DAX+0,13 % EUR/USD0,00 % Gold+0,15 % Öl (Brent)+0,51 %

RealNetworks und Intel kooperieren - 500 Beiträge pro Seite


ISIN: US75605L7082 | WKN: A1JDKL | Symbol: RNWK
1,320
13:05:22
Stuttgart
+2,33 %
+0,030 EUR

Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Der RealPlayer von RealNetworks soll in der Internet-Anwendung „Dot.Station“ von Intel eingesetzt werden. Das tragbare Gerät ist eine Art mobiles Terminal für den Hausgebrauch, das dem Benutzer die populärsten PC-Funktionen zur Verfügung stellt.

Mit dem RealPlayer kann man sich Multimedia-Inhalte seiner Wahl, Audio oder Video, per Streaming-Technologie auf die Dot.Station holen. RealNetworks sieht dieses Zusammengehen als Teil seiner Strategie, den Einsatzbereich des Produkts auf Konsumgeräte auszudehnen. Mit mehr als 190 Millionen registrierten Nutzern gehört RealPlayer zu den populärsten Anwendungen im Internet.

Die Dot.Station ist für Haushalte konzipiert, die keinen PC haben. Sie ist gegenwärtig über Serviceprovider verfügbar. Zusätzlich zum Internet-Zugang kann man mit dem Gerät Emails versenden, telefonieren und digitale Multimedia-Inhalte herunterladen.

RealNetworks hatte erst vor wenigen Tagen die Teilnahme an einem Jointventure mit einigen Musikgiganten bekannt gegeben .

Die RNWK-Aktie steigt um 12,7% auf 6,94$. Der 52-Wochen-Bereich liegt zwischen 5 und 59,50$. Die Intel-Aktie verliert 5,8% auf 23,56$.


HOERT SICH ALLES GUT AN .DER DEAL MIT INTEL UND MIT DEN
MUSICFIRMEN.
DIE ZAHLEN KOMMEN AM DIENSTAG NACH OSTERN.
HAT JEMAND SCHON ETWAS AHNUNG,WIE SIE AUSFALLEN KOENTEN....

GEBT EURE MEINUNG MAL HIER PREIS....

GRUSS UND FROHES FEST AN ALLE BOARDER.

BIG CHANCE
Intel wird die Erwartungen punktgenau erfüllen, einen kurzfristig nicht näher zu analysierenden ausblick, langristig aber einen sehr positiven ausblick abgeben.
Also spät. am dienstag früh kaufen!!!!!!

Gruss
Gute Geschäfte
medtronic.de
verkauft am morgen solang es noch geht......RNWK wird
ziemlich sicher verlust melden.....jetzt kommts nur
drauf an wieviel
-20 bis -40% denk ich mal wirds runter gehen.
Warscheinlichkeit:(50/50)
So schlecht wärs auch nicht, da könnte ich meine OS-Scheine billig zurückaufen.
Gruß!
Ich meine es kommt gar nicht so sehr auf die Zahlen an, sondern viel wichtiger ist der Ausblick für das laufende Jahr!
Bin für RNWK am Dienstag recht positiv gestimmt und rechne mit steigenden Kursen.

Gruss,
ritty


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.