DAX+0,57 % EUR/USD+0,02 % Gold+0,28 % Öl (Brent)-0,34 %

N-TV hat es jetzt erkannt.... - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

heute kommt eine Sendung dazu: "1 Jahr Put-in" ;)

Mal ehrlich: Ein Put vor einem Jahr, wär das nicht das Größte gewesen? Das wird hier jedem wohl klar. Aber ich glaube ich gehe in nächster Zeit mal auf Shopping-Tour. Lange kann es nicht mehr abwärts gehen. Wenn jetzt auch in der Bild-Zeitung schwarz gemalt wird kann der Aufschwung nicht mehr weit entfernt sein.

Auf bessere Zeiten,
TM
In der Bildzeitung wird schon seit langer Zeit schwarz gemalt. Auch diese Regel hat ihre Ausnahme erfahren.

XXL
schreckensmedlungen waren schon desöfteren in diesem ABwärtstrend

auch in den Billigzeitungen in USA - also das ist kein Indikator
Im übrigen werden die Kurse in den USA gemacht, und kein Schwein interessiert sich da für die Bildzeitung.
Nicht auszuhalten, daß man diesen Schwachsinn schon seit Monaten hier im Board lesen muß.
Ok, wie oft in der Bildzeitung davon berichtet wird, kann ich auch nicht genau sagen, weil ich mir so eine Zeitung nicht kaufe, aber im allgemeinen denke ich schon, dass sie ein guter Kontraindikator ist. Es wird zumindest irgendwann der schwärzester Tag kommen, dann sind die Bildzeitungsaktionäre vom Markt verschwunden und es kann wieder nach oben gehen, vorausgesetzt die Weltwirtschaft spielt mit.

Schauen wir mal, was die Nasdaq in den späten Abendstunden macht. Die Amerikaner müßten irgendwann doch resistent gegen die Gewinnwarnungen, etc. sein.

Gruß,
TM
@mediaman

Wenn Du die Bild nicht kaufst, woher weißt Du dann, was drin steht?! Mit der Bild ist es wie mit McDonald´s, niemand liest sie bzw. geht dort essen und trotzdem haben sie die höchste Auflage bzw. den größten Umsatz. Schon komisch! :laugh:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.