checkAd

    N-TV hat es jetzt erkannt.... - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 03.04.01 16:04:16 von
    neuester Beitrag 03.04.01 17:20:36 von
    Beiträge: 6
    ID: 374.222
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 880
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:04:16
      Beitrag Nr. 1 ()
      heute kommt eine Sendung dazu: "1 Jahr Put-in" ;)

      Mal ehrlich: Ein Put vor einem Jahr, wär das nicht das Größte gewesen? Das wird hier jedem wohl klar. Aber ich glaube ich gehe in nächster Zeit mal auf Shopping-Tour. Lange kann es nicht mehr abwärts gehen. Wenn jetzt auch in der Bild-Zeitung schwarz gemalt wird kann der Aufschwung nicht mehr weit entfernt sein.

      Auf bessere Zeiten,
      TM
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:06:47
      Beitrag Nr. 2 ()
      In der Bildzeitung wird schon seit langer Zeit schwarz gemalt. Auch diese Regel hat ihre Ausnahme erfahren.

      XXL
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:07:23
      Beitrag Nr. 3 ()
      schreckensmedlungen waren schon desöfteren in diesem ABwärtstrend

      auch in den Billigzeitungen in USA - also das ist kein Indikator
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:12:56
      Beitrag Nr. 4 ()
      Im übrigen werden die Kurse in den USA gemacht, und kein Schwein interessiert sich da für die Bildzeitung.
      Nicht auszuhalten, daß man diesen Schwachsinn schon seit Monaten hier im Board lesen muß.
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 16:17:57
      Beitrag Nr. 5 ()
      Ok, wie oft in der Bildzeitung davon berichtet wird, kann ich auch nicht genau sagen, weil ich mir so eine Zeitung nicht kaufe, aber im allgemeinen denke ich schon, dass sie ein guter Kontraindikator ist. Es wird zumindest irgendwann der schwärzester Tag kommen, dann sind die Bildzeitungsaktionäre vom Markt verschwunden und es kann wieder nach oben gehen, vorausgesetzt die Weltwirtschaft spielt mit.

      Schauen wir mal, was die Nasdaq in den späten Abendstunden macht. Die Amerikaner müßten irgendwann doch resistent gegen die Gewinnwarnungen, etc. sein.

      Gruß,
      TM

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Nurexone Biologic
      0,4260EUR -0,93 %
      InnoCan startet in eine neue Ära – FDA Zulassung!mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 03.04.01 17:20:36
      Beitrag Nr. 6 ()
      @mediaman

      Wenn Du die Bild nicht kaufst, woher weißt Du dann, was drin steht?! Mit der Bild ist es wie mit McDonald´s, niemand liest sie bzw. geht dort essen und trotzdem haben sie die höchste Auflage bzw. den größten Umsatz. Schon komisch! :laugh:


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      N-TV hat es jetzt erkannt....