checkAd

    Trenne mich von allem, was mit Telekom und T-Online zu tun hat!! Hier aber eine Frgae - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.01 11:05:56 von
    neuester Beitrag 18.03.01 17:33:51 von
    Beiträge: 12
    ID: 362.156
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 530
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:05:56
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ist es möglich, das Onlinebanking der T-Online-software in ein anderes Einwahltool einzubinden? Oder gibts für andere Provider auch Onlinebankingsoftware. Sehe es einfach nicht ein, für 8,-- und noch 2,9 Pfennige zu surfen und der T-Online mein Geld zu schneken. Gehe z.Z. über Compuserve rein und warte auf mein Accoraccount.

      Danke, Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:11:18
      Beitrag Nr. 2 ()
      sehe ich genauso. Wenn die so weiter machen wird es nicht mehr lange dauern. Ich weiss wovon ich rede. Ich bin etwas in dem Kommunitkationsmarkt tätig weis genau wie die Telekom in Wettbewerb mit den anderen Anbiertern liegt, nämlich an der Spitze. Momentan sind ungefähr noch 80%!!! Kunde bei der Telekom. Das wird sich jetzt massiv ändern da immer mehr Festnetz verträge mit anderen Unternehmen abgeschlossen werden. Ich sehe Schwarz für unsere Telekom.

      Gruß
      ak :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:17:21
      Beitrag Nr. 3 ()
      besser so
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:19:23
      Beitrag Nr. 4 ()
      Beantwortet ihr mir auch meine Frage???????ß
      Wie kann ich mein Onlinebanking mit dem neuen Einwahltool fortführen?



      Kmaxel, der bis vor 3 Tagen noch die Flat hatte.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:20:59
      Beitrag Nr. 5 ()
      Also ich habe mich im Dezember von T-Online getrennt und gehe jetzt über das Internet direkt zur Bank .
      Ist nicht schlechter als mit der T-Online Software.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1975EUR +7,05 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:27:02
      Beitrag Nr. 6 ()
      Warum nimst du nicht T-Online 90
      90Std zu 79,-DM billiger als 0,02 von einem anderen
      Anbieter!

      Kastor
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:31:59
      Beitrag Nr. 7 ()
      Nein, mir geht ea auch darum, mich von dem rosa Scheiß zu trennen.


      Kmaxel
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:39:21
      Beitrag Nr. 8 ()
      also, ich bin bei der sparkasse, und habe da starmony, das geht auch über andere provider.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:39:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      werde mich auch von t-online verabschieden sobald meine
      flat ausläuft.
      Mache auch Onlinebanking, habe dazu aber noch nie die
      t-online Software benutzt. Sowohl die Raiffeisen als
      auch die Sparkassen bieten entsprechnde Lösungen an.
      Bei den anderen Banken wird es nicht anders sein.
      Frag mal bei Deiner Bank nach.
      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 15:33:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      @winnix

      ja und jede Lösung der banken sieht anders aus, für mich gibt
      es deshalb nur eins:, das bankingmodul von t-online, denn es bietet
      für alle banken eine einheitliche oberfläche für die standard-
      funktionen, wenig schnickschnack, immer aktuellen softwarestand.

      ICH werde meinen Bekannten, so sie mich befragen, immer t-online
      empfehlen, wenn sie neben einem isp, auch banking benötigen.

      cu
      paulinfh, der mit t zufreiden ist
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 16:16:23
      Beitrag Nr. 11 ()
      ein Monopol ist immer schlecht----es kommen schwere Zeiten auf die Telekom zu, denn der Wettbewerb wird hart werden!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 17:33:51
      Beitrag Nr. 12 ()
      hallo Kmaxel,

      soweit ich weiß kann das banking-modul nicht aus der t-online
      software ausgekoppelt werden.
      mein tip nimm doch zum surfen den provider deiner wahl und
      fürs banking einen t-online by call zugang.

      gruß supercheker :)


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Trenne mich von allem, was mit Telekom und T-Online zu tun hat!! Hier aber eine Frgae