DAX-0,05 % EUR/USD-0,14 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,30 %

Jetzt "beginnt" der heutige Rutsch erst richtig! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Interessant und faszinierend... ungefähr so wie ein Vulkanausbruch in der Nachbarschaft! *laugh*

http://www.mis.dresdner-bank.de/cgi-dremis/ShowDayChart.pl?Z…

Küsschen :kiss:
Super, super

Ich hoffe, das der Nemax und die nasdag 20% runter gehen
das wäre gut für den markt
tja wie es bis jetzt aussieht kommt heute "der" sell off.
oder mal wieder nur einer von vielen?
wenn es bis heute abend so weiter geht, IST es der finale Sell-Out. Es geht aber nicht so weiter...
@alle:

Habt Ihr in letzter Zeit noch mal was von Opa Greenspan gehört ?

Der ist wahrscheinlich eingenickt....

Könnte vielleicht einer von Euch, der in der Nähe wohnt, mal kurz bei Familie Greenspan klngeln gehen und Bescheid sagen, dass die Weltfinanzmärkte mal soeben am Abnippeln sind.....Er möchte doch bitte mal sein Gesäß aus dem Ohrensessel lüften und einen Schluck aus der Zinspulle geben. Danach kann er er ja weiter "Mosaik" oder dergl. gucken....:rolleyes:
Der kommt nicht mehr raus aus dem Sessel.
Er ist deprimiert.
Er hat vor 1 Jahr CMGI, Arbia u. ähnl. gekauft.
Jetzt überlegt er, ob er nachkaufen soll.

Sorry


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.