checkAd

    Mein aller-allerbester Freund... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 18.03.01 20:32:06 von
    neuester Beitrag 07.03.02 14:10:57 von
    Beiträge: 31
    ID: 362.351
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 720
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:32:06
      Beitrag Nr. 1 ()
      hat morgen Geburtstag!:):):)
      ...aber ich hab noch kein Geschenk!!!

      Was soll ich nur tun???

      :cry:MIA:cry:
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 20:55:53
      Beitrag Nr. 2 ()
      Da häääätest Duuuu früher sooo einen Thread aufmachen müssen,soo schneeeell fällt miiir nix ein.:cry::cry::cry:

      antarra der Ratlose
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:01:06
      Beitrag Nr. 3 ()
      Jetzt ist mir doch was eingefallen.:eek::eek:

      Schenk ihm auch einen Geräuschmelder für die Klobrille.:D:D

      Mal sehen wie lange er noch Dein bester Freund bleibt.:laugh:

      antarra der Einfallsreiche
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:41:10
      Beitrag Nr. 4 ()
      @ MiaWaIIace,

      schenk Ihm eine Eintrittskarte für die Cebit und gehe gleich mit Ihm. Was meinst Du?

      Gruß Stefan
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 21:43:28
      Beitrag Nr. 5 ()
      Hömma, Schatzi, schenk ihm doch einfach das, was ich auch seit gestern habe... eine gebrochene Nase und eine Gehirnerschütterung... :eek:
      Immerhin, man hat was zum Erschüttern bei mir gefunden...

      Trading Spotlight

      Anzeige
      InnoCan Pharma
      0,1900EUR +2,98 %
      Aktie kollabiert! Hier der potentielle Nutznießer! mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:12:48
      Beitrag Nr. 6 ()
      Wenn es ein guter Freund von Dir ist, dann schenke ihm doch einfach mal "NIX" Materielles, sondern sage ihm in aller Deutlichkeit was er Dir bedeutet und das Du Alles für ihn tun würdest!

      Das ist mit Abstand das größte Geschenk was man einem Menschen machen kann! :):):)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:17:12
      Beitrag Nr. 7 ()
      Schenke ihm deine wertlosen Aktien, vielleicht freut er sich in 10 Jahren drüber ;)
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:30:58
      Beitrag Nr. 8 ()
      @Karl :)

      Was ist Dir passiert ??? :eek::eek::eek:

      Gruss Legend
      Avatar
      schrieb am 18.03.01 22:37:16
      Beitrag Nr. 9 ()
      @Karl
      Warst Du beim BVB-Spiel und hast Fstein schief angekuckt??:eek::eek:

      antarra der mitfühlende
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 00:03:11
      Beitrag Nr. 10 ()
      Mia :kiss:,

      auch Männer freuen sich manchmal über einen schönen Blumenstrauss, garniert mit einer netten Karte! :) Du kennst ja die Zauberadresse ; www.fleurop.de, soll aber jetzt keine Reklame sein!! :)

      Liebe Grüsse

      Mick
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:25:29
      Beitrag Nr. 11 ()
      Danke Mia,
      ich hab doch schon alles!
      Rad:)van
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:47:04
      Beitrag Nr. 12 ()
      Vielleicht könntest Du so tun, als ob Du seinen Geburtstag verpennt hättest, das verschafft Dir erstmal etwas Bedenkzeit....:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:50:54
      Beitrag Nr. 13 ()
      danke für die tipps, leute, aber so richtig bringt mich das nicht weiter...:cry:

      falls euch noch was einfällt, scheut euch nicht es hier zu posten.

      danke.

      :)MIA:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 08:58:29
      Beitrag Nr. 14 ()
      Wenn du nichts zum Schenken hast,dann sag ihm doch einfach das, was du in der threadüberschrift gesagt hast, daß er dein allerbester Freund ist.
      Das wird das schönste Geschenk für ihn sein, ehrlich!
      Rad:)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:11:18
      Beitrag Nr. 15 ()
      @mia
      man weiß ja nicht was bedeutet bei dir "aller-allerbester"...deswegen ist es für außenstehende sehr schwer tipps zu geben...weil jeder hat da ne andere auffassung von..

      nauti
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:13:24
      Beitrag Nr. 16 ()
      Hi,
      irgendws persönliches.
      Lad ihn zum Cocktail trinken, Schlittschuhlaufen, Heißluftballon fliegen, Wochenende an der Seine, Achterbahn im Phantasialand, japanisches Essen ein.

      Schenk ihm ein wohlfühlwochenende mit massage von hübschen Frauen,oder ein Besuch in irgendwlechen römischen Thermen.


      Sollte er Single und hetero sein, dann würde ich ihm vielleicht Pheromone schenke, das ist nämlich echt lustig.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:14:29
      Beitrag Nr. 17 ()
      Hi,
      irgendws persönliches.
      Lad ihn zum Cocktail trinken, Schlittschuhlaufen, Heißluftballon fliegen, Wochenende an der Seine, Achterbahn im Phantasialand, japanisches Essen ein.

