checkAd

    ** Alle rein !!!!!!!!!! Der Ami hat gekauft !!!!!! Das war`s !!!! Die Wende ist da!! - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 23.03.01 09:25:10 von
    neuester Beitrag 25.04.01 13:29:32 von
    Beiträge: 17
    ID: 366.541
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.400
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:25:10
      Beitrag Nr. 1 ()
      Ihr habt sie doch nicht alle ! Eine kurze technische Gegenreaktion an der Nasdaq war das - den weiteren Verfall des Dow garantiere ich euch, und das zieht auch die Nasdaq mit runter !

      Mir ist noch zuviel Euphorie im Markt - kaum seht ihr grün, glaubt ihr schon wieder den großen Run zu verpassen :D

      Der Markt läuft euch nicht davon, sondern wird sich unter großen Schwankungen einen Boden bilden.

      Lieber die ersten Prozent verpassen, statt das Risiko weiterer 30 - 40 % Verlust zu riskieren !


      Wo iss`n des Hirn ????
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:33:20
      Beitrag Nr. 2 ()
      Hi appendix75,

      du sprichst das aus, das ich mir selbst auch gedacht habe.

      Wie oft hatten wir in letzter Zeit gute Punktanstiege. Aktuell verläuft der geringste Widerstand nach oben.

      Spätestens in ein paar Tagen, vielleicht schon heute sollte er wieder nach unten laufen, und wir werden sehen, ob die alten Lows halten.

      Cu
      jetzgehtslos
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:40:18
      Beitrag Nr. 3 ()
      Welcher Ami hat gekauft ?
      Kannst Du mir seinen Namen geben?
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:43:55
      Beitrag Nr. 4 ()
      hi appendix, endlich mal einer der erkannt hat, daß dies bloß wieder eine fratzenfalle ist. laß uns gemeinsam lachen!
      Avatar
      schrieb am 23.03.01 09:45:36
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ich sehe das ähnlich.Dagegen spricht das ich
      gestern ausgestoppt worden bin.
      Ist eigentlich ein todsicheres Indiz dafür
      das die Märkte Explodieren:cry:

      Mfg
      Eckhardt:D

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4200EUR +2,44 %
      Die bessere Technologie im Pennystock-Kleid?!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:15:28
      Beitrag Nr. 6 ()
      So wie es vor 2 Wochen lief, wird es auch diesmal wieder passieren - bin mir sicher, daß es spätestens nächste Woche wieder abwärts geht.

      Schaut euch doch die Kurssprünge am neuen Markt an - als ob die Anleger absolut nichts dazugelernt haben !:D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:25:20
      Beitrag Nr. 7 ()
      Die amerikanischen Schlote rauchen wieder, stinken bis zum Himmel und der Ami kauft und lacht - heissa es ist Kaufens-Tach...

      :mad:



      Auf dem Bild ist gut zu erkennen, wie der ganze Dreck hochrauscht... :D
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:29:05
      Beitrag Nr. 8 ()
      appendix
      Man wird sich doch mal freuen dürfen!Also bis 2000 Punkte
      sind an der Nasdaq drin und mindesten 10300 beim Dow, ist das nichts?!
      "Rom ist doch auch nicht an einem Tag aufgebaut worden!"
      Avatar
      schrieb am 05.04.01 21:31:23
      Beitrag Nr. 9 ()
      Aber an einem Tag abgebrannt ! ( und an der Börse glüht es noch ! )
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:50:29
      Beitrag Nr. 10 ()
      Wetten daß es seit meinem ersten Posting am 23.03 auch diesmal zum 3. mal wieder blutige Nasen gibt :D

      Das ist doch wieder nur eine kurze Aufwärtsbewegung im Abwärtstrend ! ( Wetten jetzt kommen gleich wieder Postings mit dem Inhalt " Leute wie Appendix verpassen die Ralley"etc. -:D Das Wort kann ohnehin keiner mehr hören :D )
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 16:56:40
      Beitrag Nr. 11 ()
      sieht so ein boden aus???



      :laugh:
      hoffentlich nicht :confused::laugh:
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:20:01
      Beitrag Nr. 12 ()
      Sag ich doch :D Aber so sieht man`s klarer - ist derzeit nur was für Zocker. In den nächsten Tagen werden wieder ein paar Zähne locker !
      Avatar
      schrieb am 18.04.01 19:27:25
      Beitrag Nr. 13 ()
      Leute wie appendix verpassen die Rally, scheißen auf Gewinne und haben keine Ahnung!!!!!!!!!!!!!!


















      Zufrieden?

      Ansonsten bin ich deiner Meinung.
      Avatar
      schrieb am 19.04.01 17:55:19
      Beitrag Nr. 14 ()
      Amnesia :D

      Bin ja nur gespannt ob heute nachbörslich noch der Hammer kommt :D Bin mir fast 100 % sicher, daß es das noch nicht war !

      Die Gewinne der letzten Tage sind garantiert mit engen Stops abgesichert - rechne daher bei manchen Werten mit massiven Abschlägen, der DOW und Nasdaq sind schneller wieder unten als ihr denkt ! Beim letzten Anstieg um 13 % an einem Tag, waren die Gewinne auch nach 3 - 4 tagen wieder weg. So schnell ändert sich kein Trend
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 00:00:32
      Beitrag Nr. 15 ()
      So wie`s aussieht hat mich mein Gefühl nicht getäuscht. Würde mich nicht wundern, wenn wir jetzt bald wieder neue Tiefststände sehen.

      Mir tun nur die leid, die nach dem kurzen aufbäumen der Nasdaq schon wieder in Kaufpanik verfallen sind.
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:07:27
      Beitrag Nr. 16 ()
      Ist eigentlich jemandem aufgefallen, daß die US-Vorgaben der letzten 2 Tage völlig ignoriert wurden ? Nasdaq immer im Minus - Nemax im Plus. Wenn das heute auch wieder so läuft, dürfte der Kursrutsch bei uns morgen umso größer sein
      Avatar
      schrieb am 25.04.01 13:29:32
      Beitrag Nr. 17 ()
      ...oder übermorgen. Fast ganz sicher (hoffentlich) dann aber doch nexte Woch´!


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ** Alle rein !!!!!!!!!! Der Ami hat gekauft !!!!!! Das war`s !!!! Die Wende ist da!!