist die eigentlich hin ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:38:17
      Beitrag Nr. 86 ()
      @ boertropi

      grashalmniveau - großartig, dass dir so was eingefallen ist. auf eigenem mist gewachsen? und du kommst dir nicht noch daemlich dabei vor? :D

      proletengehabe - noch besser. wo hast du denn das fremdwort aufgeschnappt? :D


      phelps
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:38:18
      Beitrag Nr. 87 ()
      @ Tunte Weil

      Hab ich ja ganz übersehen. "Zeig was in Dir steckt" . Also damit kann ich jetzt nicht dienen, aber der phelps hat gegen 19:00 Uhr eine Cola aufgemacht. Vielleicht gibt er Dir die Flasche ?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:39:51
      Beitrag Nr. 88 ()
      müllmacher,

      das war leider die falsche Antwort.



      Na gut, einen Versuch hast Du noch.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:40:04
      Beitrag Nr. 89 ()
      Krawallutscher, antworte auf die Fragen:

      WARUM machst Du ununterbrochen MBX schlecht, verbreitest Lügen und Halbwahrheiten, verdrehst Aussagen, holst ständig alte Psotings hervor, machst jeden guten Informationsaustausch mit Dummpostings kaputt? Warum? wenn Du nie und nimmer in MBX investieren würdest?

      Warum? verbringst du Tag- und Nacht hier im Board ausschließlich zu MBX? Warum?

      Wer bezahlt Dich?

      Antworte doch mal!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:42:15
      Beitrag Nr. 90 ()
      ich sitz hier schon mit der zweiten coke. kann ja noch eine abgeben wer will. die chips sind zwar nich mehr so toll, aber der sender, den ich hier heute eingestellt habe bringt life satire vom feinsten :laugh: :laugh:

      phelps
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:42:22
      Beitrag Nr. 91 ()
      ich sitz hier schon mit der zweiten coke. kann ja noch eine abgeben wer will. die chips sind zwar nich mehr so toll, aber der sender, den ich hier heute eingestellt habe bringt life satire vom feinsten :laugh: :laugh:

      phelps
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:43:04
      Beitrag Nr. 92 ()
      hallo

      man kann leute wie krawallo nicht angreifen, weil das für die ein spass ist.

      also engagiert euch nicht so und nehmt diese typen mit humor.

      alles andere geht nach hinten los.

      ciao
      schade
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:44:22
      Beitrag Nr. 93 ()
      phulps,

      ich hab`gehört, Du hast ne`Cola aufgemacht?
      Lass das doch sein, nachher kannst Du wieder die ganze Nacht nicht schlafen und musst hier an Board Dein Grashalmniveau unter Beweis stellen.

      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:45:22
      Beitrag Nr. 94 ()
      @ Stock-Legasti

      Also ich gebs auf - "Psotings" ist immer noch falsch obwohl ich Dir schon die Antwort gegeben habe. Gleich kommt die Freundin - da gibts besseres zu tun.

      Üben Stocki, üben !

      Ich verabschiede mich jetzt - macht allein weiter. Vielleicht habt Ihr noch einfachere Fragen an Stocki - mir fällt da leider nichts mehr ein !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:48:13
      Beitrag Nr. 95 ()
      sorry weil !

      die antwort ist natürlich krawallmacher - vorausgesetzt deine antwortvorschläge sind richtig.

      Schönen AFTERnoon an Dich und bis bald mal. Bist mir irgendwie sympatisch. Komm aber jetzt nicht auf dumme Gedanken !
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:48:44
      Beitrag Nr. 96 ()
      @ weil

      keine sorge, is ne kinder cola ohne coffein. wat anderes krieg ich doch nicht mehr abends.

      dat mit dem grashalmniveau macht mir schon zu denken. wenn wir in nem ameisen thread waeren, waer dat ganz schoen hoch. vielleicht war das von dem mistkaefer boertropi als kompliment gemeint? :laugh:

      phelps
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:49:49
      Beitrag Nr. 97 ()
      müllmacher,

      na hoffentlich sieht das die Freundin genauso.



      P.S. Die Kommaregeln sind auch nicht von Pappe.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:52:11
      Beitrag Nr. 98 ()
      Für Krawallheini:

      Antworte auf die Fragen:

      WARUM machst Du ununterbrochen MBX schlecht, verbreitest Lügen und Halbwahrheiten, verdrehst Aussagen, holst ständig alte Psotings hervor, machst jeden guten Informationsaustausch mit Dummpostings kaputt? Warum? wenn Du nie und nimmer in MBX investieren würdest?

      Warum? verbringst du Tag- und Nacht hier im Board ausschließlich zu MBX? Warum?

      Wer bezahlt Dich?

