checkAd

    Windows-Probleme - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.01 11:58:40 von
    neuester Beitrag 18.03.01 23:29:47 von
    Beiträge: 11
    ID: 362.168
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 279
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 11:58:40
      Beitrag Nr. 1 ()
      Hi...
      Vielleicht kann mir ja jemand helfen...
      Hab folgendes "Problem":
      Wollte gestern den I-Net-Explorer 5.5 installieren. Hab mir dazu die entsprechende Datei+Windows-Update (das war dazu und ich hab nirgendwo den Explorer einzeln gefunden) vom MS-Server runtergeladen und voller Tatendrang losgelegt... Die Installation klappte aber selbst nach mehrmaligen Versuchen nich. "Folgende Komponenten konnten nich installiert werden... bla bla bla"
      Und jetzt öffnet sich bei jedem Neustart/Hochfahren meines Rechners als erstes ein kleines Explorerfenster und findet die zu öffnende Seite nich... Das nervt!... Wie kann ich das abstellen?... Aus dem "Autostart-Ordner" hab ich schon alle Verknüpfungen entfernt...
      Weiß nich, wo ich da noch was ändern soll...

      Danke für eure Antworten!
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 12:25:09
      Beitrag Nr. 2 ()
      hast du das update ganz zu ende geführt? ich glaube, mit dieser update datei musst du nochmals ins internet, dann macht es erst den echten updat.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 12:26:01
      Beitrag Nr. 3 ()
      einfach nochmal downloaden und installieren, hast anscheinend einen fehler gehabt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 12:49:27
      Beitrag Nr. 4 ()
      Hab es mehrmal runtergeladen... immer wieder der gleiche Fehler...
      Und zuende installieren lässt es sich nich ;o(
      Trotzdem danke für die Antworten
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 12:57:53
      Beitrag Nr. 5 ()
      als erstes wird ein kleines tool runtergeladen ca. 500k und danach sind es ca. 15-20 MB.nach dem ersten tool wirst du gefragt ob du den IE installieren willst und danach wird die eigentliche installation durchgeführt.

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4360EUR +6,34 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 13:37:05
      Beitrag Nr. 6 ()
      Ja genau...
      Und dieses "Große Datenpaket" hab ich 3mal runtergeladen...
      Jedesmal kam die Antwort: "... konnte nicht zuende geführt werden... folgende Komponenten konnten nicht installiert werden..." (der hat fastnix installiert... und daswichtigste, den Browser, schon garnich...)
      Mist... und jetzt klappt das Fenster immer auf... Und das geht mir auf den Sack!
      Na ja, mal schaun...
      Wenn dir noch was einfällt, kannste ja kurz was in den Thread schreiben...
      Danke erstmal
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:07:52
      Beitrag Nr. 7 ()
      ... keine weiteren Ideen?...
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:19:32
      Beitrag Nr. 8 ()
      Nur ne Idee... keine Ahnung obs zutrifft...
      kann es sein, daß Microsoft erwartet, daß eine Internetverbindung steht während das Paket installiert wird? Die interessieren sich ja immer sehr dafür, was auf unseren Rechnern so vor sich geht! :(

      Grüße
      SchwarzeWitwe
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:23:28
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Cobra

      ich verwende den StartUp Manager 2.0 (weiß jetzt keinen link) um unerwünschte Registry Einträge (Run, Run Once) zu löschen.
      Deine Probs sind zu pauschal beschrieben. Kann viele Gründe haben. Aber zumindest kannst du dann die Aufrufe unterbinden.

      Gibt auch noch mehrere solcher Tools.

      Grüße

      smootch
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 23:05:10
      Beitrag Nr. 10 ()
      @SchwarzeWitwe

      Bingo !!! ;) :p :laugh:

      Lifetrader
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 23:29:47
      Beitrag Nr. 11 ()
      @all
      Danke für eure Antworten...

      @smootch
      Dir ganz besondren Dank. Hab mir gleich so ein startup-tool runtergeladen (nebenbeibemerkt: `ne Superseite ist www.computerchannel.de)
      Was soll ich sagen... Wech ist`s... :)

      Werde mich bei weiteren Computerproblemen wieder vertrauensvoll an die "WO-Community" wenden. *g*

      GutN8


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Windows-Probleme