DAX+0,86 % EUR/USD0,00 % Gold0,00 % Öl (Brent)0,00 %

MBX-Hosen runter! - 500 Beiträge pro Seite



Beitrag schreiben

Begriffe und/oder Benutzer

 

Um mal ne Übersicht zu schaffen, wer von den Usern hier überhaupt noch Aktien von MBX hält, schlage ich vor, lassen wir alle mal die Hosen runter

WolleHenninger:

2.500 @5,95€

Und ich verkaufe die Scheissdinger nicht unter 10€!
interressiert hier wohl keinen, wann und wieviele !!
Da Ihr Eure Summe kennt, wißt Ihr auch, was Ihr abschreiben könnt !! Grins
Name Symbol. WKN Börse Aktuell Diff. Volumen Datum Zeit
HSBC TRINKAUS & BURKHARDT KGAAKOS00/7.9.01 MET(A)BOX 24 TQFE.ETR 579463 Xetra 0.30 -65.12 700.0 31.01.01 09:34:26

Das ist ja orgasmisch.
...2000 zu 3.20, und seit onkel gösta gesaacht hat, weihnachten sind wir bei 20, kann ich auch wieda ruhich schlaafn... ;)
Ich hatte heute mal wieder welche.:eek:

Trotz des enormen Risikos habe ich sie fast 4 Stunden gehalten.:cool:

Gilt das auch??:rolleyes:


Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


Es handelt sich hier um eine ältere Diskussion, daher ist das Schreiben in dieser Diskussion nicht mehr möglich. Bitte eröffnen Sie hier eine neue Diskussion.