checkAd

    *** Soviel zur Fantasie im Wert Advanced Medien ........................!!! *** - 500 Beiträge pro Seite

    eröffnet am 11.04.01 20:29:04 von
    neuester Beitrag 13.04.01 09:10:27 von
    Beiträge: 15
    ID: 379.897
    Aufrufe heute: 0
    Gesamt: 1.020
    Aktive User: 0


     Durchsuchen

    Begriffe und/oder Benutzer

     

    Top-Postings

     Ja Nein
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:29:04
      Beitrag Nr. 1 ()
      Nur zur Information das es auch anders kommen kann.

      Kleindienst hat heute im Laufe des Handelstages folgende Meldung per Ad-hoc publiziert:

      Ad hoc-Service: Kleindienst Datentechnik deutsch


      Ad-hoc-Mitteilung verarbeitet und übermittelt durch die DGAP
      Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
      --------------------------------------------------------------------------------

      Kleindienst Datentechnik: Positiver Verlauf der Gespräche zur Optimierung der
      Finanzierungsstruktur

      Augsburg, 11. April 2001. Im Jahresbericht 2000 (siehe Ad hoc-Mitteilung vom
      30. März 2001) gab der Vorstand bekannt, dass im Zuge der Restrukturierungs-
      maßnahmen derzeit mit den Hausbanken über eine Sicherung der mittelfristigen
      Finanzierung sowie eine Optimierung der Finanzierungsstruktur verhandelt wird.


      Die Hausbanken der Kleindienst Datentechnik AG haben in einem Gespräch am 6.
      April 2001 und in darauf folgenden Abstimmungsgesprächen dem vom Vorstand
      vorgestellten Finanzierungskonzept zugestimmt und die weitere Finanzierung des
      Unternehmens zugesichert. Die Umsetzung des Konzepts wurde eingeleitet.

      Für weitere Informationen:

      Dr. Monika Bezler
      Investor Relations
      Kleindienst Datentechnik AG

      Tel.: 0821-7941-555
      Fax: 0821-7941-292

      Ende der Ad-hoc-Mitteilung, (c) DGAP 11.04.2001
      --------------------------------------------------------------------------------
      WKN: 629020; Index:
      Notiert: Neuer Markt in Frankfurt; Freiverkehr in Berlin, Bremen, Düsseldorf,
      Hamburg, Hannover, München, Stuttgart


      111701 Apr 01


      Der Wert konnte aufgrund dieser Meldung enorm zulegen!!!

      Kurs: 3,15 +1,15 / +57,50%


      Nur so viel zur Fantasie. Mit einer ähnlichen Meldung werden auch die Aktionäre der Advanced Medien rechnen können - Mit Sicherheit!!!



      Ich kann auch mit Sicherheit behaupten, das der Finanzvorstand der Advanced Meiden derzeit mit mehreren Banken und anderen Geldgebern verhandelt!!!
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:32:57
      Beitrag Nr. 2 ()
      @Printmedien
      He mein Freund, hoffendlich nur ein "Freudscher Versprecher": ...Finanzvorstand der Advanced Meiden...:laugh:

      Destroyer:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:36:25
      Beitrag Nr. 3 ()
      Das hab ich mir gedacht - Mein Guter - Das war Absicht.

      Nun muss ich dich aber loben - Du liest sehr aufmerksam - Hättest du diesen Text nur überfolgen wäre dir dieser (vermeintliche) Fehler nicht aufgefallen.

      Des.... - Kompliment - sehr aufmerksam!!!!


      ;)
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:38:15
      Beitrag Nr. 4 ()
      @Destroy.... - lass uns Freunde werden!!!

      :kiss:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:41:24
      Beitrag Nr. 5 ()
      @Printmedien
      ich "überfolgen" nie einen Text! Oberflächlichkeiten überlasse ich den "Hilos". Du kleiner Manipulator:laugh:
      Destroyer:cool:

      Trading Spotlight

      Anzeige
      Kurschance genau jetzt nutzen?mehr zur Aktie »
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:45:08
      Beitrag Nr. 6 ()
      ja, laß uns Freunde sein :)
      Aber trotzdem, ich glaube Du kämpfst einen aussichtslosen Kampf!!
      Destroyer:cool:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:45:13
      Beitrag Nr. 7 ()
      :eek:
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 20:56:46
      Beitrag Nr. 8 ()
      Gut - Freunde!!!


      Trotz allem bin ich von der weiteren Existenz der Advanced Medien AG überzeugt.

      Ich habe in der letzten Zeit sehr viele Gespräche mit heute wichtigen Personen geführt. Der neue Finanzvorstand wird seine Arbeit gut machen.

      Selbst die Mitarbeiter von DVN sind wie verwandelt - Sie sind voller Hoffnung und setzten viel Vertrauen in Herrn Dauer!!!

      Ich weiss es wird ein schwerer Gang für DVN - aber dafür ein erfolgreicher. Ich selbst bin ein sehr kritischer und prüfender Anleger, aber bei DVN begleitet mich ein seltsames Gefühl von Sicherheit.

      Ich rechne auch in den nächsten Wochen mit einer positiven Meldung im Bezug auf das laufende Gerichtsverfahren.