      Antworte doch mal!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 19:52:16
      Beitrag Nr. 99 ()
      müllmacher,

      ich bin Dir irgendwie sympatisch?
      Das war mit Abstand Dein gemeinstes Posting heute.

      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:42:35
      Beitrag Nr. 100 ()
      hallo freunde - bin mal schnell an den PC.

      freundin gebummst und happy. ist unter der dusche.

      sorry Stock-Legasti, nach deinem dritten posting mit dem gleichen fehler kann ich mit dir nicht mehr.

      schmeiss jetzt das heimkino an - 3,80 diagonale, 1600 ansi lumen - und zieh mir einen julia roberts film rein

      mausi will heute hier bleiben. na gut, dann muss ich wahrscheinlich noch mal ran ...

      aber ich bin jung, nicht bei MBX investiert .......
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 20:53:29
      Beitrag Nr. 101 ()
      Für Krawallheini:

      Antworte auf die Fragen:

      WARUM machst Du ununterbrochen MBX schlecht, verbreitest Lügen und Halbwahrheiten, verdrehst Aussagen, holst ständig alte Psotings hervor, machst jeden guten Informationsaustausch mit Dummpostings kaputt? Warum? wenn Du nie und nimmer in MBX investieren würdest?

      Warum? verbringst du Tag- und Nacht hier im Board ausschließlich zu MBX? Warum?

      Wer bezahlt Dich?

      Antworte doch mal!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:05:10
      Beitrag Nr. 102 ()
      @Stock Rave

      Es bringt doch nichts, sich mit solchen...... wie
      Krawalli und Konsorten auseinanderzusetzen.

      Am besten du ignoriert diese Spinner einfach.

      Ist bestimmt für alle das beste.

      MfG
      Klaus
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 21:47:59
      Beitrag Nr. 103 ()
      @krawallo

      Das verstehst auch du. Leider muß ich mir jetzt einmal einer anderen Sprache bemächtigen, aber bei dir macht man ja gerne einmal eine Ausnahme. Beim lesen deiner Postings lernt man ja soviel:

      Du arme dumme Sau, bitte bitte veranlass doch die Sperrung meiner armen dummen ID damit ich mir ein paar neue ID`s zulegen kann, so wie du.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:41:09
      Beitrag Nr. 104 ()
      Aus gegebenem Anlaß:


      Das hatte ich vorhin gepostet und von mehreren Usern hier ärger bekommen:


      "Userinfo

      allgemein
      Username: StarIkone
      Registriert seit: 24.01.2001
      User ist momentan: Online seit 19.03.2001 17:09:50
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben


      Ich hasse das zwar immer so zu schauen, aber merkwürdig ist das schon??? Angemeldet im Januar, dann nie gepostet und nun gehts gleich los total gegen MBX.

      Habe ich recht?"


      So, und nun trat wohl doch ein, was ich vermutete: User StarIkone ist nur eine weitere Standard-Bash ID von Krawallo etc. Starikone ist gerade dabei einen alten Thread nach dem anderen hochzuholen.

      Genau wie ich es ahnte...

      Dann gleich wieder meine Frage:

      WARUM?


      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 22:52:17
      Beitrag Nr. 105 ()
      @Stock Rave
      Ich habe dich bisher immer als einen ernstzunehmenden Boardteilnehmer anerkannt.
      Bitte laß dich doch nicht wegen diverser unvermeidlicher Anfeindungen auf die Palme jagen.
      Ich bin mit dir über unser Investment einig.
      Die Deppen, die hier bezahlterweise dagegen sein müssen, solten uns doch nur peripher tangieren!
      Cool man!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:15:40
      Beitrag Nr. 106 ()
      Habe mich gerade nach dreimonatiger Abwesenheit mal wieder in dieses Board getraut, nachdem ich mit Met(a)box damals sogar Geld gewonnen habe. Es ist wirklich unfaßbar, daß einer Aktie wie Met(a)box immer noch die größte Aufmerksamkeit in den w-o-Boards zuteil wird.
      Aber eigentlich wollte ich das Forum nur nutzen, um als Neueinsteiger ein paar nützliche Tips von Euch zu bekommen.
      1)Welche Usernamen werden dünn, welche fett gedruckt und kann ich das ggf. bei meinem Namen ändern?
      2)Wie kann ich die Schrift meiner Threadbeiträge ändern?
      3)Wie kann ich Bilder oder Charts in den Text einfügen?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:15:51
      Beitrag Nr. 107 ()
      Habe mich gerade nach dreimonatiger Abwesenheit mal wieder in dieses Board getraut, nachdem ich mit Met(a)box damals sogar Geld gewonnen habe. Es ist wirklich unfaßbar, daß einer Aktie wie Met(a)box immer noch die größte Aufmerksamkeit in den w-o-Boards zuteil wird.
      Aber eigentlich wollte ich das Forum nur nutzen, um als Neueinsteiger ein paar nützliche Tips von Euch zu bekommen.
      1)Welche Usernamen werden dünn, welche fett gedruckt und kann ich das ggf. bei meinem Namen ändern?
      2)Wie kann ich die Schrift meiner Threadbeiträge ändern?
      3)Wie kann ich Bilder oder Charts in den Text einfügen?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:18:59
      Beitrag Nr. 108 ()
      Sorry, das doppelte Posting war natürlich ein Versehen.
      Anfängerfehler!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:19:14
      Beitrag Nr. 109 ()
      Börsenflopp, hast ja recht, aber hat mir heute hier echt gereicht. Keine normale Diskussion war möglich. Nur Dummgeschwafel und bewußte Falschaussagen, endloses hervorholen alter Postings etc.
      Und das alles absichtlich nur um MBX in den Dreck zu ziehen. Ich bin da echt sauer.

