DAX+0,58 % EUR/USD+0,03 % Gold-0,47 % Öl (Brent)+0,51 %

Daytradingsoftware was benützt ihr ? Bitte um Hilfe ! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Hi Leute,

bin schon eine lage Zeit Daytrader, jedoch habe ich keine gute Software, was für eine benutzt ihr und wieviel kostet die ?

Bitte um Hilfe, denn ich will mich langsam selbständign machen, und bin gerade am aufbauen einer Tradingstation habe schon 6 Computer hergerichtet und die nötige Hardeware eingebaut und konfiguriert, da kenn ich mich nämlich aus mit Computern und Hardeware und auch im Programmieren bin ich spitze. Ich bin gerade dran eine eigen Software zu entwickenln, doch bis dies richig funktieniert brauche ich umbedingt was anderes denn dies ist eine menge arbeit !

Gruß
Nasdaqexperte
:laugh:
so,so du bist also schon lage Zeit Daytrader,aber ohne System? hahahahahahah
6 Computer? :laugh:


wie wärs mit Finanztreff :laugh:
http://www.finanztreff.de/
wenn Du so gut programmieren kannst, dann schreib doch mal einer Treiber für Aktienkurse. Ich würde dann mal bei Deiner Treckingstation vorbeikommen.


Gruß
Kursrutscher (mit Deiner Hilfe aber hoffentlich nach oben)
wenn Du so programmierst, wie Du schreibst,
hast Du den ersten Crash schon in Deinem Programm !
@Metamorphose and all:
der war gut!!
ich glaub den thread muss ich zu meinen Favoriten dazutun, die wo ich hab!! HAHAHAHAHAHAH!!! Ich piss mir auf die Füsse!!
Und ich dachte Programmierer verdienen so gut. Vermutlich programmiert er auf 10 PC`s gleichzeitig :)
Kann ich auch mit 7 monitoren daytraden und brauch dann
gar keinen rechner mehr??

HAHAHAHAHAH
Bin schon längere Zeit mit der Software von World Money in Aachen sehr zufrieden. Sie bringen auch bald eine Realtime-Version heraus. Eine kostenlose Demoversion kannst du von deren Homepage world-money.de herunterladen.
Telefon von der Software-Hotline: 0241/9019044
Sie bieten ein Wertpapieranalysesystem mit einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis an. Viel Glück bei deinem Vorhaben dich irgendwann einmal selbständig zu machen. Ich bin Diplom-Betriebswirt und habe das auch ziemlich bald vor.
Zum Sparschweintraden ist World Money wirklich hervorragend geeignet.
Ausserdem wird man gleich zum Diplom-Betriebswirt bzw. hat man das auch ziemlich bald vor.
zum Abschluss des Abends konnte ich nochmal richtig ablachen
*lolololol*
thx Grüsse
Hallo Community!
Ihr seid zu einer Tour durch "d-gate" eingeladen.
d-gate ist ein browserbasiertes Order Entry für ALLE gängigen Terminmärkte. Diese Plattform ist kostenlos für Kontoinhaber bei Refco Inc.

Viel Erfolg beim Traden
Support
direcct.AG - Die Internetbroker
http://www.direcct.cc


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.