      Es wird auch langsam wieder Zeit für eine positive Meldung. Alles negative wurde mit einem Aufwasch mit der letzten Ad-hoc ausgekehrt!!!

      ...
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 21:47:48
      Beitrag Nr. 9 ()
      @printmedien

      Du ruehrst ja ganz kraeftig die Werbetrommel fuer DVN. Aber sag` mal, selbst wenn die in ein paar Monaten drohende Insolvenz durch neues Kapital oder Kredit abgewendet wird bleibt immer noch das Vorstands statement dass das Kerngeschaeftnicht mehr existent ist.

      Wo soll die Zukunft dieses Unternehmens liegen?? Von DVD und Filmrechten in die CD und Musiktitel?

      Nach dem Interview gestern scheint es dass selbst der Vorstand nicht weiss wohin. Verkauf der im Besitz befindlichen Rechte und Aufloesung des Unternehmens scheinen mir eher wahrscheinliche Szenarien. Das muss nicht Totalverlust des Kapitals bedeuten, aber auch nicht wirklich einen Kurssprung.

      Das Einzige was mich noch verunsichert ist dass jemand vor Kurzem noch 3 Euro pro Anteil bezahlt hat. Selbst wenn er das ganze Ausmass der Misere in den Finanzen noch nicht kannte, sollte er doch irgendein Geschaeftskonzept vorgelegt bekommen haben.

      Oder aber er wurde (vom vorherigen) Vorstand belogen, dann wird der Staatsanwalt bald ermitteln. Und ich glaube immer mehr dass dies der Fall war.
      Avatar
      schrieb am 11.04.01 22:05:36
      Beitrag Nr. 10 ()
      @Medici_II

      Richtig, das Kerngeschäft wird für die Zukunft nicht mehr den existentiellen Konzernumsatz realisieren.

      Einige Funktionäre bei DVN haben das Interview bei N-TV für verfrüht gehalten. Ich jedoch bin der Meinung das es zur rechten Zeit gesendet wurde.

      Was ist den an den Aussagen von Herrn Dauer verwerflich? Nur weil er geäussert hat das dass eigentliche Kerngeschäft von DVN nicht mehr existent sei.


      Halt, das einzige was man Herrn Dauer anlasten kann, ist das Offenlegen der zukünftigen Strategie, welche sich auf die Neuausrichtung des Konzerns bezieht.

      Dies halte ich persönlich auch etwas für verfrüht, weil eine solche Aussage einige sehr kritische Anleger verunsichern kann.

      Dennoch kommt man bei eingehender Prüfung der Aussagen zum Entschluss, das DVN nur dieser Weg zur Sicherung der langfristigen Existenz gewährt bleibt.

      Es wird aber immer wieder Personen geben die ein solches Vorhaben mit aller Gewalt versuchen zu verhindern.
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 18:16:05
      Beitrag Nr. 11 ()
      Up - ;)!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 20:32:41
      Beitrag Nr. 12 ()
      Realtime-Kurse

      Kurs Stück Uhrzeit


      Letzter Handel 0,90 140 19:59:23
      Geld (bid) 0,87 - 19:57:32
      Brief (ask) 0,90 4.000 19:56:19

      Soviel für Euch selbsternannte Börsenexperten!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 20:38:34
      Beitrag Nr. 13 ()
      Das ist mir bekannt - was willst du also damit sagen???

      WKN
      509300
      Name
      ADVANCED MEDIEN
      BID
      .83 EUR
      ASK
      .96 EUR
      Zeit
      2001-04-12 20:32:15 Uhr

      Hier klicken!!!



      ADVANCED MEDIEN
      509300
      0.87
      0.90 EUR 20:37

      Also - nichts aussergewöhnliches!!!
      Avatar
      schrieb am 12.04.01 20:41:26
      Beitrag Nr. 14 ()
      ... auch übrigens lieber tubalkain, hast du die letzten Umsätze auf Xetra ins Board gestellt. Trotzdem Danke für deine Mühen!!! ;)
      Avatar
      schrieb am 13.04.01 09:10:27
      Beitrag Nr. 15 ()
      So ein kurzes Aufbaeumen des Kurses habe ich bei DVN schom mal gesehen, auch bei anderen NM Firmen die zum Zock freigegeben waren.

      Das wird nicht lange halten, am Dienstag wird der Kurs wieder sinken, dann steigen nochmal Zocker ein, heben den Kurs, realisieren kurz darauf wieder und Ende.

      Ich kenne keine neuen Daten oder Nachrichten die DVN betreffen. Der Anstieg gestern scheint mir durch reine Spekulation entstanden zu sein.


      Beitrag zu dieser Diskussion schreiben


      Zu dieser Diskussion können keine Beiträge mehr verfasst werden, da der letzte Beitrag vor mehr als zwei Jahren verfasst wurde und die Diskussion daraufhin archiviert wurde.
      Bitte wenden Sie sich an feedback@wallstreet-online.de und erfragen Sie die Reaktivierung der Diskussion oder starten Sie
      hier
      eine neue Diskussion.
      ZeitTitel
      12.04.24
      *** Soviel zur Fantasie im Wert Advanced Medien ........................!!! ***