DAX-0,44 % EUR/USD+0,06 % Gold+0,70 % Öl (Brent)-0,13 %

Fanta ist noch lange nicht am Boden - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: CH0108753523 | WKN: A0YJEW
0,0040
29.06.15
Frankfurt
0,00 %
0,0000 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Tach zusammen!


Gleiches Spiel, gleiche Regeln. Wie noch vor ein paar Tagen oder Monaten gilt bei Fantastic einfach Hop oder Top. Der Markt entwickelt sich zur Zeit langsamer als erwartet, aber wenn er sich entwickelt, viel Geld damit verdient wird und alle KAUFEN schreien, ist es für einen guten Einstieg meistens zu spät.
Meiner Meinung nach lieber jetzt ein paar vorsichtige Positionen sichern und erstmal abwarten, was das nächste Jahr so für Überraschungen mit sich bringt. Highflyer kündigen sich meistens nicht großartig an und die Renner werden nun mal neue Technologien sein, wie zB Breitband, denn da wird sicherlich noch viel zu verdienen sein. Fanta ist sicherlich sehr spekulativ, aber sollten sie sich durchsetzen, sind 2-stellige Kurse sehr realistisch. Wir sind momentan noch weit davon entfernt, von daher evtl. ein guter Einstieg, wobei ich noch ein bißchen warten würde, was die Entwicklung an der Nasdaq so mit sich bringt. Denke Fanta wird noch günstiger zu haben sein (~0,8-0,5).

Naja, bin für jede Meinung dankbar, außer von Leuten die hier Weltuntergangsstimmung verbreiten.

!Die Hoffnung stirbt zuletzt!


Clemania


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.