checkAd

    noggerT -in 10 wochen ueber +450% getradet.wer glaubt es? - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.01 19:21:32 von
    neuester Beitrag 21.03.01 00:19:05 von
    Beiträge: 30
    ID: 362.336
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.289
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:21:32
      Beitrag Nr. 1 ()
      natuerlich bin ich neidisch und eifersuechtig falls es stimmt.selbstverstaendlich werden sich seine juenger und juengerinnen sofort vor ihn stellen.also lege ich los:
      noggerT ist eine gescheiterte person die versucht ueber die
      boerse die so sehnlichst gewuenschte anerkennung zu finden.
      dies ist ihm beeindruckend gelungen.psychologisch aeusserst
      geschickt versucht er allen gerecht zu werden.viele fuehlen
      sich einer art familie zugehoerig und papa noggert ist immer
      fuer alle da.er redet von party und freundin und keine zeit
      und ist immer noch am posten.in wahrheit hat er kein privat-
      leben und ist fuer eine partnerschaft unfaehig.sein problem
      ist die boerse,das staendige gefuehl etwas zu verpassen,eine
      nachricht nicht gelesen zu haben,moegliche chancen ungenutzt
      verstreichen zu lassen.sein leben ist nur noch boerse.sein
      motiv reich zu werden ,um dann geruhsam den rest des lebens
      zu geniessen ist nur vorgeschoben.die boerse ist fuer ihn
      zum lebenszweck geworden-er ist suechtig.er kann und darf
      nicht mehr verlieren.deshalb nehme ich seine day-tradings-
      bei denen er fast nie seine einstiegskurse schreibt-sowie
      seine uebernachtpositionen-die er bei gefallenen kursen meistens zum bestpreis losbekommt-nicht ernst.ohne zweifel
      ist er im plus und ein guter trader.ihr solltet aber bedenken,dass er aufgrund seiner erkrankung flunkern muss,
      da er der beste trader von allen sein will.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:28:42
      Beitrag Nr. 2 ()
      hallo

      irgendwie sind wir doch alle n nischen BOERSEN SÜCHTIG :) ...aber gleich von Erkrankung zu sprechen ??!!
      Deine ansichten kann ich leider nicht teilen, da NoggerT sicherlich noch viel Zeit fuer andere Dinge übrig hat, okay ich meine, wer Erfolg haben will muß ueber 12 Stunden pro Tag am Geschehen sein...manche mehr, manche weniger!! Wenn mann Boerse und Freizeit gut kombiniert und Erfolg hat, lebt es sich doch viel besser :)

      gruß Codex

      p.s. versuch doch einfach von seinen trades zu lernen oder im gewissen maße von seinen tipps zu profitieren - feddich!!
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:41:32
      Beitrag Nr. 3 ()
      Vollkommen falsch floppyflopp!

      NoggerT schleppt ab und zu schon mal ne heiße Braut ab, außerdem steht er auf Heidi Klum, hat also einen guten Geschmack. Freitags und Samstags ist er auf Partys, zumindest schreibt es dies.

      Am schlimmsten ist dieser Germanasti. Der postet Tag und Nacht, hat keine Freunde keine Freundin, keinen gescheiten Beruf, in dem er ausgelastet ist, ein Fall für den Psychiater.

      Unser NoggerT, der lässt die Puppen übers Wochenende- zusammen mit Kinski- tanzen, da wette ich aber drauf:laugh::laugh::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 19:59:21
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ikarus7
      schau dir mal seine postings an.da schreibt er zb.um 22.30h
      er haette jetzt keine zeit mehr,eine dame waere zu besuch
      und wartet,und um 23.30h sind immer noch postings von ihm
      gesendet da nachboerslich etwas bewegung in die kurse kamen.
      ich haette die kurse seinlassen und versucht meiner besucherin ein neues "ATH"(allzeithoch)zu verschaffen.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:02:00
      Beitrag Nr. 5 ()
      Jeder muss seinen Weg finden.Ob der eigene der richtige ist weiß
      man nie oder zu spät.Es gibt keinen perfekten Weg,der auch noch universel für
      jeden gut ist.Man muß ständig seine Entwicklung beobachten,überdenken und gegebenenfalls
      ändern.Das ist im Leben wie an der Börse der Schlüssel zum Erfolg!"Der Weg ist das Ziel!"