      Und das alles vor dem ganzen Hintergrund den man halt hat. (Bezahlte Leute etc.)

      Ich werde mich dennoch versuchen morgen etwas zurückzunehmen.

      Gruß
      Stock Rave
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:22:01
      Beitrag Nr. 110 ()
      @Stockator
      Warum meldest du dich nicht unter deinem alten Nick?


      Usersuche

      Userinfo
      Threads
      Userinfo

      allgemein
      Username: Stockator
      Registriert seit: 19.03.2001
      User ist momentan: Online seit 19.03.2001 23:18:53
      Threads: 0
      Postings: 4
      Interessen keine Angaben

      Und dann ein derartiges Blödsinns-Posting!
      Schleicht dich gleich wieder!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:23:13
      Beitrag Nr. 111 ()
      hallo!!! :D :D :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:25:07
      Beitrag Nr. 112 ()
      Börsenflopp, Du machst das auch schon richtig gut ;) (ist mir bei dem echt nicht aufgefallen).

      Dafür kam gerade in dem anderen Thread "Die MBx Rakete..."

      Userinfo

      allgemein
      Username: janphils
      Registriert seit: 19.03.2001
      User ist momentan: Online seit 19.03.2001 23:15:51
      Threads: 0
      Postings: 1
      Interessen keine Angaben
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:25:49
      Beitrag Nr. 113 ()
      @StockRave
      ...Nur für dich!
      Reagiere dich doch besser mit mir ab!
      ernst.kunz@t-online.de
      Würde mich gern unterhalten!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:27:41
      Beitrag Nr. 114 ()
      @Börsenflopp
      Da ich noch nie vorher registriert war, kann ich mich wohl schlecht unter meinem alten Nick melden, oder?
      (Man kann Boards schließlich auch als nicht-registriertes Mitglied besuchen!)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:28:49
      Beitrag Nr. 115 ()
      ist das hier der psycho-thread?

      tabletten nehmen nicht vergessen, dann wird alles wieder gut.

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:30:17
      Beitrag Nr. 116 ()
      @Stockator
      Du solltest für derart banale Fragen auch besser das Wall-Street-Sofa aufsuchen, als dich hier in den MBX-Krieg einzumischen!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:31:25
      Beitrag Nr. 117 ()
      @relation
      Heute hab ich Zeit!
      Schleich dich!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:31:37
      Beitrag Nr. 118 ()
      Börsenflopp,

      Post!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:34:00
      Beitrag Nr. 119 ()
      börsenflopp,

      wen interessiert´s ob du zeit hast?

      antwort kannst du dir ...

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:37:00
      Beitrag Nr. 120 ()
      @relation
      wen interessierts ob du mir antwortest?
      deine Worte kannst du dir in den A... schieben!
      So wird hier verfahren!
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:39:53
      Beitrag Nr. 121 ()
      @börsenflopp
      Hättest Du das direkt gesagt, wär ich sofort verschwunden und hätte Euren Krieg nicht weiter gestört.
      P.S. Kleiner Trost für die 90% unter Euch, die mit Met(a)box im Verlust sind: Geld ist nie weg, es hat nur ein anderer! (Ich nicht, ehrlich!)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:41:08
      Beitrag Nr. 122 ()
      du bist wirklich süss, floppy. :laugh:

      nicht gut, aber bemüht.

      r :laugh:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:42:46
      Beitrag Nr. 123 ()
      @stockator

      "Kleiner Trost für die 90% unter Euch, die mit Met(a)box im Verlust sind"

      Klasse Statistik, allerdings gibt es nur eine Statistik, die wirklich stimmt. Die interne W.O Statistik, nach der sich jeden Tag ein Idiot registrieren lässt.

