DAX+0,47 % EUR/USD+0,29 % Gold-0,31 % Öl (Brent)+1,68 %

LBC - Nicht mehr rein - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Leute steigt jetzt nicht mehr ein.
Die Zocker warten darauf, daß ihr Aktien gekauft werden.
IM ASK steen bei 0.58 123100Stk.
Morgen um 10.30 fällt der Kurs wieder stark ab, denn auch ort wird nix neues kommen.
Aber allen viel Glück
Ist klar hat alles in ebookers vnvestiert!

Ich auch aber nich alles wie er, also hat es noch für lbc.
gereicht!
Vielleicht bin ich heute mal Gefühlskalt, aber nach ca. 70% in 2 Tagen sollte man sich Gedanken machen wie es weitergeht? Jedenfalls dann, wenn nichts Fundamentales dahintersteht.
Bei LBC war es aber sicher Fundamentales (ich hab die Nachrichten nicht verfolgt). Oder doch nicht?

Ich gebe aber zu diesmal den Einstieg verpasst zu haben ;)
@Brem

Da magst du recht haben!

Aberder zock geht bis morgen um 12:00
Es ist immer so.
Wenn sich einige festgelegt haben, gibt es immer irgendwelche Leute, die versuchen dagegen zu powern.
Warum?
Sie haben kein cash mehr oder nie gehabt.
Sie haben auf das falsche Pferd gesetzt.
Sie gönnen anderen nichts.
Sie meinen irrtümlicherweise, uns unsicher machen zu können.
O.K., ich wollte es nicht schreiben, aber wenn die uns für blöd halten:
Sie sind saublöd. :)
error6
In diesen Zeiten ewig nach was FUNDAMENTALEM zu suchen ist ja direkt amüsant! Im Prinzip JA..., (selbstverständlich),

aber NOCH NIE WAR DIE BÖRSE SO IRRATIONAL WIE ZUR ZEIT !!!!

Das, was bisher galt (z.b. Reaktionen auf bestimmte Ereignisse) kann man auffallend oft direkt in den Müll schmeißen.


mfg m:(neyfill


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.