      Wer ist schon perfekt?-Ausser mir!hahaha

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1915EUR +3,79 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:04:55
      Beitrag Nr. 6 ()
      450% sind realistisch :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:12:22
      Beitrag Nr. 7 ()
      Ach ja,ich bin zwar weit entfernt von solch einer Performance,
      allerdings denke ich das es machbar ist!
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:17:49
      Beitrag Nr. 8 ()
      Auf solche Threads gibts von mir nur eine Antwort:



      CC
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:21:43
      Beitrag Nr. 9 ()
      @floppyflopp

      Nun ja, es ist gut möglich dass NoggerT, der ja auch beim Traden sehr schnell rein und wieder raus geht, diese Technik auch bei seinen Bekanntschaften anwendet. Wie beim Traden, so ist auch beim weiblichen Geschlecht das richtige Timing von entscheidender Bedeutung. In diesem Punkt macht NoggerT niemand etwas vor:)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:25:35
      Beitrag Nr. 10 ()
      Oh mein Gott!!!!
      Wenn alle Frauen so aussehen würden, wär ich zwar schon längst pleite, aber WHO CARES!


      CC
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:25:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      @floppyflopp
      warum sollte das nicht möglich sein?
      bei http://www.stock-city.de/gibts den user Kamenzer
      der seit anfang feb. 1.314,02 % geholt hat.alle transaktionen sind
      nachsehbar in der orderliste.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:26:55
      Beitrag Nr. 12 ()
      @Ikarus7
      Bist du verliebt??
      Ausserdem geht Nogger meistens nur mit 10% rein... :D
      CC
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:33:30
      Beitrag Nr. 13 ()
      1314% :laugh:
      gebt euch das mal!

      http://www.depotspider.de/user/sachse.htm

      CC
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:43:48
      Beitrag Nr. 14 ()
      @cc
      ok 3880%ist natürlich ne ecke besser,lässt aber keinen vergleich zu.
      les dir mal die regeln durch.
      unter anderem gibt es folgenden punkt;
      Bitte beachten Sie,
      daß es sich hierbei nicht um reale Depots handelt und die Performance in
      vielen Fällen z.B. aufgrund der Marktenge nicht nachvollziehbar ist.

      bei http://www.stock-city.de werden order nur durchgeführt wenn der tagesumsatz auch in der realität so hoch war.
      gruss
      thebull 2
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:46:50
      Beitrag Nr. 15 ()
      @bull
      Hast Recht!

      Aber es gibt auch reelle 3000%:

      :cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:22:56
      Beitrag Nr. 16 ()
      @captain cash,
      deine (frauen)charts ueberzeugen mich.gerade die schwarz-
      haarige mit dem feuchten kleinen mini.die signalisiert eine
      bombenfeste unterstuetzungslinie 110 cm zwischen meine zehen.dies koennte zu einem weiteren ansteigen um 18cm meines charts fuehren.30 minuten spaeter wuerde ich aller-
      dings erste gewinne mitnehmen(ggg).
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:40:12
      Beitrag Nr. 17 ()
      naja...jetzt wo schon wieder nur noch frauenbilder gepostet werden, lohnt sichs eigentlich nicht mehr, hier was zu schreiben, weil schon wieder nur noch dussel an bord sind....
      trotzdem:
      ich kenn zwar noggerT nicht persönlich...les nur ab und zu, was in den threads so drinsteht.
      eines fand ich allerdings vor einiger zeit mal sehr sehr merkwürdig:
      noggerT hatte vor einigen wochen mal abends nen autounfall, bei dem er, wie er schrieb, beinahe selber draufging, aber immerhin nen totalschaden mit dem auto hinlegte.
      und trotz allem, hatte er ne knappe stunde nix besseres zu tun, als schon wieder online zu sein und seine geschichte zu erzählen.
      entweder stimmte das also nicht, oder der mann hat doch nen schaden, was das soziale umfeld in seiner realität angeht.
      soll sich jeder mal ne eigene meinung zu so nem verhalten bilden.

      mfg
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:47:49
      Beitrag Nr. 18 ()
      450% sind absolut nachvollziehbar!

      Glaube aber das er mit sich selbst im Reinen und absolut
      ausgeglichen ist,
      (im gegensatz zu mir der sich bei jedem Misstrade ärgert!;)

      Sprech doch mal mit einem der ihn persönlich kennt.

      Kenne ihn auch nur durchs Board.



      Germanasti woher nimmst du die Zeit und die Hingabe für deine
      Threads den ganzen Tag??
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:54:53
      Beitrag Nr. 19 ()
      Es ist mir ehrlich gesagt, scheissegal wer wieviel prozent macht, und ob NoggerT seine 400% wirklich hat.

      Viel wichtiger ist mir das er z.T. interessante Tradingtips gibt, deshalp verfolge ich sehr gerne seinen Thread.