      Schenk ihm ein wohlfühlwochenende mit massage von hübschen Frauen,oder ein Besuch in irgendwlechen römischen Thermen.


      Sollte er Single und hetero sein, dann würde ich ihm vielleicht Pheromone schenke, das ist nämlich echt lustig.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:22:53
      Beitrag Nr. 18 ()
      @nauti
      hm, wie ist mein aller-allerbester freund... nunja, er ist unheimlich lustig. er ist ganz fürchterlich lieb. er ist ein echter kumpel, bei dem ich mich uneingeschränkt fallen lassen kann. er ist immer für mich da, egal wann wo und wie. er würde mich überall rausholen, selbst mitten in der nacht, wenn ich am ende der welt in not wäre...
      er ist einfach der beste freund, den man sich wünsche kann....

      @tc
      deine vorschläge in ehren, aber so etwas kann ich mir nicht leisten (ballonflug oder so). und, ja, er ist wieder single und hetero ist er auch.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:27:48
      Beitrag Nr. 19 ()
      @ mia
      du brauchst mir nix zu schenken, hauptsache du hast mich lieb ;)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:29:22
      Beitrag Nr. 20 ()
      Also Mia,
      hetero und Single, dann versuch doch mal Pheromone.

      Nur kurz aufsperühen und die Frauen liegen Dir zu Füßen.
      Ist auch mttlerweile gar nicht so teuer.
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:33:44
      Beitrag Nr. 21 ()
      @fstein
      sorry, diesmal geht es gar nicht um dich und ja, natürlich hab ich dich lieb....
      könntest du mir deine tel.nr. nochmal als boardmail senden? muß dich mal kurz anbimmeln, wegen mittwoch. hab leider mein filofax nicht hier.

      @tc
      pheromone? frei nach dem motto: hier, vince (so heißt er), und jetzt hol dir mal richtig was an den start???
      nöööööööööö. sowas schenken sich vielleicht männer unter sich... aber ich nicht.
      hast du eigene erfahrungen damit gemacht???

      MIA
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:35:11
      Beitrag Nr. 22 ()
      :cry::cry::cry:
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:38:56
      Beitrag Nr. 23 ()
      Klar Mia!!
      Die BMs, die ich Dir geschickt hab damals hab ich vorher immer schön eingesprüht!!:)
      Hast Du wohl nur unterbewußt mitbekommen.;)


      Thommy
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:46:55
      Beitrag Nr. 24 ()
      dass du so etwas nötig hast....

      zurück zum thema:
      WO SIND ALL DIE KREATIVEN w:o-KÖPFE????
      die zeit läuft!!!! in 9 stunden stehe ich vor seiner tür.

      MIA
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:50:19
      Beitrag Nr. 25 ()
      warum muss es etwas ausgefallenes sein, lad ihn einfach zum essen ein, quatsch mit ihm und macht euch einen schönen abend, das ist manchmal mehr als bungee-jumping oder ähnlicher firlefanz :)
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:52:11
      Beitrag Nr. 26 ()
      sollte dein freund allerdinga ähnliche neigungen woe oti haben, dann schenk ihm doch einfach einen gutschein über
      1x nackt seine wohnung putzen :laugh:

      PS ich habe im november geburtstag :D:D:D
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 09:59:07
      Beitrag Nr. 27 ()
      Mia,
      es gibt die Pheromone auch für Mädels.
      Soll ich Dir mal was zu schicken?
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:09:45
      Beitrag Nr. 28 ()
      @fstein
      eigentlich glaube ich nicht, dass er oti ähnelt. oti kann es nur einmal geben.

      MIA
      p.s.:november ist notiert
      Avatar
      schrieb am 19.03.01 10:22:29
      Beitrag Nr. 29 ()
      Hallo MIa, :kiss:
      wenn es deine allerbester Freund ist ..
      schenk ihm ein Photoalbum ... selbst gemacht ..
      mit Bildern von allen Freunden und Bekannten ..
      Wo ihr gemeinsam schon wart .. oder was ihr unternommen habt´!
      Ist nicht so teuer, sehr persönlich und bestimmt sau lustig .. wenn auf der Fete alle anfangen alte Geschichten zu erzählen!

      Auch recht nett, aber nur wenn du ihn schon sehr lange kennst, ein Musikquiz!
      Alte Musik raussuchen und dann die Jahre dazu raten und was ihr in diesem Jahr so erlebt habt!
      Kann zu nem recht lustigen Abend führen!

      Gruss
      Deep :D
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 13:47:11
      Beitrag Nr. 30 ()
      Avatar
      schrieb am 07.03.02 14:10:57
      Beitrag Nr. 31 ()
      Na Max, spielst Du ein wenig Nasbi? :rolleyes:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      Mein aller-allerbester Freund...