      Tschüss
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:42:50
      Beitrag Nr. 124 ()


      :D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:44:58
      Beitrag Nr. 125 ()
      @trottel
      hätte ich nicht anders erwartet, als dass derartige Typen das letzte Wort haben müssen!
      Was treibt euch denn?
      Verluste in 2000 mussen natürlich ausgelebt werden.
      Ich kann von mir sagen, dass ich seit Anfang 2000 ein positives Saldo habe!
      Wer kann das schon...
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:47:09
      Beitrag Nr. 126 ()
      @joeste
      Der beste Beweis, daß ich recht habe, ist wohl Deine Antwort.
      Im Übrigen fängt es langsam an Spaß zu machen. Wenn Ihr mich loswerden wollt, müßt Ihr Euch etwas anderes einfallen lassen.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 23:51:25
      Beitrag Nr. 127 ()
      @Stockator

      Der beste Beweis, daß ich recht habe, ist wohl Deine Antwort.

      Beweis für welche Behauptung ?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:03:53
      Beitrag Nr. 128 ()
      @joeste
      Wann war Dein letztes EEG? Dein Kurzzeitgedächtnis scheint ja nicht das Beste zu sein.
      Es ging natürlich um die "Behauptung", die im Übrigen ein Scherz sein sollte, daß 90% von Euch mit Mbx in den Miesen sind.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:09:21
      Beitrag Nr. 129 ()
      @Stockator

      Und diese Behauptung wurde durch meinen Beitrag bewiesen ?

      Eigenartige Schlußfolgerung.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:18:24
      Beitrag Nr. 130 ()
      @joeste
      Wer so gereizt auf meinen Spruch reagiert, ist jedenfalls nicht im Plus, oder?
      Im Übrigen würde mcih interessieren, wo der Rest geblieben ist. Ist unser "Post-Duell" etwa zu langweilig?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:22:14
      Beitrag Nr. 131 ()
      @Stockato

      Gereizt ? Du kennst mich nicht, wenn ich wütend bin. :laugh:

      Ich hab dich aber offensichtlich falsch eingeschätzt und ziehe den Idioten zurück, ok?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:33:55
      Beitrag Nr. 132 ()
      @joeste
      Einverstanden.
      Aber um mal etwas Vernünftiges zu posten:
      Wo liegt eigentlich Dein Kursziel für Met(a)box? Wartest Du auf Ausstiegskurse in einer kurzfristigen Erholung oder auf alte Höchststände oder sogar mehr?
      Glaubt man dem Statistikteil von "Wertpapier-Das Börsen-Journal" (Ausgabe02/2001) ist Met(a)box mit einem KGV02 von 1,5 schließlich krass unterbewertet. Bei einem fairen Wert für das PEG von 1 liegt das Kurziel für Met(a)box wohl weit über 40 Euro, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:36:01
      Beitrag Nr. 133 ()
      @joeste
      Einverstanden.
      Aber um mal etwas Vernünftiges zu posten:
      Wo liegt eigentlich Dein Kursziel für Met(a)box? Wartest Du auf Ausstiegskurse in einer kurzfristigen Erholung oder auf alte Höchststände oder sogar mehr?
      Glaubt man dem Statistikteil von "Wertpapier-Das Börsen-Journal" (Ausgabe02/2001) ist Met(a)box mit einem KGV02 von 1,5 schließlich krass unterbewertet. Bei einem fairen Wert für das PEG von 1 liegt das Kurziel für Met(a)box wohl weit über 40 Euro, oder?
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:37:51
      Beitrag Nr. 134 ()
      Sorry, schon wieder doppelt gepostet. Werde wohl langsam müde!
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:37:57
      Beitrag Nr. 135 ()
      @Stockator

      Zu diesem Thema schicke ich dir im Laufe des Tages eine Mail in Dein W.O Postfach.
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 00:47:35
      Beitrag Nr. 136 ()
      :laugh:
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 01:03:01
      Beitrag Nr. 137 ()
      @ An alle:

      Bitte ab sofort auf Postings von Krawallmacher in keinster Weise mehr reagieren!!!

      Nicht provozieren lassen, seine Postings unbeantwortet lassen und ihn als nicht vorhanden betrachten!

      Es reicht nun mittlerweile!

      Auf solche "Penner" können wir hier verzichten!!!


      Lukim
      Avatar
      schrieb am 20.03.01 08:14:22
      Beitrag Nr. 138 ()
      von lukim68 08.01.01 22:12:54 3812484454 PLAMBECK NEUE ENERGIEN AG NAMENS-AKTIEN O.N.

      Ich bin seit Frühjahr 2000 an der Börse.

      In meinem Depot befinden sich folgende Werte:

      1. Adphos
      2. Broadvision
      3. Ebookers
      4. Metabox
      5. Softline

      Mit diesen Werten bin ich im tiefroten Bereich!

      +++++++++

      Na also, jeder hat sein motiv !


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      MBX und der geheime Ami ..........