DAX-0,44 % EUR/USD+0,04 % Gold+0,68 % Öl (Brent)-0,26 %

OSCAR VERLEIHUNG - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: DE0007279507 | WKN: 727950 | Symbol: SPM
0,778
17:45:21
Lang & Schwarz
-0,96 %
-0,008 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

In folgenden Bereichen hat Traffic einen OSCAR erhalten:


Beste Regie
Traffic (Steven Soderbergh)



Bester Nebendarsteller
Benicio Del Toro (Traffic)



Beste Drehbuch-Adaption
Traffic (Stephen Gaghan)

Bester Schnitt
Traffic (Stephen Mirrione)


MFG ercan
Und hier stehen alle Gewinner http://www.filmnews.ch/oscar_2001.htm

Was einem alles passieren kann, wenn man sich auf eine Wallfahrt begibt:

Apostelgeschichte 8,27-39
Dieser, (der Äthiopier), war nach Jerusalem gekommen, um Gott anzubeten und fuhr jetzt heimwärts. Er saß auf dem Wagen und las den Propheten Jesaja (Jes 53,8) ...in der Erniedrigung wurde seine Verurteilung aufgehoben... Da sagte er (Philippus) "Verstehst du, was du da liest ?" Jener antwortete: "Wie könnte ich, wenn mich niemand anleitet."...Da begann Philippus zu reden und ausgehend von diesem Schriftwort verkündete er ihm das Evangelium von Jesus. Als sie nun weiterzogen, kamen sie zu einer Wasserstelle. Da sagte der Kämmerer: "hier ist Wasser. Was steht meiner Taufe noch im Weg ?" ...und...Philippus...taufte ihn. Als sie aber aus dem Wasser stiegen, entführte der Geist des Herrn den Philippus. Der Kämmerer sah ihn nicht mehr, und er zog voll Freude weiter .

Auf Wallfahrten werden wir sehr beschenkt. Man könnte Bücher darüber schreiben, was einem auf Grund einer Wallfahrt an Gutem widerfährt.

Meine persönliche Erfahrung:

Auf Grund einer Wallfahrt nach Lourdes bekam ich eine lebendige Beziehung zu Gott geschenkt.

Auf Grund einer Wallfahrt nach Altötting, hatte ich plötzlich Freude am Rosenkranz , eine Gebetsform, die für mich davor äußerst zäh und unattraktiv war.

Auf Grund einer Wallfahrt nach Medjugorje, habe ich einen Superjob in der Wirtschaft bekommen.

Um Missverständnissen vorzubeugen:

Mit Wallfahrt ist nicht die CEBIT gemeint und auch nicht die Oskar Verleihung, und mit Gott weder Domeyer noch Metabox, noch Hollywood. Auch, wenn das in manchen Postings, die man hier so lesen kann, propagiert wird.
Und was hat dieser Bull-Shit mit der Oscar-Verleihung zu tun? Behalte deinen religiösen Schwachsinn für dich.
Das erklärt alles. Metaboxler haben eine kranke Phantasie.
Aber deswegen braucht man ja andere wirklich gute Aktien nicht schlecht machen.
Hab mir gestern Abend mal Traffic angeschaut. Der Film zeigt sehr gut, wie schlecht die diesjährigen Oscra-Nominierungen waren :( Der Oscar für del Toro geht in Ordnung, aber der Rest :confused:

Ich hoffe, das die Granaten in Deutschland die Mexiko-Szenen nicht auch noch ins Deutsche übersetzen, ansonsten wird der Film noch schlechter. Aber die Filmverleiher synchronisieren ja so gerne, weil die den Deutschen nicht zutrauen einen Film zu schauen und dabei auch noch Untertitel zu lesen :mad:


schubku
Die Szenen wurden nicht synchronisiert und die Kritiken die Traffic bekommen hat, sind hervorragend....

TV Movie widmet Traffic die Kinotitelstory und gibt einen roten Stern....

Top Bewertungen auch von vielen anderen....
Ich sehe das ganze aus einem ganz anderen Blickpunkt---

Für mich zählt nur wieviel der Film schon an den Kinokassen eingespielt hat und mal abgesehen davon ist der Film einsame Spitze.---ohne jetzt Partei zu ergreifen---
Besser als der "Römerfilm"
@schubku
Jetzt weißt Du warum ich nicht mehr ins Kino komme. :cry: Wollte mir den Film eigentlich anschauen, aber jetzt habe ich schon keine Lust mehr. :(

@flo
Was glaubst Du, wie so ne Titelstory entsteht? Die sind sehr oft von der Marketingabteilung, die für den Film zuständig ist bezahlt.
Und bei Kritikern muß man extrem vorsichtig sein, weil da oft einer beim anderen abschreibt und wenn der erste schreibt, daß der Film gut ist, dann blabbern es die anderen oft nach.

Gruß

jem
@flo
Tolle Kritiken :rolleyes: Abgesehen davon, das die TV-Zeitschriften die schlechtesten Kritiken schreiben, war dies meine Meinung zu diesem Film.


@Jem
Ich kann Dir den Film ja kopieren. IMO lohnt sich das Geld dafür nicht :( Eine ausführliche BEsprechung findest Du bei Paraphobia ;) @Radioacti fand ihn im gegensatz ziemlich gut...


schubku


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.