      Also zieht euch doch nich an sowas hoch, sondern überlegt euch lieber eure Strategie für morgen!
      und tauscht eure Meinungen aus, dafür ist diese Platform jawohl eigentlich auch gedacht!


      mfg
      debux

      (der keine 400% dieses Jahr hat, aber immerhin nicht negativ, was ja auch schon nicht schlecht ist.......;))
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:56:05
      Beitrag Nr. 20 ()
      @kiwi 3329
      du hast recht mit deinem posting.noggerT ist etwas merkwuerdig wenn man seine treads verfolgt.allerdings moechte ich ihn nicht an den pranger stellen,sondern nur
      davor warnen ihm blind bei seinen aktionen zu folgen.da er
      fast nie seine einstiegskurse nennt,ist seine perfomance
      aeussert suspekt.
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:59:11
      Beitrag Nr. 21 ()
      NOGGERS EK

      ANMERKUNG: Ich veröffentliche hier keine Geheimnisse, denn das kann man alles in Threads nachlesen




      NOGGERT

      EK 195.000-210.000 EURO , ungenau(rundungsbedingt, ungenaue Angaben)

      RECHNUNG:

      von NoggerT 16.03.01 14:28:38
      Kauf nochmal "kleine Position"DaxCall 838838 mit 0,78€
      Nachkauflimit 0,69€
      Halte 98% cash

      von NoggerT 16.03.01 14:59:40
      V 5000 838838 zu 0,82€ (K0,78)



      ALSO sind 2%GESAMT-EK= 5000Stücke zu 0,78E

      nun noch ein bißchen rumrechnen und man hat das GESAMTEK von Noggert


      gibt dazu auch nen thread von mir

      geile clickrate,hihihihihi

      mensch sind die leute geil auf sowas
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:26:45
      Beitrag Nr. 22 ()
      Cash:

      NoggerT´s Eigenkapital interessiert hier glaube ich genauso sehr, wie die Farbe Deiner Unterhose.

      Alles klar? :)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:59:10
      Beitrag Nr. 23 ()
      germanasti

      bist du dir da so sicher?

      lol

      meinte Unterhose ist blütenweiß, deine schon Kackbraun, weil du Angst hast, das dein EK bekannt gemacht wird?


      lol
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 23:15:42
      Beitrag Nr. 24 ()
      Wo liegt eingentlich das Problem???

      450% in 10 Wochen sind sicher bei guten Tradern möglich, Nogger wäre nicht der erste der das packt.

      Gruss Bomber2 :D
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 23:29:54
      Beitrag Nr. 25 ()
      bomber,
      warum nennt noggerT nicht seine exacte kaufkurse?
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 23:44:41
      Beitrag Nr. 26 ()
      @floppyflopp:

      Tja, die ewige Frage nach dem Warum... :D

      Keine Ahnung, schaue nur ab und zu in die Nogger Threads rein, kann nicht sagen was Nogger nennt und was nicht. Hatte jedenfalls öfter gesehen das er seine KK`s postet; wie dem auch sei: 450% in 10 Wochen ist durchaus möglich.

      http://www.DasZockerDepot.de

      Schau Dir das mal an (kann alles genau nachgeprüft werden).... 1000% in 6 Monaten???

      Gruss Bomber2
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 01:06:43
      Beitrag Nr. 27 ()
      Es ist erschreckend wieviele Leute sich hier immer noch verarschen lassen.
      Bei 450 % Rendite in 10 Wochen wäre NoggerT längst als Fondsmanager abgeworben worden.

      P.S.: Jemand mit 200.000 Euro EK würde nicht bei WO seine Zeit verplempern.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:07:43
      Beitrag Nr. 28 ()
      Ist es nicht egal, was möglich ist und was nicht..? Ist es nicht egal, wieviel Performance ingend jemand gemacht hat? Ich glaube grds. hier nichts, was ich nicht nachprüfen kann. Punkt aus. Die meisten hier haben wahrscheinlich deshalb keinen Erfolg, weil sie immer auf andere schielen und dabei sich selbst aus den Augen verlieren...
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:15:54
      Beitrag Nr. 29 ()
      Vergesst NoggerT. Wir arbeiten z.Zt NoggerT Postings auf und können dabei feststellen das in den letzten Wochen nicht mal eine Performance von 5% zustande gekommen ist.
      Avatar
      schrieb am 21.03.01 00:19:05
      Beitrag Nr. 30 ()
      @Connor
      Denkst du mit 200.000 Euro is man nur noch am Ferrari fahren und Blondinen geglücken oder was :laugh:
      CC


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      noggerT -in 10 wochen ueber +450% getradet.wer glaubt es?